Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.07.2013 um 18:27
@BöserWolf

Wo gehen die denn auseinander? Dass es BS ist, ist doch allen klar mit Ausnahme einiger Chemmies, die hin und wieder hier aufschlagen.

Fazit: Meteorologie - Buch lesen, den Inhalt verstehen und schon ist der ganze Spuk vorbei. Die Alternative Essig sprühen ist Umweltverschmutzung und Aluhüte unbequem. Chembuster dagegen sind zwar hässlich, richten aber wenigstens keinen Umweltschaden an :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 18:32
@BöserWolf

Ja, die Chemmies sind sich selbst nicht einig, was denn Chemtrails eigentlich sind.

Weder aus was sie bestehen, wie sie entsehen, wie sie erzeugt werden, seit wann es sie gibt, noch von wem.

Ist ja aber auch egal. Schließlich braucht man ja nur mit offenen Augen in den Himmel zu sehen.


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 18:33
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Chembuster dagegen sind zwar hässlich, richten aber wenigstens keinen Umweltschaden an :D
Sind aber viel zu teuer und unnütz!


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 18:34
@klausbaerbel

BöserWolf ist weg - dieser und noch drei andere Accounts waren alle die "Stuadess" :{


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 18:36
@Rho-ny-theta

Och. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Darfst Du verraten wer noch die Sturardess war?


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 18:37
@klausbaerbel

Kuck doch einfach, wer eben alles als DA geflogen ist :D

Guckst du hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 18:40
Aaaaa....h sehr interessant. Danke @Rho-ny-theta . Also wollte sie hier nur rumtrollen.


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 18:49
Na der Name passt dann doch aber wie die Faust auf's Auge. Scharlatanprodukte!


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 19:05
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Scharlatanprodukte
Da gibt es auch sinnvolle Produkte zum Thema. Wie wäre es denn zum Beispiel, wenn man mit einem ungeordneten Flugzeug sprühen müsste? Schlimm. Nein - Flugzeuge müssen schon geordnet werden:

http://www.bpes.de/de/flugzeug.html

Und damit man die Chemtrail-Videos ordentlich sehen kann, muss der Bildschirm gereinigt werden:

http://www.bpes.de/de/kostenlos.html

Man kann das auch gleich hier erledigen:

http://www.bpes.de/de/onbire.html


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 19:27
Zu diesen Video aus der Altnickel Gruppe noch ein paar Anmerkungen

https://www.youtube.com/watch?v=rxtLd0FzsOg

Das stimmt sogar, da wird "künstlich" eine "echte Wolke" gemacht. Das ist der Rakentriebwers-Testplatz der Nasa im Wikipedia: John C. Stennis Space Center

Nun gibt es aber ein Problem, das zu testende Triebwerk ist fest installiert und es kommen verdammt heisse Gase während des Tests heraus. Was macht man? Man spritz Wasser in den austretenden Strahl. Verdammt viel Wasser. Deswegen steht diese Anlage auch am Ufer des Wikipedia: Pearl River (Mississippi–Louisiana) - so sieht dioe Anlage von der anderen Seite aus:

469px-Stennis Space Center Test Stand

... wie gesagt, faktisch ist das schon richtig, da entsteht zwangsläufig eine künstliche Wolke, aber die nützt niemanden was, dazu ist sie zu tief und diese Art des "Cloud-Seedings" ist auch verdammt teuer.

Die Chemtrail-Anhänger sind einfach zu paranoid und vermuten überall böses. Da ist der (wirklich verdammt interessante Blog), den @Mr.Q heute nachmittag verlinkt hat ein schönes Gegenbeispiel. WEnn man die Natur wirklich beobachtet, kommt man aus den Staunen und der Bewunderng nicht heraus.

