Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.07.2013 um 16:29
Zitat von FZGFZG schrieb:Echte Online-Petitionen reicht man als Deutscher Staatsbürger hier ein:
https://epetitionen.bundestag.de/

Da kann man sich sicher sein, das die Petition - sollte sie die nötige Anzahl von Unterstützern erreichen - auch wirklich ernthaft bearbeitet wird.
Und solch eine Petition gab es ja bereits: https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2010/_02/_03/Petition_9847.html

Wie man sieht, gab es gerade mal 2965 Unterzeichner - und das bei einer offiziellen Petition. Man hätte das ganz groß herausbringen können, aber diese Chance wurde vertan.

Nebenbei gab es dort natürlich auch eine öffentliche und offizielle Diskussion dazu. Der Hauptpetent bat Werner Altnickel, der damals noch Wortführer der Chemtrail-Märchen war, auch an der Diskussion teilzunehmen: https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2010/_02/_03/Petition_9847/forum/Beitrag_72866.$$$.tab.1.einsprung.78093.html

Zumindest wusste Altnickel von der Petition, denn er reagierte auf seiner Website darauf: https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2010/_02/_03/Petition_9847/forum/Beitrag_72866.$$$.tab.1.einsprung.78136.html

Wer aber nicht an der Diskussion teilnahm, war Altnickel. Selbst bei dieser offiziellen Diskussion hat er sich herausgehalten und seine Jünger allein im Regen stehen lassen. Es zeigt, wie immer, dass man sich vor öffentlichen Auseinandersetzungen scheut. Ich kenne da noch jemanden, der ein öffentliches Gespräch abgesagt hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2013 um 16:34
Zitat von A38OA38O schrieb:Wer aber nicht an der Diskussion teilnahm, war Altnickel. Selbst bei dieser offiziellen Diskussion hat er sich herausgehalten und seine Jünger allein im Regen stehen lassen. Es zeigt, wie immer, dass man sich vor öffentlichen Auseinandersetzungen scheut. Ich kenne da noch jemanden, der ein öffentliches Gespräch abgesagt hat.
Und da sollten sich die Chemtrailgläubigen mal fragen, wieso die zwei, öffentliche Auseinandersetzungen scheuen? Ist es vielleicht, weil sie genau wissen das ihre Chemtrailgeschichten ebend nur Märchen sind? Und eine öffentliche Auseinandersetzung sie bloßstellen würde?


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2013 um 16:45
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und da sollten sich die Chemtrailgläubigen mal fragen, wieso die zwei, öffentliche Auseinandersetzungen scheuen?
Im Kleinen ist es ja auch so - da wird sich abgeschottet und wer anderer Meinung ist, wird ausgesperrt. Dass in Foren wie hier mal Chemtrail-Gläubige auftauchen, ist ja auch eher die Seltenheit.


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 16:54
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und da sollten sich die Chemtrailgläubigen mal fragen, wieso die zwei, öffentliche Auseinandersetzungen scheuen?
Ist m.E. nur folgerichtig. Wieso sollten die sich um "Affen" machen, wenn das andere für sie tun.

Zudem würde dann deren Geschäftmodell "Chemtrails und Verschwörungen" zusammenbrechen.

Und ob dann Althippie Altnickel auf Dächern Solarmodule zusammenfummelt, oder Goldlocke Storr Mandanten die nicht dem Irrsinn verfallen sind findet, wage ich zu bezweifeln.


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 17:11
Das ist ja schon fast drollig...

am rechten Rand der Petition steht, von wo die User zu der Petition gekommen sind:

temph3s2w

3 von 4 dieser URLs sind stramme Braunesoteriker, die eigentlich bezweifeln, das es die BRD gibt.
Aber Petitionen einreichen :)


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 17:13
@FZG

Zwei davon sind auch stramme Holocaustleugnerseiten...


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2013 um 18:40
Kaum ist man ein paar Stunden weg, wird sich hier das Maul zerrissen und ihr Deppen bildet euch auch noch tatsächlich ein ihr könntet anderen vorwerfen was ihr viel besser praktiziert!!!

Soviel festgefahrene Dummheit auf einen Haufen hatte ich bisher noch nicht...

Träumt schön weiter euren Traum von der heilen Welt aber es wird der Tag kommen an dem dieser Thread überflüssig geworden ist!

