Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.06.2013 um 18:14
839921 Altnickel FB02

Lustig! Also jetzt alle gegen Theo oder was? Hat der jetzt 'ne eigene Gruppe? Muß ich gleich mal suchen :D

Anzeige
melden

Chemtrails

30.06.2013 um 18:21
Irgendwie find ich dieses fratzenbuch kopieren und hier einstellen auch doof!
Ich hab aus Überzeugung keins und werde andauernd von dem Mist verfolgt, sogar meine Leberwurst ist bei f
....pfff
Vorallendingen ist dieser lästerblodsinn was für Waschweiber !
Der hat gesagt das....aber die haben vorher das gesagt,....schau mal was se schreiben *hihi ...und wie se aussehen....eh alles Spießer/Nazis/Hippies/asis/Ausländer/Reiche...usw
*augenroll*


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 18:25
@Lemniskate

Dann überles' doch einfach die Posts.


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 18:28
@Lemniskate

Die Altnickel Gruppe auf Facebook ist genauso ein Forum wie das hier... naja fast, denn da dürfen nur Chemmies mitmachen.

Und da die ganz verrückten hier nur selten vorbeischauen, schaut man eben bei denen vorbei um auf dem neusten Stand zu sein.
Und damit das nicht jeder einzeln machen muss, sind einige so nett, die neusten Skurrilitäten hier zu posten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 18:33
Ausgerechnet Theo Baum sagt über die Altnickel-Gruppe:

"Die Gruppe ist mir hier zwischenzeitlich zu zugeknöpft, da sollte Barbara Valentina mal darüber nachdenken! Nicht nur mir geht es so, auch anderen Mitgliedern dieser Gruppe, daher gibt es nun eine neue und offene Anti-Chemtrail-Gruppe nach Werner Altnickel! ..." Rest Spoiler

Einladung in die neue und offene (Troll-Freie) Chemtrail und HAARP Informationsgruppe. In dieser Gruppe erfahrt ihr akkurat alles neue rund um die globalen Machenschaften der Leute, die uns bewusst mit den Chemtrails vergiften.

Eine Gruppe von Euch für Euch, in der ich allen Mitgliedern einen regen Informationsaustausch wünsche!!!

Diese Gruppe ist speziell Werner Altnickel (ehem. Greenpeace) für seine unermüdliche Aufklärungsarbeit sowie seinem großen Arrangement für die Allgemeinheit gewidmet.

Einfach kurz einen Gruppenantrag stellen, und schon seid ihr dabei.

https://www.facebook.com/groups/124960521048580/


--
Eine offene Gruppe, in der er jeden Tag Kritiker verbannen kann, um sich in seiner Rolle als Blockwart wichtig zu fühlen. Das ist es was ein Theo Baum braucht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 18:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Irgendwie find ich dieses fratzenbuch kopieren und hier einstellen auch doof!
... die deutsche chemtrail-Szene ist mal wieder im Koma, da gibt es nichts berichtenswertes...

das letzte, was die Bürgerinitiative von sich gegeben hat, war das hier: Beitrag von FZG (Seite 2.125)

"Bariumwolken in 35.500 KM Höhe versauen das Wetter in Sachsen!!!"

... wie kann man sowas noch ernstnehmen?!


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 18:35
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Eine offene Gruppe, in der er jeden Tag Kritiker verbannen kann, um sich in seiner Rolle als Blockwart wichtig zu fühlen. Das ist es was ein Theo Baum braucht.
Wahrscheinlich ist das genau der einzige Grund für die Gründung dieser neuen "offene" Gruppe.
Ein bisschen Machtgefühl wenn er seine Kritiker "beseitigen" kann.


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 18:36
Zitat von miro79miro79 schrieb:Und damit das nicht jeder einzeln machen muss, sind einige so nett, die neusten Skurrilitäten hier zu posten.
Und da nicht Jeder ... wie @Lemniskate selber auch ... ein Fratzenbuch-Account-Besitzer ist, werden so such Diese "Uniken" auf dem laufenden gehalten, da zumeist nur mit Account ein zugriff möglich ist!


