Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.06.2013 um 10:18
DieSie70 schreibt ja jetzt schon ganz schön lange......Bin ja mal gespannt was da jetzt kommt.....Ich tippe auf Videos und Dokumente die hier schon hundert mal wiederlegt worden sind. Wer tippt mit?

Anzeige
melden

Chemtrails

27.06.2013 um 10:22
Mein Tipp sie sagt das Chemtrails von unsichtbaren rosa Einhörner die auf den Wirbelschleppen der Flugzeuge surfen verursacht werden...

So bin mal auf meine Quote gespannt


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 10:24
Ein globaler Rundumschlag gegen die Systemschlafschafe, gespickt mit ein bisschen Selbstbeweihräucherung weil sie Sie® durchschaut hat.
Ich bin gemein heute, sorry v.v


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 10:34
Moin Moin

Bin hier her gekommen weil ich auf google nach einem seltsam aussehendes Flugzeug suchte. Das, wie ich durch einen Beitrag hier im chemtrails Strang erfuhr, eine Piaggio P.180 Avanti ist.
Ok ,das zwar nicht wichtig aber, nur dazu wie ich hier her fand.

Jetzt bin ich registriert weil mich an all der Diskussion über chemtrails interessiert, was ist mit den Piloten ?
Als Soldat , im Einsatz, fragt man sicherlich nicht all zu laut wenn einem der Skrupel plagt, wenn man über feindlichem Gebiet Chemie verteilt.
Doch im Fall der chemtrails die ja nun über den gesamten Globus Stoffe in den Himmel pusten ohne im "Krieg" zu sein, sollte es doch wohl etwas anderes sein.
Ich sehe immer wieder Videos , offensichtlich von Piloten in Linienflugzeugen, die diese Chemflieger in der Luft bei ihrem treiben Filmen.
Fragen sich diese Piloten nicht , was dort oben passiert?
Diskutieren sie es nicht mit Kollegen oder Vorgesetzten?
Wieviele Piloten sind involviert und schweigen so viele Jahre lang?
Was ist mit den Piloten der chemfliegern, sind die sich ihres Handelns bewusst?
Erfüllen diese tatsächlich einen Worldkill Auftrag ohne Skrupel , ohne hinterfragen?
Sind chemtrails Top Secret Aufträge ? (aber wie sollte das gehen wenn sie doch für alle sichtbar sind?)

Neue Weltordnung hin oder her , die Elite kann ja wohl kaum Interesse daran haben sich selber den durch " NWO " gewonnenen Lebensraum, mit Chemie zu verseuchen.
Youtube kann einem schon ziemlich den verstand verdrehen, chemtrails hier UFOs dort NWO überall...das nervt!
Bei UFOs dacht ich, alles nur Fake , und war schon recht überrascht als ich erfuhr das das amerikanische tv (Larry King) völlig selbstverständlich berichtet : It is no Secret no more!
Warum wissen wir das hier in Deutschland nicht?!
Auch Thema Chem ist dort drüben wohl auch " no Secret "?
Ich weiß echt nicht mehr welchem " Experten " man als " Nichtexperte " noch glauben kann. Zur Zeit ist es bei mir so, das ich keinem Experten mehr wirklich traue , er könnt ja ein Illuminati oder ein gekaufter sein .

Sorry das ging jetzt an meinen eigentlichen fragen vorbei, aber das musste wohl raus ^^

Es wäre aber trotz meines abschweifens Klasse , wenn einer von euch antworten auf meine fragen findet!

Danke im vorraus
Lg


9x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 10:35
@Lemniskate
Wie definierst du einen Chemtrail?

Was macht ihn aus und woran erkennst du ihn?


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 10:36
Mist, hab' verloren. Keine Videos und Dokumente.


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 10:37
Ach wie geil, ihr tippt ...?!?
Wow ich bin ja genau richtig hier unter Experten

Warum fragst Du mich? Ich hab zuerst die fragen gestellt!
Ich nenne chemtrails ganz laienhaft die Flieger die lange sichtbare Wolken hinterlassen!
Bin ich jetzt ein noob ?!


