Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.05.2013 um 01:11
@Stollwatch

Bus? Haeh?

Anzeige
melden

Chemtrails

16.05.2013 um 01:15
@McNeal

@Holgi pflegt das zu sagen und klingt dann so:
Youtube: SEBF
SEBF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es stammt aus "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Youtube: SEBF
SEBF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Solltest Du irgendwo SEBF lesen, dann weißt Du was gemeint ist ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 01:46
@Stollwatch

Ah, die Referenz kannt ich noch nicht. :) Danke.


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 02:26
@JohnDifool
Danke für den Video-Link!
"Der Hofnarr"ist einer meiner Lieblingsfilme; ich muss jedes mal lachen. :)


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 07:12
Ist das hier schon bekannt?
Ich hatte Tränen der Rührung in den Augen, als ich meinen Namen in dieser Liste der Ehrbaren gefunden habe.
Ich hab alles erreicht, was man erreichen kann.

134855 Unbenannt


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 07:37
Zitat von gere33gere33 schrieb:Text
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Chemtrailhandbuch sorgt bei einigen für ganz schön Aufregung.
Also wenn man die Kommentare des Hühnerhaufens liest, bekommt man den Eindruck, die gehören alle in die geschlossene Psychiatrie ........ for ever :-)


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 07:52
Ich hab bei Youtube ausgiebig versucht mit Chemmies in eine halbwegs sachliche Diskussion zu kommen. Wenns ans Eingemachte geht suchen die anscheinend immer das Weite. Sei es indem sie sich mit dem nicht näher begründeten Hinweis man sei ja ein "hoffnungsloser Fall" ausklinken oder sei es indem sie (sofern sie die Möglichkeit dazu haben) einen direkt aus der Diskussion entfernen.

Gibt es wirklich keinen Ort an dem man mal mit so jemandem diskutieren kann?


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 07:53
Boah...Die Chemmies werden ja immer sektenähnlicher! Wirklich schockierend, wie aggressiv und auf welch unterirdischem Niveau die schreiben.

Wenn sie schon hier mitlesen und angeblich so gut über diesen Thread informiert sind, warum
schreiben sie dann nicht einfach selber hier mit und überzeugen die pösen Desinformanten mit ihren ach so hieb - und stichfesten Argumenten, dass Chemtrails existieren? Kann doch nicht so schwierig sein, oder?

Aber wieder ganz typisch: unter sich grosse Klappe haben aber dann zu feig, sich der Diskussion hier auch zu stellen!

Und WO bleiben denn die Luftproben, die eindeutig beweisen würden, dass in den Kondensstreifen wirklich das drin ist, was Ihr behauptet, liebe Chemmies? Na? Wo?

Ach stimmt, das wollt Ihr ja gar nicht, weil dann würdet Ihr ja herausfinden, dass an der Chemtrail-Theorie gar nix dran ist und Ihr die ganze Zeit von Storr, Altnickel und Co. nur verarscht worden seid, und dann müsstet Ihr Euch was anderes suchen, auf das Ihr Euren Frust abladen und Euren Hass projizieren könnt, gelle?


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 08:01
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ach stimmt, das wollt Ihr ja gar nicht, weil dann würdet Ihr ja herausfinden, dass an der Chemtrail-Theorie gar nix dran ist und Ihr die ganze Zeit von Storr, Altnickel und Co. nur verarscht worden seid, und dann müsstet Ihr Euch was anderes suchen, auf das Ihr Euren Frust abladen und Euren Hass projizieren könnt, gelle?
Genau! Das man die ganze Zeit von Besagten verar**** wurde, blenden die komplett aus. Die Einstellung ist eher, man hat einen Anker und dort bekommt man sie nicht weg. Mit Logik, Wissen, diskutieren hat man keine Chance, die fangen immer wieder von Vorne an. Auch ein Hinweis auf eine gewisse Beschränkheit!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 08:09
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Mit Logik, Wissen, diskutieren hat man keine Chance, die fangen immer wieder von Vorne an.
Zu einem gewissen Grad kann man selbst mit den verblendetsten diskutieren. Man muss aber dabei extrem sachlich bleiben und darf auf keinen Fall auf die persönlichen Beleidigungen eingehen. Man darf sich auch nicht auf die ständigen Themenwechsel einlassen, auch wenn man zu gerne etwas zu diesem neu in die Diskussion eingebrachten Blödsinn sagen würde. Dann entlarvt sich schnell wieviel tatsächlich hinter den Anfangs meist großen Tönen steckt...


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 08:25
Habe grade das Buch bei Amazon angesehen..

amaza2kir

^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 08:32
Zitat von naasnaas schrieb:Habe grade das Buch bei Amazon angesehen..
Das war bestimmt einer von der Bürgerinitiative <aufgepasst, jetzt kommts> Sauberer Pimmel <tataaaa> :-D


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:19
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich hab alles erreicht, was man erreichen kann.
Nicht so voreilig. Du bist lediglich ein vermeintlicher Troll - längst noch kein bestätigter. Da ist noch Luft nach oben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:22
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nicht so voreilig. Du bist lediglich ein vermeintlicher Troll - längst noch kein bestätigter. Da ist noch Luft nach oben.
Genau. Das Ziel ist erst erreicht, wenn man auf der Liste vom MainstreamSmasher landet. Die anderen Listen sind nur sowas wie Empfehlungen.


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:24
@StUffz

Die Jungs von "Anti-Allmystery" sind aber nicht auf dem Laufenden ...

OpenEyes hat vor einem Jahr eingesehen, daß es einfacher ist einer Kuh das Singen beizubringen, als einem Chemmie die simpelsten physikalischen Fakten zu erklären.

Sein Konto hat er am 13.05.2012 löschen lassen und kann nun in aller Ruhe edlen Single Malt geniessen.
Wenn Du noch mitliest, OpenEyes: Grüße und wohlbekomms :D


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:29
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ist das hier schon bekannt?
Hey, was ist mit mir? Diskriminierung!

Zäld


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:31
Hi,
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hey, was ist mit mir? Diskriminierung!
*fingerheb*

Will auch haben Dikrisnimie... also, das was du auch -TR :D


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:34
@StUffz
Ich bin kein Troll? Ich schreibe wohl zuwenig sinnvolle Beiträge im CT-Thread...


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:35
@rambaldi
Beschwer dich auf der entsprechenden Facebookseite.
Vielleicht wird daran dann was geändert.
Man könnte die Seite ja kapern :D


melden

Chemtrails

16.05.2013 um 09:38
Hm, es sieht ganz danach aus, dass SIE uns hier spalten wollen. Da wurden ganz bewusst manche auf diese Liste gesetzt und andere ganz bewusst weggelassen. Was sie wohl damit bezwecken? Streben SIE die Weltherrschaft an? Folgen SIE gar der Taktik divide et impera??


Anzeige

melden