Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 19:49
@RalfWagner

Ich möchte mich einem meiner Vorredner anschließen:
BullyRay schrieb:Quasi das Niveau einfach mal ne Frage zu beantworten?


melden
Anzeige

Chemtrails

04.07.2013 um 19:50
@ThunderBird1
dann müssten wir das aber bewusst wahrnehmen ;)
kondensstreifen sind kein Geoengineering sondern abgase von jets - nicht mehr ,nicht weniger
was meinst du eigtl wielang ich warte bis ich endlich maln chemtrailbomber vor der nase habe ? was denkste ?
meinste nich ich will der erste sein der DEN beweis hat für chemtrails ;D


melden
RalfWagner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 19:52
Reden wir von Contrails oder Chemtrails? Ich kenne den Unterschied!


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:53
@RalfWagner

Oder auf Facebook! Was schreiben denn da die User zu anders denkenden? Da wird man massiv beschimpft als Menschenverachter, Spinner, Lügner, Desinfotroll, man wäre zu dumm, man könnte nicht gucken, ja sogar als Faschist wird man beleidigt. Und das weißt Du! So etwas gibt es hier nicht!


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:53
@RalfWagner
du machst dich ja vollends lächerlich !! :D
" ich kenne den unterschied " is mal wieder die spektralanalyse mit röntgenaugen

am besten is quarkst mit gleichgesinnten rum ... kann dir da zb dancedeern empfehlen . sie wird dich verstehen & ihr habt ne menge spass zusammen


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:53
RalfWagner schrieb:Ich kenne den Unterschied!
Ich auch! Contrails gibts wie Sand am Meer, Chemtrails sind reine Phantasie...


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:53
@RalfWagner
RalfWagner schrieb:Reden wir von Contrails oder Chemtrails? Ich kenne den Unterschied!
Ich auch: Contrails gibt es


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:57
RalfWagner schrieb:Reden wir von Contrails oder Chemtrails? Ich kenne den Unterschied!
die berühmten super augen der chemtrail experten auf die jeder superheld neidisch wäre.
supermans laseraugen sind gegen elementaranalyse mit bloßem blick ein fliegenschiss.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 19:59
Warum wird denn Geo-Engineering mit Aluminium vorgeschlagen,wenns es damit angeblich gar nicht funktionieren soll(weil explosiv).
Oder wird das dann anders bewerkstelligt?

Wikipedia: Geo-Engineering
Aluminium

Im Zuge der American Association for the Advancement of Science (AAAS) Conference 2010, San Diego am 20. Februar 2010, wurde vom kanadischen Geoingenieur David W. Keith (University of Calgary) vorgeschlagen, Aluminium anstatt Schwefeldioxid zu verwenden. Begründet wurde dieser Vorschlag mit 1) einem 4-fach größeren Strahlungsantrieb 2) einem ca. 16-fach geringeren Gerinnungsfaktor. Derselbe Albedoeffekt könnte so mit viel geringeren Mengen Aluminium, anstatt Schwefel, bewerkstelligt werden.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:01
@ThunderBird1

Weil das Personen sind, die nicht geisteskrank sind. Die Chemmies gehen ja davon aus, dass das Zeug in Reiseflughöhe ausgebracht wird - die wissenschaftlichen Grundsatzüberlegungen jedoch davon, das dies in der unteren Stratossphäre geschieht. Da brennt nix mehr.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:02
@ThunderBird1

Vor allem gehen die ja nicht davon aus dass man es durch Triebwerke jagen muss um das ganze zu verheimlichen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:03
Ich kenne auch den Unterschied zwischen Con und Chem. Das eine löst sich schnell auf, das andere langsam. Verblüffenderweise korrespondiert das auch immer exakt mit den vorherrschenden atmosphärischen Verhältnissen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:04
@ThunderBird1

Abgesehen von den genannten Fakten steht da:
wurde […] vorgeschlagen
Da ist noch nichts in Sack und Tüten.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:06
Kleiner Wink mit den Zaunpfahl:

chemtrail-huendchenyusdv

... über 20 Beiträge in den letzten 2 Stunden.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:07
@A38O

Ja,das heisst aber nichts,ich bin da etwas misstrauisch.
Wie ich schonmal sagte,vielleicht wird ja auch nur extra wasser abgelassen um die Sonne zu blockieren,aber ist nur eine Vermutung.
Die Kondensstreifen sehen halt manchmal etwas abgehackt aus ohne richtigen Übergang,so das es nicht ganz natürlich aussieht.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 20:07
Ach manchmal ist man auch gerne ein Hund warum nicht :D Aber guter Hinweis


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:08
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Die Kondensstreifen sehen halt manchmal etwas abgehackt aus ohne richtigen Übergang,so das es nicht ganz natürlich aussieht.
An Grenzen von Luftschichten gibt es auch so gut wie keinen Übergang.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:09
@FZG
Rho-ny-theta schrieb:An Grenzen von Luftschichten gibt es auch so gut wie keinen Übergang.
Das könnte es natürlich erklären,aber ganz sicher bin ich mir da nicht.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:10
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:... Die Kondensstreifen sehen halt manchmal etwas abgehackt aus ohne richtigen Übergang,so das es nicht ganz natürlich aussieht.
Achso, Wolken und Kondensstreifen müssen immer
schöne weiche Übergänge haben, verstehe. :D


melden
Anzeige
RalfWagner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.07.2013 um 20:10
Galaxys81 schrieb:Oder auf Facebook! Was schreiben denn da die User zu anders denkenden? Da wird man massiv beschimpft als Menschenverachter, Spinner, Lügner, Desinfotroll, man wäre zu dumm, man könnte nicht gucken, ja sogar als Faschist wird man beleidigt.
Ich weiß das aber von mir hast Du so etwas noch nicht gelesen, ich habe sogar gegen den Rausschmiss (Abstimmung) von Stephanie bei den Admins protestiert weil es einfach gegen meine Überzeugung ist Leute mit anderer Meinung rauszuschmeissen - sie ist noch drin. Ich muss dazu sagen das ich zwar Werner Altnickel sehr gut kenne und schätze und beinahe täglich mit ihm telefoniere aber die Gruppe auf Facebook war mir bis vor ein paar Wochen nicht bekannt. Werner toleriert sie aber er mag Facebook nicht, weil dort einfach nur schmutzige Wösche gewaschen wird.

Aber jeder der Werner wirklich kennt (mal abgesehen von Sachverstand) weiß das er nur der Wahrheit auf der Spur ist... das war schon zu Greenpeace-Zeiten so und hat sich nicht geändert.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hönigtöpfe19 Beiträge