Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.05.2013 um 17:52
Ach soooo.....Pilzsporen. :D Ich hab' jetzt an andere Pilze gedacht :D Hi hi

Und was bitte sind Pseudomonas? Und Streptomyces?

Anzeige
melden

Chemtrails

30.05.2013 um 17:53
@Galaxys81
ist doch egal, hauptsache, es klingt für die chemmies irgendwie wissenschaftlich und gefährlich. halt wie das legendäre spinnonium-oxydul und das kaubonbonium.... :D


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 17:57
@freigeistrepto

Ach soooo.....na dann. Von denen fragt auch bestimmt keiner nach also geht das ja :D

Allein' der Name Pseudomonas würd' mich stutzig machen. Das ist doch abgedreht. Hat mich an die hier erinnert:

067

Aaaaaa......h ich gröhl mich weg :D


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 17:59
@Galaxys81

Pseudomonas und Streptomyces sind beides Bakterienarten. Streptomyces-Unterarten sind in der Walderde massenhaft enthalten (und verantwortlich für den typischen "Waldgeruch").


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 18:00
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Pseudomonas und Streptomyces sind beides Bakterienarten. Streptomyces-Unterarten sind in der Walderde massenhaft enthalten (und verantwortlich für den typischen "Waldgeruch").
Ach so. Dankeschön für die Erklärung. Dann weiß ich da ja jetzt auch bescheid. Also doch keine komischen Figuren aus Hallo Spencer ;)


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 18:01
@Galaxys81
Das eine sind Krankenhauskeime, Pseudomonas Fluoreszenz lässt faulendes Holz leuchten und Milch sauer werden, und das andere sind Bakterien, die zum Teil Penecillin bilden und für Menschen eher nützlich als schädlich, jedenfalls kaum krankheitsauslösend sind. (Wikipedia ist doch eine dolle Sache ... der Brokhaus meiner Eltern war immer so unhandlich!) Wie solche Keime in Chemtrails die Verbrennung in den Düsen überstehen sollten, ist fraglich. Wieso man solche Keime über die Luft und nicht viel wirksamer durchs Trinkwasser verbreiten sollte, ist noch fraglicher.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 18:03
Danke auch an Dich @FF für die Erklärung :)


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 18:24
Einige Pseudomonas- bzw. Streptomyces-Arten können bei immungeschwächten Menschen Krankheiten auslösen. Aber wie hier schon erklärt wurde - es sind gewöhnliche Umweltbakterien, keine menschgemachten Biowaffen, oder was auch immer der Ersteller der Grafik zu suggerieren versucht.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 18:45
@Galaxys81
Falls Du etwas Englisch kannst, interessiert Dich das vielleicht: http://metabunk.org/threads/1680-MrMentalInertia-Confession-of-an-Ex-Conspiracy-Theorist

Gerade den Absatz finde ich ganz richtig:
"MrMentalInertia's turning point was when he realized that being "awake" was not awake at all, it was simply accepting a particular world view, and accepting it entirely without question. To be truly awake you have to genuinely question everything, not just automatically assume the official story is a lie. Question Obama, question Monsanto, sure, but also question Alex Jones, Richard Gage, and Michael J. Murphy. "

Das hieße dann wirklich "Freigeist" zu sein, selber zu denken, kritisch zu sein. Das muss man sich verdienen, sozusagen, man kann es nicht vor sich hertragen. Im Gegenteil, man sollte diese Selbsteinordnungen auch noch hinterfragen.

:)


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 19:48
Geriffelte, WEllenartige "Haarp-Wolken" von 1969

...als es doch noch gar kein Haarp gab :)

3415
3468
3403
3418

Das sind Bilder von Wikipedia: Apollo 9 - hier zu finden:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/catalog/70mm/magazine/?22


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 20:12
@FZG

Ach Himmel!
Geriffelte, WEllenartige "Haarp-Wolken" von 1969

...als es doch noch gar kein Haarp gab :)
Was soll denn das für eine Widerlegung sein? Mann, weisst Du denn nicht dass HAARP auch Zeitreise - Funktionen hat? Für DIE DA OBEN ist es doch ein Klacks, HAARP auf jedes beliebicge Jahr einzustellen und damit die Vergangenheit zu ändern!

