Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.06.2013 um 15:17
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Eine Kopie des Threads aus der Facebook-Gruppe
Bei diesem Thread kann man sehr gut einen Unterschied zu offenen Foren feststellen. Die Stephanie ist beharrlich und fragt immer wieder nach konkreten Beispielen für Fehler. Da es eine geschlossene Abteilung mit einem kleinen Personenkreis ist, müssen sie darauf eingehen, haben aber nichts Konkretes. Deshalb wird immer wieder ganz lustig abgelenkt. Stephanie bleibt weiter beharrlich und es kommt - wie zu erwarten - die Ankündigung durch Theo:
wenn Sie weiter so trollt, muss ich sie eh aus der Gruppe nehmen, wir informieren, nicht des-informieren
Nur nicht der Realität zu nahe kommen; im Ernstfall muss gesperrt werden.

Hier ist es anders, @jofe ist ja auch beharrlich mit seinen Fragen: Beitrag von jofe (Seite 2.120)
Aber hier sind die Chemtrail-Gläubigen dann einfach weg, damit sie nicht mehr antworten müssen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 16:00
Zitat von A38OA38O schrieb:Nur nicht der Realität zu nahe kommen; im Ernstfall muss gesperrt werden.
Wie ist das zu werten? Er fängt einfach einen neuen Thread an.

5514f167 o

Zur verlinkten Seite


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 16:05
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wie ist das zu werten? Er fängt einfach einen neuen Thread an.
Schöne Ablenkung. Wenn die offizielle Site nicht geht und HAARP momentan nicht arbeitet, tut es wenigstens die VTler-Seite von Ragnar Rademacher. So kann man doch weiter Angst schüren. :D


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 16:39
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:In die Diskussion um HAARP hat sich eine Margit Stanger eingeschaltet und glänzt mit einem bekannten Muster: Neue Fässer öffnen. Kachelmann, Monsanto, Aluminium ...
Boa....was will die Frau? Die nervt ja voll....... ;)
Zitat von A38OA38O schrieb:haben aber nichts Konkretes.
Ebend! Nix haben die! GAR NIX! Und deswegen kommen die immer wieder mit irgendeinem Schwachsinn an. Das ist echt irgendwie zum todlachen.......obwohl.....
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wie ist das zu werten? Er fängt einfach einen neuen Thread an.
Da fang ich doch gleich wieder an zu weinen.......das darf doch wohl nicht wahr sein!


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 17:02
Gerade bei YT gesehen ;)

channels4 banner


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 17:12
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Gerade bei YT gesehen
Schnell die Aluhüte aufsetzen … ;)

Diese Woche haben wir uns auf der Terrasse in TXL über Winglets unterhalten und haben uns wieder köstlich darüber amüsiert:

viewext.php


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 17:17
Ulla Restistgeheim schreibt: Ich hab' wohl einen zuviel im Tee gehabt.....

JA! Und zwar habt IHR ALLE einen zu viel im Tee gehabt! Oh man!

homer-doh


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 17:32
Im Thread um die Abschaltung von HAARP kommt wieder Bewegung ins Spiel :)

eb9437df o

...

Svala El Kathmihiri http://de.sott.net/article/1017-Anleitung-zum-Enttarnen-von-COINTELPRO

Margit Stanger @ Svala El Kathmihiri , danke für den Link! ja man macht sich ernsthafte Gedanken den Mund aufzumachen, weil man ahnt... doch Verstand gepaart mit Gerechtigkeitssinn und dem Gewissen, lässt es nicht zu, vor Bammel vor Mächtigen, nichts mehr zu sagen, ...Mehr anzeigen

Hubert Burkert du glaubst doch nicht das HARP die einzige anlage dieser art war ?


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 17:49
Und weiter geht es

Nadine Carmen Jäckel-Bordanenko ...das kann garnicht sein denn ich beobachte aktiv den himmel und nachdem gestern wieder mal alles voll gesprüht war um wolken zu schieben ist heute alles frei gewesen und wird für morgen oder übermorgen aber bereits wieder zu gesprüht.wellen und streifen waren in der letzten woche ganz deutlich zu sehen.was ich selber sehe kann ich mir nicht weg lügen.

