Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.06.2013 um 18:15
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Jaaaaaaaaa - Flugzeuge in der Stratosphäre - klar doch.
Ja, das war gleich der erste Brüller. Dann kam noch der zweite bei den vielen Kreuzchen in der Troposphäre. Da ist ja auch gar niemand unterwegs - kein Airliner, kein Frachter, kein Militärflieger, kein Privatflieger, …, nichts. Deshalb kann das auch niemand mitbekommen, dass da was ist.

Bei dem habe ich manchmal den Eindruck, dass der irgendwo abgeschottet im tiefsten Hinterwald lebt und nichts von seiner Umwelt mitbekommt.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.06.2013 um 18:19
@A38O
ein paar Stratosphärenflugzeuge gibt es doch - die zur Untersuchung, aber die kennt er eh nicht. Es ist aber auch schwer, mal die Wikipedia zu bemühen, zum Beispiel und zu Anfang. Daran scheitern die meisten Chemtrailanhänger ja schon. Und sie müssten wohl glauben, was dort steht, überprüfen können sie anscheinend nicht.

Ich mochte das UVI doch am meisten - UVI- Strahlung ist klasse :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2013 um 18:27
der erste gag mit dem erneut aufgewärmten ryanair-schwachsinn ist ja schon, dass ryanair hamburg überhaupt nicht anfliegt. aber welchen chemmie würde das schon interessieren? :D


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 18:39
Der Stuss, den sauberer Himmel täglich Ausstösst, nimmt gerade massiv zu, und man hat mit den Ryan-Air-Temperatursonde nun auch ein neues Opfer für den Spam-O-Mat gefunden:

tempa7jznOriginal anzeigen (0,2 MB)

Zuerst fragte SH ja bei Ryan-Air an, was das sei, dann fragte man die Flugsicherung. Und jetzt die Ministerpräsidentin eines Landes, indem ein Drehtkreuz der Fluggesellschaft ist...

Wie wäre es denn mal, beim Hersteller des Triebwerks zu fragen?!
Kleiner Tip: Wikipedia: CFM International CFM56

... das ist so als wenn ich an einen Linienbus irgendwas entdecke das mir komisch vorkommt, aber ich frage natürlich nicht den Hersteller des Busses, was das ist, sondern die Verkehrsgesellschaft und den Minsterpräsidenten des Landes, indem der Bus fährt...

"Schwachsinnige, Euer Flug fliegt!" :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2013 um 18:57
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:ein paar Stratosphärenflugzeuge gibt es doch - die zur Untersuchung, aber die kennt er eh nicht.
Außerdem dürfte das Sprühen mit u. a. einer SR-71 recht aufwendig sein. ;)


@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Stuss, den sauberer Himmel täglich Ausstösst, nimmt gerade massiv zu, und man hat mit den Ryan-Air-Temperatursonde nun auch ein neues Opfer für den Spam-O-Mat gefunden:
Die Aktion von "Sauberer Himmel" finde ich echt gut, ernsthaft. Besser kann man es doch gar nicht hinbekommen, dass man sich zum Bleppo macht und seinen Ruf bekommt. Klar, das konnte ich jetzt erst schreiben, nachdem der Lachanfall weg war.


4x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2013 um 19:01
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Aktion von "Sauberer Himmel" finde ich echt gut, ernsthaft.
Generalfeldmarschall Rommel (email wuesten@fux.de) findet die Aktion auch Super! Er ist immer einer der ersten, der sofort mitmacht, genauso wie der AAAAAAAAAAAAAAAAAA BBBBBBBBBBBBBBB aus DDDDDDDDDDD mit der emailadresse CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC@ingendwas.de


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2013 um 19:04
Es macht vor Allem wahnsinnig Sinn vor dem Verdichter einzuspritzen.

Da scheint bei SH die Logik auf Hochtouren zu laufen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2013 um 19:07
Frechheit!

Da antworten die nicht mal auf ein anwaltliches Schreiben.


Kann man denn die Schreiben plus der ersten Antwort Ryanairs irgendwo einsehen? Der Neugierde halber...


