Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2013 um 17:39
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und bei mir hat es wirklich SEHR lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, das viele VT's totaler Schwachsinn sind.
Dafür reagierst du aber mit ziemlich viel Unverständins den VTlern gegenüber. Vielleicht solltest du denen eher helfen und denen das anbieten was dir zur Einsicht verholfen hat.

Anzeige
5x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2013 um 17:43
@Sullyerna
Word!


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 18:08
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Von einer geschlossenen Diskussion halte ich nicht viel; die große Stärke dieses Threads (bei aller bisweilen sinnfreien Comedy, die er so abwirft) ist ja gerade, dass jeder Pro-Chemtrailer, der sich einer offenen Diskussion abseits der Chemtrail-Todeszone stellen will, das hier tun kann. Die meisten Threadteilnehmer (allen vorran @FZG und @A38O ) bleiben dabei auch sehr sachlich und sind gut informiert, selbst wenn die üblichen Phrasen von "Lohnschreibern" und "bezahlten Trollen" kommen.
Nein, bei dieser Aussage habe ich etwas überreagiert. Eine geschlossene Diskussion sollte natürlich nicht in Frage kommen.

Richtig, die von dir genannten User sind immer sachlich und deshalb lese ich hier überhaupt mit. ;)
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb:Dafür reagierst du aber mit ziemlich viel Unverständins den VTlern gegenüber. Vielleicht solltest du denen eher helfen und denen das anbieten was dir zur Einsicht verholfen hat.
So sollte es eigentlich sein.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 18:20
So, und jetzt wollen wir mal alle wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen und aufhören über Sinn und Unsinn des Threads und der Kommentare seiner Diskutanten zu reden.

Danke.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 18:28
@FZG hatte heute morgen schon ne ziemlich klare ansage gemacht ,daran sollten sich alle definitiv irgendwo dran halten .. und vielleicht möchte ja @Aldaris einen thread in der unterhaltung aufmachen zu dem man sich dann gesellen kann ;)
da ich leider keine beiträge hier verlinken kann kopier ich einfach nochmal
vielen Dank an Euch alle, das ihr hier nachts schön über eine Seite vollgespamt habt 8-/

Besonderen "Dank" an @Aldaris, der das ausgelösst hat 8-/

Wenn wir mal ehrlich sind, hier wird in letzter Zeit zuviel gechattet, also ist die Kritik nicht unbegründet. Andererseits ist die Chemmie-Szene derzeit mal wieder im Koma und nur ein aktiver Thread ist ein guter Thread.

Dieser Thread ist offenbar einigen Leuten ein ganz schön spitzer Dorn im Auge und das soll auch so bleiben. Dazu muss er - auch wenn die Chemtrail-Szene keine Neuigkeiten bietet - einigermassen aktuell und am leben bleiben.

tempcjotv

(Moderatoren-Rot als Hintergrund simuliert. Ist ja nicht das erste mal, das darauf hingewiesen wurde, das es hier etwas zu gesellig ist.)

Nebenbei:

Bevor ich - wie die Jungfrau zum Kinde - zum Diskussionsleiter hier wurde, war das Standard-Argument "Dieser Thread kann geschlossen werden, denn es gibt ja nichtmal einen Diskussionsleiter". Das schilderte ich der Allmy-Verwaltung nebenbei im Rahmen eines anderen Themas (technische Schwierigkeiten) und 2 PMs später war ich plötzlich Diskussionsleiter

Nebenbei 2:

Auf mich als Diskussionsleiter nehmt ihr leider wenig rücksicht. Das habe ich bisher nicht beklagt und liess die Diskussionen einfach laufen. Das könnte sich in Zukunft ändern. Klickt auf mein Profil hier und hört Euch das Babylon-5-Mantra an. Das habe ich bewusst gewählt, denn "Ivanova is allways rigth, I will listen to Ivanova..." (Naja, meistens)



melden

Chemtrails

15.07.2013 um 18:29
@Jedimindtricks

Na hör mal, ich habe lediglich auf statmans Post geantwortet. Aber Danke! Die Ansage ist angekommen.


melden

Chemtrails

15.07.2013 um 18:36
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb:Dafür reagierst du aber mit ziemlich viel Unverständins den VTlern gegenüber.
Nicht allen! Nur gegen diejenigen die dann sofort anfangen zu pöbeln oder einen als Desinformanten Troll bezeichnen.
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb: Vielleicht solltest du denen eher helfen und denen das anbieten was dir zur Einsicht verholfen hat.
Versuch' ich ja. Aber wie gesagt: Wenn dann gleich aggressiv reagiert wird, dann hat man dazu dann auch keine Lust mehr. Würden hier mal Chemtrailgläubige reinkommen mit denen man in Ruhe reden kann, dann wäre das alles kein Problem. Aber bis jetzt kam ja keiner.


melden

Chemtrails

16.07.2013 um 00:49
Gerade eben haben wir uns noch beschwert, daß in der Chemtrailszene momentan nichts los ist. Und jetzt kommt Storr mit diesem Paukenschlag!
15.07.2013
Chemie-Smog und weißer Himmel in Deutschland

Die Sprühaktionen haben ihr Zeichen über das Land gesetzt.
[…]
Dies hat nichts mit Nebel zu tun. Nicht ein natürlicher Nebel, sondern die im Zuge des Chemtrailing ausgebrachten Aerosole blockieren die Sicht.
Das aufrüttelnde Bild dazu kann man sich unter „Aktuelles“ bei „Sauberer Himmel“ ansehen. Wo kriegt der nur immer diese krassen Bilder her? Wer hat ihm das zugespielt?

