Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.06.2013 um 14:22
@rainlove
geeky schrieb:
der Glaube an Chemtrails basiert auf einer generellen Unwissenheit

Falsch, wenn ich Geo-Engineering für möglich halte, glaube ich nicht daran, es ist lediglich eine Option, dass es sein kann oder irgendwann durchgeführt wird.
Nach deiner eigenen Logik ist es aber auch eine Option, daß du ein dödeliger Braunsympathisant ist... aber komischerweise ist das dann auf einmal ein böses Thema...

Anzeige
melden

Chemtrails

18.06.2013 um 15:07
In letzter Zeit ist dieser Thread etwas zu "gesprächig" geworden...

Ich bitte Euch, diese Chatterei herunterzufahren! Sie ist nicht der Sache dienlich.

Hier schauen interessierte Leute auf den letzten 1-2 Seiten, um zu lesen was über die aktuellen Themen der Chemtrail-Gläubigen zu halten ist. Mit der Chatterei wird das verwässert...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2013 um 15:14
Man darf gespannt sein wie der Vorschlag in der Gemeinde ankommt:
6da9c19c o


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 15:35
De Ni Se: Des weiteren würd ich mal vorschlagen das jemand der sich wirklich sehr gut auskennt sowas wie einen Flyer verfasst und dann als Download reinstellt sodass jeder das runterladen und ausdrucken kann dann und verteilen (bringt ja mehr wenn in ganz D und Ö die selber verteilen werden dann) die vill auch dann fakten enthalten und links usw...
Erst einmal: HERR GOTT! Kennt die Frau eigentlich die deutsche Sprache?

Und dann: Fakten? Auf einem Chemtrailflyer? Was für Fakten denn? Gröhl, ich lach' mich weg.


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 15:55
Das mit dem Flyer sehe ich (abgesehen von dem Fakten-Quatsch bzw. vom Inhalt allgemein) für bestimmte Leute problematisch.

Eigentlich ist das eine vernünftige Lösung. Man kann den Flyer kostenfrei herunterladen und sich die benötigte Anzahl in einem Copy-Shop kostengünstig kopieren lassen oder zur Not auch selbst mal schnell ausdrucken.

Aber:

"Sauberer Himmel" bietet das auch in seinem Shop an, da bezahlt man für einen "Folder" DIN A5 6 (in Worten: sechs) Euro!

Die De Ni Se zeigt also, wie man sowas wesentlich besser und preiswerter machen kann, wenn man nicht daran verdienen möchte.

Aber OK, bei dem Inhalt ist natürlich alles rausgeschmissenes Geld.


melden

Chemtrails

18.06.2013 um 16:19
@rainlove

Mach dich bitte erstmal schlau, woraus diese "Chemtrails" überhaupt bestehen sollen, und überlege dann nochmal, ob die Bezeichnung "bildungsfern" für die Propagandisten solchen Unsinns nicht sogar noch geschmeichelt ist. Wäre dir "Verrückte und Neonazis" denn lieber?


Anzeige

melden