Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.06.2013 um 14:35
Zitat von A38OA38O schrieb:Dominik storr´s Jahrelange Brilliante arbeit
Die Passage kann ich in der Altnickel-Gruppe nicht finden.
Wurde sie entfernt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 14:40
Ein Chemmie in Oldenburg sucht Anschluss an hiesige Schwachsinnige.
Sein Aufruf in der Altnickel-Gruppe:

"einmal im eigenen interesse sind hier leute aus oldenburg ? Ich habe mich in husbäke nähe Oldenburg/Edewecht berufsbedingt verirrt und hier treffe ich nur auf verstörtes gegenübertreten wenn man mal auf die tatsachen hinweist die so über uns geschehen. Komme mir vor wie Mork vom Ork. Wollte hier kontakte knüpfen mit gleichgesinnten und evtl was unternehmen um ma von dem Thema etwas abzulenken. Bei Interesse schreibt ruhig. Greets"


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 14:44
@Stollwatch

Keine Ahnung, ob sie entfernt wurde. Hier war sie gleich im ersten Kommentar: Beitrag von BullyRay (Seite 2.131)
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ein Chemmie in Oldenburg sucht Anschluss an hiesige Schwachsinnige.
Dort wird das Thema schon von Altnickel bekannt sein. :D


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 14:45
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Komme mir vor wie Mork vom Ork.
Jo, zu Recht, würd ich sagen.


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 14:54
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die Passage kann ich in der Altnickel-Gruppe nicht finden.
Wurde sie entfernt?
Jop.....Die haben inzwischen den ganzen Post gelöscht.


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 15:20
Mal ne Frage die mich schon länger interessiert:

Ist das eigentlich eine "Werner Altnickel Fan Gemeinde" bei FB oder hat sich der Chemmie Altmeister dort schon mal selbst zu Wort gemeldet?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 15:25
@RubyTuesday
Ist ein Fanclub. Altnickel ist dort nicht anwesend. Oder nicht unter seinem richtigen Namen.

@Stollwatch
Ich bin nächste Woche in Oldenburg. Ob ich die Person wohl mal treffen möchte?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 15:27
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ist das eigentlich eine "Werner Altnickel Fan Gemeinde" bei FB oder hat sich der Chemmie Altmeister dort schon mal selbst zu Wort gemeldet?
Im Dezember 2011 schrieb er mir per Mail:
Die Seite müssen andere ohne meinen Auftrag gestaltet haben -ich selbst war noch nie auf Facebook unterwegs-
Aber vielleicht taucht er ja da mal auf:

https://www.facebook.com/groups/124960521048580/ ;)


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 15:28
@A38O
Theo Baums Selbstbespamme?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 15:29
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Theo Baums Selbstbespamme?
Vielleicht fühlt er sich in der anderen Gruppe nicht mehr wohl. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 15:31
@A38O
@Brogenluder

Ah ok, danke Euch beiden!
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ich bin nächste Woche in Oldenburg. Ob ich die Person wohl mal treffen möchte?
Hehe, ich würd mir nen Spaß draus machen, wenn ich den mal treffen würde. Zuerst so tun, als wüsste ich von nix, bei den Widersprüchen nachbohren und zugucken, wie er ins rudern kommt :D


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 15:44
Zitat von A38OA38O schrieb:Vielleicht fühlt er sich in der anderen Gruppe nicht mehr wohl. :D
Er braucht seine eigene Gruppe, um dort weiterhin den Blockwart geben zu können.
Unbedeutende Menschen mit dem Wunsch nach Macht ...
An was erinnert mich das nur?


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 16:30
Theo Baum ...hm... , woher kenne ich diesen Namen , hab den doch schon mal gehört oder so...
Woher kommt der?


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 16:32
Das ist ein Verrückter aus der Chemtrail Altnickelgruppe


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 17:11
Wer er ist, hatte ich garnicht gefragt :)

Nur so nebenbei ..., muss das so , das verhönt , beleidigt , herrabgesetzt und gelästert wird ?
Das finde ich sehr feindselig, sachlich bleiben sieht irgendwie anders aus!


3x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 17:21
Du hast gefragt, woher der kommt. Und das hab' ich beantwortet: Aus der Chemtrail Altnickel Gruppe!
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nur so nebenbei ..., muss das so , das verhönt , beleidigt , herrabgesetzt und gelästert wird ?
Kennst Du Theo Baum? Bei dem ist mein Satz durchaus SEHR angebracht!


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 17:23
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:muss das so , das verhönt , beleidigt , herrabgesetzt und gelästert wird
Wer Piloten pauschal unterstellt, Mörder zu sein, den kann man gar nicht noch weiter herabsetzen.
Aber stelle deine Frage doch mal im Kreise der Chemtrailioten, dort ist sie besser aufgehoben!


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 17:23
Außerdem darf man Chemmies sogar als Verrückte und Nazis bezeichnen....das auch mal nur so nebenbei......Und wenn die einen geneu so beleidigen, dann darf ich mir sehr wohl das recht heraus nehmen, genau so zu reagieren!


melden

Chemtrails

30.06.2013 um 17:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nur so nebenbei ..., muss das so , das verhönt , beleidigt , herrabgesetzt und gelästert wird ?
Das finde ich sehr feindselig, sachlich bleiben sieht irgendwie anders aus!
Da kommt wohl nur als Bumerang zurück, was von den Schämis verbal abgeworfen wird/wurde ... und wenn man vieles von dem, was diese merkbefreiten Faktenallergiker so von sich geben genauer betrachtet, ist das meiste keine Beleidigung was hier geschrieben wird ... sondern lediglixch eine Feststellung!


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2013 um 17:42
Zitat von jofejofe schrieb:... und wenn man vieles von dem, was diese merkbefreiten Faktenallergiker so von sich geben genauer betrachtet, ist das meiste keine Beleidigung was hier geschrieben wird ... sondern lediglixch eine Feststellung!
Genau so ist das!


Anzeige

melden