Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.05.2013 um 21:46
@bug

Noch ein Buch, welches ich dir wärmstens empfehlen möchte:
"Ein ganz besonderer Saft, Urin." von Carmen Thomas.
Mexikanische Medizinmänner stellten den Urin ihrer Patienten in Kürbisschalen in die Sonne und beobachteten, welche Insekten davon angezogen wurden. Setzten sich Käfer und Fliegen auf die Schale, war Eiweiß im Urin und der Mensch krank. Wenn Bienen und Wespen kamen, war Zucker im Urin, was auf Diabetes hinwies. Setzten sich allerdings Schmetterlinge auf die Schale, dann war der Mensch gesund.
http://www.amazon.de/Ein-ganz-besonderer-Saft-Urin/dp/349222847X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1367955574&sr=8-2&keywords=urin+besonderer+saft

Anzeige
melden

Chemtrails

07.05.2013 um 22:07
Mir fällt grad nicht anderes ein, außer *gröl*
Leute, ihr macht das richtig gut, es ersetzt mir grad die beste Comedy. Problem ist nur, das ich grad vor lauter lachen immer wieder meine Tochter aufwecke.


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 00:47
Heute habe ich den Beweis gesehen, daß die Ausweitung der Chemtrailausbringung ungeahnte Auswüchse treibt.

Nun wird bereits mit Reihernachbauten gespritzt:

img 4585kp6agmOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 02:17
klausbaerbel Das Foto nachbearbeitet. Die Originalaufnahme sah so aus:

/dateien/3651,1367972254,Chemnich t9d42c6 img 4585kp6agm


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 04:51
@Stollwatch

Ich glaube, @klausbaerbel wollte besonders auf diesen massiven Polymer-Fallout hinweisen

tempvae6p

...der besteht aus piezoelektronischen Nano-Partikeln, das wurde durch das Kautz-Vella-Patent der Hochtechnologie-Zeitschrift "http://psiram.com/ge/index.php/Raum_%26_Zeit?COLLCC=2535949054&" bereits höchstwissenschaftlich bewiesen. ..

Nachdem der Vogel diese Ladung abgelassen hat, wird sich diese Polymer-Fieber-Wunderchip-Technokraten-Faser um die Knospen von Frühlingsblühern wickeln und Mindcontrol-Nano-Spiders (von Systemtrollen auch "Spinnmilben" genannt) beherbergen. Was die dann anrichten, kann man in den einschlägigen YT-Accounts sehen, deren Besitzer sich bei ALdi oder Conrad das 30-Euro-USB-Mikroskop gekauft haben...


Kleine Info für die Leute im Real-Life:

Die Wikipedia: Prozessionsspinner -Saison geht bald wieder los. Deren Raupen haben sich - Klimaerwärmung sein "Dank" - in unseren Breiten ausgeweitet. Da sie kaum natürliche Feinde vorfinden, können sie sich vermehren wie sau, und durch deren Gespinnste musste ich mich schon durchkämpfen, als das Wort "chemtrails" noch unbekannt war. Allergiker haben ein ernsthaftes Problem mit den Stacheln der Raupe, die ein Gift enthalten.

Service-Info für die Chemmies:

In einigen gegenden Deutschlands wird der Wikipedia: Prozessionsspinner per Flugzeug bekämpft. Wenn Ihr Fluggeräte filmen wollt, die wirklich was sprühen - das ist Euere Chance!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 06:09
In einigen gegenden Deutschlands wird der Wikipedia: Prozessionsspinner per Flugzeug bekämpft. Wenn Ihr Fluggeräte filmen wollt, die wirklich was sprühen - das ist Euere Chance!
In Brandenburg setzt man dazu Helis ein. Da könnten sich dann auch gleich ein paar Leute verfolgt vorkommen. ;)


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 09:35
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Welsbach-Patent beschreibt die Idee mit Partikeln in der Stratosphäre Sonnenlicht zu reflektieren, bevor es die Erde erwärmt um den Klimawandel entgegenzuwiren.

