Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.06.2013 um 23:40
@Galaxys81
Die haben noch ne Enklave ;)

http://www.unsere-spirituelle-evolution.eu/index.php (Archiv-Version vom 15.06.2013)

Nur nicht ganz so blinky :D

Anzeige
melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:41
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Kopfschmerzen
Dafür scheint das Forum wirklich gemacht zu sein. Es ist auch unglaublich anstrengend, wenn manche wie z. B. Sue zum tausendstenmal die gleichen Videos posten ... oder 20 Seiten Internet mit dem Thema Licht und Liebe in einen einzigen Beitrag wild reinkopieren ...

@RubyTuesday
@Stollwatch

Danke, guter Tip! Ich war schon drauf und dran, meine Sonnenbrille rauszuholen. Was mir an Helligkeit durch die Chemtrailsuppe fehlt, bekomme ich momentan durch dieses Forum ab ...


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:41
@RubyTuesday

;) Ja, ich weiß.....


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:46
@Auftragsschrei

Am schlimmsten sind die schwurbeligen Textwalls von einigen, wo man die Sätze mehrmals lesen muss, um überhaupt halbwegs ne Aussage darin zu finden.

Und wenn man alles Redundante weggekürzt hat, bleibt kaum noch was Gehaltvolles übrig ;)


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:46
Da hast Du sowas von recht, Ruby.


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:49
@RubyTuesday
Absolut, das bringt es wirklich auf den Punkt. Und davon gibt es eine Menge Beiträge; ich gebe zu, manche habe ich nur noch weitergescrollt, bis mir der Scrollfinger geschmerzt hat. Auch wenn manche dieser Beiträge sicher in gutem Willen geschrieben sind, sie sind einfach zu schwer lesbar ...


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:51
@Auftragsschrei

Wieviele Seiten hast Du Dir denn angetan?

Es gibt ja mittlerweile drei CT-Threads.


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:54
Ich bin gerade auf Seite 20 in dem Thread und bewundere @A38O s Ruhe und Geduld ....
Wenn es noch mehr Threads gibt, muß ich mir wahrscheinlich nen Tag frei nehmen und meine Tischkante besser auspolstern ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:56
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich bin gerade auf Seite 20 in dem Thread
In der Umfrage?


melden

Chemtrails

12.06.2013 um 23:56
@Auftragsschrei


Oh ja. Da brauchst Du GANZ VIEL Polsterung.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 00:02
@RubyTuesday @Galaxys81
Genau, die Umfrage ... in andere Bereiche des Forums traue ich mich noch nicht :) Wenn man gerade da nur mal Seite 20 nimmt .. die alleine macht einen schon sprachlos. Konkrete Aussagen von Chemmies gibt es da nicht, dafür aber Geschwalle ohne Ende. Also, wie man so wenig auf irgendwas Konkretes eingehen kann, das ist ... unglaublich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 00:06
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb: in andere Bereiche des Forums traue ich mich noch nicht :)
:D

Vielleicht mal was zum Abhärten?

Aber trotzdem Vorsicht und Kaffewarnung!

https://www.youtube.com/watch?v=ciwA3Mi7btA (Video: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich)


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 00:09
Der Klassiker! Aber es hat mir jetzt geholfen. Ich entschlacke glaube ich gerade das ganze Aluminium aus meinem Körper. Ach ne, das ist der Kaffee ...


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 00:14
@RubyTuesday


717ea8 Argh (Ich liebe diesen Smilie einfach :D ) Was sind das für Sektenanhänger?


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 00:17
Die ist hier ganz sicher schon einmal gepostet worden, nehme ich an:

Wikipedia: Diskussion:Chemtrail
Das ist die Diskussion der Editoren zum Chemtrail-Artikel
ttp://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

Wer es noch nicht kennt könnte Gefallen daran finden.
Mich beeindruckt wie sachlich die Diskussion dort geführt wird.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 00:17
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=385810918205646&set=a.236959789757427.52174.235745389878867&type=1&theater
Dazu wollte ich übrigens noch sagen: So eine Umfrage wäre für Deutschland mal interessant. Mein Eindruck ist, daß doch auch viele ältere Leute, die sich der Esoterik verschrieben haben, schnell zu Chemmies werden können. In meinem Bekanntenkreis ist da gerade der dritte Chemmie aufgetaucht (unabhängig von den anderen beiden). Liegt wahrscheinlich wirklich an der Nähe zu Berlin-Britz ...


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 00:19
@Galaxys81

Wenn ich mich nicht irre, ist der eine auf der Bühne der Thomas Hornauer, vom Kanal Telemedial.

Der hat mir auch schon so manchen Lacher beschert, oder auch nur ausdrucksloses Starren oÔ

Den findet man auch noch bei YT, musst mal nach Thomas G. Hornauer suchen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 00:20
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: musst mal nach Thomas G. Hornauer suchen :D
Vielleicht lieber nicht.....irgendwie hab' ich Angst vor dem ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 00:22
Beitrag von RubyTuesday (Seite 2.060)

Da treibt sich OpenEyes jetzt also rum. :D
Robert Stankowic vor 22 Stunden
Wenn Du in der Sonne spazieren gehst geht auch ein schwarzer Geist mit Dir mit. Nennt sich "Schatten"
:D



melden

Chemtrails

13.06.2013 um 00:24
@Auftragsschrei

Kann sein, dass es in der Ecke oder in großen Städten allgemein verbreiteter ist. Ich habe in meiner doch eher ländlichen Region einmal einen Wagen mit nem Chemmie Aufkleber gesehen, und mal einen Menschen kennengelernt, der davon gehört hat und dazu neigte, es zu glauben. Der sich aber auch leicht aufklären ließ, weil noch nicht zu sehr drin.

Die alten Leute haben hier irgendwie noch mehr Ahnung vom Wetter und halten sowas für "Dummtüch" und "spinnerten Kroam". :D

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vielleicht lieber nicht.....irgendwie hab' ich Angst vor dem ;)
Höhö, die kann man auch kriegen, lol! :D


Anzeige

1x zitiertmelden