Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.06.2013 um 09:27
@FZG

Auch ich Danke Dir nochmal für die Erklärung. Das wird sofort gespeichert :)

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, dort muss man schon viele Passagen einfach überlesen, damit die Tischplatte heil bleibt.
Mir gelingt das nur nicht. Ich hab' wegen denen jetzt schon meine fünfte Platte anheuern müßen.
Zitat von A38OA38O schrieb:Man merkt dort immer wieder das Spezielle dieses Forums. Wenn man mal von den Realisten absieht, geht es bei den meisten Usern nicht um das Denken, sondern nur darum, Vorgebetetes permanent zu wiederholen.
Ja, oder sie spammen den Bereich zu. Mit andauernd sich wiederholenden Posts, die alle gleich sind. Waaaaaa........h.....,wehe wenn ich gleich da gucken gehe, war schon wieder eine Sue am Werk.
Zitat von A38OA38O schrieb: Mir kommt das manchmal vor, als wären die Leute auf irgendeinem Trip
Sind die wahrscheinlich auch :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Und dann gibt es noch ReNate (ReNature), bei dem man sehr gut merkt, dass er Verkäufer ist. Ich denke, wenn der wollte, wüsste der auch, was sich am Himmel abspielt. Aber das geht halt nicht, weil er auf seinen Webseiten Orgonit & Co. verkauft und da muss man natürlich im Sinne der (potenziellen) Käufer schreiben.
Genau so ist das. Sonst verkäuft er doch nix mehr. Und so oft wie der seinen Laden erwähnt, hat der sich doch bestimmt nur wegen des Verkaufens da angemeldet. Denke ich jedenfalls. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

13.06.2013 um 09:30
Im übrigen werden in meiner Heimatstadt viele teile für chemtrail Bomber gebaut . Hier mal ne kleine Produktübersicht über chemtrail Leitungen und Düsen

imagekknOriginal anzeigen (2,2 MB)

Die pfw beliefert damit ua den @A380 und gehört zu 75 Prozent. Ich lade alle chemmietubies :D zu Tag der offenen Tür. Man kann dort viele unangenehme fragen stellen & die Leute


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 09:32
(Mist , falsche Knopf gekommen) ... *die Leute überzeugen das sie in eine globale Vergiftung integriert sind :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 09:43
Spraaaayday =D

imagerasdOriginal anzeigen (1,7 MB)

Ps:ich hasse die autokorrektur von Smartphones . Sorry für die vielen Fehler


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 10:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ps:ich hasse die autokorrektur von Smartphones
OT: Ich auch. Man verbringt mehr Zeit damit, die Autokorrektur zu korrigieren, als sie einspart. Zudem ist das Korrigieren auch noch äusserst fummelig.


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 10:59
@FZG

Ha, gutes Video! Ich hoffe nur, dass es nicht daran scheitert, in die Gehirnwindungen zu gelangen, weil es in englisch ist. :D


@A38O

;)
Deine Erklärung mit den Sylphen ist genial! Aber immer, wenn man denkt, das ist ein gutes Argument, was kommt da jetzt wohl als Antwort, wird ellenlange Schwurbelei gepostet oder OffTopic Gesülze oder man regt sich darüber auf, dass überhaupt diskutiert wird usw. Absolut typisch für Esos. Interessant sind auch die Versuche, zu spalten. ;)

"Divide et impera" ist also auch bei Esos ein beliebtes Mittel ;)



Ich musste zur Erhohlung erstmal dort lesen
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=26755&postdays=0&postorder=asc&highlight=chemtrails&start=0

Ist die Siamkatze der Advokat himself? In der Signatur ist SH verlinkt.

Hier musste ich erstmal Kaffe wegwischen, Seite 2, 6. Beitrag:
Was seid Ihr doch für ein erbärmliches Forum?
Ich habe ganz freundlich eine Antwort gestellt...
Seid Ihr alle blind?
usw.

*gröhl!*

Himmelherrgott!


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 12:03
@RubyTuesday

Danke für den Link! Die Kommentare der Piloten dort sind einfach köstlich! :D

Und einmal mehr wurde die miserable Argumentationskultur der Chemmies unter Beweis gestellt!