Die Stratosphäre befindet sich über der Troposphäre. Die Tropospäre ist der Teil der Atmosphäre, indem das Wetter stattfindet und in dem Flugzeuge fliegen.

Würde man Partikel in der Tropospähre ausbringen, wären diese nach den ersten Regen weg. Auch würde es nichts gegen die Klimaerwärmung nützen, denn mit der Troposphäre würde sich ein wchtiger Teil der Atmosphäre bereits erwärmen, wenn man dort etwas "reflektierendes" einbringt

Ist so wie mit einen Sonnenschirm. Stellst Du den hinter einem Fenster oder vor dem Fenster auf, wenn Dir die Sonne zu sehr in die Wohnung knallt? Hinterm Fenster macht keinen Sinn, Du hast zwar Schatten, aber die Luft in der Wohnung heizt sich trotzdem auf.
Das ist doch mal eine schöne verständliche Erklärung. Danke @FZG

Zu dem Rest deines Posts....
fassen wir den Anfang dieser Diskussion mal zusammen

Was hat es eigentlich mit dem "Welsbach Patent" auf sich ?


aha ist ja sehr interessant und was hat das mit den Chemtrails zu tun? ^^

Neodeus schrieb:
na schönen Dank für die Erklärung... dann suche ich mal selbst nach Anworten. Es ist immer wieder das gleiche hier. Die großen Chemtrail-Debunker sind sich mal wieder zu fein, eine Erklärung zum besten zu geben.

du bist so arrogant, echt wahnsinn.

etc. etc.
Zitat von FZGFZG schrieb:...vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man andere als "arogant" bezeichnet?
Das was ich bis dahin geposted hatte, waren 2 Fragen auf die ich folgendes als Antwort erhalten habe....
Nichts. Es ist ein Patent, aber das war es dann auch schon. Es wird gerne benutzt, um zu "beweisen", dass es CT gibt.
Aha, darunter kann man sich jetzt natürlich viel vorstellen.
+ 2 Patente für irgendeinen Quatsch. -> daher auch die Frage was das mit Chemtrails zu tun hat.

A380 gab mir darauf folgende Antwort.
So viel wie auch das Welsbach-Patent: nichts.
Dein 2. Post wäre eigentlich die Antwort auf meine 1. Frage gewesen, aber statt einfach eine normale Antwort auf eine stink normale Frage gleich am Anfang zu erhalten, wird man hier 2 Seiten lang provoziert.
Ich weiß schon dass euch das Spass macht.
...die User die hier schon seit gefühlten 10 Jahren abhängen sind nicht daran interessiert den unwissenden Usern hier etwas zu erklären. Warum auch? schließlich gibt es ja 2000 Seiten die man sich ja gerne durchlesen kann, wenn man Interesse an der Wahrheit hat, nicht wahr?

Anstatt Antworten gibts Polemik, Sarkasmus, Ironie... die Antworten werden dann im Nachhinein einem hinterher geschmissen, damit es ja nicht heißt...man hätte ihm nicht die gewünschte Antwort gegeben.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Was genau willst du eigentlich?
Wenn ich eine Frage Stelle, will ich eine normale Antwort. Die Antwort habe ich erst zum Schluss bekommen, nach dem man mir erst ein Patent für eine Geburtsmaschine und einen Schutzanzug gegen Atomstrahlung vor die Nase gesetzt hat.
Da die Frage im Chemtrail-Thread gestellt wurde, kann man davon ausgehen, dass auch der Bezug zum Chemtrail hinterfragt wird. Eine Erklärung wie ein Patent ansich funktioniert ist da Fehl am Platz.
Hier wird mit Absicht "falsch verstanden" weil es doch viel schöner ist, einem vermeintlichen Chemtrail-Gläubigen (was ich nicht bin) einen rein zuwürgen.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Daraufhin wurdest DU pampig, hast einzelne Foristen beleidigt und gar die schließung dieses Threads gefordert!
Bist du jetzt der Thread Sheriff ? Musst du A380 etwa aushelfen, weil er sich nicht wehren kann?
Ja der Thread sollte geschlossen werden, er wird hier seit langem dazu benutzt User und auch außenstehende permanent lächerlich zu machen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 09:43
@NeoDeus
Dieser ganze lange Text hat gar keinen Sinn, weil jeder, der drei Seiten zurückblättert, genau sehen kann, wer hier vernünftige Antworten gegeben hat (die Thread-Insassen) und wer eher auf Krawall gebürstet ist (Du).


