Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2013 um 16:21
@Alexandra2000

Welche Frage ?


@Kausal

Ja mag halt nicht jeder

Anzeige
melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:23
@Alexandra2000

Ja, kann sein, dass die Seite mal überlastet ist. Später klappt's meistens wieder.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:25
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: aber ich glaube auch nicht alles, was von Wiki stammt, da ich durch mein Schreiben über asiatiche Geschichte nur zu gut weiß, wie fehlerhaft Wiki ist.
Wobei aber Jeder Wiki-Artikel weiterführende, seriöse und belegte Links aufweist, um Hintetgrundwissen fundiert aufzubauen und die Wiki-Angaben zu belegen ... oder Er ist ruckzuck weg ... was bei dem Dummtube-Schrott nicht der Fall ist.


Und sicherlich sind alle die Fragen ernst gemeint ... sonst würde man nicht fragen.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:26
@ Statman,in dem Fall brauche ich dann nicht mehr weiter nach noch mehr Beweisen suchen. Und ich akzekzeptiere eure Meinung natürlich, da dies euer gutes Recht ist. Und denke dann mal, daß sich die Diskussion darüber hiermit beendet hat.
Obwohl ich zugeben muß, daß ich wirklich über jede Info darüber dankbar wäre und bin. Ich habe sie auch unter meinen Favs gespeichert und werde sie mir auch durchgehen.
Danke, dafür, daß du mir die Chance gegeben hast,
LG Maitreya


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:26
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Zuerst, bevor es wieder ausartet, ich were hier nur ernst gemeinte Fragen beantworten.
Wie wäre es, die Fragen einfach mal zu beantworten und nicht ständig nur anzukündigen, die Fragen zu beantworten?

Ist ein Denkanstoß, diese meinige Frage brauchst du nicht zu beantworten. Oder anzukündigen, diese zu beantworten.

Zäld


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:26
@Alexandra2000

Auf Nimmerwiedersehen.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:28
Zur allgemeinen Aufheiterung habe ich hier ein Foto von Warteschleifen, das von der ISS aus geschossen wurde:

BIXYUdhCMAATkk6.jpg large
Aufgenommen vom kanadischen Astronauten Cmdr. Chris "His Awesomeness" Hadfield


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:33
@Mr.Q

Ganz schön pervers so ein Chemmiephallus am Himmel.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:34
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Obwohl ich zugeben muß, daß ich wirklich über jede Info darüber dankbar wäre und bin. Ich habe sie auch unter meinen Favs gespeichert und werde sie mir auch durchgehen.
Die mehr als 2000 Seiten dieses Threads kann man auch als unregistrierter Nutzer lesen. Sind unglaublich viele belegbare (!) Informationen darin enthalten. Vielleicht wäre es nützlich, deine Zeit damit zu verbringen, das mal alles zu lesen und zu verstehen.

Viel Erfolg dabei!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:37
@Mr.Q

Jo, sieht cool aus! Weiß man, welcher Flieger das war?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:39
@RubyTuesday
Sorry, keine Ahnung

Hier noch ein Foto. Interessant ist die kleine Spirale auf der linken Seite.
9a0e85 14Itbgf-ki
Vollbild hier: http://eol.jsc.nasa.gov/sseop/images/ESC/large/ISS035/ISS035-E-20661.JPG


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:40
@Marouge
Das reicht für die schon vollkommen an Aktion! Warum sich´s also schwerer machen, wenn´s auch leicht geht? :D
Interessanter Post. Danke ^^

Also könnte man es auch als Zusammenschlüsse von Personen mit den selben Interessen nennen?
Wobei die Interessen, so unhaltbar manche sein mögen, zwar total aufgebauscht werden. Aber um "wirkliche" Klärung ist man nicht interessiert, da sonst dieses Glaubens- Kartenhaus in sich zusammenstürzen könnte?!

Lieber werden die Interessen die man verfolgt auf ne andere Schiene gebracht. So man schön auf der stelle tritt, anstatt wirklich vorran zu kommen. Und um sich sein Weltbild aufrecht zu erhalten^^

@Kausal
Dann hatte ich (vom User Beo, glaube ich) die Begriffe Orgonit und Chembuster gelesen, und weil mir diese nichts sagten habe ich mal danach gegoogelt. Und was soll ich sagen, es wurde noch viel lustiger... (OK auch gleichzeitig ein wenig traurig)

Ich denke ich werde hier zukünftig öfter mal mitlesen müssen.
Ohja, genauso deswegen bleib ich hier immer mehr mit hängen und lese gern mal mit ^^
Vielleicht würde dich auch die Essig-sache bei den chemtrailern interessieren. Wo man mit nem schüsselchen Essig auf der Terrasse glaubt, die Wolken oben aufzulösen ;-) wobei es wohl niemand konkret erklären kann, wie es überhaupt möglich sein soll ^^

@A38O
Dabei kennst Du wahrscheinlich noch nicht mal das Brett "Hildegard". ;)
Autsch, immer wieder staunt man hier aufs neue ^^


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:44
@Mr.Q

Ach, auch nicht sooo wichtig! ;)

Coole Seite, danke für den Link!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:50
@boe

Naja, wenn man 'nen Harzklotz mit ein paar Kupferrohren dafür hernehmen kann, dann müsste ja im Grunde jede andere x-beliebige Methode auch funktionieren. Ob es dann 'ne Schale Essig ist oder eine grüne Wäscheklammer, ist dann wohl egal, es wäre immer das selbe physikalische Prinzip... nämlich keines.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:56
@Kausal

Stimm ich dir zu. Und da diese Personen an logischen Erklärungen nicht interessiert sind. Sieht man auch das seeehr vieles auf Glauben basiert, anti- Mainstream, Frust der Gesellschaft gegenüber, und den wünschen die Welt verbessern zu wollen, wobei letzteres ja durchaus nicht verkehrt ist. Nur werden Feindbilder geschaffen wo eigentlich keine sind ^^
Und das finde ich auf Dauer bedenklich.
Hab hier schon mitbekommen was manche chemtrailer so von sich geben, wenn sie Flugzeuge sehen. Was für n Hass mittlerweile in manchen herrscht.