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 18:38
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Eine offene Gruppe, in der er jeden Tag Kritiker verbannen kann, um sich in seiner Rolle als Blockwart wichtig zu fühlen. Das ist es was ein Theo Baum braucht.
Jop......sonst ist der denke ich nicht zufrieden.

De Ni Se ist auch schon drin......War klar.....

Jetzt können die sich schön mit ihrem SCHWACHSINN zuposten und sich beweihräuchern!


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 18:50
Wie gemein. Jetzt hält man dem Deppen auch noch unter die Nase, dass er in der alten Gruppe ein zahnloser Tiger ist *g*

Spoilerralfvstheo


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 19:02
Ich finde ja man sollte Stephanie dort zum Admin machen. Dann kann da mal jemand aufräumen. :D


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 19:05
Kann es sein, daß sich die Chemmies inzwischen gegenseitig zerfleischen, weil Niemand mehr da ist, den man als bezahlten Schreibertroll rauswerfen kann?

Nicht nur, daß sie selbst nicht einig darüber sind, was Chemtrails nun eigentlich genau sein sollen. Nun gehts so quasi noch in der Familie rund.

Leute gibts....


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 19:14
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nicht nur, daß sie selbst nicht einig darüber sind, was Chemtrails nun eigentlich genau sein sollen. Nun gehts so quasi noch in der Familie rund.

Leute gibts
Wir testen gerade neue psychoaktive Substanzen. Die scheinen echt gut zu sein ;)


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 19:21
haha, haben sie den theo entmannt.

und aus rache gründet er seine eigene Gruppe um wieder Chef spielen zu können.

lustig!


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 19:31
Ist das hier irgendwann mal beschlossen worden , das bei Fratze gestalkt wird damit man hier immer auf dem laufenden ist, was die "verrückten" tun?
Wem nutzt es? :-)) ...Spaß bei Seite
Ich Versteh den Sinn nicht so richtig sorry! Denn informativ ist das für die, die chemtrails für Fantasie halten, doch nun auch nicht.


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 19:34
Es dient u.a. schlicht und einfach der Erheiterung. Essig gegen Wolken, Kupferrohre gegen Chemtrails, kostenlose Comedy...


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 19:39
Das macht dann den Unterschied , hm?!
Ziemlich flach!
Sorry für den Unterton aber fuer die gruppe die , die hier Sachlichkeit im Thema fordern ist das ne schwache Leistung.


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 19:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ziemlich flach!
Sorry für den Unterton aber fuer die gruppe die , die hier Sachlichkeit im Thema fordern ist das ne schwache Leistung.
Du findest in diesem thread in schriftlicher Form geballte Ladungen Wissen über Physik, Meteorologie, Chemie usw..., einzelne Personen kennen das Thema in und auswendig und könnten dir zu jedem Aspekt Vorträge halten. Daneben wird doch wohl noch ein bisschen Spaß erlaubt sein, oder?


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 19:47
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sorry für den Unterton aber fuer die gruppe die , die hier Sachlichkeit im Thema fordern ist das ne schwache Leistung.
Man muss es ja nicht lesen. ;)

Wie @poipoi schrieb: Zum Thema an sich ist in dem Thread alles mehrfach geschrieben - so oft, dass sich kaum noch jemand die Mühe macht, das zu lesen. Zwischendurch gibt es - vor allem durch @FZG - immer mal wieder einen Überblick über Neuigkeiten aus der Szene. Sonst ist es recht ruhig hier. Der Grund ist, dass man recht schnell erkennt, dass hier vor allem die Leute sind, die nicht auf die Märchen hereinfallen. So traut sich kaum jemand hierher, der an Chemtrails glaubt.

Deshalb gibt es halt auch mal ein Späßchen und Informationen, was sich in der Szene andernorts abspielt.

Wenn jedoch jemand hier sachlich Fragen stellt, werden diese ganz sicher auch sachlich beantwortet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 19:50
Zitat von A38OA38O schrieb: Zum Thema an sich ist in dem Thread alles mehrfach geschrieben - so oft, dass sich kaum noch jemand die Mühe macht, das zu lesen.
Aber vielleicht möchte @Lemniskate ja, das wir das auch immer und immer wieder wiederholen....ohne Spaß zu haben......buuuuuuuuuu....h


Anzeige

1x zitiertmelden