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 09:44
@Auftragsschrei
ist schon recht Meister :)


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 09:47
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:...die User die hier schon seit gefühlten 10 Jahren abhängen sind nicht daran interessiert den unwissenden Usern hier etwas zu erklären.
Falsch. Der Thread ist u. a. auch deshalb so lang, weil den Usern viel erklärt wurde. Gerade solche Sachen wie das Welsbach-Patent sind nicht neu und auch dazu findet man - wenn man mit der Suche umgehen kann - mit Sicherheit Erklärungen. Warum soll man alles immer wieder erklären, nur weil ein User zu faul zum Suchen ist?

Wenn hingegen mal was Neues kommt, wird es auch eine intensive Beschäftigung damit geben.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:er wird hier seit langem dazu benutzt User und auch außenstehende permanent lächerlich zu machen
Die Inhalte der Verschwörungstheorie sind lächerlich. Die Verschwörungstheorie an sich und deren Vetreter hingegen oft nicht.

Du kannst Fragen aber auch gern mal in Pilotenforen stellen und sehen, wie dort geantwortet wird.


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 09:53
@A38O
egal wann ich hier rein komme wird irgendein Unfug geposted, aktuell....
Eine Vogel der gerade geschissen hat... davor gabs ...FB Seiten bei denen man sich über ne Unterhaltung von Chemtrailgläubigen lustig gemacht hat, die die Chemtrails mit Essig bekämpfen.

Ist das eigentlich ne öffentliche Unterhaltung gewesen die hier geposted wurde?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 10:02
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:davor gabs ...FB Seiten bei denen man sich über ne Unterhaltung von Chemtrailgläubigen lustig gemacht hat, die die Chemtrails mit Essig bekämpfen.
Was soll man sonst machen? Den Schwachsinn als Ernst darstellen? Darüber kann man doch nur lachen …
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Ist das eigentlich ne öffentliche Unterhaltung gewesen die hier geposted wurde?
Sicher, sonst wären wohl keine Screenshots und/oder Zitate möglich gewesen.


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 10:18
seit ich regelmäßig essig in die luft sprühe, flocken die verdammten chemtrails SOFORT aus und ich habe keine probleme mit chemwebs mehr. gestern abend habe ich 5 liter essig versprüht und heute morgen sah die straße vor meiner bude so aus. seht selbst:

o72UjOgOriginal anzeigen (0,2 MB)


probiert es aus!! :)


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 11:10
@NeoDeus

Ich mach doch gerne mal für dich den Pfadfinder:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=welsbach%20patent&sort=&thread=&start=0
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:ich habe nicht geschrieben, dass es wegen diesem Patent möglich ist und auch nicht dass es getan wird. Euer Problem ist, ihr denkt gleich in euren üblichen Schemata.
Ich habe vor ca. 1 Std das beim Altnickel auf der FB Seite, das erste Mal überhaupt was darüber gelesen (steht in der Info zu seiner Seite). Die Seite kenn ich erst seit euren Posts hier.
D.h. ihr habt mich darauf gebracht, deshalb auch die Frage in diesem Thread.
Witzig. Denn bei meiner pfadfinderischen Tätikeit fand ich einen Beitrag von FZG in dem er dir schon 2011 ausführlich antwortete. darin unter anderem auch erwähnt, das Welsbach Patent, von dem du bis angeblich bis heute noch nix gehört hast.