5x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 10:38
@Lemniskate
Kannst du bitte meine Frage beantworten?
Wie genau definierst du einen Chemtrail und was macht ihn für dich erkennbar bzw. unterscheidet ihn von normalen Kondensstreifen?


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 10:42
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Fragen sich diese Piloten nicht , was dort oben passiert?
Sie würden sich fragen müssen, wenn da was wäre. Schließlich atmen sie - wie die vielen Passagiere und Flugbegleiter auch - tagtäglich das Zeug in Reisehöhe ein. Die Luft von außen kommt nämlich ungefiltert in das Flugzeug. Und abgesehen von Einzelfällen mit giftigen Öldämpfen geht es den Leuten gut.

Bist du schon mal geflogen? Wenn ja, weißt du ja, wie es da oben riecht.


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 10:43
@Lemniskate

Um es kurz zu machen: Chemtrails gibt es nicht. Die Videos zeigen eigentlich nur, dass der Durchschnittsmensch keine Ahnung von Wolkenformationen und Wetterlagen hat.


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 10:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum fragst Du mich?
Weil es wichtig ist, für eine korrekte Beantwortung deiner Fragen eine vernünftige Basis zu haben. Der Begriff Chemtrails wird hier vielfach verwendet.

Was du beschreibst, sind Kondensstreifen. Wasserdampf. Kondensiert aus dem verbrannten Treibstoff.
Wie lange diese Wolken in sichtbar bleiben, ist abhängig von Umgebungstemperatur und relativer Luftfeuchtigkeit.
Nichts besonderes, ein ganz normaler Prozess, der nichts mit vergiften oder ähnlichem Schnickschnack zu tun hat.
Ebenso ist ja auch der Wasserdampf vom Nudelwasser sichtbar, wenn es kocht.


melden
melden

Chemtrails

27.06.2013 um 11:03
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich nenne chemtrails ganz laienhaft die Flieger die lange sichtbare Wolken hinterlassen!
Bin ich jetzt ein noob ?!
Vermutlich.

Ich würde vorschlagen, du liest dich mal durch http://www.chemtrail-fragen.de
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich sehe immer wieder Videos , offensichtlich von Piloten in Linienflugzeugen, die diese Chemflieger in der Luft bei ihrem treiben Filmen.
Fragen sich diese Piloten nicht , was dort oben passiert?
Diskutieren sie es nicht mit Kollegen oder Vorgesetzten?
Wieviele Piloten sind involviert und schweigen so viele Jahre lang?
Was ist mit den Piloten der chemfliegern, sind die sich ihres Handelns bewusst?
Erfüllen diese tatsächlich einen Worldkill Auftrag ohne Skrupel , ohne hinterfragen?
Gute Fragen, für uns CTfürSchwachsinnhalter sind sie Argumente warum wir das ganze CT-Gelaber für dämlich halten

Für einen echten CTler ist das alles egal, die Piloten sind, je nach Lust und Laune und Ausprägung der Verdummung:
- zu doof um zu kapieren was sie machen
- im Glauben sie würden etwas Gutes gegen die Erderwärmung (die ja nebenbei auch nur eine Erfindung der bösen NWO ist)
- gehirngewaschen
- haben Medikamente (homöopathisch oder aus der Neuen Germanischen Medizin) gegen die Wirkung
- sind als verkappte reptiloide Außerirdische immun.


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 11:07
Sie wird nicht wiederkommen geschweige denn, irgendwelche Antworten geben.
Heldenhaft wird jetzt in irgendeiner Facebookgruppe in Erinnerungen geschwelgt, wie man es den Schlafschafen doch gegeben hat.


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 11:18
Sie wird nicht wiederkommen .... Heldenhaft auf face bla bla ...
Das galt wohl mir hm?!?
Bist du Seher Experte?!?
Ich hab nur kritische fragen gestellt um das ganze zu relativieren.
Auch wenn's keinen was angeht oder wirklich interessiert, ich habe kein fratzenbook!!
Heldin, bin ich höchstens in meinem Alltag ^^

Dieser bestimmte Unterton hier, mir gegenüber als Neuling , ist zum kotzen und leider Gang und gebe im spiegel der Gesellschaft - Internet.

