Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2013 um 19:17
@Mr.Q

Hmmmm......

@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:aber ich weiß auch, daß HAARP einer der Drahtzieher dabei ist.
Nein, ist es nicht. HAARP ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem Radiowellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden.

Wikipedia: HAARP

Und mehr auch nicht. HAARP ist keine Wetterwaffe! Du kannst dort hinfahren und sogar an einer Führung teilnehmen. HAARP ist NICHT dazu in der Lage das Wetter hin und her zu schieben oder Erdbeben auszulösen. Das ist VT Quatsch.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:21
Dazu habe ich eine Frage an dich. War man sich bei oder vor dem Bau der A-Bombe sicher oder nur dumm?
Bei jeder neue Erfindung ist erst einmal gar nichts sicher bis man es versucht hat, ansonsten müßte man es ja nicht versuchen, also beruhen alle Erfindungen nach den Neandertaler oder wem auch immer auf Idioten. Nett ausgedrückt.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:26
Wenn die uns besprühen, warum steigen dann immer alle Passagiere wieder putzmunter aus der Maschine aus, nach dem Flug?

Die Atemluft kommt nämlich ungefiltert von draußen in die Kabine.

Wenn die uns besprühen, warum gibt es dann dafür KEINE eindeutigen Beweise?

YouTube Videos oder Bodenproben sind KEIN Beweis.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:28
Hi Dash, ich war dort und ich stellte fragen, ihre Antwort war, daß sie mir drohten. Denn ich bin kein Mensch, der einfach so alles glaubt. Und glaubst du, wenn sie es tun, daß sie wortwörtlich so saublöd wären und dies zugeben würden. Und dazu auch eine andere Frage, wenn sie so unschudig sind, warum ist der Besitzer dann der weltweit größte Rüstungskonzern?
Und nein, youtube und Wiki sind keine Beweise, aber es gibt noch andere Quellen und nicht alle können lügen, aber ich gebe zu, eben da es Strahlen sind, daß es gerade dadurch schwer beweisbar ist.


4x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:29
Wat? Wo warst Du? Wen hast Du gefragt? Wen meinst Du mit sie? Wer ist der Besitzer von welchem weltweit größten Rüstungskonzern?


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:39
Ach jetzt versteh' ich. Du meinst, Du warst in Alaska wo die HAARP Anlage steht und dort hast Du Fragen gestellt? Und deren Antwort war, das sie Dir drohten? Richtig?

Sorry wegen dem Doppelpost


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:47
Ach so. Alles klar. Dann hast Du doch auch sicher Fotos von der Anlage gemacht, oder? Zeig' doch bitte mal ein paar.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:49
@Alexandra2000

Kannst du jetzt mal mit deinen pubertären Fantasien wieder aufhören? Du nervst und du bist langweilig.

Ausserdem - lern mal richtig zu schreibe, nutze Interpunktion und gliedere deine Texte in Absätze, damit's wenigstens wie strukturierte Kotze aussieht.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:52
Och menno....jetzt hat er/sie sich ausgeloggt.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:52
@Alexandra2000
wenn ich wo rein will, komme ich auch rein, selbst wenn es das weiße Haus ist
Halt ich für n Gerücht.
ich war nicht umsonst beim Militär, sogar bei der Specialforce
Und dies halte ich für ne glatte Lüge ^^
Schon klar, ehemaliges Mitglied einer Eliteeineit... Kann die Bezeichnung aber nichtmal geradeaus schreiben -.-

BTW. Sind die Special forces ne us amerikanische Spezialeinheit -.-
Und, um das ganz mal etwas lustiger zu nehmen, selbst einmal zu der Kelly Family, um einem Liebesbrief für eine Freundin abzugeben.
Jap, vollstes Verständnis für. Ist so ne Eigenart von Elite Soldaten bei der Kelly Family einzusteigen, um Liebesbriefe abzugeben ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:56
Zitat von boeboe schrieb:selbst wenn es das weiße Haus ist
Zitat von boeboe schrieb:Und, um das ganz mal etwas lustiger zu nehmen, selbst einmal zu der Kelly Family
Also, und das ist nur eine persönliche Ansicht, ich finde ja das dieser Vergleich mehr als nur ein wenig hinkt. Aber Hut ab, dass du dich das getraut hast, also bei den Kellys reinzugehen! Das verlangt ne Menge Mut!


