Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.06.2013 um 01:25
FreiZeit-Tiger aka FreiZeitGeist aka FZG^^
Er ist mittlerweile eine echte Berühmtheit! ;)

@FZG
Beide Daumen hoch für deine Recherche!

1291131680 two-thumbs-up

Anzeige
melden

Chemtrails

16.06.2013 um 01:25
Ach nichts Neues.;)
Aber danke.


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 02:10
@FZG

Da wir ohnehin gerade etwas abschweifen...
Wer ist eigentlich die schicke Frau auf deinem Avatarbildchen?
Das wollte ich nämlich schon lange mal fragen. Ich nehme an, irgendein Raumschiffcaptain aus einer Science-Fiction-Serie. Richtig?
Aber aus welcher?


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 02:50
@JohnDifool
Da kann ich aushelfen und einspringen, wenn ich denn darf:
https://www.youtube.com/watch?v=7xO9Vr_nBE8 (Video: Ivanova is God( Babylon Mantra is in description))
Susan Ivanova wurde am 30. August 2230 in St. Petersburg geboren. Ihr Vater Andrej Ivanov war Geisteswissenschaftler. Ihre Mutter Sophie verfügte über telepathische Fähigkeiten, die 2236 entdeckt wurden.
Babylon 5, die Geschichte einer Raumstation - 1993–1998 gedreht - und sie ist auch mein Lieblingscharakter aus dieser Serie.
Siehe auch http://www.sf-radio.net/babylon5/ (Archiv-Version vom 25.01.2013)


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 04:11
Der Mensch wird Non-Stop vergast.


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 06:13
Dash81vor 5 Stunden
Ich find' das toll!
ThunderBird1vor 5 Stunden
Ich find das schön,dass du das toll findest!
Verarscht ihr euch gegenseitig ? Oder was hat das mit chemtrails Zutun? Sind das schon Symptome oder wie darf man das verstehen ? Machst du dich ein wenig lustig ? Ich mein , ich kann's verstehen ... Aber geht das nicht woanders ?
Wie wärs mit was konstruktiven?


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2013 um 08:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Verarscht ihr euch gegenseitig ? Oder was hat das mit chemtrails Zutun?
Evtl. ist dass das typisches Verhalten in diesem Thread, wenn jemand etwas besonders Peinliches entdeckt hat, das nach hinten zu schieben. Viele Leute lesen hier mit, rufen aber nur die letzten 1-2 Seiten auf. Wenn da was steht, das peinlich ist, gibt es auffällig viele Postings, nur um mit den Traffic "das Peinliche" nach hinten zu verschieben...

Allgemein bitte ich alle DIskussionsteilnehmer, weniger zu "chattem", damit interssante und aktuelle Beiträge nicht durch dieses Verhalten nach hinten geschoben werden

Mehr Fakten bitte, zum Chatten gibt´s im Internet andere Möglichkeiten
, nachdem @ThunderBird1 mch letzte Nacht "enttarnt" hat (Ein Klick auf mein Profil und den darin verlinkten Blog reicht für diese Detektivarbeit aus) werden diese von mir benutzten Pseudonyme evtl. auf einer (hust!) "Geoengineering-Aufklärungsseite" erscheinen, die sich bisher nur durch merkbefreitheit ausgezeichnet hat. Den Joke verstehen nur Insideroder an dieser geheimem Verschwörung Beteiligte
:-----)

Fakt ist z.B. das uns "sauberer Himmel" gestern eine Lüge verkauft hat. Vom uralten Temeratursensor an den CMF-Triebwerken gar nicht zu reden, die uns sauberer Himmel als "Düsen zum Chemtrailing" seit 2 Jahren an den Ryan-Air-Triebwerken verkauft...

Hey, gestern hat Sauberer Himmel behauptet, ein Passagier hätte so ganz spontan den Piloten nach der Luftfeuchtigkeit gefragt und eine Antwort bekommen. Allein das ist seit 9/11 undenkbar, kein Passagier gelangt einfach so ins Cockpit und stellt den Piloten Fragen über das aktuelle Wetter. Aber es könnte ja sein, das via eines Flugbegleiters nachgefragt wurde. Also fragte ich nach, ob der Pilot der Maschine überhaupt die aktuelle Luftfeuchtigkeit kennen kann...