Andreas Metzech hab ich gerade über werner altnickel s videoblog erfahren , dieser ex general von der !nato! hat gesagt bzw in dem video das ich bei yuotube gefunden hab , schon 2008 , daß nicht alle erdbeben natürlich sind , und die streifen keine normalen kondensstreifen ... man muss nicht viel italienisch können , um zu verstehn , was er meint www.youtube.com/watch?v=UAMu9i-iuLo

Im Original sieht es so aus: Spoiler232fb65e o


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 17:51
Ich schnall das jetzt irgendwie nicht.
Haarp ist real, ist aber jetzt just abgeschaltet . Daraus resultiert sich das die Wellen Wolken ein natürliches geschehen sind *wovon hier eh alle ausgehen,...und was war dann jetzt dieses abgeschaltetes haarp?


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 18:15
@A38O

Von was für einer Anhängerkupplung faseln die da in Deinem Screenshot?

Da hängt doch garnix hinten dran.

Oder meinen die die rechte Fläche?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 18:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder meinen die die rechte Fläche?
Genau die. ;)


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 18:18
@A38O

Da grenz es fast an ein Wunder, daß sie nicht tagtäglich irgendwo gegen laufen, wenn das mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen so haarpert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2013 um 18:20
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da grenz es fast an ein Wunder, daß sie nicht tagtäglich irgendwo gegen laufen, wenn das mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen so haarpert.
Wobei - Ursache und Wirkung könnten doch auch genau andersrum sein. Das würde viele Sachen erklären. ;)


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 18:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Daraus resultiert sich das die Wellen Wolken ein natürliches geschehen sind *wovon hier eh alle ausgehen
Luftmassen verhalten sich ähnlich wie Flüssigkeiten, nur sieht man sie nicht. Über Wellenmuster an einer Wasseroberfläche wundert sich ja auch niemand und hält das für unnatürlich. Wie bei einem See oder einer Sanddühne in der Wüste sorgt ein gleichmässiger Wind für diese Muster. Deswegen gibt es seitdem man vor über 100 Jahren anfing, Wolkengattungen zu kassifizieren, die Unterart Wikipedia: Undulatus
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und was war dann jetzt dieses abgeschaltetes haarp?
Haarp dient (bzw. diente) der Atmosphärenforschung. Über einen wichtigen Grenzbereich der Atmosphähre in ca 85-100 KM Höhe weiss man bisher zu wenig. Das ist für Flugzeuge oder Wetterballone viel zu hoch, für Satelliten aber viel zu niedrig. Dort ist die Luft zu dünn, dass z.B. ein Flugzeug Auftrieb haben könnte, aber doch schon zu dick, das Satelliten durch Reibung abgebremst wird.

Die Ionosphäre lässt sich nur indirekt oder mit kleinen Forschungsrakten erforschen. Haarp ist ein Radiosender, der -ähnlich wie der Mikrowellenherd - bestimmte Ionen in der Ionosphäre dazu anregt, dauernd ihre Richtung zu wechseln. Der eigene Mikrowellenherd benutzt eine Frequenz, die Wassermoleküle im Essen anregt, sie drehen sich und durch die Reibungswärme der sich drehenden Wassermoleküle wird dann das Essen warm. Dasselbe macht Haarp mit den Ionen in der Ionosphäre.

Warum ist das so interessant? Die Ionosphäre kann als eine Art "Spiegel" für andere Radiowellen benutzt werden. Amateurfunker freuen sich über eine "erhitzte Ionosphäre" denn sie können durch diesen Spiegeleffekt weiter senden oder empfangen. Militärische Interessen gab es auch, so dachte man am Anfang von Haarp, das man mit einer erhitzten Ionosphäre beser mit tauchenden U-Booten kommunizieren kann. Das hat sich aber eher als Sackgasse herausgestellt. Ein weiterer militärischer Aspekt war es, falls "Die Bösen" Raketen entwickeln würde, die man per Radar nicht orten kann, dann würden sie evtl. beim urchflug durch die Ionosphäre aufgrund der Magnetfeldschwankung orten können. Auch das bringt nicht viel, denn das ist die Rakete schon kurz vor dem Einschlag und es ist schon zu spät...

... aber trotzdem musste man das erforschen, denn nur so bemerkte man, dass das so nichts bringt.

