Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2013 um 16:58
Und in der Facebookdiskussion immer schön die AZK- und sonstigen Nazivideos reihauen, jawohl, damit auch nie einer vergisst, welchem Lager man angehört. Aber wir sind die "Schlafschafe", schon klar.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.06.2013 um 17:21
Wenn man sich ansieht wieviel Haß auf Andersdenkende bei der FB DeNiSe im Spiel ist, würde es mich echt nicht wundern wenn die irgendwann versucht Piloten zu blenden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 17:27
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn man sich ansieht wieviel Haß auf Andersdenkende bei der FB DeNiSe im Spiel ist, würde es mich echt nicht wundern wenn die irgendwann versucht Piloten zu blenden.
Mich würde das bei der auch nicht wundern. Noch dazu rufen ja auch immer wieder einzelne Personen in der Gruppe dazu auf! Echt schlimm!


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 18:14
@Galaxys81

Beitrag von Galaxys81 (Seite 2.090)

Bitte mehr davon! Ich will unbedingt wissen, wie das mit Stephanie weitergeht. :popcorn:

Wer ist das eigentlich? Würde mich nämlich nicht wundern, wenn die auch auf Allmy unterwegs ist.

Wie auch immer...
Hiermit beantrage ich, Stephanie Wittschier als Ehrenmitglied in die Gewerkschaft der Skeptikertrolle aufzunehmen!
:D
Gewerkschaft der Skeptikertrolle (Beitrag von Pan_narrans)

@Pan_narrans


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 19:32
Zitat von FZGFZG schrieb:In letzter Zeit ist dieser Thread etwas zu "gesprächig" geworden...

Ich bitte Euch, diese Chatterei herunterzufahren! Sie ist nicht der Sache dienlich.

Hier schauen interessierte Leute auf den letzten 1-2 Seiten, um zu lesen was über die aktuellen Themen der Chemtrail-Gläubigen zu halten ist. Mit der Chatterei wird das verwässert...
Also wenn Du das Thema jetzt als Sammlung von Screenshots von der FB Gruppe ansiehst, muß ich sagen, daß ich persönlich die ständige Verlinkung derer gesitige Ergüsse extrem ermüdend finde.

Das verwässert das Thema doch viel mehr. Denn im Grunde wird sich hier doch nur noch über die FB Gruppe amüsiert.

Insofern ist es eigentlich inzwische sowieso OT.

Oder man sollte das Thema umbenennen in: " Sammlung der geistigen Ergüsse der Chemtrailgläubigen, lasst uns drüber lachen."


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 19:45
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das verwässert das Thema doch viel mehr. Denn im Grunde wird sich hier doch nur noch über die FB Gruppe amüsiert.
Momentan ist die deutsche Schähmdrail-Szene im Koma, kommt nichts berichtenswertes...


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 19:47
Zitat von FZGFZG schrieb:Momentan ist die deutsche Schähmdrail-Szene im Koma, kommt nichts berichtenswertes
Wenn der Obermacker der NWO™ in Deutschland ist, wird wohl kaum gesprüht werden.


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 19:54
@Branntweiner
Denkste! Den janzen Tach schon Schämdrails und jehaarpt wurde vorhin ooch noch ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 19:55
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Den janzen Tach schon Schämdrails und jehaarpt wurde vorhin ooch noch
OMG! Ein Putschversuch!


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 20:08
Vielleicht wurden die Wolken auch nur deswegen an den Himmel geschmiert, damit der Oberchief nicht zu stark schwitzen muss, während seiner Rede :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 20:15
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Denkste! Den janzen Tach schon Schämdrails und jehaarpt wurde vorhin ooch noch
Ja, Mario hatte heute bestimmt viele Motive. Wobei das mit den Wellen im Ac schön aussah. Das sind ja immer gute Bedingungen für HPCs, leider konnte ich jedoch keine entdecken. Aber mal Marios Bericht morgen abwarten …
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Vielleicht wurden die Wolken auch nur deswegen an den Himmel geschmiert, damit der Oberchief nicht zu stark schwitzen muss, während seiner Rede
Die Jacke musste er sich ja auch ausziehen. ;)

@Mr.Q Ich drücke Dir mal die Daumen, dass er dann nach Süden abbiegt. Vielleicht siehst Du das Maschinchen ja noch.


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 20:18
Ein Herausforderer hat die Bühne betreten.

die essig frageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 20:20
@Branntweiner
@Mr.Q
@A38O


dazu passt ja das die berliner , äh chemtrailunternehmen , heute einen auf friede freude eierkuchen machen .
20130619-ofao-22kb


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 20:22
Air Berlin zeigt sogar bei der Nutzung des ADS-B Transponders Humor?


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 20:22
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dazu passt ja das die berliner , äh chemtrailunternehmen , heute einen auf friede freude eierkuchen machen .
Das steht bei dem schon eine Weile drin. ;)


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 20:24
@A38O
die one world livery kommt hier normalerweise nicht drüber geflogen aus hamburg kommend .


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 20:25
@Jedimindtricks

Die ist auch überall unterwegs. Meist auf Langstrecke, aber halt auch ab und zu nach PMI.


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 20:27
ok ,dann weiss ich bescheid :D

und ja , sei beweisen humor @Stollwatch
sie zieht nen kleinen distrail hinter sich :D


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 20:42
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich bewundere zwar immer wieder die Geduld und Konsequenz der CT-Aufklärer, aber wir wissen doch beide ganz genau, wie fakten- und logikresistent die Chemmies sind
...und das schreibst Du ausgerechnet dem lebenden Gegenbeweis.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 21:05
Panorama von 19.15 Uhr
3e34a6 2013-06-19 - 1915 UhrOriginal anzeigen (0,2 MB)

NWO-Chemtrailbomer #1 ist Starbereit:
782849582
http://twitpic.com/cy36lq


Anzeige

melden