Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.05.2013 um 15:31
Zitat von A38OA38O schrieb:Mit dem Zwischenschritt des Trinkens oder ohne? ;)
Bei Kölsch , ohne Zwischenschritt :) .


Btw: Hat die LH eigentlich noch Schankanlagen in ihren B747 ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

13.05.2013 um 15:31
@Brogenluder

Ja, aber es ist noch nicht so gekommen, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Eigentlich hatte ich mit dem gerechnet, was die Auftragsschreiber von "Sauberer Himmel" sonst veranstalten. Vielleicht kommt es ja noch.

@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Btw: Hat die LH eigentlich noch Schankanlagen in ihren B747 ?
Ist das ein Entscheidungsgrund für eine Airline? ;)


melden

Chemtrails

13.05.2013 um 17:49
... und live from space, eines der letzten Bilder von Chris Hadfields ISS-Mission.

Ein einzelner Kondensstreifen aus dem All aufgenommen. Mit Schatten.

BKJ 167CQAAM9Rl

https://twitter.com/Cmdr_Hadfield/status/333969886697111554 (Archiv-Version vom 15.11.2021)


melden

Chemtrails

13.05.2013 um 20:19
Da gab es vor einigen Tagen noch ein anderes tolles Foto von ihm.

BJ8OEBMCcAEAd9r.jpg large
A springtime haze laps on the evening shore of the Alps.
https://twitter.com/Cmdr_Hadfield/status/333000359641509888/photo/1


melden

Chemtrails

13.05.2013 um 20:24
Und noch eins vom 10. Mai.

BJ72FAeCYAELc75.jpg large
A lone jet draws a straight line across the Tatras
https://twitter.com/Cmdr_Hadfield/status/332973988349370369/photo/1

Kann eines von den Mathegenies hier ausrechnen, wieviele Kilometer dieser Kondensstreifen lang ist?


melden

Chemtrails

14.05.2013 um 14:16
Wenn ich bei Google Earth die Strecke ( am Boden ) abmesse sind es so etwa 33 km.


melden

Chemtrails

14.05.2013 um 17:39
Sauberer Himmel liest hier mit

Eindeutiger geht es nicht, selbst der Dateiname des Bildes (img_8884.jpg) ist gleich...

temptwuqo

Vergleiche dazu Chemtrails (Seite 2001)

... und auch einen anderen Beitrag Beitrag von Stollwatch (Seite 2.007) widmet SH einen Artikel, wenn auch mit einen anderen Fazit. Der Artikel von Sein.de ist insg. ja eher Neutral, SH deutet das natürlich so um, dass es gar keine Kondensstreifen geben dürfte...

Und zum beliebten Thema "Nein, die Chemtrail-Gläubigen haben überhaupt nix mit Nazis zu tun"

deutschelobbyqgzunOriginal anzeigen (1,4 MB)

Vril-Rune, umgedrehte BRD-Fahne bei den Kommentatoren, und die Rrrrrechte Spalte sowie die Menüpunkte - wirklich alles dabei.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2013 um 17:47
Zitat von FZGFZG schrieb:Sauberer Himmel liest hier mit
"ob es echt ist können wir nicht zu Hundert prozent nachprüfen". Also, lieber SH, wenn es daran schon scheitert...

(Tipp: Telefon, Zunft Brauerei, Werbeagentur)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2013 um 17:48
@FZG
"Danke" für das Posten dieser Seite.

Jetzt ist mir schlecht von der ganzen braunen Soße... *kotz*


melden

Chemtrails

14.05.2013 um 17:58
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Sauberer Himmel liest hier mit
Sag bloss das ueberrascht dich? Ich hab eigentlich garnichts anderes erwartet, schliesslich steht dieser Thread zum Grossteil fuer die Gegenseite und man muss doch wissen, was 'der Feind' grade so tut, oder nicht? Dieser Thread ist sozusagen das Sieb was die Hardcore-Verblendeten von den Gegelegenheitsglaeubigen trennt und sorgt dafuer, hoffe ich zumindest, dass die meisten wieder von ihrem Trip runterkommen und stellt somit eine Bedrohung fuer die Mitgliederanzahl dar. Will man dem entgegenwirken muss man zwangslaeufig den Thread beobachten und gezielt Argumente finden, die hier nicht ganz plausibel oder intuitiv erklaert werden.


