Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2013 um 21:10
Hier hat sich vor ein paar Minuten schlagartig Virga gebildet, man konnte gut die Kettenreaktion beobachten:

BNJR 7ICEAAL571.jpg large


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 21:34
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Momentan ist die deutsche Schähmdrail-Szene im Koma, kommt nichts berichtenswertes...
wie verhält es sich denn in der angelegenheit mit ryanair und dem ominösen flug wo der pilot die luftfeuchte ausgeplaudert hat >=?
weiss sauberer himmel darüber näheres zu berichten über diese sensation ?
man hatte ja das rauchende colt greifbar in der hand , nu muss doch mal ne welle gemacht werden mit beweisen aufn tisch legen ?


wie es immer so schön heisst , wer andere nicht bei einem verbrechen anzeigt macht sich selbst strafbar ?

@A38O
@Mr.Q
schöne bilder jungs ( opas :D )


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 21:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wie verhält es sich denn in der angelegenheit mit ryanair und dem ominösen flug wo der pilot die luftfeuchte ausgeplaudert hat >=?
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=fr_luftfeuchte ;)


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 21:43
oh merci @A38O
gute zusammenfassung
das sollte man echt an erste stelle tättowieren was das eigtl für korrupte leute sind die den leuten das geld aus der tasche ziehn .


bist du echt der meinung auf dem bild ist eine andere maschiene ?
und Raynair .. die bist nur du geflogen bis jetzt :D


super arbeit !... ich schau echt zuwenig durch netz , sorry


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 21:52
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bist du echt der meinung auf dem bild ist eine andere maschiene ?
Kann sein, muss aber nicht sein. Persönlich tendiere ich aber zu der Meinung.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und Raynair .. die bist nur du geflogen bis jetzt
Was, ich und FR? Nee … ;)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:super arbeit !
Teamwork, stammt nicht nur von mir. ;)

So - Obama müsste gleich kommen, jetzt ist das Licht natürlich weg. :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 21:54
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:und das schreibst Du ausgerechnet dem lebenden Gegenbeweis.
Ne Du, die @Galaxys81 weiß schon, wie´s gemeint ist ;)


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 21:58
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Persönlich tendiere ich aber zu der Meinung.
ist auch kein enscheidendes detail
bin ja einer der sich auch überzeugen lässt ;)
ich denk ,am ende ist das bild nicht aussagekräftig wenn mans chon darüber philosophieren kann :)
Zitat von A38OA38O schrieb:Was, ich und FR? Nee
wollt dich nur dezent auf nen kleinen fehler hinweisen ,auch der ist aber nicht relevant ;)
Zitat von A38OA38O schrieb:Obama müsste gleich kommen, jetzt ist das Licht natürlich weg. :(
egal, ...einfach das feeling is geil das man weiss da fliegt sie :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 22:12
@Brogenluder

Brogenluder schrieb:
und das schreibst Du ausgerechnet dem lebenden Gegenbeweis.


Ne Du, die @Galaxys81 weiß schon, wie´s gemeint ist ;)
Jup das weiß ich ;)


melden
melden

Chemtrails

19.06.2013 um 22:26
Zitat von FZGFZG schrieb:Momentan ist die deutsche Schähmdrail-Szene im Koma, kommt nichts berichtenswertes...
als ich das geschrieben habe, hat sauberer Himmel nachgelegt, die Wetterkapriolen der letzten Zeit bieten sich da an:
"Erst Hochwasser nach Dauerregen, jetzt die ganz große Hitze und sogar Warnungen vor Tornados – das Wetter hält die Deutschen in Atem", berichtet heute DIE WELT.

Tja, die Millionen von Tonnen künstlicher Nanopartikel in der Atmosphäre, die im Zuge des Chemtrailing versprüht wurden und den einst blauen Himmel weiß erscheinen lassen, zeigen ihre Wirkung. Das Wetter spielt total verrückt. Den Rest besorgt dann HAARP, riesige Antennenfelder, die elektromagnetische Wellen freisetzen, um die Ionosphäre aufzuheizen, wodurch die Rippenmuster am Himmel entstehen.
Seltsam, über Rippenmuster auf Wasserflächen wundert sich keiner. Hier behaarpt unten rechts ein kleines Boot gerade die Elbe Beitrag von FZG (Seite 2.085)
Die Sendeleistung der HAARP-Anlage in Alaska, wohl die größte ihrer Art, wurde im Jahr 2006 von ehemals 960.000 Watt auf 3.600.000 Watt erhöht, also auf das Vierfache.
Die macht der grossen Zahlen, Stimmt, Haarp hat eine Sendeleistung von 3,6 Megawatt. Was haben denn andere Radiosender so für Leistungen:
Der ungarische Mittelwellensender Solt sendet mit 2 MW auf 540 kHz.[2]

Der Langellensender Radio Montecarlo sendet von der französischen Ortschaft Roumoules aus mit 1,4 MW. Vormals hatte die Anlage sogar 2 MW Leistung.[3]

Der Langwellenrundfunksender Felsberg-Berus im Saarland (183 kHz) hat ebenfalls 2 MW Sendeleistung.