Erinnert mich auch so n bisschen an "die Welle" meiner Meinung nach. Wo sich alles aus der Gruppendynamik heraus immer mehr verselbstständigt und echt fragwürdige Züge annimmt. Wobei es den einzelnen Personen dabei nichtmal bewusst ist.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 16:58
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Vielleicht würde dich auch die Essig-sache bei den chemtrailern interessieren. Wo man mit nem schüsselchen Essig auf der Terrasse glaubt, die Wolken oben aufzulösen ;-) wobei es wohl niemand konkret erklären kann, wie es überhaupt möglich sein soll ^^
Die Essig-Methode ist durch eine Chemmie-Veräppelung entstanden ;)

Irgendjemand hatte gefilmt, wie er mit einer Blumenspritze Essig in die Gegend sprüht und siehe da, die Wolken "lösten sich auf" (mal außer acht gelassen, dass sich die betreffenden Wolken nicht mal über ihn befanden und sowieso weiterzogen).

Das ganze fand dann bei YT sehr schnell Nachahmer :D

Ich such noch das Video dazu, es muss hier im Thread sein, wurde vor gar nicht allzu langer Zeit nochmal reingestellt. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 17:04
Ich muss mich nur nochmal schlau machen zu jenen braunen Verbindungen, die hier erwähnt wurden. Das nimmt ja leider ein wenig die Witzigkeit aus der Thematik.

Ahh, bei den YT Wahrheitsvideos über Essig, ist mir auch gerade diese/r dancedeern aufgefallen, welche/r hier vorhin erwähnt wurde.

Ich nehme mal an, dass diese CT Hypothese ursprünglich einfach nur Geld generieren sollte, durch Bücher, Seminare und funktional fragwürdigen Gedönsrat, oder?


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 17:08
@Kausal

Hier ein kurzer Leitfaden dazu: http://www.allmystery.de/blogs/statman/statmans_handlicher_guide_zur_erkennung_rechter_we

Und nein, CT war eigentlich immer ein neurechtes Thema, das mit dem Geld kam später.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 17:09
@boe
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Die Essig-Methode ist durch eine Chemmie-Veräppelung entstanden ;)
Sorry, Korrektur! Siehe Beitrag von FZG (Seite 2.041)


Das Video ist trotzdem nett, deswegen hier nochmal:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5RTDVR2BnuY


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 17:15
Folgenden Link wollte ich schon immer mal hier einstellen. Allerdings gab es bislang irgendwie keinen Anlass dafür. Allerdings könnte dies etwas für die wissenschaftlich Interessierten unter euch sein:

http://www.cosic.leeds.ac.uk/ (Archiv-Version vom 12.07.2013)

CoSIC (Contrails Spreading Into Cirrus) ist sowas wie das britische Pendant zur Kondensstreifenforschung des DLR - inklusive eines eigenen Forschungsflugzeugs (einem modifizierten Jumbolino). Zu finden sind dort viele Links zu wissenschaftlichen Veröffentlichungen zum Thema Kondensstreifen.

Ein Mitglied des CoSIC ist das 'Institut für Physik der Atmosphäre' des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR). Und die haben gerade ein sehr interessante Projekt mit dem Namen 'WeCare' gestartet:
Anfang Juni fand das Kick-off Treffen des neuen Projekts WeCare statt, an dem mehrere DLR Institute beteiligt sind und das vom DLR Institut für Physik der Atmosphäre koordiniert wird. Das Projekt WeCare läuft bis zum Jahr 2017. Luftverkehr ist eine wachstumsstarke Branche, deren heutiger Anteil am Klimawandel mit etwa 5% beziffert wird und vor allem durch nicht-CO2 Effekte geprägt ist. Die nachhaltige Gestaltung dieses Wachstums ist eine Herausforderung, zu der in WeCare ein wesentlicher Beitrag geleistet werden soll. Die nicht-CO2 Effekte (z.B. Bildung von Kondensstreifen-Zirren oder Ozon) haben eine starke räumliche Variabilität, die durch die Meteorologie gegeben ist. Dieser Zusammenhang soll bestimmt werden und in der Flugroutenoptimierung ausgenutzt werden, um einen ökoeffizienten Flugverkehr zu gestalten. Die sich hieraus ergebende Kosten-Nutzen Analyse wird mit alternativen Konzepten aus dem Bereich Design und Flugführung verglichen werden, um Klimawirkungs-Reduktionspotentiale bewerten zu können. Die Arbeiten werden durch Flugexperimente begleitet, um wesentliche Wirkungsketten von der Emission bis hin zur Änderung klimarelevanter Spurenstoffe und Wolkeneigenschaften zu belegen.
http://www.dlr.de/pa/DesktopDefault.aspx/tabid-2342/6725_read-37034/


Anzeige

melden