Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.06.2013 um 10:38
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das ist keine Nazikeule, das ist Tatsache.
Doch es ist Nazikeule, denn du versuchst mich und andere in eine rechte Schublade zu stecken, was schon grenzwertig ist.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Solche Ausreißer sieht man dann sehr schön in den verschiedenen Gruppen, wie den krassen Fall bei Altnickel. Aber auch bei SH kann man immer wieder solche Knaller finden.
Der Rest sind dann Trittbrettfahrer, die gar nicht mitbekommen in wessen Windschatten sie da segeln.
Wenn sie es denn merken, hängen sie so tief drin, dass es nur sehr schwer ist, wieder rauszukommen, weil sich der VTler ein selbstbestätigendes Weltbild aufbaut. Alles was nicht seine Ansicht bestätigt, muss folglich von der Gegenseite kommen, was wiederum seine Theorie bestätigt und so weiter.
Ja, phantasier ruhig weiter, wenns Spass macht. Es gibt außerdem Tatsachen und die kann niemand bestreiten, wer weiß schon inwieweit Geo-Engineering ausgeführt wird, darum geht es auch nicht nur, es gibt seid Jahrzehnten bestehenden Patente, das sind Tatsachen und da kannst du noch so wild mit der Keule schwingen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 10:49
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es gibt außerdem Tatsachen und die kann niemand bestreiten
vs:
Zitat von rainloverainlove schrieb:wer weiß schon inwieweit Geo-Engineering ausgeführt wird
Ist schon eine argumentative Bankrotterklärung.
Zitat von rainloverainlove schrieb:gibt seid Jahrzehnten bestehenden Patente
Ja, es gibt diverse Patente. Ich kann ein Patent für Würfelförmige Anhängerreifen anmelden. Und dann? Fährt irgendwer damit?

Du hast ungefähr null Ahnung, wovon du hier schwallerst aber das verteidigst du wenigstens verbissen.

Befass dich mit Chemie, Physik und Meterologie und dir wird zumindest Ansatzweise klar, warum dieser CT Quatsch und dein herbeiphanasiertes Geoengineering so nicht klappen kann.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Doch es ist Nazikeule, denn du versuchst mich und andere in eine rechte Schublade zu stecken, was schon grenzwertig ist.
Dass du die Nazis bei Altnickel und Konsorten nicht erkennst, zeigt eigentlich nur, wie dicht du an ihnen dran bist und auf welchem Auge du ganz offensichtlich blind bist.
Es gibt dazu auf der vorangegangenen Seite eine recht eindrucksvolle Demonstration. Aber das ist natürlöich dann off topic. (Für dich)

Nein, es ist nicht OT, wenn man mal kurz beleuchtet, welche Charaktere sich hauptsächlich mit dieser Verschwörung (und vielen anderen) befassen.
Aber für dich muss es OT sein, weil es sonst sehr schmerzhaft wird, zu erkennen, wem man da aufgesessen ist, oder wessen Glaubens Kind man ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 10:55
@StUffz
Die Patente zeigen aber vorhandene Möglichkeiten, ob und wie sie auch immer genutzt werden!
Zitat von StUffzStUffz schrieb:wie dicht du an ihnen dran bist und auf welchem Auge du ganz offensichtlich blind bist.
Aja, zeige mir einen Post von mir, in dem ich eine solche Gesinnung für Gut erkläre! Also doch nur heiße Luft!