Resultat:

t62bbbc temp8mjgv

... wenn so etwas nicht peinlich ist

... und das erzeugt - wie üblich in diesem Thread - gewisse Reaktionen. Hauptsache "das Peinliche" ist nicht auf der aktuellen "letzten Seite".

@Resi_n
Einverständniss gerne und nachträglich erteilt, hast ja auch das beste Zitat von Ivanova verlinkt :-) . Ich bin ein B5-Fan, denn das gesammtkonzept der Serie einer einzigen Geschichte, die sich nicht nur über 2-3 Folgen sondern über 5 Jahre beläuft, war überzeugend. Diese Serie ist unterschätzt, schaut man nur 2-3 Folgen, kommt sie einen langweilig und "oldschool" vor, aber es kommt nicht auf die Special-Effects und den Technobabbel in der einzelnen Folge an, sondern auf die Gesammtübersicht. Und da ist die Serie "Babylon 5" meinerseits eine echte Empfehlung an die Neulinge in diesem Thread. Glaube, Verschwörungen, Kritik an Techniik etc. sind darin grundsätzliche Themen, die sich als Strang durch die gesammte Serie hindurchziehen und hier und da wird mal die Perspektive gewechselt. Überraschenderweise hat das diese SciFi-Serie selbst oft genug getan, z.B. in der Folge "36 Stunden auf Babylon 5", wo ein böser Mainstream-Sender (und der war wirklich böse) eine "Doku" über diese fiktive Raumsation drehte.

"Open Mind" zu sein, bedeutet halt auch, die andere Meinung wahrzunehmen, zu reflektieren und dann erst zu reagieren. Eine Fähigkeit, die Chemmies, Truthern und Hardcore-esoterikern offenbar vollkommen fehlt. die (völlig fiktive) Serie "Babylon 5" vermittelt das einem so ganz nebenbei.


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 09:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Verarscht ihr euch gegenseitig ? Oder was hat das mit chemtrails Zutun? Sind das schon Symptome oder wie darf man das verstehen ? Machst du dich ein wenig lustig ? Ich mein , ich kann's verstehen ... Aber geht das nicht woanders ?
Wie wärs mit was konstruktiven?
Keine Ahnung was @ThunderBird1 an mir gefressen hat, das er oder sie immer nur solche Kommentare von sich gibt und NIE mal etwas Konstruktives zum Thema dazu fügt.


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 09:48
Sorry wegen dem Doppelpost, der jetzt folgt. Aber ich möchte dann auch mal wieder was zu Thema beitragen :)

Aus der FB-Altnickel-Gruppe:

a4e79f Altnickel FB6

Und dann hat noch jemand, dieses Video hier eingestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=-HqTkIoPGCE

In dem Video wird behauptet das durch HAARP und "Chemtrails" diese "neuartigen", kreisförmigen Wolken entstehen.....

......Es wird nur eine kreisförmige Wolke am Anfang des Videos gezeigt. Bis Minute: 2:20. Danach wird einfach nur weiter der Wolkenhimmel gefilmt. Sieht sehr schön aus wie die Wolken da so lang schweben :)

Am Schluß des Videos kommt dann noch ein Abspann mit dem Hinweis wo und wann gefilmt worden ist: Freiburg im Breisgau am 15.06.2013 um 17:00 Uhr. Und dann kommt im Abspann noch so ein "netter" Satz: This will kill you.........

Man, man, man...........


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2013 um 10:27
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:In dem Video wird behauptet das durch HAARP und "Chemtrails" diese "neuartigen", kreisförmigen Wolken entstehen.....
Es ist wieder typisch: Was der gemeine Chemtrail-Gläubige nicht kennt, muss neuartig sein.

Nun hoffe ich mal, dass ich es durch den schwachen Kontrast richtig erkannt habe, aber es müsste sich im Video um die sehr bekannten Lenticularis-Wolken handeln, worauf auch die kleinen Schwerewellen hindeuten. Diese Lentis sind ja auch die, die öfter mal für UFO-Erscheinungen herhalten müssen.

Es gibt dazu genug Material im Internet, aber hier mal eine etwas andere Seite - man sieht in etwa, was mit diesen Wolken alles so zu tun haben kann:

http://de.inforapid.org/index.php?search=Lenticularis

Zusammengefasst:

Meist sieht man die am Gebirge, wenn die Luft angehoben wird. Dann bleiben sie an einer Stelle, ändern höchstens mal etwas die Form.
Sonst können sie aber auch auftreten, wenn in der Höhe innerhalb zweier aneinander grenzender Luftschichten unterschiedliche Windrichtungen bestehen, dann bewegen sie sich meist.