Irgendwie unterscheidet ihr euch, die antichemtrail Fraktion , kein stück von denen die das Gegenteil für wahr halten!
Objektivität und Offenheit gehört in Foren eben nicht zum guten ton^^

Naja was soll's ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 11:24
@Lemniskate

Ich reduziere das mal kurz auf diese eine Frage:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Fragen sich diese Piloten nicht , was dort oben passiert?
Die Piloten fragen sich das nicht, denn sie wissen, was da passiert. Nämlich gar nichts, außer daß das Flugzeug Abgase hinterläßt.

- Heimlich - also ohne Wissen der Piloten - kann Chemtrail-Zeugs nicht ins Flugzeug gebracht werden, denn das würde das Flugzeug schwerer machen, mit der Folge, daß die Startstrecke größer werden würde, die Steigrate wäre kleiner als erwartet und durch den erhöhten Treibstoffverbrauch würden die Flugzeuge mit viel zu wenig (also weniger als berechnet) Treibstoff am Zielflughafen ankommen.

- Daß keine Chemikalien an Bord gebracht werden, kannst auch du am Flughafen beobachten, denn die Abfertigung eines Flugzeugs findet in aller Öffentlichkeit statt. Einzig Treibstoff und Wasser für die Toilette wird an Bord gepumpt - oder konntest du anderes beobachten?

- Mit Wissen der Piloten wird auch nichts ausgebracht, denn wieso sollten die Piloten sich ohne Murren mit Chemikalien belasten, wenn sie in dem ausgesprühten Zeugs den ganzen Tag herumfliegen?

Diese kurzen Überlegungen sollten schon ausreichen, um die Chemtrailtheorie als Spinnerei zu erkennen. Hoffe geholfen zu haben.

Zäld


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 11:27
Ach..
Zitat:
Ich würde vorschlagen, du liest dich mal durch http://www.chemtrail-fragen.de

Warum soll ich mich dort durchlesen?

Wenn das doch...
Zitat:
Gute Fragen, für uns CTfürSchwachsinnhalter sind sie Argumente warum wir das ganze CT-Gelaber für dämlich halten

Versteh ich nicht...


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 11:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich hab nur kritische fragen gestellt um das ganze zu relativieren.
Um diese auch ausreichend beantworten zu können, habe ich um einige Erklärungen deinerseits gebeten. Neutral und höflich.
Daraufhin kamen eher eingeschnappte Kommentare deinerseits, was natürlich zu einer sachlichen Klärung deiner Fragen nicht wirklich beiträgt.
Also, Neustart:
Was macht für dich einen Chemtrail aus, woran erkennst du ihn, was ist an ihm im Gegensatz zu Kondensstreifen ungewöhnlich?
Es wäre schön, wenn du diese Frage beantworten könntest, damit man darauf basierend eine fundierte und für dich zufriedenstellende Antwort erarbeiten kann.

Grüße
StUffz.


melden

Chemtrails

27.06.2013 um 11:31
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum soll ich mich dort durchlesen?
Weil dort deine Fragen beantwortet werden und du dich darüber informieren kannst, was Chemtrails in Wirklichkeit sind. Oder interessiert dich das nicht wirklich?

Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2013 um 11:39
Zitat von zaeldzaeld schrieb: Oder interessiert dich das nicht wirklich?
Nein da wird lieber rumlamentiert wie gemein wir doch alle sind...

@Lemniskate

Alle deine Fragen wurden mindestens schon 100 mal in den letzten 2000 Seiten geklärt
ich weiß lesen ist schwer und lesen macht auch nicht soviel spaß wie Youtube Videos zu schauen. 2000 Seiten sind auch ne menge Holz für Menschen die lieber den ganzen Tag MiMiMi
singen. Aber genau deswegen hat der nette User Rambaldi dir ja den Link http://www.chemtrail-fragen.de/ gegeben wo man sich so richtig schön informieren kann ohne 2000 Seiten lesen zu müssen. Toll oder find ich auch....


Anzeige

melden