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:01
@rainlove
Du heißt sie nicht gut, du leugnest bestehende Tatsachen ganz einfach:
Solche Ausreißer sieht man dann sehr schön in den verschiedenen Gruppen, wie den krassen Fall bei Altnickel. Aber auch bei SH kann man immer wieder solche Knaller finden.
Der Rest sind dann Trittbrettfahrer, die gar nicht mitbekommen in wessen Windschatten sie da segeln.
Wenn sie es denn merken, hängen sie so tief drin, dass es nur sehr schwer ist, wieder rauszukommen, weil sich der VTler ein selbstbestätigendes Weltbild aufbaut. Alles was nicht seine Ansicht bestätigt, muss folglich von der Gegenseite kommen, was wiederum seine Theorie bestätigt und so weiter.
Ja, phantasier ruhig weiter, wenns Spass mach
Du erkennst allen Ernstes nicht, was einige Strategen dort in den Gruppen von sich geben? Du erkennst da keine Holocaustleugner?
Du bist tatsächlich der Meinung, dass es OT ist, sich mit den Nazis, die den Mist verbreiten und am Leben erhalten, zu beschäftigen?
Wer diese Thematik halbwegs neutral betrachtet, der kommt gar nicht umhin, sich mit dem rechtsaußen Lager zu befassen. Denn das sind diejenigen, die diesen Quatsch überhaupt am Leben erhalten.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die Patente zeigen aber vorhandene Möglichkeiten, ob und wie sie auch immer genutzt werden!
Falsch.
Sie zeigen die Ideen eines Erfinders. Ebenso wie das von mir angeführte Beispiel mit den eckigen Reifen. Hälst du eckige Reifen tatsächlich für eine Möglichkeit? Ich halte sie für ausgemachten Schwachsinn. Ebenso ist es Schwachsinn, sich mit Patenten zu beschäftigen, die davon reden, Partikel in eine Luftschicht zu bringen, die mit normalen Flugzeugen nicht erreicht werden kann.
Ganz zu schweigen von der immensen Menge, die da ausgebracht werden muss.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:08
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du erkennst allen Ernstes nicht, was einige Strategen dort in den Gruppen von sich geben? Du erkennst da keine Holocaustleugner?
Du bist tatsächlich der Meinung, dass es OT ist, sich mit den Nazis, die den Mist verbreiten und am Leben erhalten, zu beschäftigen?
Wer diese Thematik halbwegs neutral betrachtet, der kommt gar nicht umhin, sich mit dem rechtsaußen Lager zu befassen. Denn das sind diejenigen, die diesen Quatsch überhaupt am Leben erhalten.
Natürlich gibt es sie dort wo habe ich gesagt, dass es sie dort nicht gebe?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Falsch.
Sie zeigen die Ideen eines Erfinders. Ebenso wie das von mir angeführte Beispiel mit den eckigen Reifen. Hälst du eckige Reifen tatsächlich für eine Möglichkeit? Ich halte sie für ausgemachten Schwachsinn. Ebenso ist es Schwachsinn, sich mit Patenten zu beschäftigen, die davon reden, Partikel in eine Luftschicht zu bringen, die mit normalen Flugzeugen nicht erreicht werden kann.
Ganz zu schweigen von der immensen Menge, die da ausgebracht werden muss.
Na du kennst dich aus, ich glaube dir allerdings nicht, dass es unmöglich ist, wir sind auf den Mond geflogen, haben Sonden ins Weltall geschleudert, da sollen wir nicht in der Lage sein Partikel mit einem Flugzeug zu verstreuen? Du denkst naiv, natürlich werden Patente meist nie deckungsgleich umgesetzt, das schließt aber nicht aus, dass es alle anderen verworfen haben!


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:11
Patente zeigen aber vorhandene Möglichkeiten, ob und wie sie auch immer genutzt werden!xt
Patente sagen lediglich aus, das sich irgentjemand eine Erfindung oder ein Verfahren rechtlich schützen lassen hat , mehr nicht .

@rainlove


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:12
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Patente sagen lediglich aus, das sich irgentjemand eine Erfindung oder ein Verfahren rechtlich schützen lassen hat , mehr nicht
Da hast du natürlich Recht.


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:14
Zitat von rainloverainlove schrieb:Natürlich gibt es sie dort wo habe ich gesagt, dass es sie dort nicht gebe?
Hier hast du behauptet, es ist Phantasterei:
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja, phantasier ruhig weiter,
Nun hör auf dich zu winden.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Na du kennst dich aus, ich glaube dir allerdings nicht, dass es unmöglich ist, wir sind auf den Mond geflogen, haben Sonden ins Weltall geschleudert, da sollen wir nicht in der Lage sein Partikel mit einem Flugzeug zu verstreuen? Du denkst naiv, natürlich werden Patente meist nie deckungsgleich umgesetzt, das schließt aber nicht aus, dass es alle anderen verworfen haben!
blablabla, es könnte sein, hätte, vielleicht...

Und wenn meine Tante Eier hätte, dann wärs mein Onkel.

Wie kommt es, dass immer wieder Leute hier auftauchen oder schon lange hier sind, die in der Lage sind, die Natürlichkeit sogenannter Chemtrails wissenschaftlich zu erklären? Wie kommt es, dass die Befürworter von Chemtrails nicht in der Lage sind, ihre Theorie auch nur halbwegs schlüssig zu untermauern?
Wie kommt es, dass fast alle ihrer Aussagen von nem Schüler, der nur ein Bisschen in 8.Klasse Naturwissenschaften aufgepasst hat, den Müll widerlegen kann?
Wie kommt es, dass man sich bei den Chemtrailgläubigen auf Falschaussagen, offensichtliche Lügen und Wahrheitsverdrehungen stützt?
Siehe immer wieder das Bild des Chemtrailfliegers von innen, dessen Funktion mehr als einmal erklärt wurde?
Hat das was mit sogenannter Naivität zu tun oder eher mit Wissen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:16
Zitat von StUffzStUffz schrieb:VTs fangen in aller Regel mit seichtem Vermuten an. (Woher kommen die Streifen, das ist Chemie,...)
Dann geht die Reise los über NWO, BRD GmbH und ehe wir uns versehen, sind wir beim Weltjudentum, welches die Geschicke der Welt steuert. Da darf natürlich der vom Weltjudentum inszenierte Holocaust nicht fehlen.
Und wo sind wir dann? Beim Holocautsleugnen. Weiter gehts in die komplett daneben Ecke:
Abgabe des Personalausweises, weil ja noch das Deutsche Reich besteht und so weiter. Das führt übrigens zur Abnahme des Führerscheins.

Solche Ausreißer sieht man dann sehr schön in den verschiedenen Gruppen, wie den krassen Fall bei Altnickel. Aber auch bei SH kann man immer wieder solche Knaller finden.
Der Rest sind dann Trittbrettfahrer, die gar nicht mitbekommen in wessen Windschatten sie da segeln.
Wenn sie es denn merken, hängen sie so tief drin, dass es nur sehr schwer ist, wieder rauszukommen, weil sich der VTler ein selbstbestätigendes Weltbild aufbaut. Alles was nicht seine Ansicht bestätigt, muss folglich von der Gegenseite kommen, was wiederum seine Theorie bestätigt und so weiter.

Das ist keine Nazikeule, das ist Tatsache.
Das kann ich ALLES bestätigen! Denn ich war fast so tief drin. EIN GLÜCK hab' ich es geschafft da raus zu kommen.


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:17
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb://Die Patente zeigen aber vorhandene Möglichkeiten
Na und? Eine Möglichkeit ist noch weit entfernt davon, eine Tatsache zu sein!
Die Möglichkeit, dass Dir ein Meteorit auf den Kopf fällt, ist auch vorhanden, aber ist es Dir deshalb tatsächlich schon passiert?

Es wurden hier auch schon zur Genüge Antwortschreiben zB der Regierung gepostet, in denen u.a. ganz klar steht, dass die Idee (!) des Geoengineering in absehbarer Zeit nicht umgesetzt wird, da das Klima eine zu heikle Sache ist, um darin rumzupfuschen. Die Einzigen, die das nicht kapieren und anerkennen wollen, sind Altkarnickel und Dumminik Storr und deren Jüngerschar.

Dass mit den meisten VTs auch rechtsextreme Gesinnungen verbreitet werden stimmt schon, das heißt aber doch nicht, dass DU rechtsextrem/ein Nazi bist!

VTs wie Chemtrails, 9/11 oder die Versklavung/Reduzierung der Weltbevölkerung durch die NWO öffnen jedoch Tür und Tor für den Glauben an eine Verschwörung einer jüdischen Elite gegen den Rest der Menschheit, also letztendlich für antisemitisches Gedankengut. Und das ist etwas, was sehr vielen VT-Anhängern gar nicht bewusst ist.

Und ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, ob diese schrittweise Öffnung für derartiges Gedankengut nicht etwas ist, das tatsächlich gezielt geplant sein könnte, und die darum herumgesponnene VT nur der Köder ist.


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:19
da sollen wir nicht in der Lage sein Partikel mit einem Flugzeug zu verstreuen? Du denkst naiv, natürlich werden Patente meist nie deckungsgleich umgesetzt, das schließt aber nicht aus, dass es alle anderen verworfen haben!ext
Bloss weil etwas möglich wäre , heisst das noch lange nicht das es gemacht wird . Bloss weil es Patente gibt , heisst das noch lange nicht das diese auch nur im Ansatz umgesetzt werden . Wo sind die Flugtauglichkeitsprüfungen zu deinen Patenten ? Wo sind die Herstellerfreigaben zu deinen Patente ? Wo ?

Bloss weil irgentwelche Forscher irgentetwas entwickeln und dann patentieren lassen , heisst das noch lange nicht das es auch umgesetzt werden darf .

