Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.06.2013 um 19:39
@FZG Was sagt man dazu?!

Nadine Scheppert hat den Mist tatsächlich erneut gepostet.

7c5473d2 oOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 19:40
@niederrheiner

Hier zwar nicht erwähnt, aber ich habs gestern angehört, es lohnt nicht, das übliche vom Altnickel. Immer dasselbe. Natürlich feiert er die "EU-Konferenz" mit Werner Schulz ordentlich ab und freut sich, das da so viele Bilder von Chemmie-Aktivisten mit den Fähnchen der Grünen-Fraktion sind

Und am Ende empfiehlt er, das man mit Kopfbedeckung nach draussen gehen soll, denn das Zeug kommt ja von oben runter :-)

@Stollwatch:
Ist auch schon in Bilderboards aufgetaucht


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 19:54
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb: Was sagt man dazu?!

Nadine Scheppert hat den Mist tatsächlich erneut gepostet.
Boa NEIN! Das darf doch wohl nicht wahr sein....... :D Da fällt mir was ein.....Ob das wohl diese Nadine ist?

Youtube: Über Ernährung und Bio-Produkte
Über Ernährung und Bio-Produkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 20:19
Beitrag von rainlove (Seite 2.081)

Unter dem Werner-Schulz-Video wurde dieser Kommentar von factorx70 bisher 13-mal geliked:
ihr glaubt nicht wie wir euch zurichten wenn das scheiß system zusammen gebrochen ist!
Doch! Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen!
Ganz besonders, nachdem ich mir mal die Profilseite des Users angeschaut habe.
Unter letzte Aktivitäten sind da u.a. folgende Videos zu finden:
-
Waren Es Wirklich 6 Mio. Juden? - Endlich Die Wahrheit durch Prof. Paul Rassinier
(Das Video ist in Deutschland nicht verfügbar. Paul Rassinier war ein französischer Holocaustleugner.)
-
Aufruf an das Deutsche Volk zum Widerstand nach Art 20 GG!
(Die übliche braune BRD-GmbH-Kacke.)
-
Staatensouveränität und Staatsangehörigkeitsgesetz
(dito)
-
StaSeVe - Erfolgreiche Abwehr einer Plünderungsmaßnahme in Zwickau am 23.04.2012
(StaSeVe = Staatliche Selbstverwaltung = wieder die Reichsdeppen)

https://www.youtube.com/user/factorx70

----------------------------------------------------------
Zum gleichen Video bin ich auch noch auf den Kommentar eines gewissen Helmut Sonntag gestoßen:
Du redest geistigen Dünnschiß. Als "Grünen-Politiker im EU-Parlament" mußt du ein Volksverräter und Holocaustwarner und terminal korrupt veranlagt sein. Ist er nicht. Also, was ?
Dazu hab ich mir ebenfalls das Profil des Users angeschaut. Positive Bewertungen gab es u.a für folgende Videos:
-
Verschwiegener Genozid und Holocaust am deutschen Volk
-
Holocaust Hoax Demolished in Five Minutes by Gas Chamber Expert Fred Leuchter
-
Martin Luther 1543 Von den Juden und ihren Lügen 1 v 2
-
IN DER BRD GEÄCHTET VERFEMT u sozial HINGERICHTET
-
Warum die BRD nicht Deutschland ist und nie wird.
-
Hitler Stalin Roosevelt Churchill es waren Juden
usw.

https://www.youtube.com/channel/UCn8SKcnh06PmCULrkkjmRug

Dazwischen gibt es natürlich auch die üblichen Esospinner, die aber der Hasspropaganda von rechten Hetzern immer wieder in Scharen auf den Leim gehen! Das sieht man auch an den Fans von Conrebbi. Die kommen ja ursprünglich auch nicht alle aus dem rechten Lager.

@rainlove
Wie fühlt man sich denn eigentlich in der Gesellschaft von Nazis und Holocaustleugnern?


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 20:24
@JohnDifool

Geht es nur mir so, oder stellt sich noch jemand schon bei den Videotiteln einen älteren Herren mit Halbglatze und Unterhemd vor, der vor dem Bildschirm sitzt und sich unter unverständlichem Gebrabbel über Juden soweit in Rage redet, dass ihm der Schaum aus dem Mund läuft?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 20:30
@Rho-ny-theta
Wars der hier


Bild3


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 20:30
@Rho-ny-theta

Meinst du diesen Helmut Sonntag?
Ja, den stelle ich mir auch ungefähr so wie den Honigmann vor! :D


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 20:34
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:stellt sich noch jemand schon bei den Videotiteln einen älteren Herren mit Halbglatze und Unterhemd vor, der vor dem Bildschirm sitzt
Ich hab zwar keine Halbglatze aber ich sitze im Unterhemd vor dem Bildschirm. :D


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 20:34
Das es überhaupt noch Menschen gibt, die ein Unterhemd tragen...... ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 20:41
Die neue Nationalhymne der Reichsdeppen wird dann eine Neuvertonung von Hallervordens "Die Wanne ist voll" mit dem vielsagenden Titel "Die Juden sind schuld!" Juhuhuuuuu :troll:


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 21:05
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das es überhaupt noch Menschen gibt, die ein Unterhemd tragen
Schutz vor Fallout und Morgellons. ;)


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 21:07
@Galaxys81

Was soll man denn sonst so tragen, bei der Hitze?


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 21:10
@klausbaerbel

Na als Mann, gar kein Hemd.

Und als gutausehender Mann am besten gar nix :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 21:12
Schwachsinn.fm aka Kultur-Studio mit einer Sensationsmeldung, die viele in der Altnickel-Gruppe überraschen wird:

710bcd7a o


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 21:13
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das es überhaupt noch Menschen gibt, die ein Unterhemd tragen......
Made my day..


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 21:13
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Schwachsinn.fm aka Kultur-Studio mit einer Sensationsmeldung, die viele in der Altnickel-Gruppe überraschen wird
Das wird bestimmt die am meisten gezeigte Meldung. Dabei steht auf Seite 12, dass es eben gerade nicht so ist, wie es die Chemmies vermuten.


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 21:13
@Galaxys81

Also gar kein Hemd ist doch gar nix.

Und nackelig hier hocken....


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 21:15
@Stollwatch

Das geisterte doch schon öfters mal durch die "Chemmieseiten".


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 21:20
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und als gutausehender Mann am besten gar nix
Im Winter auch nicht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2013 um 21:23
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Im Winter auch nicht?
Da wird das schickliche Noppegwand angelegt.


Anzeige

1x zitiertmelden