Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.06.2013 um 23:55
Zitat von A38OA38O schrieb:Grabenkämpfe?
Die Meldung ist vom 17. April 2012. Und ja, es könnte tatsächlich der Versuch sein ein wenig zu trollen, denn sie hat es auch in der Gruppe von 'SaubererHimmel' gepostet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 00:02
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die Meldung ist vom 17. April 2012.
Jepp, Chemtrailhandbuch, Seite 300. ;)
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die Meldung ist vom 17. April 2012. Und ja, es könnte tatsächlich der Versuch sein ein wenig zu trollen, denn sie hat es auch in der Gruppe von 'SaubererHimmel' gepostet.
Da sehe ich eigentlich zwei Möglichkeiten: Entweder ist sie eine Spätmerkerin oder da soll eine persönliche Antipathie rüberkommen. Dass die Chemmies gern mal was vergessen, ist ja bekannt. Aber sowas?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 00:26
Zitat von A38OA38O schrieb:...Entweder ist sie eine Spätmerkerin...
Mit Blick in ihre Facebook-Chronik habe große Zweifel, dass sie überhaupt noch etwas merkt ;)
Da sind sogar mehrfach Videos zu finden, in denen Irre Teile von Obama-Reden rückwärts abspielen und darin nach versteckten Botschaften suchen.
https://www.facebook.com/cosmos.engel


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 08:42
Och schade. Jetzt wollte ich mir gerade ihre Seite ansehen, mit den Irren, die in rückwärts abgespielten Obamareden versteckte Botschaften suchen. Und dann kommt: Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar :(


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 09:20
Kürzlich wurde für Android so eine neue Planefinder-App veröffentlicht

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pinkfroot.planefinder3d (Archiv-Version vom 10.10.2013)

Dann habe ich mir mal den Spaß gemacht und nach Chemtrails im Play-Store gesucht, und siehe da:

https://play.google.com/store/apps/details?id=biz.app4mobile.app_1a0d32e4e0e44aac95b5fbe0a84793af.app (Archiv-Version vom 07.07.2014)
Learn about and stop Chemtrails from happening
... Chemtrails sind überall.


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 09:49
Und wieder neues aus der Verrückten Gruppe......

c28ca1 Altnickel FB11

c4e302 Altnickel FB12

Und hier der Link zum Artikel: http://de.nachrichten.yahoo.com/passagier-auf-us-flug-sorgt-f%C3%BCr-unruhe----wir-werden-alle-vergiftet--092007375.html


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 10:55
Man muß schon sagen, die sind echt mutig ihre "Wahrheit" dann so offen in einer von der NSA abgehörten Facebookgruppe mitzuteilen.


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 11:14
Oh man........Die sind echt TOTAL Beratungsresistent.....

503c3f Altnickel FB13

be83d0 Altnickel FB14

e0827f Altnickel FB15

a990b4 Altnickel FB16

ffc365 Altnickel FB17

79c6a3 Altnickel FB18

cb8d74 Altnickel FB19

734593 Altnickel FB20


1x verlinktmelden
melden

Chemtrails

19.06.2013 um 13:14
Und wieder gibts was neues von unseren Altnickel-"Freunden":

c0a6f9 Altnickel1Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 13:26
Ob die das wohl echt durchziehen mit den Flyern? Wie war das noch, mit den verbreiten von Unwahrheiten? Mal gucken wie der Flyer aussehen wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 13:52
@Galaxys81

In solchen fb-Gruppen Chemtrail-Aufklärung zu betreiben hat mMn wenig Sinn. Und wenn schon, dann muss man denen mit knallharten Fakten kommen, ganz sachlich.

Eigentlich müsste man jeden einzelnen davon an einen Stuhl festschnallen und ihnen das Chemtrailhandbuch 3x vorlesen oder so (Reverse-Brainwashing sozusagen), dann gäbe es eventuell eine kleine winzige Chance, dass die Leutz kapieren, was für einem epischen Stuss sie aufgesessen sind -:D

Solange die in der Gruppe sind und sich gegenseitig stark machen und auf die Schulter kloppen, schmeißen sie einen irgendwann einfach raus, und das war´s.

Ich bewundere zwar immer wieder die Geduld und Konsequenz der CT-Aufklärer, aber wir wissen doch beide ganz genau, wie fakten- und logikresistent die Chemmies sind :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 14:06
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Eigentlich müsste man jeden einzelnen davon an einen Stuhl festschnallen und ihnen das Chemtrailhandbuch 3x vorlesen oder so (Reverse-Brainwashing sozusagen), dann gäbe es eventuell eine kleine winzige Chance, dass die Leutz kapieren, was für einem epischen Stuss sie aufgesessen sind -:D
Gute Idee :D


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 15:22
Zitat von MarougeMarouge schrieb:aber wir wissen doch beide ganz genau, wie fakten- und logikresistent die Chemmies sind
Ja, die Erscheinungen am Himmel sind halt immer wieder #Neuland für die Chemmies. ;)


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 15:55
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ob die das wohl echt durchziehen mit den Flyern?
Zumindest möchte sie im Gespräch bleiben und wird vermutlich noch weitere Threads starten.

004b4eab o


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 16:02
Das sind schon komische Typen: Anstatt mal das schöne Wetter zu genießen, sitzen die vor ihren Strahlenschleudern aka PC, und beschweren sich über das Wetter :ask:


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 16:07
Und was postet jemand, der bereist seit 11 Monaten in der Altnickel-Gruppe Mitglied ist?

4cd05776 o

Von den mehr als 2.600 Mitgliedern dürfte der Großteil von der Redundanz genervt sein und nur noch selten bis gar nicht mehr reinschauen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Gruppe noch bedeutungsloser wäre als bisher vermutet.


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 16:13
@all
Hier der eindeutige Beweis das es Chemtrails wirklich gibt!!!
anYqAjE 460s v1Original anzeigen (0,3 MB)

Damit sollte wohl alles klar sein. ;-)


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 16:13
wie geil ist das denn!? :)


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 16:15
@freigeistrepto
Über was man so alles stolpert im Netz ;-)


Anzeige

melden