Was das Bild zeigt? Ja, also, ich bin kein Meteorologe, aber ich würde – wie wohl jeder, der mehr als einen Tag auf dieser Welt verbracht hat, sagen: Es ist vielleicht ein bißchen dieselig. Wetter eben.

Storrs Cirrophobie treibt immer seltsamere Blüten.


melden

Chemtrails

16.07.2013 um 00:59
IMG 0320

Tja...sieht aus wie sich auflösender Nebel am Vormittag. Überprüfen lässt dich natürlich nichts, da die Exif-Daten entfernt wurden, und ebenso eine Datums- und Uhrzeitangabe fehlt.
Da verschleiert der störrische Rechtsanwalt mal wieder die Fakten ;)


melden

Chemtrails

16.07.2013 um 01:13
@Mr.Q
@Auftragsschrei

Das Bild ist einfach mit total falschen Einstellungen aufgenommen worden und völlig überbelichtet. Das sieht man z.B. an den Farbhistogramm.

tempc1x85

Gestern twitterte ein Kollege mit Photoerfahrung, dass es so überbelichtet sei, dass die "Farben abreissen"


melden

Chemtrails

16.07.2013 um 01:20
@FZG
Überbelichtet ist es eindeutig, was man ja an der linken oberen Ecke erkennen kann, in welcher der blaue Himmel ja noch zu sehen ist. Allerdings bezweifele ich, daß da tatsächlich nur so wenig Farbe drin sein soll, wie dein rechtes Histogramm anzeigt.

EDIT: Vor allem hat das Foto mal wieder völlig untypische Maße (640x445 Pixel). Was verschweigt uns der Oberverschleierer Storr nun schon wieder?!


melden

Chemtrails

16.07.2013 um 01:21
@FZG

Ohne das waern das wohl unterschiedliche grau-blau Toene gewesen. Man sieht ja schon dass da ordentlich was an Nebel ist. Ich verstehe nicht ganz warum man auf den unfaehigen Fotografen anfuehren muss um normalen Nebel zu erklaeren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2013 um 01:22
@Mr.Q

Der schwarze Graph steht für Helligkeit und der drückt alle andren Farben im Graph nach unten


melden

Chemtrails

16.07.2013 um 01:28
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Ich verstehe nicht ganz warum man auf den unfaehigen Fotografen anfuehren muss um normalen Nebel zu erklaeren.
Weil Sauberer Himmel im dazugehörigen Text aus den Überbelichteten Nebel einen Chemie-Notstand macht:

SH schreibt zu diesen Bild:
Dies hat nichts mit Nebel zu tun. Nicht ein natürlicher Nebel, sondern die im Zuge des Chemtrailing ausgebrachten Aerosole blockieren die Sicht. Der Himmel ist an diesem "wolkenlosen" Tag komplett weiß und nicht mehr blau. Dies sind die unmittelbaren Folgen der Chemtrails, die weite Teile dieser Welt in ein Smog-Gebiet verwandelt haben, wie man es früher nur aus Millionenstädten wie Los Angeles und Mexico City kannte.



melden

Chemtrails

16.07.2013 um 01:31
So siehts bei mir aus:
histogramm
Die graue Kurve zeigt die Helligkeit an.


melden

Chemtrails

16.07.2013 um 01:33
@Mr.Q

Anderes Programm, ich benutz das uralte (festhalten) Paint-Shop v.5


melden

Chemtrails

16.07.2013 um 01:34
Daß es schlecht fotografiert ist, war mir auch in den Sinn gekommen. Ist eben ein ganz normales Foto, wie ich es auch hätte schießen können. Das Bild ist so unglaublich unspektakulär, daß ich für einen Moment wieder dachte: Ne, der Storr meint das nicht ernst. Er kann es gar nicht ernst meinen. Der glaubt da selbst nicht dran.

Aber mittlerweile hat man doch schon mitgekriegt, daß er selbst überzeugt ist. Dieser neueste Vortrag von ihm ist wirklich wieder das gleiche Geseier wie immer. Unter anderem, daß es grundsätzlich so gut wie nie, fast überhaupt nie Bedingungen für langlebige Kondenstreifen geben könne.

Wie schade, daß er der Diskussion mit @A380 ausgewichen ist.


melden

Chemtrails

16.07.2013 um 01:46
*räusper*

SpoilerIMG 0320 copy

:trollking:


melden

Chemtrails

16.07.2013 um 02:05
Und was sagt so ein Bild aus?

Vermutlich ist dieser diesige Tag nahe an der Realität:

IMG 0320-diesig



Aber ich kann auch einen Schwefelsprühtag draus machen:

IMG 0320-schwefelig


melden

Chemtrails

16.07.2013 um 02:21
Das Bild beweist vielleicht noch viel Erschreckenderes:

IMG 0320-terraforming on mars


Anzeige

melden