Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.05.2013 um 20:00
Zitat von FZGFZG schrieb:Kirlian-Photographie
Ich lese es und habe Dr. Stoll im Ohr. Mist :)

Anzeige
melden

Chemtrails

29.05.2013 um 20:03
Bei der Kirlian-Photographie macht man das aber so, er wenmdet also nur sein praktisches WIssen an :-D
Oh oh, wieder was gelernt. Da bleibe ich aber doch lieber bei Photoshop. So weiß ich, wie man Kondensstreifen mit Flugzeugen besser sichtbar macht, manchmal sogar Schatten. :D


melden

Chemtrails

29.05.2013 um 23:30
@FZG
@freigeistrepto
@Rho-ny-theta

Bei Leuten wie Ken Jebsen geht es letztendlich immer nur darum, dass die derzeitige, freiheitlich-demokratische Grundordnung unbedingt abgeschafft und durch irgendein neues System ersetzt werden soll. Wie genau so ein neues, alternatives System dann im Einzelnen auszusehen hat, darüber hüllen sich Leute wie Jebsen, Hörstel, Elsässer oder Wisniewski natürlich stets in Schweigen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2013 um 23:50
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wie genau so ein neues, alternatives System dann im Einzelnen auszusehen hat, darüber hüllen sich Leute wie Jebsen, Hörstel, Elsässer oder Wisniewski natürlich stets in Schweigen.
Führer in Essig und Öl. Für den klaren Himmel.


melden

Chemtrails

29.05.2013 um 23:53
Nun ist er endlich da, der ultimative Beweis. Mal wieder.

/dateien/3651,1369864439,3ca8aff4 o1

Das Video in der Version und in dem Kanal ist drei Jahre alt, aber natürlich trotzdem kein Grund es in der Gruppe zu posten.

https://www.youtube.com/watch?v=M1IhW7VucXo (Video: Pilot filmt eine KC-10 beim Chemtrail sprühen. Der Beweis.)

Diese Schmerzen!
Der Schwachsinn wird einfach so lange wiederholt, bis keiner mehr Lust hat sie aufzuklären.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2013 um 23:57
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Nun ist er endlich da, der ultimative Beweis. Mal wieder.
Echt super, dass das eine geschlossene Anstal...Gruppe ist. Da köcheln die im eigenen Saft und bestussen sich gegenseitig mit immer demselben Mist. Köstliche Comedy.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 00:00
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das Video in der Version und in dem Kanal ist drei Jahre alt, aber natürlich trotzdem kein Grund es in der Gruppe zu posten.
Wenn man solche Gruppen und diverse Blogs länger beobachtet, dann fällt auf, das es immer so ca. 3 Monate sind, in denen so ein Video oder jeder andere ultimative Beweislink wiederholt wird...

... scheint ein konkretes Problem mit den Langzeitgeächtnis zu sein. Das "Chemmie-3-Monats-Gedächtnis" ist ein echtes Phänomen. Sollten sich mal Profis mit beschäftigen.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 00:08
@FGZ Rocknroll Bella ist seit vier Monaten in der Gruppe. Ein ähnliches Video, in dem die obigen Aufnahmen zu sehen waren, wurde zuletzt am 17. Mai gepostet. Es wurde auch aufgeklärt was es mit dem Aufnahmen auf sich hat. Mit etwas Wohlwollen müsste man davon ausgehen, dass sie es nicht gesehen hat.

Und sie konnte natürlich auch nicht ahnen, dass ihr Video bereits mehrfach in der Gruppe gepostet wurde. Als würde jeder von denen versuchen die Gruppe mit dem besten Fundstück zu beeindrucken.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 00:14
@Stollwatch

Bei Gruppen gibt´s ja eine gewisse Gruppendynamik durch Neuzugänge, da hast Du mit Deinen Einwand völlig recht...