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 15:09
Diese Ufowolken sind die einzige Wolkenart, die ich erkennen würde. Die waren glaube ich in einem Was-ist-Was-Heft der 70er oder 80er Jahre. Hat mich als Kind fasziniert.

Beim Suchen nach den Dingern kommt gleich dieses spektakuläre Bild, eine Chinahut-Wolke:

SYP-UfoCloud-01-jpg 150920

http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/bilder-am-himmel-slideshow/syp_ufocloud_01-jpg2-photo-1329145766.html

Dabei handelt es sich, wie unschwer zu erkennen ist, um chinesische Haarpversuche.


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 15:29
@Auftragsschrei

Der Chinahut (der Begriff ist gut :D) ähnelt etwas dem Pileus:

view.php

Die Entstehung hat ja auch Parallelen, weil beim Pileus feuchte Luft nach oben gedrückt wird. Nur gibt es den halt nur bei Cu und Cb (von Vulkanen und Explosionen mal abgesehen).


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 15:40
hehe , ich hat ja mal den klassiker direkt vor der nase . an dem tag leider nicht mein aluhut dabei :D

20130616-0ypl-55kb

20130616-uy2b-18kb


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 15:42
@A38O

Auch eine faszinierende Wolke. Ein bisschen wie ein Heiligenschein. Und sogar noch mit Chemtrail oben drüber :)

Man kann sich gut vorstellen, wie solche "unnatürlichen", weil symmetrischen Wolken, die Fantasie beflügeln ....


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2013 um 15:47
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Und sogar noch mit Chemtrail oben drüber :)
chemtrails ? immer gut !!

20130616-rubq-53kb

ohne die gebe es auch solche wolken nicht ,oder ? :D

20130616-cwfc-53kb


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 16:19
Hoffentlich guckt Mario heute an den Himmel. Vier von denen starten heute über sein Haus hinweg: :D

Youtube: C-17
C-17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Man kann sich gut vorstellen, wie solche "unnatürlichen", weil symmetrischen Wolken, die Fantasie beflügeln
Tja, wenn man keine Angst hat und kein Aluhut die Sicht verdeckt, findet man immer wieder was Interessantes am Himmel. ;)

@Jedimindtricks

Schöne Fotos.


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 17:07
Hier ein paar "interessante" Überlegungen, die die Physikkentnisse etwas strapazieren könnten

https://www.youtube.com/watch?v=5l1GCFlDS14 (Video: Fallout- UVI- Piezo Pyroelektrischer Fallout auch Aluminium 1.1)

Der Videoersteller ist übrigens sehr aktiv und versucht auch selbst "Beweise" oder so etwas ähnliches für Chemtrails zu konstruieren. Würde mich nicht wundern wenn er irgendwann als Experte gilt.


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 17:43
Z zzzzzzzzz........Was? Wie? Schon vorbei das Video? Oh! Muß ich wohl eingeschlafen sein......Erzählt der da auch was interessantes drin?


melden

Chemtrails

16.06.2013 um 17:43
@naas
Jaaaaaaaaa - Flugzeuge in der Stratosphäre - klar doch.
UVA , UVB und UVC Strahlung kenne ich. Aber was soll UVE oder UVI sein?

Ansatz falsch => Rest auch, oder?
Das, was er da zusammenmalt, ist Unfug und das steht hinreichend oft in diesem Thread und im Web,
da zum Beispiel:
http://www.m-forkel.de/klima/atmosphaere.html (Archiv-Version vom 05.06.2013)
Für ein anständiges Atmosphärenmodell :)

@Galaxys81
Nein, allerdings sind seine Vorstellungen zur Piezoelektrik schnuffelig :)


Ahrgh! Er meint die Messwerte - das UVI- Messnetz!
Ähm, es ist Sommer, deshalb steigen die ... also ehrlich ... das gab es ja noch nie !1!

Und nochn Nachtrag http://www.bfs.de/de/uv/uv2/uv_messnetz/uvi/erlaeuterungen_uv.html (Archiv-Version vom 30.05.2013)


Anzeige

1x zitiertmelden