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 19:12
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es macht vor Allem wahnsinnig Sinn vor dem Verdichter einzuspritzen.
Das geht doch in den Mantelstrom, an der Verbrennung vorbei.

(So ähnlich hatten sie es mal beschrieben.)

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Generalfeldmarschall Rommel (email wuesten@fux.de) findet die Aktion auch Super!
Wie schön wäre es, mal Mäuschen spielen und die Reaktionen beobachten zu können …


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 19:18
@A38O

Ja schon, aber wenn man da unter Anderem Metalle durchschießt, tut das dem Verdichter, bzw Fan trotzdem nicht gut.

Also ich würde im Mantelstrom hinter dem Fan einspritzen.

Wobei eine Einspritzung so weit hinten wie möglich aus Verschmutzungsgründen vorzuziehen wäre.

Aber was solls.
Die Experten von SH sind in technischen Belangen einfach hochtouriger, als die Leute, die täglich damit umgehen und daran arbeiten. *schulterzuck*


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 19:30
@klausbaerbel

Sowas darf man ihnen doch nicht verraten, sonst ist es weniger lustig. ;)


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 19:32
@A38O

Das kann man denen schon verraten.

Kapieren tun sies trotzdem nicht.

Ich hatte ja auch schonmal beschrieben, wie man "Chemtrails" tatsächlich und mit recht wenig Aufwand und Mitwissern ausbringen kann.

Ist auch nicht in deren Hirn gedrungen.

Dort spielen sich wahre Dramen ab. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2013 um 19:34
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich hatte ja auch schonmal beschrieben, wie man "Chemtrails" tatsächlich und mit recht wenig Aufwand und Mitwissern ausbringen kann.
Du bist ja auch vom Fach, deshalb darf man Dir grundsätzlich nicht trauen. Es könnte ja sein, dass Du sie reinlegen möchtest. ;)


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 19:36
@A38O

Chichichi *händereib*


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 20:33
Hatten wir es nicht gerade von Lenticularis? Ich biete noch eine Nebensonne dazu:

BM5tEvICMAASGiR.jpg large


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 23:05
Um es mit den Worten eines berühmten Mannes zu sagen: Die Zusammenhänge sind glasklar!

wittwer-obama

Das stammt natürlich mal wieder aus der Altnickel-Facebook-Gruppe


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 00:20
Anweisung der Eso-Tante an die Gruppe

3421c03f o

971981 638010709

Aus der Beschreibung der Altnickel-Gruppe
"Themen: Geo-Engineering, im speziellen über Chemtrails, H.A.A.R.P. , Umwelt- und Wetterbeeinflussung, elektronische Kriegsführung, Bewusstseinskontrolle, Atom und 9/11 . Aufklärung und aktiv gegen die NWO zu werden und zu sein."

Hauptsache kein Nazi-Themen


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 00:26
@Stollwatch

Was einen danach passieren kann, erlebten wir mit den Mario R. vom Neuschwabenlandforum.

Hier geht es um eine Visumsverlängerung seiner Ehefrau. Er WILL sich nicht mit den Personalausweis ausweisen und deswegen bekommt seine Frau keine Verlängerung. 2 Polizeibeamte sind hinzugezogen.

Das Video besteht aus zwei Teilen im ersten Teil diskutiert mit den Sachbearbeiter dem er seinen Reichsausweis vorgezeigt hat, der diesen scheinbar akzeptierte. Dann sollten sie beide kurz raus gehen (Mario freut sich am ende des ersten Teils "WIe geil!!!"). Als sie wieder reingebeten wurden, waren zwei Polizeibeamte zugegen :-D

https://www.youtube.com/watch?v=qzGBW5ygZQ8


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 00:28
"Fördermittelberater". Aha, Perso zurückgeben, aber Kohle abzocken von der "BRD GmbH". Arschloch.

http://www.die-foerdermittelberater.de/michaelcolverson-p-355.html (Archiv-Version vom 06.04.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 01:17
@FZG

Besagtes Video hat 3. teile.
Im 3. Teil zieht er vom erlebten ein Resümee.
Hab mir jetzt mal den 2 & 3 Teil angeschaut, und muss echt zugeben, bin baff...sprachlos!


Anzeige

1x zitiertmelden