...aber wenn man diverse Truther-Blogs verfolgt und da alle paar Monate immer wieder "Der Mainstream berichtet über Chemtrails: N24/NTV: Kriegswaffe wetter" durchrauscht und das schon 3-4 mal als "Neues Video" vom selben Blog gebracht wurde, dann kratzt man sich am Kopf und fragt sich, ob das nicht ein chronisches Problem ist...

nebenbei ist Sender-Verwechseln auch so ein chronisches Chemmie-Problem. Da hat SH sogar einen Hattrick geschafft. Ein Video mit drei klaren Hinweisen auf die ARD (dauernd zu sehen) wurde dem ZDF zugeteilt... Beitrag von FZG (Seite 1.916)

... bei solchen Leuten ist wirklich Hopfen und Malz verloren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 00:19
Zitat von FZGFZG schrieb:... bei solchen Leuten ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Stimmt. Man muss sich immer wieder erinnern, dass man nur jene abholen kann, die im Begriff sind in das Loch abzusteigen.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 00:40
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Bei Leuten wie Ken Jebsen geht es letztendlich immer nur darum, dass die derzeitige, freiheitlich-demokratische Grundordnung unbedingt abgeschafft und durch irgendein neues System ersetzt werden soll. Wie genau so ein neues, alternatives System dann im Einzelnen auszusehen hat, darüber hüllen sich Leute wie Jebsen, Hörstel, Elsässer oder Wisniewski natürlich stets in Schweigen.
Der Grundgedanke eines "freiheitlich-demokratischen Systems" ist ja soweit in Ordnung, ferner ist es wohl eines der vernünftigsten Systems überhaupt. Jedoch würde ich z.B. folgende Punkte einführen.

1. Immunität der Amtsinshaber wird aufgehoben.
2. Private Haftung der Amtsinhaber bei Fehlverhalten jeglicher Art.
3. Einführung "imperative Mandate". ("Scherbengericht")
4. Volksabstimmungen bei Grundsatzentscheidungen, z.B. EU / Euro.


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 02:37
Sauberer Himmel verlegt Serbien nach Australien

unglaublich? Nein.

saubererhimmelbrisbanm2qoo

Hier das Bild in gross:

Serbien

Mooooment mal, die Häuser hab ich doch irgendwo anders schon mal gesehen?!

Das Haus in der Mitte ist das Marriott-Hotel in Wikipedia: Brisbane ,Australien, der höchste Wolkenkratzer im Hintergrund ist der Soleil-Tower

Hier das Marriott-Hotel aus einer anderen Perspektive (man achte auf die Struktur der Fensterreihe - vier vertikale Streifen mit würfelförmigen Einzelfenster als Unterbrechung)

marriotbrisbanebmpjgOriginal anzeigen (0,4 MB)
Ausschnitt aus http://www.shipoffools.com/mystery/2011/media/brisbane_st_john_cathedral.jpg

Ganz nebenbei sehen wir hier schon wieder - wie gestern - Schwerewellen, die treten in Australien klimabedingt öfters auf, dort gibt es ja auch die berühmte "morning-Glory-Cloud".

... übrigens ist selbst die Google-Bildersuche meteorologisch bewandeter als sauberer Himmel, gibt man der das Bild, sagt sie:

tempy1r9o

@ThreadPolizist

Ist zwar hier ziemlich offtopic, aber
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:1. Immunität der Amtsinshaber wird aufgehoben.
Amtsimunität wird in Deutschland nie abgeschafft werden, wg. der schlechte Erfahrung beim ermächtigungsgesetz, als Adolf einfach alle unangenehme Parlamentarierer verhaften lies, damit sie nicht dagegen stimmen können. Die Imunität eines jeden Parlamentariers/Amtträgers kann vom Parlament aufgehoben werden. Nun hackt die eine Krähe der anderen aber ungern ein Auge aus...


