Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2013 um 20:16
@Galaxys81
Ist doch wahr, ey ;)


@Alexandra2000
Verrate uns doch mal bitte, wo du wohnst!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:32
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Verrate uns doch mal bitte, wo du wohnst!
Korea
Hi Loop, ich war ja auch nicht erst in den letzten Wochen in Korea und dann stellt sich da die Frage, welches Korea. Zudem können die Medien leicht manipullieren, zumindest alles was nicht live ist, man braucht da nur ein kein zu sagen und die schneiden das k heraus und schon haben sie ein daraus gemacht. Ich selbst stand oft genug im Rampenlicht, um dies zu wißen.
http://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?s=ce888449f8b1e64c0f91354602effb26&p=4226800&postcount=3366

... das kann ja ein heiterer Abend hier werden :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:38
Zitat von FZGFZG schrieb:... das kann ja ein heiterer Abend hier werden :-D
Ich hoffe :D Ich hab' nämlich sonst nix zu tun. Und auf 'n Film hab' ich keine Lust. Vielleicht kann uns @Alexandra2000 ja ein paar Märchen erzählen :D


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:40
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: ich war dort und ich stellte fragen, ihre Antwort war, daß sie mir drohten. Denn ich bin kein Mensch, der einfach so alles glaubt.
Womit drohten sie denn - dich von der Führung auszuschließen, wenn du weiter sinnlose Fragen stellst, die dir längst beantwortet wurden? Nicht glauben zu können, was man nicht glauben WILL, ist bei Chemtrailioten ja nicht gerade selten, kein Wunder, daß die Gesprächspartner ob dieser militanten Ignoranz auch mal ungehalten reagieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:42
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:ich war dort und ich stellte fragen, ihre Antwort war, daß sie mir drohten. Denn ich bin kein Mensch, der einfach so alles glaubt.
WO wurde Dir von WEM auf WELCHE Fragen WOMIT gedroht?


Und das mit dem "nicht einfach alles glauben" ... stellt sich hier aber anders dar!


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:45
Hi Klausbaerbel, hi Mr.Q. ich werde versuche eure Fragen zu beantworten. Wenn es mir heute nicht ganz gelingt dann morgen, aber ich werde versuchen es heute noch zu tun. Aber ich bin nicht alleinwißend, es gibt zu viele fäden, welche im hintergrund laufen, welche wir nicht kennen oder von denen wir nichts wißen. Und wider nur meine Ansicht.
Erst einmal das mit dem 2.ten Weltkrieg. Der Sieg oder Niederlage bei einem Krieg wird immer durch das Wetter bestimmt. Sie setzten Flugzeuge, Panzer und alles mögliche ein, stimmt auch. Und wir führen ja auch heute noch mit Navy usw. Krieg, aber wir wißen deshalb noch lange nicht, was sie alles noch im Ärmel hatten. die A-Bombe wurde gebaut, aber man sprach damals auch von einer Geheimwaffe, wißen wir, ob sie damit die A-Bombe meinten oder etwas anderes.
Chemtrailgläubigen haben durchaus Proben entnommen, besonders in den USA.
Alle eletronischen Gerät können durch Freunzen gestört oder manipuliert werden.
Und ja, ich war in Alaska und habe dort nachgefagt und es gab auch 3 Mordversuche durch Autounfall, die Polizei als ich anzeige gegen unbekannt hier erstattet, sagte, wenn ich nicht sofort meine Klappe halten würde, würden sie mich in den Knast stecken. Dabei hatte ich immer 1 Zeugen und 2 Fachleute, die bestätigen konnten, daß es sich nicht um Unfälle handelt, sondern manpuliert wurde.
Hi Mr.Q. gut, daß wußte ich nicht, aber nicht alle aber einige stachen oder picksten mich doch und auch meine Mutter.
Den Vertrag gibt HAARP öffetlich auf seiner Seite zu.
Leider ein kleines Problem von mir, ich mache meist alles um sieben Ecken, wenn es um eine geht und gerate immer in Schwierigkeiten.
Zitat: Du scheinst hier mal wieder etwas zu verwechseln. Nicht Nord- und Südpol kehren sich immer mal wieder um, sondern die magnetischen Pole! Und das dauert auch nicht genau 10.000 Jahre, sondern im Mittel etwa 250.000 Jahre! Der letzte Polsprung ist sogar über 700.000 Jahre her! Und nur zu deiner Information: Es ist der magnetische Südpol, der sich in der Arktis befindet (also im Norden), und der magnetische Nordpol in der Antarktis (also im Süden).
Yep, gebe zu, daß dies ein Fehler von mir war und es so ist, wie du schreibst.
Zur Sternenscheibe, ja, es sind die Plejaden zu sehen, wobei allerdings ein Stern glaube ich fehlt, aber da waren noch andere Sternbilder und man weiß auch, daß der himmel sih über die Jahrtausende geändert hat. Man hat auch nur eine Vermutung, wozu die Scheibe diente, auch hier gibt es keinen klaren Beweis, daß sie wirklich für die Saat und Ernte gedacht war.
Das mit ACTA und dem Internet sehe ich zwar etwas anders, aber gut, ich respektiere deine Meinung darüber.
Ja, wir haben hier Krähen, aber die hatten wir auch zuvor und die Vögel hat es nicht zum schweigen gebracht. Ich habe also wirklich keine Ahnung, warum dies so ist, nur das es so ist. Und damit du vielleicht etws mehr herausfindest, ich wohne an der Nordsee, ungefähr 1 Stunde entfernt von Hamburg aus.
Und nein, die alten Inder taten etwas Wasser in Schalen und in der Nacht gefror es dann.
Ich hofe, damit habe ich alle Fragen beantwortet. Und ich gebe auch zu, daß ich nicht allwißend bin und mich auch mal täuschen kann, wenn ich alles wißen würde, dann wäre ich Gott. Ich kann also nicht sagen, daß ich auf alles eine Antwort kenne.