melden

Chemtrails

14.05.2013 um 18:16
Zitat von poipoipoipoi schrieb:ob es echt ist können wir nicht zu Hundert prozent nachprüfen". Also, lieber SH, wenn es daran schon scheitert...
Bei DEM Bild zweifeln sie jetzt ob es echt ist? Verkehrte Welt...


melden

Chemtrails

14.05.2013 um 21:15
poipoi schrieb:
ob es echt ist können wir nicht zu Hundert prozent nachprüfen". Also, lieber SH, wenn es daran schon scheitert...
Dat is äver dä kölsche Humor, vun däm han da Quasselsköpp kei Konzepp ;-)

Dat Wasser von Kölle is jut!


melden

Chemtrails

14.05.2013 um 21:19
Alarm! LEGO gehört zur NWO und indoktriniert unterschwellig unsere Kinder. Chemtrails werden als ganz normal dargestellt. Skandal!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZxwwynHmLJQ#t=0m38s


ab 00:38 (wieso kann allmy immer noch nicht diesen verdammten Timecode in YT Videos darstellen?grr)


melden

Chemtrails

14.05.2013 um 21:43
Ist ja irre: man macht sich nicht Sorgen, weil in dem Lego-Video rücksichtsloses, riskantes Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit, schlechte Architektur, Fluglärm in Ballungsgebieten und Macho-Rollenklischees beschönigt werden, sondern weil Flugzeuge Streifen am Himmel machen ...


melden

Chemtrails

14.05.2013 um 22:29
Falls übrigens jemand daran interessiert ist, unter www.verlagsauslieferung.org/saubererhimmel/CTHB_Leseprobe.pdf gibt es ab sofort eine 30seitige Leseprobe des Chemtrailhandbuches.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2013 um 23:04
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Falls übrigens jemand daran interessiert ist, unter www.verlagsauslieferung.org/saubererhimmel/CTHB_Leseprobe.pdf gibt es ab sofort eine 30seitige Leseprobe des Chemtrailhandbuches
Danke. Storr und sein unbekannter Pilot sind ja zum Schreien!
Und dann hat er auch
gesagt, dass ’n Flugzeug so viel Öffnungen hat
Ich werd' nimmer.


melden

Chemtrails

15.05.2013 um 07:07
Wo war denn die giftwolken-Truppe ?? :S


https://www.youtube.com/watch?v=aXpw45WlNQw


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2013 um 10:45
(Chemieunfall im Industriepark Hoechst)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wo war denn die giftwolken-Truppe ?? :S
...was mich bei solchen Situationen wundert....

Das war ca. 10 Kilometer entfernt von meinen Wohnort (und als es passierte, ca 6 Km entfernt von meinen Arbeitsort). Kaum jemand macht sich sorgen, wenn es so einen Chemieunfall in 5-10 Kilometer entfernung passiert. Aber unsere lieben Chemmies können ja alle angeblich einen "metallischen GEruch" oder sonstwas feststellen, wenn 10 KM über ihnen (und wahrscheinlich auch noch dutzende Kilometer örtlich entfernt) ein Kondensstreifen nicht binnen einer MInute verschwindet...


melden

Chemtrails

15.05.2013 um 16:17
kennt ihr schon "smart dust"? das video ist schon über drei jahre alt, war mir aber neu:

https://www.youtube.com/watch?v=nllOShVgIAQ (Video: Nano weather machines - chemtrails and smart dust! micro machines MEMS)


vielleicht sind das die ominösen mikrocomputer, die sauberer-himmel über die "chemtrails" ausgebracht sieht... :D


melden

Chemtrails

15.05.2013 um 17:01
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb: Wir sollten diese "Fesser" also bierernst nehmen. :D
-TR
Sind die zu blöd um mal das Wort von Mehrzahl in Einzahl umzuwandeln??

Fesser=Fess :ask: :D


Anzeige

melden