Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.06.2013 um 20:06
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Google Chemtrails!
Neee: Google Chemtrailhandbuch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:07
Das können die doch nicht auf ihre Schilder schreiben! Sonst werden die doch entlarvt!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:09
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sonst werden die doch entlarvt!
Vielleicht!Vielleicht aber auch nicht!


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:13
Hä? Also wenn die sich dick und fett: Google: Chemtrailhandbuch! auf die Schilder schreiben, dann werden die Chemtrailgläubigen nicht darauf kommen das sie eigentlich nicht auf ihrer Seite sind.

O.k......auf die Blödheit der Chemtrailgläubigen hast Du jetzt aber hingewiesen :D


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:15
Es sind nicht alle Chemtrailgläubige so blöd.;)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:17
Trotzdem würde ich das an ihrer Stelle nicht riskieren. Immerhin wollen wir ja Bilder davon haben wie A380 mit Dominik Storr redet. :D


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:17
Ja unbedingt!


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:33
@jmb1982
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Neee: Google Chemtrailhandbuch!
Vielleicht sollten wir das dort anbieten. ;)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:37
Neee: Google Chemtrailhandbuch!

Vielleicht sollten wir das dort anbieten.
Wir könnten das Gerücht streuen, das es Teile der angeblichen "800-Seiten-Haarp-Beweise" von Kachelmann enthält. Das kursiert ja in den Chemmie-kreisen, das Kachelmann nur deswegen in Untersuchungshaft kam, weil er die am FLughafen dabei hatte.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:39
@FZG
Ich möchte dir ungern deinen Samtagabend versauen, aber könntest du das mal bitte raussuchen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:39
@Windlicht
@BlackMagic23

Da Ich leider immer noch auf Antwort warte und die Anfrage evtl. von den Angesprochenen übersehen/-lesen wurde bzw. nicht in Vergessenheit gerät ...

Beitrag von jofe (Seite 2.035)

... da Mich die Antworten nach wie vor brennend intetessieren würden.

Danke!
Mönsch ... Kinners ... Ihr wollt doch nicht etwa als Phrasendrecher, Schwurbler und "Großmäuler" da stehen ... oder?
Wenn Ihr doch so überzeugt seid ... Bitte Eure Belege für die Chemtrails und Euer geschwätz!


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:42
Ich denke nicht das sie Dir noch antworten werden, Jofe. Die haben wahrscheinlich zu viel Angst hier weiter zu schreiben.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 20:48
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich staune, wenn man Pflanzen düngt, dann wachsen sie besser. Hätte ich nicht gedacht.
t1c9262 5aca79f1 o

Viel zu langweilig. Der gemeine Chemmie versteht kein Englisch und interpretiert den für ihn spannend klingenden Text einfach frei. Nur so kann er seine Theorie zum Nano-Metall-Staub entwickeln.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 21:10
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich möchte dir ungern deinen Samtagabend versauen, aber könntest du das mal bitte raussuchen?
Das ist eher Mundpropaganda... Find´s leider auf die schnelle nicht, Kommt auch in den SH-Treffen in Berlin mit Tiks vor, war ein kurzer Schnipsel, fürchte Mario hat den gelöscht.

Grundlage war, das angeblich Kachelmann an den Tag verhaftet wurde, als der "unaussprechliche Vulkan" ausgebrochen ist, da sieht man hier einen Zusammenhang http://www.sterngeboren.de/geb-frames/Sternenkrieger%20-%20H/Kachelmann%20-%20H.htm - und per Stille Post mutierte dass dann zu 800 Haarp-Beweise, die er im Koffer bei der Verhaftung hatte. Es lebt ja in Kanada und Haarp steht ja in Kanada (wie unser Bürgeranwalt vor kurzem festgestellt hat (lach :) )


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 21:23
http://www.sterngeboren.de/geb-frames/Sternenkrieger%20-%20H/Kachelmann%20-%20H.htm

Sooooo lustig, wenn es nicht so traurig wäre :(


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 21:27
Oh man! Das hab' ich ja noch gar nicht mitbekommen und höre das jetzt zum ersten mal. 800 HAARP Beweise? :D

Wo sind die denn hin? ...Ach so, ja, tschuldigung.....bestimmt beschlagnahmt und verbrannt, oder sowas.......


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 21:31
Bei "Sauberer Himmel" gibt es mal wieder einen Beitrag zu Ryanair: http://www.sauberer-himmel.de/2013/06/15/ryanair-der-lange-kondensstreifen-und-0-prozent-relative-luftfeuchte/ (Archiv-Version vom 16.06.2013)

Gezeigt wird dort dieses Foto:

IMG 6305

Aufgestoßen ist der Schatten, der einen Kondensstreifen zeigt. Man geht davon aus, dass es der Schatten des eigenen Fliegers sei, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das vielleicht auch der Schatten des anderen Fliegers ist, der auf dem Foto zu sehen ist.

Jedenfalls hat man angeblich den Piloten nach der Luftfeuchtigkeit gefragt. Das kann ich mir zwar nur sehr schwer vorstellen, denn wenn, müsste das über den Flugbegleiter geschehen sein. Als Pax kriegt man keinen Kontakt zum Piloten. Die Luftfeuchtigkeit soll angeblich 0 Prozent betragen haben.

Hier sind zwei Fotos von mir - auch das Mittelmeer. Zu sehen sind Samos und Athos (Aghion Oros):

view.php

view.php

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass auf meinen Fotos die Luft etwas trockener war …


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 21:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Aufgestoßen ist der Schatten, der einen Kondensstreifen zeigt. Man geht davon aus, dass es der Schatten des eigenen Fliegers sei, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das vielleicht auch der Schatten des anderen Fliegers ist, der auf dem Foto zu sehen ist.
das soll ein schiff sein :D


aber dank der glory ist eigtl alles gesagt .. eisübersättigung
Zitat von A38OA38O schrieb:Jedenfalls hat man angeblich den Piloten nach der Luftfeuchtigkeit gefragt. Das kann ich mir zwar nur sehr schwer vorstellen, denn wenn, müsste das über den Flugbegleiter geschehen sein. Als Pax kriegt man keinen Kontakt zum Piloten. Die Luftfeuchtigkeit soll angeblich 0 Prozent betragen haben.
schwer vorstellbar ,ja
der pilot wird evtl per funk mitteilen das die reisehöhe geändert wird wegen turbulenzen zb


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 21:43
Da fällt mir gerade noch was auf:
Die dunklen Punkte auf dem Bild sind Eiskristalle in der Scheibe und daher zu vernachlässigen.
Ups - Trockeneis.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 21:55
Hier ist nochmal das Mittelmeer, auch etwas besser zu sehen:

view.php

Das war irgendwo südlich von Marseille.


Anzeige

melden