7x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:51
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Und ich gebe auch zu, daß ich nicht allwißend bin
Erstens ist das niemand von uns.

Zweitens merkt man das bei dir aber besonders, denn es ist einfach, sich selbst von der Realität zu überzeugen um nicht glauben zu müssen. @Galaxys81 hat dir einen besonders wichtigen Hinweis gegeben. Dazu habe ich aber in deinem absatzlosen Geschreibsel noch keine Antwort gefunden.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:ich wohne an der Nordsee, ungefähr 1 Stunde entfernt von Hamburg aus
Dancedeern auch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:52
Oh man , sind schon wieder Ferien ?


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:52
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Chemtrailgläubigen haben durchaus Proben entnommen, besonders in den USA.
Ja, Boden und Regenproben, die nix Wert sind.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Und ja, ich war in Alaska
Dann hast Du doch sicher Fotos davon, oder? Die würde ich echt gerne mal sehen. So "live" Bilder von der HAARP Anlage, anstatt immer die aus dem Netz. Ich mein' wenn man da extra hinfährt dann doch nicht ohne Fotoapperat, oder?
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:und es gab auch 3 Mordversuche durch Autounfall, die Polizei als ich anzeige gegen unbekannt hier erstattet, sagte, wenn ich nicht sofort meine Klappe halten würde, würden sie mich in den Knast stecken. Dabei hatte ich immer 1 Zeugen und 2 Fachleute, die bestätigen konnten, daß es sich nicht um Unfälle handelt, sondern manpuliert wurde.
Könnten die das hier vielleicht auch bestätigen? Tut mir Leid, aber Deine Story klingt wirklich unglaubwürdig für mich.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Den Vertrag gibt HAARP öffetlich auf seiner Seite zu.
Wo denn?


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:52
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Alle eletronischen Gerät können durch Freunzen gestört oder manipuliert werden.
Erklär mir bitte wie man mit 180 nach oben gerichteten feststehenden Antennen in Alaska irgendwo anders auf der Welt Geräte stören will. Haarp verfügt nebenbei über ein Radar, das sich nähernde Flugzeuge erkennt und - sollte haarp gerade aktiv sein - sich sofort abschaltet wenn ein Flugzeeug in die Nähe kommt, um dessen Elektronik nicht zu stören.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Den Vertrag gibt HAARP öffetlich auf seiner Seite zu.
Dann kannst Du uns bestimmt auch den Link geben, der diese Aussage belegt


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:54
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:und es gab auch 3 Mordversuche durch Autounfall, die Polizei als ich anzeige gegen unbekannt hier erstattet, sagte, wenn ich nicht sofort meine Klappe halten würde, würden sie mich in den Knast stecken. Dabei hatte ich immer 1 Zeugen und 2 Fachleute, die bestätigen konnten, daß es sich nicht um Unfälle handelt, sondern manpuliert wurde.
Die Räuberpistole wird immer lustiger ... :popcorn:


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:54
Zitat von A38OA38O schrieb:Dancedeern auch.
Oh oh.........da wird es doch wohl nicht einen Zusammenhang geben......


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 20:55
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: Den Vertrag gibt HAARP öffetlich auf seiner Seite zu.
Darfst die entsprechende Stelle gerne hierhien verlinken.

Danke!


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 21:01
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Sie setzten Flugzeuge, Panzer und alles mögliche ein, stimmt auch. Und wir führen ja auch heute noch mit Navy usw. Krieg, aber wir wißen deshalb noch lange nicht, was sie alles noch im Ärmel hatten. die A-Bombe wurde gebaut, aber man sprach damals auch von einer Geheimwaffe, wißen wir, ob sie damit die A-Bombe meinten oder etwas anderes.
Die Kondensstreifen, die vor, während und nach dem 2.WK auftauchten, sind hinter sämtlichen Flugzeugen entstanden, die bei entsprechender wetterlage in entsprechender Höhe geflogen sind.