Das ist doch ein symphatischer Persepktivwechsel:

tempqakqq

... das nächste mal, wenn draussen Schnee liegt, ärgere ich mich nicht, sondern denk daran: "Ich laufe gerade auf einer (ehemaligen) Wolke". Wer kann das schon von sich behaupten, auf Wolken zu gehen?! :-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 19:28
@Stollwatch
Hi,
ist das 'ne Verarsche?


Der Onlinebildschirmschoner funktioniert jeden Falls ;)


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 19:32
Zitat von FZGFZG schrieb:Zu diesen Video aus der Altnickel Gruppe noch ein paar Anmerkungen
Und von mir noch eine Ergänzung. Dieses Video war in dem Beitrag zu sehen:

Youtube: Space Shuttle Rocket Booster Test | Speed | Top Gear
Space Shuttle Rocket Booster Test | Speed | Top Gear
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Einige haben Jeremy Clarkson bestimmt erkannt ;)


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 19:49
Zitat von FZGFZG schrieb:... das nächste mal, wenn draussen Schnee liegt, ärgere ich mich nicht, sondern denk daran: "Ich laufe gerade auf einer (ehemaligen) Wolke". Wer kann das schon von sich behaupten, auf Wolken zu gehen?! :-)
Das ist doch mal ein netter Gedanke! ;)

Das erinnert mich auch an die Versuche, die manche Leute auch schon gefilmt hatten, wenn man im tiefsten Winter bei -20°C Wasser versprüht. Es wird sofort zu Eis, selbst heißes Wasser. Ein Versuch, den jeder mal ausprobieren kann, vorausgesetzt es ist kalt genug. Daran könnte man erkennen, was mit dem Wasserdampf aus den Triebwerken passiert. Aber ein Chemmie stellt lieber ne Essigschale in den Garten.


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 20:05
@FZG Etwas irritiert mich noch. Im Video der BBC mit dem Titel "... rocket booster test ..." ist nicht etwa einer der Booster, sondern der externe Shuttle-Tank zu sehen. Jeremy Clarkson spricht am Anfang auch vom Tank. Am Ende sagt er mit Blick auf die Wolke, dass es auch nur Wasser ist. Demnach würde ich vermuten, dass dort wirklich nur flüssigen Wasserstoff und flüssigen Sauerstoff im Test verwendet wurde. Damit wurden die Haupttriebwerke des Shuttles befeuert. Der Titel scheint mir falsch zu sein.

Oder übersehe ich etwas?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 20:25
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Der Titel scheint mir falsch zu sein.
So ist es, die "Booster" des Shuttles waren Feststoffraketen und die wurden auch nicht auf dieser Anlage getestet, die Haupttriebwerke wurden mit Wasserstoff/Sauerstoff betrieben. Nach jeder Mission wurden die Haupttriebwerke gewartet und getestet...


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 20:31
Bei Twitter wird gerade die Mitteilung verbreitet, dass Snowden etwas zu Chemtrails geleakt hätte.

Spoiler00c834 twitter chemtrails snowdenOriginal anzeigen (0,5 MB)

Dabei wird immer auf dieses Dokument verwiesen:

http://www.chronicle.su/news/snowden-uncovers-shocking-truth-behind-chemtrails/

Allerdings sollte man dazu wissen, dass es sich dabei um eine Satire-Online-Zeitung handelt, so wie bei uns Titanic oder Postillon. Mehr dazu:

http://metabunk.org/threads/snowden-reveals-the-secrets-of-chemtrails.1992/


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 20:47
Einfach nur wunderhübsche Mammatuswolken:

t7fba10 1356462 pic 970x641

;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 20:48
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Einfach nur wunderhübsche Mammatuswolken:
Das ist ja mal stark. Klasse!


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 20:49
@JohnDifool: Also ich muss leider Einspruch erheben ^^

Es sind keine Mammatuswolken, sondern es ist die turbulente Unterseite einer Böenfront, die von Stumjägern auch Whales Mouth (Wal-Schlund; frei übersetzt) genannt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden