Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.06.2013 um 21:51
@klausbernd Deswegen doch auch der Hinweis, dass es viele in der Altnickel-Gruppe überraschen wird. Das war ein dezenter Hinweis auf ihr Kurzzeitgedächtnis.

@A380 Die werden unter Garantie nur die Passagen lesen, die sie nach ihrem Weltbild interpretieren können. Kenne wir ja schon.

Anzeige
melden

Chemtrails

17.06.2013 um 22:39
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da wird das schickliche Noppegwand angelegt.
...oder die Heizung kräftig aufgedreht!!


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 23:11
Oh, bei den Altnickels kommt man einfach nicht aus dem Staunen heraus ...
Vielleicht sind die Altnickels ja Doppelagenten,die alles ins Lächerliche ziehen sollen.
Wahrscheinlich ist Dummheit die passende Erklärung


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 23:15
@Stollwatch
Vielleicht sind die Altnickels ja Doppelagenten,die alles ins Lächerliche ziehen sollen.


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 23:16
Karin Brandner möchte nun doch glauben, dass der Flyer in der Form in Umlauf war:
42aa09bb oOriginal anzeigen (0,2 MB)

Detlef Buchta hat "Die ultimative Massenvernichtungswaffe" nun auch entdeckt und
meint die Altnickels sofort damit erhellen zu müssen:

d5ed96d4 o

Und Nadine Carmen Jäckel-Bordanenko ist von den Tiks-Video begeistert und schlägt vor
sie immer und immer wieder zu posten, damit sie auch ja jeder zu Gesicht bekommt:

48b5e165 o

Mit Blick auf das was in der Gruppe vor sich geht wird "Nazis und Verrückte" zum Euphemismus.


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 23:27
@Stollwatch

Es waren vor allem mal Nazis und Verrückte, getrennt. Jetzt sind es im Wesentlichen verrückte Nazis. Kein normaler Mensch kann sich die NSL- und Reichivideos reinziehen, ohne in Lachkrämpfe auszubrechen. Dass die das voll ernst meinen, sagt einiges über ihren Geisteszustand aus.


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 23:29
@Rho-ny-theta

also wer jetzt noch sagt das kachelmann nicht recht hatte gehört wohl selbst zu den Reichschemmis :D


melden

Chemtrails

17.06.2013 um 23:58
Eins muss man den "Chemmies" aber lassen:

Sie erfreuen sich eben an einem schönen blauen Himmel. Ich sitz zur Zeit in nem Büro mit grossem Fenster und da sieht man schon im Laufe des Tages wie sich bei Einsetzen des Flugverkehrs der HImmel zuzieht mit Kondenstreifen.

Selbst wenn man mal die Chemtrail Propaganda ausser Acht lässt, sind die Kondensstreifen so massig vorhanden, dass man zumindest über die Häufigkeit des Flugverkehrs und dessen Auswirkungen reden müsste.


7x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 00:04
Wenn man Chemmies etwas lassen muss, dann dass sie maximal verblödet sind.

Aktueller Beitrag aus der Gruppe:
ba0f7185 o

931170 382065028

Eine Maschine von "Airbus" aus Finkenwerder kann ja nur aus einem geheimnisvollen Grund in der Luft sein. Testfahrten der Automobilherstellerwerden schließlich auch nur zum Sprühen missbraucht.

Hier der Flug im Detail: http://www.flightradar24.com/#!/2013-05-30/10:28/AIB95F


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 00:05
@Sullyerna
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb:Selbst wenn man mal die Chemtrail Propaganda ausser Acht lässt, sind die Kondensstreifen so massig vorhanden, dass man zumindest über die Häufigkeit des Flugverkehrs und dessen Auswirkungen reden müsste.
Das wäre zumindest von der Herangehensweise her realistisch. Was die Umsetzung betrifft, sehe ich aber wenig Chancen.

So lange es Nachfrage nach Flügen gibt (die Leute also fliegen wollen), wird es auch das Angebot geben - die vielen Flüge. Es gibt also nur die Möglichkeit, dass weniger Leute fliegen und weniger Fracht befördert wird. Aber das wäre in einem separaten Thread sicher besser aufgehoben.

Zum Thema selbst aber: Die Streifen kommen ja erst, wenn die Bedingungen dafür da sind. Oftmals ist der Himmel schon leicht "verschleiert", obwohl noch gar keine Streifen sind. Dann sieht man die neuen Streifen aber auch umso deutlicher und dann tragen sie natürlich auch zur Zunahme der Bewölkung bei. Ist es z. B. durch ein Hoch trocken, sieht man auch keine Streifen.


