Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.07.2013 um 23:24
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei "Sauberer Himmel" deshalb, weil dessen Leute nicht in der Lage sind, das bisher Dokumentierte zu verstehen und es sich zu merken.
Für die hier noch ein letztes Mal Goethe, weil es so viel Spaß macht:
Am ganz reinen Himmel, vor Sonnenaufgang, einige Streifen im Osten, die sich, wie sie herankam, in Cirrus auflösten
Quelle: http://books.google.de/books?id=uQ9JAAAAcAAJ&pg=PA203#v=onepage&q&f=false

Da redet der die ganze Zeit von Streifen. Goethe - die Mutter aller Chemmies?

Anzeige
melden

Chemtrails

03.07.2013 um 03:30
So, das muß ich noch posten. Es ist auch on-topic, schließlich kommt die Luft ungefiltert ins Flugzeug. Im weitesten Sinne geht es also direkt um Chemtrails.

https://www.youtube.com/watch?v=7OQvuj6WYhs (Video: Otto Waalkes - Unter den Wolken)


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 06:37
moin !

interessantes bild gibts hier zu sehen ...
http://earthobservatory.nasa.gov/NaturalHazards/view.php?id=81523 (Archiv-Version vom 06.07.2013)

neben ein paar chemtrails vorallem auffällig der rauch über spanien , der von feuer in kanada stammen soll . soviel mal zum thema fallout (al-Ba) unso ,der auf der ganzen welt zu sehen sein müsste
Data from NASA and other satellites suggests that the smoke originated from wildfires in Canada; it is less likely, but possible, that it came from wildfires in Colorado and other parts of the southwestern United States.



melden

Chemtrails

03.07.2013 um 17:40
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja wir müssen grundsätzlich umdenken.Also ich persönlich hab mir schon lange kein Handy mehr geholt und versuche auch sonst nicht mehr so viel zu konsumieren.
Man sollte halt die Kosten dann steigern oder Verbote machen.
Ja, wer ist denn wir?

Ob jemand nur Liegefahrrad fährt, seinen Öko-Strom selbst erzeugt und im Winter mit drei Pullovern übereinander in der kalten Bude hockt ist seine Sache, solange er mir nicht erzählt, ich hätte gefälligst auch so zu leben.

Klar, Verbote machen. Wir haben ja noch nicht genug dank EU.


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 17:50
@ThunderBird1

Deutschland ist nur -gemessen an der Größe - eine Warze an der Erdkugel. Ob ich nun auf mein Mobiltelefon verzichte oder keine Erdbeeren im Winter kaufe, macht keinen Unterschied, solange solche Dinge wie nachfolgend einfach hingenommen werden;

Gefährliche Kohlebrände: Untergrund-Feuer bedrohen riesige Landstriche

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/gefaehrliche-kohlebraende-untergrund-feuer-bedrohen-riesige-landstriche-a-760199.html

Der Artikel ist von 2011, geändert hat sich m.W. nichts. Die kokeln schon seit Jahren.


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 18:50
@Schimanski45

Genau das ist der Grund warum die Menschheit unweigerlich in die Peakoil-Problematik reinrennen wird. Ein Einzelner hat ja so wenig Einfluss im Vergleich zur ganzen Welt und ausserdem hat ja jeder auch das Recht auf Erdbeeren im Winter, ein Mobiltelefon und ein eigenes beheiztes Schwimmbad; die Wirtschaft muss ja schliesslich wachsen. Liegt wohl in der Natur des Menschen offensichtliche Probleme fuer die Zukunft auszublenden. Dann geniessen wir mal den Flug :)


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 19:10
@McNeal
Ne-ne, am deutschen Wesen soll die Welt genesen ......

Solange 1,2 MRD Inder und 1,33 MRD Chinesen auf´s Auto umsteigen, Fleisch essen wollen und am westlichen Lebenstil teilhaben wollen, verzichte ich nicht auf das geringste, wenn ich es mir leisten kann.

Wer verzichten möchte, kann dies ohne Weiteres tun, jedoch anderen zu erzählen wie toll das ist oder versuchen zu missionieren, sollte er sich ersparen.


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 19:20
@Schimanski45

Ich bin eigentlich generell nicht für Verbote.Es gibt halt wirklich unnötige Verbote.
Aber es gibt halt Sachen wo ich mir denke,warum ist DAS nicht verboten.
Wie zum Beispiel Patente,die einfach aufgekauft werden aber der Allgemeinheit nützlich sein könnten.
Werbung die im Briefkasten landet auch wenn man schon einen Zettel dran kleben hat,dass sowas nicht reingeworfen werden soll.
Ich weiß,daß man dann Anzeige erstatten kann,aber wieviele kümmern sich nicht drum und schmeissen die Werbung direkt in den Müll.
Oder Sonnenstudios...