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:57
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Zu den Mücken, ich weiß jetzt nicht, ob da Stechmücken gemeint sind, aber ich meinte eigentlich ganz gewöhnliche Fliegen.
Ganz gewöhnliche Stubenfliegen beißen und stechen nicht. Es gibt allerdings den sogenannten Wadenstecher, der einer Stubenfliege sehr ähnlich sieht. Allerdings sticht der, und beißt ebenfalls nicht!
Wikipedia: Wadenstecher
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Es gibt Beweise, das die USA mit Rußland 1978 den Vertrag abschloßen, um das Eis zu schmelzen. Aber bitte verlangt jetzt nicht auch noch eine Kopie davon.
Es muss ja nicht gleich eine Kopie des Vertrages sein. Allerdings würde ich schon sehr gerne die Hintergründe für diesen Mumpitz erfahren! Also wo hast du das gehört oder gelesen? Falls es tatsächlich einen derartigen Vertrag geben sollte, wie heißt der?
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Gut, die Folge des Ozonloch kann auch eine etwas anderes mit verursacht haben, möchte ich nicht abstreiten. Aber sie tun es und sie tun es sogar jetzt noch und sie kennen nicht die Folgen von dem ganzen.
Wer tut was? Herrje, drücke dich doch mal bitte verständlich aus!
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Und es ist auch auch ein Naturgesetz, daß alle 10.000 Jahre und dies könnte auch mit der Grund des Ozonlochs sein, da es gerade jetzt paßiert, daß der Nordpol am Südpol liegt und umgekehrt.
Du scheinst hier mal wieder etwas zu verwechseln. Nicht Nord- und Südpol kehren sich immer mal wieder um, sondern die magnetischen Pole! Und das dauert auch nicht genau 10.000 Jahre, sondern im Mittel etwa 250.000 Jahre! Der letzte Polsprung ist sogar über 700.000 Jahre her! Und nur zu deiner Information: Es ist der magnetische Südpol, der sich in der Arktis befindet (also im Norden), und der magnetische Nordpol in der Antarktis (also im Süden).
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Ein Beweis, die Himmelscheibe von Nebra, darauf befinden sich Sternbilder die heute gar nicht mehr existieren und ich spreche hier nicht von einem oder paar einzelnen Sternen, sondern von ganzen Sternbildern. Was beweist, daß der Himmel vor tausenden vor Jahren ein ganz anderer war, als er heute ist.
Die Himmelsscheibe von Nebra ist gerade mal knapp 3.600 Jahre alt (1.600 v. Chr.). Sie kann deine Behauptung über einen alle 10.000 Jahre stattfinden Polsprung also gar nicht stützen!
Nach aktuellem Forschungsstand ist lediglich ein Sternbild darauf zu sehen, und das ist jene Sternengruppe, die wir heute als Plejaden bezeichnen.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Ich kenne auch die andere Seite mit den Kondenzstreifen am Himmel, aber ich weiß auch, daß HAARP einer der Drahtzieher dabei ist.
HAARP ist ein Radiowellensender zur Erforschung der Ionosphäre.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Uns sie verdienen damit Millionen und wo die Macht und das Geld ist, kann man alles als Verschwörung abtun und leugnen, da alle das glauben, was sie sagen, da sie das Geld, die Macht und den Einfluß haben, alles und jeden zu bestechen und zu leugen.
Wie bitte?
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Denke da nur mal an ACTA, ich weiß nicht, wer es von euch kennt, aber sie sind das beste Beispiel dafür, wie man die Medien und das Internet mundtot macht.
ACTA ist ein sehr gutes Beispiel dafür, daß von einer Handvoll Menschen, ein wichtiges (wenn auch in teilen zu Recht umstrittenes) Projekt mittels dümmlicher Propaganda, mit der Menschenmassen mobilisiert wurden, zu Fall gebracht werden kann.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Das andere, ich kann jetzt nicht sagen, hier und da und dort ist das Wetter und die Natur so und nicht anders, das wäre eine Lüge. Ich kann nur von der Gegend sprechen, wo ich lebe und da hört man keine Vögel mehr, sie sind zwar noch da, aber man hört sie nicht mehr.
Hat sich bei euch eventuell ein Krähenschwarm niedergelassen? Die können Singvögel schon arg brutal angehen, weswegen diese dann lieber stumm bleiben, oder sich lieber gleich ein neues Revier suchen.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Und bei uns schien auch das ganze Jahr bisher nicht einmal die Sonne, dafür sind jede Nacht Gewitter.
Also in Deutschland scheinst du ja wohl nicht zu leben. Deine Beschreibung lässt eher darauf schließen, das du in einem Arschloch wohnst. Da scheint auch nie die Sonne, und 'Gewitter' gibt es dort ja zu hauf ;)
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Dies ist was ich über das Wetter und die Vögel hier sagen kann. Und ja, ich lebe auf dem Land, seit ich vor einigen Jahren aus Korea zurückkam.Wie das Wetter woanders aussieht und ob man da die Vögel hört kann ich nicht sagen, dafür müßte ich an mehreren Orten gleichzeitig sein, was ich eben nicht kann.
Und ist es wirklich so schwer, wenn selbst im jetztigen Indien, die Indier in der Steinzeit Eis hergestellen konnten und man weiß heute auch, wie sie es taten,
Man nehme Schnee von den Bergen und lagere diesen in kalten Kellern ein. Kurz vor dem Essen
wird dem Schnee dann Honig oder Früchte beigemischt. That's it!
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:sollte man einmal überlegen, wozu sie mit dieser Technik fähig sind.
Sie konnten Speiseeis herstellen. Uiuiui!