Beitrag von FZG (Seite 1.126)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 11:27
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Denn bei meiner pfadfinderischen Tätikeit fand ich einen Beitrag von FZG in dem er dir schon 2011 ausführlich antwortete. darin unter anderem auch erwähnt, das Welsbach Patent, von dem du bis angeblich bis heute noch nix gehört hast.
Dann war die Frage doch nicht ganz unberechtigt:

Beitrag von A38O (Seite 1.996)

BTW: Die signierten Bücher müssten langsam eintreffen, das erste ist angekommen - zumindest habe ich die Info dazu.


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 11:33
@Irexis

Ausschnitt aus dem Post von FZG von November 2011
....Die ganzen PAtente, die in der Chemtrail-Szene kursieren, von Rauchgeneratoren bis zum berühmten Welsbach-Patent hätten dieses neue Patent verhindern müssen, wenn sie mit "Chemtrails" etwas zu tun hätten....
jetzt hast du nen Post von 2011 rausgekrammt wo FZG das besagte "Welsbach Patent" im Bezug auf eine von mir gepostete Studie in einem Ellenlangen Post "erwähnt". D.h. du reißt einen Namen aus dem Kontext. Bin ich damals auf das Welsbach-Patent eingegangen?
Gut ich muss zugeben, vor 1 1/2 Jahren, musss ich wohl in diesem Post von FZG diesen Namen schon mal gelesen haben... aber in Anbetracht meine Frage, habe ich das überlesen bzw. damals diesem Namen keine weitere Beachtung geschenkt. Wie gesagt ich bin dann erst wieder auf der FB Seite von Altnickel darauf gestoßen...
In der von mir geposteten Studie ging es nicht um das Welsbach-Patent, muss ich mich an jedes Wort von einem Post von einem User von damals erinnern?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 11:42
Ne, @NeoDeus aber du solltest den Debunkern hier mit dem gleichen Respekt entgegen treten den du von ihnen verlangst. A380 und gerade FZG geben hier seit zig Seiten immer wieder die gleichen ausführlichen Antworten und das mit einer Höflichkeit die ich mir schon vor Jahren abgewöhnt hab, das heißt du solltest zu mindestens bevor du hier losnölst die Suche benutzen. Nicht einfach aufschlagen und Tamtam machen.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:aber in Anbetracht meine Frage, habe ich das überlesen bzw. damals diesem Namen keine weitere Beachtung geschenkt.
blabla...


@A38O

Bei mir is noch nix angekommen *schnüff*
Aber ich freu mich wie Bolle^^


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 11:46
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:blabla...
also möchtest du mir jetzt nahelegen, dass ich das "Welsbach-Patent" kannte und ich mir aus reiner Langweile das rausgepickt habe um den Debunkern hier mal eine Stunde auf den Sack zu gehen?... weil ich wahrscheinlich hier alle für dämmlich halte und sie das nicht merken würden, so wie du es gemacht hast?
Ist es das was du mir eigentlich sagen möchtest ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 11:55
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:also möchtest du mir jetzt nahelegen, dass ich das "Welsbach-Patent" kannte und ich mir aus reiner Langweile das rausgepickt habe um den Debunkern hier mal eine Stunde auf den Sack zu gehen?... weil ich wahrscheinlich hier alle für dämmlich halte und sie das nicht merken würden, so wie du es gemacht hast?
Ist es das was du mir eigentlich sagen möchtest ?
Nö, das ist deine Aussage.

Meine Aussage lautet: Streng erst mal dein eigenes Hirn an und mach ein bisschen Recherche bevor du dich hier über die Leute beschwerst. Weißt schon, sälbär Denken und so.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 12:14
@FZG

Geniale Erläuterung dessen, was man auf meinem Beweisfoto sieht.

Der Morgen fängt schon gut an. :D


Anzeige

melden