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 03:16
@FGZ Ich bin beeindruckt :)

Leider fährt das Google-Auto nicht auf dem Gehweg, sonst könnte man die Perspektive noch besser treffen:

/dateien/3651,1369876600,483 Queen Street

Aber selbst die Straßenbeleuchtung und die Gebäude links und rechts erkennt man.
Das Foto von Sauberer Himmel habe ich ein wenig aufgehellt.

http://maps.google.de/maps?q=Marriot&ll=-27.464347,153.031354&spn=0.003541,0.008959&sll=-27.462291,153.032448&sspn=0.00813,0.006802&near=100+Boundary+St,+Brisbane+QLD+4000,+Australien&geocode=CbgtRwpMnhq1FR_2XP4duxYfCSnbSg6C9lmRazEvwochw9mFKw&hq=Marriot&t=m&z=17&layer=c&cbll=-27.464351,153.031357&panoid=wNXd0v_AGl6E4vJ_3RCfGw&cbp=11,18.62,,0,-25.7


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 03:19
Ob Serbien oder Australien. Hauptsache Schämikalien!


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 03:41
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Aber selbst die Straßenbeleuchtung und die Gebäude links und rechts erkennt man.
Das Foto von Sauberer Himmel habe ich ein wenig aufgehellt.
Das Hochhaus hinten sieht zwar ähnlich aus, sind sie aber nicht. Google schreibt unten link ja "November 2009", der Soleil-Tower ist aber erst 2012 fertig geworden. Das was von dem zu diesen Zeitpunkt schon da war, sich bei dieser Perspektive hinter dem Hotel verstecken...

Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob das Hochhaus hinten der soleil-Tower ist, diese schlanke Bauart scheint in Brisbane gerade "in" zu sein, und Hochhäuser gibt es dort wie Sand am Meer...

Mit den AUfhellen habe ich überlegt, ob ich es tun soll. ABer bei meinen Monitor ist der Gammawert höher eingestellt, da war das nicht nötig.

Auf Brisbane hätte man auch ohne faibel für Hochhäuser kommen können, bei der Google-Bildersuche gibt 2-3 Bilder mit der richtigen Ortsangabe, allerdings weder in Deutsch noch in Englisch und natürlich erst auf Seite 2...

Heutzutage ist "Bei Google nicht die ersten Beitrag nehmen" ja schon "REcherchieren"


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 09:42
Man könnte ja mal einen Test machen. Irgendein "merkwürdiges" Wolkenbild zu SH schicken und eine x-beliebige Ortsangabe dazu machen. Zum Beispiel Moskau. Schlagzeile: oh nein, jetzt wird überall gesprüht.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:25
Für mich gibts echt kein Zweifel mehr das es keine Chemtrails gibt, und diese Tatsache macht mich so Wütend.

Ich weiss nicht obs schonmal gepostet wurde aber ich bin tatsächlich zu FAUL um mir ganze 2.030 Seiten durchzulesen... Daher:

https://www.youtube.com/watch?v=K1PLp66eYuk (Video: Werner Altnickel bei AZK ChemTrails HAARP Geo-Engineering)

Ich finde das ist sehr Aufschlussreich.

Immer wenn ich in den Himmel schaue und dann diese "Kondensstreifen" sehe könnt ich kotzen.. Und ich kann normale Kondensstreifen und Chemtrailstreifen sehr gut Unterscheiden, in dem Video werden die Unterschiede plausibel und vor allem Schlüssig erklärt.

Sollte man sich ansehen wenn man Zeit hat, dauert ca. Eine stunde


5x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:29
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Und ich kann normale Kondensstreifen und Chemtrailstreifen sehr gut Unterscheiden
rofl
welch seltene begabung :]
du bistn echtes supertalent .
erklärst du mir wie du das machst ?


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:33
Hi,

@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Und ich kann normale Kondensstreifen und Chemtrailstreifen sehr gut Unterscheiden,
Wenn wir mal die berühmten "Argumente" wie "die halten sich länger" oder ähnliche subjektive und somit irrelevante Einschätzungen ausklammern, welche wirklichen objektiv messbaren Merkmale zur Unterscheidung könntest du anbieten?

-TR


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 11:38
@Total_Recall
@Jedimindtricks


Guckt euch doch das Video an^^ dann beantworten sich eure Fragen, ich hab das schliesslich nicht aus Spaß gepostet.

Oder seid ihr zu Faul?


Anzeige

4x zitiertmelden