Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2013 um 22:18
Ohne Worte :)
c054741a o

Anzeige
melden

Chemtrails

23.06.2013 um 22:19
@Stollwatch

Er hätte noch sagen sollen "... auch wenn da keine sind!"


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 22:21
@Marouge

Die haben schon recht, wenn sie sagen, dass sie manipuliert werden. ;)
Nur eben nicht durch die pösen Wissenschaftler oder den Mainstream, sondern durch sich selbst und gegenseitiger Verarsche.

@Stollwatch

Da ist sie wieder, die Selbstbeweihräucherung, etwas besonderes zu wissen und zu sein ;)


1x verlinktmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 22:54
Wieder mal ein Kommentar einer Chemtrailaktivistin bei
http://www.suedostschweiz.ch/boulevard/mehr-menschen-am-turnfest-biel-verletzt#comment-22707

gleich in 3-maliger Ausführung!

Man beachte die von ihr geposteten Links, besonders den zweiten! Ich lach mich schlapp! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:01
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Da geht´s glaub ich nicht darum, ob ein Video oder eine Information alt oder neu ist, sondern um "die Macht der Wiederholung", ein altbekanntes Manipulationswerkzeug:

"Auch durch ständige Wiederholungen können wir manipuliert werden. So kann ein Gesprächspartner, der immer wieder eine bestimmte Tatsache äußert, durch die ständige Wiederholung die Glaubwürdigkeit seiner Aussagen erhöhen.

Mit der Zahl der Wiederholungen einer Behauptung wächst die Bereitschaft, die Behauptung als wahr zu akzeptieren, denn bei der Wiederholung tritt ein Bekanntheitseffekt auf, der dazu führt, dass wir eine vertraut freundliche Haltung einnehmen."

http://www.perspektive-mittelstand.de/Psychologie-Manipulation-beliebte-Techniken-im-Management-und-Arbeitsalltag/management-wissen/1207.html
@Marouge

Danke für die Info :) Wieder was gelernt :)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:05
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Man beachte die von ihr geposteten Links, besonders den zweiten! Ich lach mich schlapp!
Hoffentlich können die Kommentare nicht mehr editiert werden. Das ist ja mal gut. :D


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:08
@RubyTuesday

Aaaaaa......h wie geil! Ihr Link führt zum Chemtrail Handbuch! :D Daumen hoch!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:10
@A38O
Hoffentlich werden sie nicht gelöscht, wie beim letzten Mal! Immerhin hat sie für die Kommis insgesamt 37 Likes erhalten! :D

Bitte berichte, wenn in nächster Zeit wieder Bestellungen eingehen ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:11
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Bitte berichte, wenn in nächster Zeit wieder Bestellungen eingehen
Da müssen wir @jmb1982 mal bitten. ;)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:12
@Rho-ny-theta

So?

Ein Verschwörungstheoretiker


ist ein Idiot, der Zusammenhänge


erkennt, wo es gar keine gibt!



Ralf Wanger hat aber auch noch mehr zu bieten:

0011547c oOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:12
@A38O

Jo, stümmt, er hat's ja im Auge! xD


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:21
Oh oh - da steht "Own the sky". Und dann seht mal über den Triebwerken:

http://www.airliners.net/photo/2275962/L/

Und das beim Lieblingsflugzeugtyp von "Sauberer Himmel" …


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:23
Aaaaaaaaaaaa......h.....siehst Du, siehst Du........die sprühen! ......Mein Aluhut!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:24
Macht mal bitte kurz einen kleinen Test

Wenn ich mich hier ausloge, verschwinden hier die letzten Beiträge

Eingeloggt sind sie wieder da...

auch in der Übersicht hier:
Verschwörungstheorien


1x verlinktmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:24
@FZG

Joa....is bei mir genau so.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:26
@FZG

Jepp, bei mir auch! Allmy is kaputt! oÔ


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:26
@FZG

Ja, ist hier auch so.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:28
@FGZ Die Beobachtung kann ich ebenfalls bestätigten. Melde ich mich ab, ist das der letzte Beitrag, den ich hier sehe: Beitrag von RubyTuesday (Seite 2.113)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:29
wegen des Fehlers, bitte hier weiterschreiben Seltsames Verhalten im Chemtrail-Thread

und in diesem Thread hier beim Thema Chemtrails bleiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 23:42
Zitat von FZGFZG schrieb:und in diesem Thread hier beim Thema Chemtrails bleiben.
OK. ;)

Um nochmal auf die A380 zurückzukommen: http://www.airliners.net/photo/2275962/L/

Wenn ich das richtig sehe, ist das die F-WWDD, eine der Werksmaschinen von Airbus. Die ist immer mal wieder zu Anlässen unterwegs, manchmal kann man auch in die rein. Und dort hat man dann diesen Anblick: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7513460


Anzeige

1x zitiertmelden