"Ionosphäre aufheizen" klingt wie ein ganz grosser Eingriff des Menschen in die Atmosphäre. Ist es aber nicht. Die Sonne macht das andauernd, mit viel grösseren Energiemengen. Bei Sonnenstürmen erzeugt die Strahlung der Sonne ein aufheizen der Ionosphäre - und dann sieht man Polarlichter - das ist genau dasselbe, was Haarp und Eiscat machen, nur von der anderen Richtung.


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 18:28
Deswegen gibt es seitdem man vor über 100 Jahren anfing, Wolkengattungen zu kassifizieren, die Unterart Wikipedia: Undulatus
Und wie immer das Beispiel von 1905, "Cloud Studies" von William Clayden: http://archive.org/stream/cloudstudies00clayrich#page/n243/mode/2up ;)


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 18:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Haarp ist real, ist aber jetzt just abgeschaltet .
HAARP diente, ebenso wie EISCAT z.B. zur Erforschung der Ionosphäre.

Kam nix weltbewegendes bei rum, USA pleite, also wird da eingespart.

Die VTler erklären Ihr Behauptungen gerne mit HAARP. Sei es Chemtrails, Erdbeben usw.

Nun da HAARP abgeschaltet ist (Bereits seit einer Weile) kann es dafür nicht mehr herhalten. Somit werden andere Ursachen verzweifelt gesucht.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Daraus resultiert sich das die Wellen Wolken ein natürliches geschehen sind
Die VTler behaupten, daß die Cirrocumulus (Schäfchenwolken), Undulatus, Mammatus usw durch HAARP erzeugt würden.

Ignorieren dabei, daß es Bilder gibt, auf denen eben diese Wolken abgebildet sind, als es noch garkeine Elektronik gab.

Es resultiert nicht daraus. Es ist und war schon immer eine natürliche Wolkenform.

Mich wundert, daß die Lenticularis noch nicht ausgeschlachtet wurde.


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 18:29
Svala El Kathmihiri http://de.sott.net/article/1017-Anleitung-zum-Enttarnen-von-COINTELPRO
Sehr interessant:
Agenten als Saboteure

Manche Saboteure behaupten, Aktivisten zu sein. Sie gehen folgendermaßen vor:

Schreiben von enzyklopädischen Flugzetteln (oder Internetseiten),
geben Flugzettel/Internetseiten nur in einer Sprache heraus,
halten Demonstrationen nur dort ab, wo es niemanden stört,
schlagen reiche Personen als Sponsoren vor, anstatt "Bottom-up"-Unterstützung der breiten Masse anzusetzen,
entwerfen Banner und Plakate, die schwer lesbar oder verständlich sind,
verkomplizieren Sachverhalte,
stellen falsche Forderungen,

schließen Kompromisse,
veranstalten endlose Diskussionen, die Zeit vergeuden,
bieten Essen und Trinken an, was die Diskussionen verlangsamt,
etc.

Agenten als Provokateure

etablieren 'Anführer' nur um sie anschließend zu stürzen,
schlagen vor, dumme oder illegale Dinge zu tun, um die Aktivisten in Schwierigkeiten zu bringen,
ermutigen Militanz,
sticheln gegen Autoritäten,
versuchen den Werten der Aktivisten zu schaden,
versuchen Gewalt anzuzetteln; Aktivismus sollte immer frei von Gewalt sein,
versuchen Aufstände unter Leuten zu provozieren, die nicht auf die Reaktion der Autoritäten vorbeitet sind,
etc.

Agenten als Informanten

wollen, dass jeder sich überall einschreibt und unterschreibt,
stellen viele Fragen und sammeln Daten,
wollen wissen, an welchen Ereignissen der Aktivist teilnimmt,
bringen den Aktivisten dazu, sich zu verteidigen, um dadurch seinen Glauben, seine Ziele, und Bekenntnisse offenzulegen,
etc.
b3720c BLD


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 18:30
@Mr.Q

Also basse würds.


melden

Chemtrails

29.06.2013 um 20:11
@A38O Die Spoiler-Idee ist zwar platzsparend, aber auf der Android App kann ich das zumindest nicht öffnen. Genau wie die YouTube Videos. :/


Anzeige

melden