Ich könnte noch mehr aufzählen aber das ist hier ja sowieso OT.
Dann wird gesagt,dass schafft Arbeitsplätze usw.Ist es nicht am wichtigsten wenn wir alle was zum Essen,frisches Wasser und ein Dach überm Kopf haben usw?
Das ganze Geldsystem so wie es im Moment aufgebaut ist richtet doch totalen Schaden an und man kann mir nicht erzählen das man,wenn man will,dass nicht ändern kann.

Spoilerhanf auf die Felder


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 19:32
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich könnte noch mehr aufzählen aber das ist hier ja sowieso OT.
Jo, deswegen gehe ich auch nicht weiter darauf ein aber zum Spoiler:

Hanfanbau ist in der EU legal. Allerdings nur die Fasernhanf-Sorten, die meisten hätten aber gerne auch die anderen Sorten. ;)

In den 90ern gab es einen Hanf-Boom, danach fiel die NAchfrage nach Hanfprodukten und somit wurde auch der Anbau von Faserhanf zugeschraubt.


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 20:18
@FZG

Die anderen Hanfsorten loesen dann bestimmt auch das Chemtrailproblem, vermutlich deutlich effizienter als Essig und die Orgonitdinger :)


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:19
Neues aus dem Chemmieland... Diesmal mit einem wahren Skandal!

588695 Werner Altnickel

Aber eine gute Werbung für den Thread hier ist es allemal. Fraglich nur ob aus der Gruppe dort wirklich jemand hier was lernen will.


3x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:23
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Aber eine gute Werbung für den Thread hier ist es allemal
Da haste recht :D Ist ja supi, das sie jetzt endlich auch mal hier reingesehen hat. Ich hoffe sie hat sich einige Posts hier durchgelesen.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Fraglich nur ob aus der Gruppe dort wirklich jemand hier was lernen will.
Hmmm.....schauen wir doch mal ob hier bald ein paar Neulinge auftauchen werden :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:26
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Diesmal mit einem wahren Skandal!
Wie peinlich ist das denn? Die freuen sich, wenn sie von uns was Supergeheimes rausfinden und das veröffentlichen können, schimpfen aber, wenn Screenshots von Threads gezeigt werden? Da sieht man, wie sie ticken.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:schauen wir doch mal ob hier bald ein paar Neulinge auftauchen werden
Die trauen sich doch eh nicht dahin, wo sie Gegenrede befürchten müssen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:27
Zitat von A38OA38O schrieb:Wie peinlich ist das denn? Die freuen sich, wenn sie von uns was Supergeheimes rausfinden und das veröffentlichen können, schimpfen aber, wenn Screenshots von Threads gezeigt werden? Da sieht man, wie sie ticken.
:D Verrückt :D


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:29
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Neues aus dem Chemmieland... Diesmal mit einem wahren Skandal!
Endlich ein bisschen Action! Ich habe minutenlang vor dem PC gesessen und voll innerer Leere auf den Thread hier gestarrt. In meiner Verzweiflung habe ich hier gelesen: http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=6877&page=46

Schön wäre, wenn die alle hier rüberkommen würden für eine kleine Diskussion. Und dazu die Facebookleute.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:30
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Schön wäre, wenn die alle hier rüberkommen würden für eine kleine Diskussion. Und dazu die Facebookleute.
Oooooo.....h jaaaaa......, das wäre voll supertoll! Endlich Party :D


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:37
Ich glaub die sind mir auf den Fersen! Hilfe! :D

47d782 Altnickel FB02


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:40
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich glaub die sind mir auf den Fersen! Hilfe!
Hehe, schöner Beweis. Da muss man gleich das gaaanz geheime Insiderwissen zeigen, dass A38O der J. L. ist. Ist ja wichtig. Nur richtig schreiben kann man es nicht. :D


melden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:40
Beitrag von BullyRay (Seite 2.141)

Ich bitte um regelmäßige Screenshots.
:popcorn:


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2013 um 22:42
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich bitte um regelmäßige Screenshots.
Aber klar doch :D Die können ja jetzt mal schön Detektiv spielen und raten wer von den 2658 Mitgliedern da noch alles hier die Screenshots übermittelt. ;)


Anzeige

melden