Zum Beispiel gibt es Fotos von Luftkämpfen, bei denen die Flugzeuge der Gegenparteien gleichermaßen Kondensstreifen erzeugen.

Wollten die sich gegenseitig benebeln, wenn Du eine Geheimwaffe dahinter vermutest?
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Chemtrailgläubigen haben durchaus Proben entnommen, besonders in den USA.
Aus "Chemtrails"? Verlink doch mal bitte. Das wäre ja mal eine Bereichrung.
Bisher gibt es nur Bodenproben, die allerdings nichts darüber aussagen woher die darin enthaltenen Elemente kommen.

Hast Du Dich dann auch gefragt, wie man hunderttausende Fluggerätmechaniker, Piloten und Prüfer von Luftfahrtgerät so täuschen kann, daß sie technische Anlagen zum Ausbringen von "Chemtrails" nicht entdecken?

Hast Du Dich auch gefragt, warum "Chemtrails" immer nur dann auftreten, wenn die Wetterlage Cirren entstehen lässt?
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Und ja, ich war in Alaska und habe dort nachgefagt und es gab auch 3 Mordversuche durch Autounfall, die Polizei als ich anzeige gegen unbekannt hier erstattet, sagte, wenn ich nicht sofort meine Klappe halten würde
Wo hast Du in Alaska wen befragt?

Welche Polizei hat Dich bedroht?
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:Dabei hatte ich immer 1 Zeugen und 2 Fachleute, die bestätigen konnten, daß es sich nicht um Unfälle handelt, sondern manpuliert wurde.
Davon hast Du doch sicherlich irgendetwas schriftliches, was Du bitte mal einscannen kannst und hier verlinken.
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:wir auch zuvor und die Vögel hat es nicht zum schweigen gebracht. Ich habe also wirklich keine Ahnung, warum dies so ist, nur das es so ist
Die Vögel sind nun vollends mit der Versorgung des Nachwuchses beschäftigt. Balzen und Reviererlangung ist derzeit zweitrangig.

Von daher sind die Singvögel nicht mehr so offensiv am singen, wie im Frühjahr, wenn der Hormonspiegel sein Maximum erreicht.


1x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 21:06
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:ich wohne an der Nordsee, ungefähr 1 Stunde entfernt von Hamburg aus.
Meine Schwester wohnt in der selben Gegend.

Sie sagt, daß die Singvögel sich genauso wie jedes Jahr verhalten.

Die Wadenstecher bestätigt sie und wird seit Jahren von denen gepiesackt, wenn sie mit den Hunden spazieren ist, oder ausreitet.


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 21:22
@Galaxys81
A38O schrieb:
Dancedeern auch.


Oh oh.........da wird es doch wohl nicht einen Zusammenhang geben......
Glaub ich eher nicht - dancedeern kann wenigstens einigermaßen Deutsch :D


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 21:23
Das kann ich auch bestätigen. Die Vögel zwitschern gerade wunnebar. Meine Balkonpflanzen strotzen nur so von Blütenpracht. Die Katzen streunen zufrieden durch den Garten. Und ich sitze hier an meinen PC und mache mir Gedanken über angebliche Chemtrails. Wenn giftige Chemtrails als Erd-und Wettermanipulationen oder wat weiß ich, eingesetzt würden, wären doch die Verursacher bzw. ihre Familien auch mitbetroffen? Oder denke ich zu naiv?


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 21:54
@Alexandra2000

Du warst also in Gakona und hast die Anlage besichtigt.

Kann es sein, dass Du bei Deinem Einsatz zu schummeln versucht hast und dann einen riesigen Antennengewinn einstreichen wolltest? Das haben die natürlich gar nicht gerne, noch dazu von einer Ausländerin....

Die ELF - Generatoren sind schon beeindruckend riesige Dinger, und der Lärm, dieses einschläfernde, alles durchdringende Brummen, hundert Milliarden Watt ERP, da schütteln einen die Vibrationen ordentlich durch, auch wenn man hunderte Meter entfernt ist. Und dieses blaue unheimliche Glühen der Antennenstäbe....


melden

Chemtrails

22.06.2013 um 22:40
Ach, De Ni Se hat übrigens auch wieder was neues in die Altnickelgruppe geposted......

31d4b2 Altnickel FB1

Hier die zwei Videos zu dem Artikel:

https://www.youtube.com/watch?v=A7RQKTldAmY

https://www.youtube.com/watch?v=CiL9tf-kv7A


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2013 um 22:41
Alexandra2000 schrieb:
ich wohne an der Nordsee, ungefähr 1 Stunde entfernt von Hamburg aus
Ich auch. War nicht eine von den ganzen wilden Hilden aus Flens?
:D


Anzeige

1x zitiertmelden