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 12:15
Es geht wieder ans Wetter machen ....
Die Nordafrikanische Hitze wird mit Hilfe elektrischer Schwingungen durch haarp & Aluminium ab Montag bis zu 40 grad bei uns (Südwesten) bringen. Man kann sich vorstellen das das alles nicht normal .... Der bloße Blick zum Himmel genügt . Aufwachen !


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 12:20
im pilotenboard sind leute mit humor unterwegs:

Die wahre Gefahrsind nicht die Chemtrails! Wesentlich mehr wird die Bevölkerung durch Psychopharmaka und seltene Erden beeinflusst, die in den Markierungen auf Asphalt integriert sind! Die weissen Striche auf der Fahrbahn - auch Zebrastreifen. Natürlich will die Regierung und alle Strichmonteure das verschleiern - dabei liegen die Fakten sozusagen auf der Hand, äh Straße! Man muss nicht mal dran lecken.

Auf alten Photos kann man noch sehen, dass der Verkehr auch ohne die Striche lief - da waren die Straßen noch sauber.

Besuch mal meine Links, um die unabhängige Wahrheit zu sehen: www.saubere-strassen.de www.chemstriche.de und www.ichglaubejedenbloedsinn.de

Fakten verwirren nur, lass dich von der Wahrheit nicht beeinflussen. Viel Spass.


:D :D :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 12:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bis zu 40 grad bei uns (Südwesten)
Bääää....h..... 40 Grad.......Allein' schon vom lesen, geh' ich dabei ein ;) Viel zu warm.....viel zu warm......

Gibt's diese HAARP-Wettermaschinen eigentlich auch in klein zu kaufen? Damit ich mir mein eigenes Wetter über meinem Haus zaubern kann? Ich möchte Herbstwetter, 10-15 Grad und sonnig :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 12:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Gibt's diese HAARP-Wettermaschinen eigentlich auch in klein zu kaufen?
Versuchs doch mal mit einem umgebauten Chembuster. Kunststoffrohre statt Kupfer, und statt Halbedelsteinen, hmm, vielleicht Aluminiumstücke?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 12:53
Immer mehr Menschen wachen aus ihrem Schlafschafs-Dasein auf, und erleben bewuSSt, was es heißt, manipuliert zu werden!

850c32 storr

*oder irgendwie so ähnlich* ;)


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 13:00
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Versuchs doch mal mit einem umgebauten Chembuster. Kunststoffrohre statt Kupfer, und statt Halbedelsteinen, hmm, vielleicht Aluminiumstücke?
Danke :) aber da muss ich ja wieder basteln und dazu fehlt mir leider die Begabung......Blöd....dann muss ich mich wohl mit dem Wetter zufrieden geben was hier ist.

Hmm....oder kann man dem Sauberen Himmel, Wetterwünsche schicken? Ich mein', die müßten doch genau wissen, wer die ganzen "Chemtrails" an den Himmel macht. Dann können die doch meinen Wunsch auch weitergeben, oder? d050


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 13:02
@Galaxys81

Gegenüber von uns haben sie sowas auf dem Dach:

view.php

Scheint zu wirken. ;)


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 13:02
@Galaxys81
Wers sonnig haben möchte und am Pc sitzt der braucht sowas!;)
gesichtsbraeuner-test


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 13:05
@ThunderBird1

Neee..., ich brauch so'n Ding, was da auf dem Bild von A380 ist. Denn das scheint ja wirklich zu wirken.


melden
melden

Chemtrails

13.06.2013 um 15:58
@rambaldi

soweit ich das recht in erinnerung hab ... ist @Marouge nen exchemmie sowie @Galaxys81
auch . nett wäre doch wenn die 2 auch erklären können was da passiert .

@A38O
ist das die "zusammengefallene" hpc von der du noch paar bilder hast ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:00
@Jedimindtricks

Sorry, ich hab die Chemmie -"Fakten" leider nicht mehr so gut in Erinnerung, um Dir zu sagen, was da passiert :D


melden

Chemtrails

13.06.2013 um 16:03
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ist das die "zusammengefallene" hpc von der du noch paar bilder hast ?
Ja, das war das absolute Highlight. ;)


Anzeige

melden