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 00:05
In der Chemtrailszene gibt es aber bestimmt auch ganz viele Menschen, die gar nicht wissen, wo sie da überhaupt reinrutschen. Und wie das alles zusammenhängt mit der braunen Szene. So wie das bei mir der Fall war. Ich dachte ja auch erst, das mit der braunen Szene wird nur erzählt um Angst zu machen. Und um die Leute davor abzuschrecken, sich weiter mit der "Wahrheit" zu beschäftigen.


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 00:11
@Sullyerna
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb:Sie erfreuen sich eben an einem schönen blauen Himmel. Ich sitz zur Zeit in nem Büro mit grossem Fenster und da sieht man schon im Laufe des Tages wie sich bei Einsetzen des Flugverkehrs der HImmel zuzieht mit Kondenstreifen.

Selbst wenn man mal die Chemtrail Propaganda ausser Acht lässt, sind die Kondensstreifen so massig vorhanden, dass man zumindest über die Häufigkeit des Flugverkehrs und dessen Auswirkungen reden müsste.
Sehr schön gesagt!:)


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 00:13
Eine Maschine von "Airbus" aus Finkenwerder kann ja nur aus einem geheimnisvollen Grund in der Luft sein. KFZ-Meister nutzen schließlich auch jede Probefahrt zum Sprühen.
Oh, eine A380 in den Farben von British Airways...

über diesen Flieger wird in letzter Zeit viel berichtet
Und Airbus' Superjumbo folgt gerade einmal eine Woche danach. Am 4. Juli stößt er zur Flotte der Briten. Dann durchlaufen beide Flugzeuge ein «komplexes Service-Eintritts-Programm», heißt es. Dieses besteht aus Testflügen und anderen wichtigen Prüfungen.
http://www.aerotelegraph.com/british-airways-gibt-lieferdaten-airbus-a380-boeing-b787-dreamliner-bekannt-destinationen

in wirklichkeit muss das Ding nicht getestet werden und die BA-Piloten müssen sich auch nicht einüben. In wirklichkeit wird massiv jesprüüüht!!!


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 02:01
@Stollwatch

Hab erst beim zweiten mal schauen gemerkt...

Frankfurt leer? Nachmittags?

Im Playback-Modus sieht man aber die dort die üblichen Flieger "wie an der Perlenkette". Da hat der Kollege, von dem der Screenshot kommt, wohl ein paar Filter eingeschaltet.

Vorsichtshalber doch noch mal die erklärung für die Neuankömmlinge und stillen Mitleser.

Flugzeuge, die im südwesten Hamburgs starten, wurden hier zusammengeschraubt und/oder lackiert

airbusOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wikipedia: Flugplatz Hamburg-Finkenwerder#Werksflugplatz von Airbus

... und von da werden dann natürlich auch die ganzen Testflüge vorgenommen, da ist der Luftraum über MeckPom&Brandenburg sehr beliebt, denn dort ist - wie man am Screenshot sieht - wenig los. Diese Testflüge dauern mehrere Stunden und da muss man hier und da mal umdrehen, will man den deutschen Luftraum nicht verlassen...


4x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 07:58
Kennt ihr schon meteopics (Archiv-Version vom 13.06.2013)?
Ich finde die Seite ganz interessant und von der Idee her echt super, da kann man viel über interessante Wolkenformationen und Wetterphänomene lernen. Betreiber der Seite ist übrigens die Zentralanstalt für Meterologie (ZAMG)hier in Österreich.
meteoPICS ist ein Archiv an Wetterfotos. Alle an Wetter und Fotografie Interessierten sind herzlich eingeladen mitzumachen. Einfach registrieren (Link), Fotos hoch laden und die Wetter-ExpertInnen (Link) der ZAMG erklären die Wetterereignisse auf den Fotos.
Sehr Genial finde ich die http://www.meteopics.eu/reportimage/?id=10523&fid=42091#DSC09823, sowas hab ich auch noch nie gesehen, obwohl es wohl im Zusammenhang mit Gewittern eine recht häufig auftretende Wolkenform ist.