So Admin, ich möchte gerne gelöscht werden!


8x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2013 um 18:43
@RalfWagner

Was ist denn dir jetzt über die Leber gelaufen?


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 18:50
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Träumt schön weiter euren Traum von der heilen Welt
Träumen ist ungünstig. Da sehen wir unsere schönen Wolken und Flugzeuge nicht. Und dann geht es uns vielleicht so wie den Chemtrail-Gläubigen. Nein, danke.


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 18:52
@RalfWagner
Wieso auf einmal so gereizt?

Schwimmen einem die Felle ob fehlender Argumente weg und man merkt das die eigenen Behauptungen Beleg- und Faktenlos ... und somit indiskutabel wie sich von Deiner Seite zeigt .... sind?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2013 um 18:57
@RalfWagner

Der Unterschied ist das hier keiner gekickt wird der sich halbwegs benimmt. Du wurdest soeben selbst ausfällig von daher kannst du nicht wirklich mit dem Finger auf die Leute hier zeigen.


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 18:58
Wie enttäuschend :( Statt sich der Diskussion zu stellen kommt ein bekanntes Manöver. Der Versuch es durch Beleidigungen eskalieren zu lassen, um eine sachliche Diskussion unmöglich zu machen ist hingegen gescheitert. Dafür scheinen wir nicht Deppen genug zu sein. Das beruhigt mich :)


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 18:58
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Träumt schön weiter euren Traum von der heilen Welt aber es wird der Tag kommen an dem dieser Thread überflüssig geworden ist!
Das denke ich wird immer ein Traum bleiben. Wenn es nach all den leicht verfuegbaren Information ueber Meterologie und den widerlegten Chemtrailthesen immer noch Leute gibt, die das Zeug glauben, wird es auch noch in Zukunft dieser Leute geben. Der Thread wird also weiterhin seine Existenzberechtigung haben.

Und dass die Erwachten nicht in der Lage sind zu diskutieren ist nun wirklich nicht unsere Schuld.


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 18:59
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Träumt schön weiter euren Traum von der heilen Welt aber es wird der Tag kommen an dem dieser Thread überflüssig geworden ist!
Soll das heißen, ihr nehmt allesamt endlich mal Nachhilfeunterricht in Physik, Chemie und Geographie?


EDIT: Bei vielen von euch wäre zusätzlich noch Staatskunde und Sozialunterricht angebracht!


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 19:02
@FZG
@RalfWagner

Damit niemand sagen kann, meine Aussage:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Zwei davon sind auch stramme Holocaustleugnerseiten...
wäre gelogen:

9df2e1 arschloch 1Original anzeigen (0,7 MB)

a56cbc arschloch 2Original anzeigen (0,8 MB)

0af0ef arschloch 3Original anzeigen (0,7 MB)

23219f arschloch 4Original anzeigen (0,7 MB)

68f29e arschloch 5Original anzeigen (0,7 MB)

648c4e arschloch 6Original anzeigen (0,7 MB)

501bc7 arschloch 7Original anzeigen (0,9 MB)

Neonazis und Verrückte. Oder beides.


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 19:03
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Träumt schön weiter euren Traum von der heilen Welt aber es wird der Tag kommen an dem dieser Thread überflüssig geworden ist!
Eigentlich wäre der Thread von vorneherein überflüssig, gäbe es nicht Personen, die trotz übermächtiger Beweislage immer noch versuchen, Menschen zu beängstigen und aus der Unwissenheit und Unsicherheit solcher Menschen Kapital zu schlagen - sei es finanziell oder politisch.


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 19:14
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Kaum ist man ein paar Stunden weg, wird sich hier das Maul zerrissen
Vielleicht kannst du ja jemandem antworten, der sich nicht das Maul zerrissen hat? Ich zum Beispiel.

Nehmen deiner Ansicht nach normale Passagierflugzeuge an der Sprühaktion teil?

Zäld


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 19:15
@Rho-ny-theta

Du bist zwar Mod aber meinst du nicht das es grenzwertig ist sowas hier zu verlinken? Ich hab schon welche gesehen die dafür bestraft wurden...


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 19:16
@naas

Das sind keine Links, das sind nur Screenshots...


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 19:17
Ach ja stimmt ok wieder was gelernt


Anzeige

melden