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:57
Das schrieb ich nur, um es nicht immer ganz so ernst zu sehen, wenn es auch stimmt.
Das andere ist, ich lebte seit ich 16 Jahre alt bin in China und später ein Jahr in Nordkorea und in China und anderen asiatischen Ländern, ist es leider Pflicht, daß alle zum Militär müßen und ich mußte die Staatsbürgerschaft dort annehmen, um fast 30 Jahre dort arbeiten zu können, also mußte ich gezwungenermaßen zum Militär. Ich konnte mir nur das alter zwischen 18 bis 27 aussuchen und wählen wohin ich will. ausnahme sind da Navy und Air-Force, specialforce sind die Frauen allerdings in den anderen Bereichen gleichgestellt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:58
No Problem, paßiert mir manchmal auch. Ja, du kannst deine Hand ins Feuer legen, wenn ich wo rein will, komme ich auch rein, selbst wenn es das weiße Haus ist, damit habe ich keine Probleme, ich war nicht umsonst beim Militär, sogar bei der Specialforce, hähä und habe da alle Tricks und Drehs gelernt, um reinzukommen, wo ich will. Einen Paß fälschen z.B. keine große Sache. Und, um das ganz mal etwas lustiger zu nehmen, selbst einmal zu der Kelly Family, um einem Liebesbrief für eine Freundin abzugeben.
Ach verdammt, was für eine Zeitverschwendung. Tschüss, Troll!


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 19:58
@Alexandra2000

Jetzt hast du dann gleich den Punkt erreicht, wo das Fass überläuft.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:02
Mr.Q, ich zwinge weder dich noch anderen, mir zu antworten noch mir zu glauben, diesbleibt jeden selbst überlaßen. ebenso für was ihr mich haltet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:03
@Alexandra2000

Macht nichts. Wetten habe ich schon oft verloren.

Aber fein, daß Du versuchst auf Fragen einzugehen.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:ich bin kein Mensch, der einfach so alles glaubt.
Hast Du Dich dann auch gefragt, wie man hunderttausende Fluggerätmechaniker, Piloten und Prüfer von Luftfahrtgerät so täuschen kann, daß sie technische Anlagen zum Ausbringen von "Chemtrails" nicht entdecken?

Hast Du Dich gefragt, warum von den "Chemtrailgläubigen" keine Proben aus "Chemtrails" entnommen werden?

Hast Du Dich auch gefragt, warum "Chemtrails" immer nur dann auftreten, wenn die Wetterlage Cirren entstehen lässt?

Hast Du Dich gefragt, warum "Chemtrails" schon vor und insbesondere im 2. WK auftraten, wenn Flugzeuge bei entsprechender Wetterlage in entsprechender Höhe flogen?


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:04
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:ich war dort und ich stellte fragen, ihre Antwort war, daß sie mir drohten.
Wo warst und und hast Fragen gestellt?

Wie wurde Dir von wem gedroht?


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:05
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Mr.Q, ich zwinge weder dich noch anderen, mir zu antworten noch mir zu glauben, diesbleibt jeden selbst überlaßen. ebenso für was ihr mich haltet.
Dann sei doch wenigstens so nett, und beantworte meine obigen Fragen an dich!


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:14
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Also in Deutschland scheinst du ja wohl nicht zu leben. Deine Beschreibung lässt eher darauf schließen, das du in einem Arschloch wohnst. Da scheint auch nie die Sonne, und 'Gewitter' gibt es dort ja zu hauf ;)
Boa wie geil! Ich lach' mich hier gerade weg :D


Anzeige

melden