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 08:09
@Kai_Kai

Danke für den Tipp! Ich kannte die Seite noch nicht.
Sehr Genial finde ich die folgenden Bilder, sowas hab ich auch noch nie gesehen, obwohl es wohl im Zusammenhang mit Gewittern eine recht häufig auftretende Wolkenform ist.
Ja, die Mammaten treten sehr häufig auf, auch bei uns. Das Problem ist jedoch, dass die bei normalem Tageslicht sehr kontrastarm sind, so dass man sehr genau hingucken muss, um die zu entdecken:

view.php

viewext.php

Besser ist es, wenn das Licht von der Seite kommt, wie zum Beispiel beim Sonnenuntergang:

viewext.php

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... und von da werden dann natürlich auch die ganzen Testflüge vorgenommen, da ist der Luftraum über MeckPom&Brandenburg sehr beliebt, denn dort ist - wie man am Screenshot sieht - wenig los.
Ja, wobei das aber auch nach West gehen kann. Wir waren mal am Strand von Döse, da kam der bei einem Kabinentestflug vorbei:

view.php


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 09:26
@JohnDifool
Ich weiß nicht in welchen Schubladen du denkst, wenn ich dich in der Straßenbahn neben einem Neonazi stehen sehen würde, sollte ich mich dann fragen, ob du nicht auch eine rechte Gesinnung hast augenverdreh /OfftopicENDE Solche gibt es überall aber das hat nicht mit dem Thema Chemtrails, Geoengineering zu tun. Aber das Thema wird deswegen nicht weniger wichtig für uns gesamte Menschheit.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 09:43
Zitat von rainloverainlove schrieb:wenn ich dich in der Straßenbahn neben einem Neonazi stehen sehen würde, sollte ich mich dann fragen, ob du nicht auch eine rechte Gesinnung hast augenverdreh
Der Vergleich hinkt ein wenig. Es müsste sich schon um eine Sonderfahrt zu einem Rechts-Rock-Konzert handeln. Dann wäre Dein Fahrgast die einzige Ausnahme in dem sonst mit Nazis überfüllten Zug, der nur die Musik toll findet aber nicht Gesinnung teilt. Und dann stellt sich die Frage: Wie lange müssen die anderen auf ihn einwirken, bis er doch die Gesinnung teilt?

Dieser Chemtrail-Glaube führt geradewegs zu diesem Konzert und dafür haben jene gesorgt, die schon lange dabei sind. Das Fahrtziel ist bekannt und Neueinsteiger erfahren auf der Fahrt wohin die Reise geht. Entweder finden sie es gut, oder sie verstehen es nicht.

Entweder steigt man frühzeitig aus, oder gar nicht erst ein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 10:21
@Stollwatch
Nein mit dieser Thematik hat es nichts zu tun, es ist bei dir ja nicht neu das du die Keule schwingst, wenn dir Argumente ausgehen.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Entweder steigt man frühzeitig aus, oder gar nicht erst ein.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Dieser Chemtrail-Glaube führt geradewegs zu diesem Konzert und dafür haben jene gesorgt, die schon lange dabei sind. Das Fahrtziel ist bekannt und Neueinsteiger erfahren auf der Fahrt wohin die Reise geht. Entweder finden sie es gut, oder sie verstehen es nicht.
könntest du das näher erklären, ich bin nicht ganz im Bilde


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 10:31
Zitat von rainloverainlove schrieb:könntest du das näher erklären, ich bin nicht ganz im Bilde
VTs fangen in aller Regel mit seichtem Vermuten an. (Woher kommen die Streifen, das ist Chemie,...)
Dann geht die Reise los über NWO, BRD GmbH und ehe wir uns versehen, sind wir beim Weltjudentum, welches die Geschicke der Welt steuert. Da darf natürlich der vom Weltjudentum inszenierte Holocaust nicht fehlen.
Und wo sind wir dann? Beim Holocautsleugnen. Weiter gehts in die komplett daneben Ecke:
Abgabe des Personalausweises, weil ja noch das Deutsche Reich besteht und so weiter. Das führt übrigens zur Abnahme des Führerscheins.

Solche Ausreißer sieht man dann sehr schön in den verschiedenen Gruppen, wie den krassen Fall bei Altnickel. Aber auch bei SH kann man immer wieder solche Knaller finden.
Der Rest sind dann Trittbrettfahrer, die gar nicht mitbekommen in wessen Windschatten sie da segeln.
Wenn sie es denn merken, hängen sie so tief drin, dass es nur sehr schwer ist, wieder rauszukommen, weil sich der VTler ein selbstbestätigendes Weltbild aufbaut. Alles was nicht seine Ansicht bestätigt, muss folglich von der Gegenseite kommen, was wiederum seine Theorie bestätigt und so weiter.

Das ist keine Nazikeule, das ist Tatsache.


Anzeige

2x zitiertmelden