Wenn das nicht zu auffällig wäre, könnten DIE DA OBEN mit HAARP sogar bei der Kreuzigung Christi Chemtrails entstehen lassen.

... Warte - wie war das doch gleich mit der Verfinsterung und dem Erdbeben und so?
- na eben. Beweis erbracht :D


4x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 20:19
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Warte - wie war das doch gleich mit der Verfinsterung und dem Erdbeben und so?
Oh oh, im Osten ist es ganz dunkel:

2a9aa4 sat dunkler bereichOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 22:39
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Geriffelte, WEllenartige "Haarp-Wolken" von 1969

...als es doch noch gar kein Haarp gab :)
Vielleicht auch nochmal gut, den Mitlesern hier (die sich nicht trauen etwas zu schreiben) zu erklären was es mit den Wellenwolken auf sich hat.

Das sind Leewellen, richtig?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 22:57
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vielleicht auch nochmal gut, den Mitlesern hier (die sich nicht trauen etwas zu schreiben) zu erklären was es mit den Wellenwolken auf sich hat.
Ham wir hier zwar bestimmt schonmal ein dutzend mal gemacht, aber warum nicht nochmal...

Grundsätzlich verhalten sich Luftmassen genauso wie Flüssigkeiten. Über regelmässige Wellen an der Oberfläche einer Flüssigkeit wundert sich aber keiner. Sieht man Wellenmuster am Himmel ist der Aufschrei "Haaaarp!!!" nicht weit...

Wie entstehen den Wellen an der Wasseroberfläche? Durch den Wind, der darüberweht, und zwar in einer anderen Geschwindigkeit/Richtung als sich das Wasser bewegt. Würden Wind und Wasser gleichschnell in gleicher Richtung sich bewegen, dann gäbe es auch keine Wellen an der Oberfläche...

In der Luft ist das genauso, in unterschiedlichen Höhen wehen Winde in unterschiedlichen Richtungen. Nur sehen wir die "Wellen" die da entstehen nie, weil Luft ja unsichtbar ist...

Es sei denn an dieser Grenzfläche entstehen durch die Bewegungen, Druckwechsel (bewegte Luft übt nur Druck in Bewegungsrichtung aus) oder Temperatur die Bedingungen, dass Wasser kondensiert. Dann sehen wir an diesen Stellen eine Wolke. Und so kommt es zu diesen Regelmässigen Mustern...

nur weil etwas Regelmässig ist, muss es nicht "künstlich" oder "Menschengemacht" sein.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das sind Leewellen, richtig?
Leewellen sind Schwerewellen die auf der Lee-seite eines Berges oder Bergkette entstehen.

Die apollo-aufnahmen dürften eher Scherungswellen sein, die durch die Windscherung (einfach gesagt, winde aus versch. Richtungen) entstehen...

... an der Australischen Küste kommen diese Schwerewellen häufiger vor, da ist die Ursache nicht ein BErg, der dem Wind im Wege ist, sondern aufsteigende erwärmte Luft über der Landmasse, die quasi eine Art "Mauer aus unsichtbarer Luft" bildet... auch an anderen Küsten kann man das manchmal sehen, in Australien kommt das aber einfach am häufigsten vor...


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 23:08
Zitat von FZGFZG schrieb:Ham wir hier zwar bestimmt schonmal ein dutzend mal gemacht
Ich weiß, aber bei manchen Sachen ist eine Wiederholung ganz sinnvoll. Vorallem hier. Wo ich weiß das viele "Chemtrailgläubige" keine Lust haben sich durch 2034 Seiten zu kämpfen.

(Eine Wiederholung von "Sprayer" Videos oder ZDF Wetterberichten dagegen ist total sinnlos!)
Zitat von FZGFZG schrieb:aber warum nicht nochmal...
Deswegen danke ich Dir auch jetzt ganz lieb für Deine nochmalige Erklärung, der bei den VT's sogenannten "HAARP" Wellen. Und ich hab' auch wieder etwas mehr dadurch gelernt. Vielen Dank.


melden

Chemtrails

30.05.2013 um 23:12
@Galaxys81

Nix zu danken, dazu sind wir ja da. Um Fragen zu beantworten.