@rainlove


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:22
@StUffz
Da du mich als jemand aus der politisch rechten Ecke dargestellt hast, das ist deine Phantasie.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hat das was mit sogenannter Naivität zu tun oder eher mit Wissen?
Wo habe ich das bestritten, ich halte es lediglich für möglich, dass gewisse Partikel in unsere Atmosphäre gesprüht werden, gegen eine angebliche Klimaerwärmung, das hat nichts mit Wissen oder Naivität zu tun, sondern stellt lediglich eine Überlegung dar, dazu kommen eben die Fakten, die ganzen Patente, ich halte es möglich, sich aber fest einzuhacken auf eine Sicht, da hast du Recht, das ist Naiv.
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Bloss weil irgentwelche Forscher irgentetwas entwickeln und dann patentieren lassen , heisst das noch lange nicht das es auch umgesetzt werden darf .
Ja da hast du Recht aber eine Zulassung dafür zu bekommen stelle ich mit theoretisch nicht schwer vor.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:28
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja da hast du Recht aber eine Zulassung dafür zu bekommen stelle ich mit theoretisch nicht schwer vor.
Die haben nichtmal die Drohne zugelassen bekommen, aber nen Partikelfliegedings?
lol.
Ich bin in der Windenergie tätig. Du glaubst gar nicht, was das Bundesimmisionsschutzgesetz bei einer Windkraftanlage schon die Genehmigung erschwert.
Und da soll jemand Partikel über uns ausbringen?
Für eine Windkraftanlage hat man einen Stapel von rund 20 dicken Leitzordnern vorzuweisen, bis die Genehmigung erteilt wird.
Ich stell mir gerade vor, wie groß wohl die Lagerhalle für ein derartiges Projekt sein sollte.
Dann reden wir hier nur über Deutschland. Wir haben noch nen Arsch voll anderer Staaten hier rundrum, die ebenfalls großartig in Sachen Bürokratie sind.
Nö.
Das stelle ich mir extrem schwer vor.


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:30
Ja da hast du Recht aber eine Zulassung dafür zu bekommen stelle ich mit theoretisch nicht schwer vor.

ext
Ach so Zulassungsverfahren in der Luftfahrt sind sehr teuer und langwierig . Da müssen Flugtest gemacht werden , Lärmemmissionen getestet werden , eventuelle Veränderungen auf die Aerodynamik getestet werden usw usw ..

@rainlove


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:31
langwiedrig .
langwierig?


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:35
langwierig?
t
Ja ja , schon korrigiert , sry .

@StUffz


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 11:38
@rainlove

Wirf doch nicht alles in einen Topf, sondern sieh dir mal die einzelnen Geschichten genauer an. Mal zu einem Text von dir:
ich halte es lediglich für möglich, dass gewisse Partikel in unsere Atmosphäre gesprüht werden,
Das ist nicht nur möglich, das wird gemacht. Jedes Flugzeug hinterlässt Abgase mit Partikeln und Feuchtigkeit. Diese stellen Kondensationskerne zur Verfügung, die neben der Kondensation auch eine Nukleation ermöglichen und zwar nicht nur der Feuchtigkeit aus den Abgasen sondern auch aus der Umgebungsluft. Das ist die Ursache, dass wir die Streifen sehen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:gegen eine angebliche Klimaerwärmung
Die Auswirkungen der mit den Abgasen verbundenen Bedeckung sind noch nicht vollständig erforscht. Es gibt Auswirkungen, aber wie die sind - daran wird noch gearbeitet.
Zitat von rainloverainlove schrieb:das hat nichts mit Wissen oder Naivität zu tun, sondern stellt lediglich eine Überlegung dar
Das ist auch bis hierher nicht falsch, denn ohne Abgase geht es in der kommerziellen Luftfahrt leider noch nicht.

So - der Punkt ist also: Aufgrund der Marktsituation gibt es im Zusammenhang mit den unterschiedlichen Wetterumständen Bedingungen, unter denen wir die Streifen sehen müssen. Das geht gar nicht anders. Aber das wird von den VTlern als "Chemtrails" bezeichnet.

Aber hier kommen dann die Spekulationen ins Spiel, was alles dazu gehören könnte. Und genau hier fehlt dann das Wissen zu den Details.

Zu den Patenten wurde gerade genug geschrieben. Aber Geo-Engineering. Da hört man nur, dass was ausgebracht werden soll und schon gehört es zu den "Chemtrails". Wenn man sich mit genau diesem Punkt aber mal beschäftigt, stellt man fest:

- Es ist bis jetzt nur eine Diskussion.
- Es würde sich in einer ganz anderen Höhe abspielen, weil es in der Wetterschicht Quatsch wäre.
- Flugzeuge kommen effektiv gar nicht in die Höhen. Die paar, die das schaffen würden, wären für einen solchen Einsatz nicht geeignet.
- Es gibt bis jetzt eine breite Ablehnung der Methoden des GE, auch durch Wissenschaft und Politik.
- Usw. usf., es gehört noch mehr dazu.

Bei näherer Betrachtung kommen wir also dazu:
Zitat von rainloverainlove schrieb:dazu kommen eben die Fakten
Und genau die sind es, die verdeutlichen, dass GE noch nicht durchgeführt wird und dass die sichtbaren Phänomene am Himmel eine ganz natürliche Erklärung haben - wenn es natürlich auch nicht jedem gefallen mag.

Also nochmal: Nicht einfach alles wild herbeispekulieren, sondern sich die einzelnen Sachen mal genauer angucken.


Anzeige

1x zitiertmelden