Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2013 um 21:16
Aktuell macht sowas gerade die Runde, wo einige wieder Schnapp-Atmung bekommen.......

ad1503 IMG 8884Original anzeigen (2,4 MB)

Vmtl. gefakt, denn auf der Seite von Zunft Kölsch ist deren Werbung anders.

Wenn nicht, trotzdem lustig :-) Erhöht den Umsatz von Essig!

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 21:22
Allen <Auftragsschreibern und Desinformanten> übrigens "Herzlichen Glühstrumpf" zur 2.000. Seite.

Nettes Forum hier - muss man wissen - :-)


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 21:25
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Vmtl. gefakt
Wahrscheinlich. Man sieht die Kante zwischen beiden Bildern und auch die unterschiedlichen Farbtöne des Pfeils.


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 21:30
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Vmtl. gefakt, denn auf der Seite von Zunft Kölsch ist deren Werbung anders.
Das es eine PC-F#lschung ist halte ich für unwahrscheinlich, dazu sind die falten zu gut, und auch dort wo die einzelnen Plakatteile überlappen und der Plakatekebemensch oft fehlerhaft das Stück etwas versetzt anklebt, sieht man in der Mitte. Ein fälscher würde sowas höchstwahrscheinlich "vergessen"


tempg5szl


Wenn es ein Fake ist, dann hat man imho das Plakat an sich überklebt...

... das das Plakat auf der website des Herstellers nicht zu sehen ist, ist nur ein Indiz, die Seite kann auch einfach nicht auf den aktuellsten Stand sein und werbeagenturen probieren gerne mal ein Plakat an wenigen Stellen aus, bevor es offizielle Werbung für den auftraggeber wird.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 21:38
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn es ein Fake ist, dann hat man imho das Plakat an sich überklebt...
Ja, genau das meinte ich. Am PC hätte man auch den Farbton des Pfeils gut übernehmen können.


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 21:40
Man könnte bei der Plakatunion nachfragen, ob sie aktuell das Motiv kleben ;)
http://www.plakatunion.de/


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 21:44
Ich könnte mir vorstellen, dass der Werbegrafiker sich nichts, absolut nichts dabei gedacht hat, weil er zu den 99% der Bevölkerung gehört, die noch nie was von Chemtrails gehört haben.

Oder er liest hier mit und will mal gucken, auf welchen Seiten es so gepostet wird ;)

@Schimanski45

Wo macht es denn so die Runde?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 21:55
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wo macht es denn so die Runde?
Da wo man Kölsch trinkt! In Köln am Rhein :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 21:57
Ach so xD

Ich dachte schon, auf Truther-Seiten!^^


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 21:57
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Da wo man Kölsch trinkt! In Köln am Rhein :-)
Wo hast Du die Aufnahme her?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 22:07
@NeoDeus

Kleiner Nachsatz: Die Reaktion auf Deine Frage könnte auch davon beeinflusst sein, seit wann Du hier angemeldet bist und wie man Dich als Foristen kennt.
Wie man heute auch sehen konnte, wird auf Newbies in diesem Thread eher geduldig und sachlich reagiert, während von anderen schonmal erwartet wird, dass sie google, Wikipedia und die Suchfunktion betätigen oder gar selbst nachdenken, bevor sie schreiben. So habe ich das erlebt, seit ich hier angemeldet bin.
Dich stört, dass sich hier auch mal amüsiert wird? Herrje, wenn man eine bestimmte Dosis Stoll, Storr und Schämträl-Klausi, Dancedeern und Altnickels Forum intus hat, kann man schonmal die Wut verlieren.
Da wurden schon Spinnenweben und Staub zu Polymerfasern erklärt, Regenbogen-Glitzern in Schnee und Rasensprenger ist Zeichen für Metalle im Niederschlag und jede noch so harmlose Wolke ist ein Zeichen dafür, dass wirr allllle värrgifftet wärrden. Entweder kriegt man´s zunehmend mit der Angst angesichts der galoppierenden Blödheit, oder man lacht auch mal drüber.
Ncihts für ungut also ...


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 22:07
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wo hast Du die Aufnahme her?
Das ist von meinem persönlichen VT-Junkie (lol)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 22:08
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Das ist von meinem persönlichen VT-Junkie (lol)
Er hat es selbst fotografiert?


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 22:12
Angeblich ja. Ich kann mal genau nachfragen, sofern das wichtig ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 22:15
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Angeblich ja. Ich kann mal genau nachfragen, sofern das wichtig ist.
Du selbst hast Zweifel geäußert:
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Vmtl. gefakt, denn auf der Seite von Zunft Kölsch ist deren Werbung anders.

Wenn nicht, trotzdem lustig :-) Erhöht den Umsatz von Essig!
Frag ich doch mal, ob er auch ein zweites Foto davon gemacht hat


melden

Chemtrails

08.05.2013 um 23:17
Grundsätzlich ist erstmal zu fragen, wer was sprüht und warum. Auf alle drei Fragen gibt es keine Antworten, zumindest keine beweisbaren. Das einzigste, was ich weiss, dass mit dem Thema gutes Geld verdient wird. (Zeolith, Chembuster und sonstige Wundermittel) Ausserdem scheint die Essigindustrie da ganz schön mitzurühren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 23:18
Und zu dem gefakten Plakat kann ich nur sagen: da hat sich eine Null mit Photoshop versucht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2013 um 23:53
Zitat von freundeisraelsfreundeisraels schrieb:Und zu dem gefakten Plakat kann ich nur sagen: da hat sich eine Null mit Photoshop versucht.


Da hätte ich gerne eine Erklärung. Wo siehst du hier Hinweise für auf eine Photoshop Fälschung?

@freundeisraels


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 00:58
Zitat von freundeisraelsfreundeisraels schrieb:Grundsätzlich ist erstmal zu fragen, wer was sprüht und warum.
Wer: Niemand
Was: Nichts
Warum: Erübrigt sich


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 01:01
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn es ein Fake ist, dann hat man imho das Plakat an sich überklebt...
Nein, definitiv nicht. Der Plakatunion-Aufkleber (sog. Tektur) unten links ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass das Plakat nicht nachträglich überklebt wurde. Ich arbeite seit 9 Jahren in der Plakatbranche, an dem Plakat ist weder was gephotoshopped noch überklebt


Anzeige

melden