Rundfunksender der BBC oder von Radio Moskau verwendeten ebenfalls große Sendeleistungen. Radio Moskau erreichte in den 1980er Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender effektive omnidirektionale Strahlungsleistungen von über 400 MW. Die Sendungen wurden hier also mit vergleichbarer Leistung in alle Richtungen dauerhaft abgestrahlt.
http://psiram.com/ge/index.php/HAARP (Archiv-Version vom 26.06.2013)

Und Haarp sendet gerichtet nach oben. Haarp kann nur die Ionosphäre direkt über den eigenen Standort beeinflussen. Die Ionosphäre beginnt übrigens bei ca. 85 Kilometern Höhe, das ist praktisch schon Weltraum, während unser Wetter in der Troposphäre stattfindet.
Und ausgerechnet im Jahr 2006 wurde aus allen betroffenen Sendegebieten über das gestörte Heimfindevermögen der Bienen berichtet. HAARP ist daher nicht nur für die heutigen Wetterextreme verantwortlich (zusammen mit den Chemtrails), sondern vermutlich auch für das Massensterben der Bienen - zusammen mit dem Mobilfunk (vgl. "Bienen, Vögel und Menschen - Die Zerstörung der Natur durch Elektrosmog" von Dr. Ulrich Warnke).
Und einfach mal so einen Zusammenhang nur wegen der jahreszahl, Weil 2007 Haarp fertig wurde und 2007 das Bienensterben sich ausbreitete, muss es einen Zusammenhang geben. Aber klar doch. Und als Referenz nimmt man den Biologen Dr. Warnke (Archiv-Version vom 01.06.2013) der an Skalarwellen glaubt, viel schwurbelbücher über Elektrosmog geschrieben hat und pikanterweise Elektromagnetische Therapiegeräte ohne nachweisbare Wikrung verkauft.

Und am Ende verweist SH mal wieder zum Kopp-Verlag:
Mehr über HAARP erfahren Sie in dem Beitrag "Die ultimative Massenvernichtungswaffe: Wettermanipulation zu militärischen Zwecken" von Prof. Michel Chossudovsky
Der Kopp-Verlag hat einen langen Artikel des Wirtschaftwissenschaftlers Prof Chossudovsky. Nach diesem Artikel ist Haarp an allen Schuld. An Allen!


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 23:37
Einer meiner Favoriten auf Facebook meldet sich zurück.

9ddddbe0 o

Folgt man dem Link zum "zentrum-der-gesundheit", sieht man auch wie mit dem Chemtrailmärchen Geld verdient wird.

1cde0a01 o

Über den Link "Schwermetalle zu binden" kommt man dann zu den Angeboten wie
Bentonit 400g für 17,90 Euro und Chlorella Algen 420 Presslinge für 26,00 Euro.

http://psiram.com/ge/index.php/Chlorella (Archiv-Version vom 20.09.2013)
http://psiram.com/ge/index.php?title=Spezial%3ASuche&search=Bentonit


Oder halten Chemmies es für eine Verschwörungstheorie, dass mit der Angst vor Chemtrails Geld verdient wird?


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 23:45
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Oder halten Chemmies es für eine Verschwörungstheorie, dass mit der Angst vor Chemtrails Geld verdient wird?
Die ignorieren das komplett! Hab' ich heute erst wieder gemerkt.


melden

Chemtrails

19.06.2013 um 23:47
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Folgt man dem Link zum "zentrum-der-gesundheit", sieht man auch wie mit dem Chemtrailmärchen Geld verdient wird.
Wie sagt man so schön?

"Einschlägig bekannt"

Psiram: Vom Zentrum der Gesundheit behandelte Themen - Pseudomedizin (Archiv-Version vom 25.06.2013)

Psiram: Vom Zentrum der Gesundheit behandelte Themen - Propaganda für Verschwörungstheorien (Archiv-Version vom 25.06.2013)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

19.06.2013 um 23:56
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Bentonit 400g für 17,90
"Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh"
Katzenstreu besteht meistens aus Tonmineralen, die durch die poröse Struktur sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen können. Viele der kommerziell angebotenen Katzenstreus sind, da aus Tonmineralien (Beispiele: Bentonit, Sepiolith), nicht biologisch abbaubar, aber für die Umwelt unbedenklich.
Wikipedia: Katzenklo#Katzenstreu



melden

Chemtrails

20.06.2013 um 00:02
Zitat von FZGFZG schrieb:"Einschlägig bekannt"
Auf die Idee nach dem Verein zu suchen bin ich leider nicht gekommen.
Ich kannte ihn auch noch nicht. Dankeschön.

In dem Artikel ist ein PDF mit dem Urteil der Verbraucherzentrale Hamburg verlinkt.
Das Dokument ist vom 18.06.2013


melden
melden

Chemtrails

20.06.2013 um 00:41
Wir hatten heute über Berlin wirklich schöne, gleichmäßige Haarpwellen wie ich sie lange nicht gesehen habe. Leider konnte ich mein Handy nicht für ein Foto zücken, dazu hatte ich keine Kraft mehr. Die Hitze war unglaublich.


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 00:50
@Auftragsschrei
3a8811 DSCF5954-k


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 09:21
@Mr.Q
Genau so hat es ausgesehen! Und ich habe die ganze Zeit denken müssen, wie die Chemmies denken: "Klar, Obama in Berlin, da haarpen SIE alles voll." Sogar einen Minichemtrail habe ich gesehen.


melden

Chemtrails

20.06.2013 um 09:44


Bei uns in OWL "haarpen" und "chemtrailen" die schon Kunstwerke in den Himmel. Mit etwas Phantasie erkennt man 2 knutschende Bären (oder so). ;)


melden