Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.07.2013 um 19:49
@RalfWagner

Ich möchte mich einem meiner Vorredner anschließen:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Quasi das Niveau einfach mal ne Frage zu beantworten?


Anzeige
melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:50
@ThunderBird1
dann müssten wir das aber bewusst wahrnehmen ;)
kondensstreifen sind kein Geoengineering sondern abgase von jets - nicht mehr ,nicht weniger
was meinst du eigtl wielang ich warte bis ich endlich maln chemtrailbomber vor der nase habe ? was denkste ?
meinste nich ich will der erste sein der DEN beweis hat für chemtrails ;D


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:52
Reden wir von Contrails oder Chemtrails? Ich kenne den Unterschied!


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:53
@RalfWagner

Oder auf Facebook! Was schreiben denn da die User zu anders denkenden? Da wird man massiv beschimpft als Menschenverachter, Spinner, Lügner, Desinfotroll, man wäre zu dumm, man könnte nicht gucken, ja sogar als Faschist wird man beleidigt. Und das weißt Du! So etwas gibt es hier nicht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:53
@RalfWagner
du machst dich ja vollends lächerlich !! :D
" ich kenne den unterschied " is mal wieder die spektralanalyse mit röntgenaugen

am besten is quarkst mit gleichgesinnten rum ... kann dir da zb dancedeern empfehlen . sie wird dich verstehen & ihr habt ne menge spass zusammen


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:53
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Ich kenne den Unterschied!
Ich auch! Contrails gibts wie Sand am Meer, Chemtrails sind reine Phantasie...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:53
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Reden wir von Contrails oder Chemtrails? Ich kenne den Unterschied!
Ich auch: Contrails gibt es


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:57
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Reden wir von Contrails oder Chemtrails? Ich kenne den Unterschied!
die berühmten super augen der chemtrail experten auf die jeder superheld neidisch wäre.
supermans laseraugen sind gegen elementaranalyse mit bloßem blick ein fliegenschiss.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:59
Warum wird denn Geo-Engineering mit Aluminium vorgeschlagen,wenns es damit angeblich gar nicht funktionieren soll(weil explosiv).
Oder wird das dann anders bewerkstelligt?

Wikipedia: Geo-Engineering
Aluminium

Im Zuge der American Association for the Advancement of Science (AAAS) Conference 2010, San Diego am 20. Februar 2010, wurde vom kanadischen Geoingenieur David W. Keith (University of Calgary) vorgeschlagen, Aluminium anstatt Schwefeldioxid zu verwenden. Begründet wurde dieser Vorschlag mit 1) einem 4-fach größeren Strahlungsantrieb 2) einem ca. 16-fach geringeren Gerinnungsfaktor. Derselbe Albedoeffekt könnte so mit viel geringeren Mengen Aluminium, anstatt Schwefel, bewerkstelligt werden.



1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:01
@ThunderBird1

Weil das Personen sind, die nicht geisteskrank sind. Die Chemmies gehen ja davon aus, dass das Zeug in Reiseflughöhe ausgebracht wird - die wissenschaftlichen Grundsatzüberlegungen jedoch davon, das dies in der unteren Stratossphäre geschieht. Da brennt nix mehr.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:02
@ThunderBird1

Vor allem gehen die ja nicht davon aus dass man es durch Triebwerke jagen muss um das ganze zu verheimlichen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:03
Ich kenne auch den Unterschied zwischen Con und Chem. Das eine löst sich schnell auf, das andere langsam. Verblüffenderweise korrespondiert das auch immer exakt mit den vorherrschenden atmosphärischen Verhältnissen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:04
@ThunderBird1

Abgesehen von den genannten Fakten steht da:
wurde […] vorgeschlagen
Da ist noch nichts in Sack und Tüten.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:06
Kleiner Wink mit den Zaunpfahl:

chemtrail-huendchenyusdvOriginal anzeigen (0,2 MB)

... über 20 Beiträge in den letzten 2 Stunden.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:07
@A38O

Ja,das heisst aber nichts,ich bin da etwas misstrauisch.
Wie ich schonmal sagte,vielleicht wird ja auch nur extra wasser abgelassen um die Sonne zu blockieren,aber ist nur eine Vermutung.
Die Kondensstreifen sehen halt manchmal etwas abgehackt aus ohne richtigen Übergang,so das es nicht ganz natürlich aussieht.


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:07
Ach manchmal ist man auch gerne ein Hund warum nicht :D Aber guter Hinweis


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:08
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Kondensstreifen sehen halt manchmal etwas abgehackt aus ohne richtigen Übergang,so das es nicht ganz natürlich aussieht.
An Grenzen von Luftschichten gibt es auch so gut wie keinen Übergang.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:09
@FZG
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:An Grenzen von Luftschichten gibt es auch so gut wie keinen Übergang.
Das könnte es natürlich erklären,aber ganz sicher bin ich mir da nicht.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:10
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:... Die Kondensstreifen sehen halt manchmal etwas abgehackt aus ohne richtigen Übergang,so das es nicht ganz natürlich aussieht.
Achso, Wolken und Kondensstreifen müssen immer
schöne weiche Übergänge haben, verstehe. :D


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:10
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oder auf Facebook! Was schreiben denn da die User zu anders denkenden? Da wird man massiv beschimpft als Menschenverachter, Spinner, Lügner, Desinfotroll, man wäre zu dumm, man könnte nicht gucken, ja sogar als Faschist wird man beleidigt.
Ich weiß das aber von mir hast Du so etwas noch nicht gelesen, ich habe sogar gegen den Rausschmiss (Abstimmung) von Stephanie bei den Admins protestiert weil es einfach gegen meine Überzeugung ist Leute mit anderer Meinung rauszuschmeissen - sie ist noch drin. Ich muss dazu sagen das ich zwar Werner Altnickel sehr gut kenne und schätze und beinahe täglich mit ihm telefoniere aber die Gruppe auf Facebook war mir bis vor ein paar Wochen nicht bekannt. Werner toleriert sie aber er mag Facebook nicht, weil dort einfach nur schmutzige Wösche gewaschen wird.

Aber jeder der Werner wirklich kennt (mal abgesehen von Sachverstand) weiß das er nur der Wahrheit auf der Spur ist... das war schon zu Greenpeace-Zeiten so und hat sich nicht geändert.


Anzeige

4x zitiertmelden