Kommt nur leider bei Chemtrail-Gläubigen öfters vor, das sie gar keine Antwort auf die Frage lesen wollen... und wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es dann hinaus (Wenn ich mich nicht irre, hast Du das hier auch schon zu spühren bekommen ;) )


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2013 um 23:18
Zitat von FZGFZG schrieb:Nix zu danken, dazu sind wir ja da. Um Fragen zu beantworten.
Und das ist auch echt super von euch! Wirklich ganz toll! Also Leute die ihr hier mitlest und Fragen habt. Fragt ruhig........Wenn man das ganz ruhig und sachlich macht dann bekommt man auch ganz sachliche Antworten zurück und das auch in einem ruhigen Ton ;)
Zitat von FZGFZG schrieb:Kommt nur leider bei Chemtrail-Gläubigen öfters vor, das sie gar keine Antwort auf die Frage lesen wollen... und wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es dann hinaus (Wenn ich mich nicht irre, hast Du das hier auch schon zu spühren bekommen ;) )
Ja das stimmt, da hast Du recht. Deswegen auch oben der Hinweis von mir mit der Ruhe und der Sachlichkeit :)

Macht das nicht so wie ich früher und donnert hier einfach so rein. Denn dann kommt genau die selbe Reaktion zurück. Was auch echt verständlich ist.


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 00:22
Mal wieder ein schönes Beispiel, wie Sauberer Himmel manipuliert

sauberer Himmel frohlockt:
Auch in Holland steht die Politik wegen der Chemtrails unter Druck

Auch in Holland steht die Politik wegen der Chemtrails mächtig unter Druck. Der Staatssekretär für das Ressort Umwelt sah sich genötigt, öffentlich zu den Chemtrails Stelllung zu nehmen ... natürlich alles nur "Wasserdampf". Lesen Sie mehr [hier].

Wie lange meint die Politik eigentlich noch, dieses "Spiel" der Technokraten mitspielen zu müssen. Es wissen doch schon längst viel zu viel Menschen darüber Bescheid. Die Wahrheit ist in diesem Bereich nicht mehr aufzuhalten.
Das hatten wir schon vor fast einer Woche Beitrag von FZG (Seite 2.027) nur habe ich nicht irgendeine Niederländische Zeitung sondern die Originalquelle verlinkt die @poipoi durch den Google-Translator jagte und @Odyssa war so nett uns zu berichten was drinsteht, denn die Google-Übersetzung war dann doch nicht sooo toll Beitrag von Odyssa (Seite 2.028) - gespickt mit interessanten Zusatzinfos.

Es ist nicht so, dass die Politik "mächtig unter Druck" steht und sich ein Staatssekretär "genötigt" fühlte. Es ist einfach GEsetzt in den Niederlande, das solche Fragen beantwortet werden

Natürlich berichtet SH mit keinen Wort über den Inhalt. Man will nur Stimmung machen. Da eignet sich ein Zeitungsbericht in fremder Sprache natürlich besonders gut.

Der von Sh verlinkte Artikel ist hier (Archiv-Version vom 19.06.2013) im Original und hier als Google-Übersetzung


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 05:39
Eine weitere aber auch schon alte Art um die Anzahl der Menscheit zu verringern .


4x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2013 um 06:14
Zitat von BlackMagic23BlackMagic23 schrieb:Eine weitere aber auch schon alte Art um die Anzahl der Menscheit zu verringern .
Wenn Chemtrails "eine alte Art" der Bevölkerungsreduktion ist, warum steigt dann die Weltbevölkerung stetig an?

... und warum steigt die Lebenserwartung?

tempo2ufn
Quelle: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/Sterbefaelle/Tabellen/LebenserwartungDeutschland.html (Archiv-Version vom 03.04.2013)

Ich bin gespannt auf Deine Quellen, die Du bestimmt prompt liefern kannst!


Anzeige

melden