Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.07.2013 um 19:18
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Es gibt DOCH Klardenker hier!
Zum Glück. Ein paar Klardenker würden der Altnickel-Gruppe auch gut tun. Ach nee, die werden ja schnell wieder rausgeschmissen.
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Wenn doch alles klar ist, wie kommen soviele Seiten zu einem Thema zustande?
Das mag daran liegen, dass Chemtrail-Gläubige immer und immer wieder dieselben irrwitzigen Thesen aufstellen. Dadurch kommen immer mehr Seiten zustande.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:21
Außer der Frage von A380:
Welche Beispiele kannst du für Militärmaschinen ohne Kennzeichnung nennen?
Möchte ich auch noch einmal an die Fragen von StUffz:

StUffz. schrieb:
Wie wird was wo ausgebracht?
Was hat es für eine Wirkung und wie ist diese zu erklären?
Wie ist es zu erklären, dass Kondensstreifen nicht länger als eine gewisse Zeit sichtbar sein dürfen?

und an die Frage von Geeky:

geeky schrieb:
Aus welchem Grund lehnt ihr denn nun alle Angebote ab, mal eine Probe direkt aus einer dieser angeblichen "Giftwolken" zu entnehmen?

erinnern. Könntest Du die denn jetzt vielleicht einmal beantworten? Das wäre echt nett.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:23
beispiele für militärmaschienen ohne kennung ... da fängt das damentennis ja schon an !
das wird schwer möglich sein weil es die einfach nich gibt .
ich lass ja noch über fakeplanes mit mir reden ,die unsichtbar am himmel entlang schwirren ,aber auch dafür muss erstmaln beweis aufn tisch .
genauso wie für hologramme ;D


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:26
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb: Wo sind eigentlich die Beweise das es Chemtrails nicht gibt?
Auf den letzten 2.150 Seiten stehen Derer genügend ...

Wohingegen Beweise/Belege/Fakten, welche eine Existenz belegen, absolut nicht vorgebracht wurden/werden konnten!



BTW:
Stehen noch ANtworten auf folgende Fragen aus, welche auch Mich interessieren ...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:StUffz. schrieb:
Wie wird was wo ausgebracht?
Was hat es für eine Wirkung und wie ist diese zu erklären?
Wie ist es zu erklären, dass Kondensstreifen nicht länger als eine gewisse Zeit sichtbar sein dürfen?
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:geeky schrieb:
Aus welchem Grund lehnt ihr denn nun alle Angebote ab, mal eine Probe direkt aus einer dieser angeblichen "Giftwolken" zu entnehmen?



1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:28
Zitat von jofejofe schrieb:Wohingegen Beweise/Belege/Fakten, welche eine Existenz belegen, absolut nicht vorgebracht wurden/werden konnten!
Und es sowieso grundsätzlich nicht möglich ist die Nicht Existenz von etwas zu beweisen. Es ist nur möglich die Existenz von etwas zu beweisen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:29
@RalfWagner

Find' ich echt voll daneben das Du hier keine Fragen beantwortest und einfach wieder offline gehst. Ich dachte Du wolltest mit uns diskutieren. Wie soll denn das funktionieren wenn Du zu keiner wirklichen Kommunikation bereit bist? Oder wird Dir das einfach zu viel? In dem Fall schlage ich vor: Schick doch mal einfach dem Theo Baum und dem Björn Lindemann eine Mail das sie Dich hier unterstützen sollen. Na wie wär's?


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:30
Zitat von naasnaas schrieb:Und es sowieso grundsätzlich nicht möglich ist die Nicht Existenz von etwas zu beweisen. Es ist nur möglich die Existenz von etwas zu beweisen.
Ob es wohl an Diesem Umstand liegen mag, das bisher Niemand aus der Schämifraktion was Stichhaltiges vorbringen/belegen/posten konnte!? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:32
@RalfWagner
Ich hätte auch mal eine Frage.
Es wird beim Sauberen-Himmel und bei Altnickel ständig von Polymerfasern, die ausgebracht werden, geredet.
Haben die Chemtrailexperten auch welche bei den vielen Regenwasserproben gefunden?
Meine per Mail an SH gerichtete Frage wartet seit ca. 6 Monaten auf eine Antwort.
Aber vielleicht weißt Du ja mehr


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:33
Mystery Sky Rings Appear Over Copenhagen 2013

Youtube: Mystery Sky Rings Appear Over Copenhagen 2013
Mystery Sky Rings Appear Over Copenhagen 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



;-)

um mal bei den mysteriösen dingen des lebens zu bleiben
nebensonnen sind schon fast normaler anblick, was ne welt! aber nicht nur die sprüher, auch die nicht sprühenden miltär-jets rauben einem alle nerven. gestern ganztägig fluglärm über Kleinkleckersdorf, vorgestern haben sie die Cuxhavener strände dicht gesprüht und die urlauber mit tiefflügen von mili-helis und mili-jets geschockt. kein wunder, wenn bald niemand mehr urlaub in Cuxhaven macht. DAS wetter und DER lärm - sind einfach unerträglich!! --- ahoi mein deern:-)



1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:34
@Jedimindtricks

Man das ist der Eingang zu einem Wurmloch....herje :D


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:35
@Jedimindtricks
@Galaxys81

Könnte aber auch ein Heiligenschein sein.:)


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mystery Sky Rings Appear Over Copenhagen 2013
Der Rauchring - ist der schon von der Müllverbrennungsanlage?

Edit - Hier steht leider nichts vom ersten Ausstoß eines Rauchrings: http://www.page-online.de/emag/kreation/artikel/rauchringe_ueber_kopenhagen


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:45
@A38O
du ,keine ahnung :D
mir kommt da grad aber wieder ein argument unter die augen , mit der meist schon jede diskussion abgewürgt wird ...
wie das hier zb zu 100 prozent der fall is
nee,l sorry, über die frage OB es chemtrails gibt, möchte ich nicht mehr diskutieren, sie sind fakt.
von daher brauch man nix erwarten ...entweder man erkennt den fakt mit an oder man isses nich würdig zu diskutieren .
ying yang


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:47
Lest euch doch mal bitte eure eigenen Postst durch, dann wisst ihr warum hier keine Diskussion möglich ist. Ich lasse mich auf das Niveau herab! Nur von dieser Seite:
Zitat von jofejofe schrieb:Schämifraktion
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:irrwitzigen Thesen
Zitat von FZGFZG schrieb:Chemtrail-Gläubigen
...
Zitat von A38OA38O schrieb:Keine Sorge, es gibt Leute, die genau an den Himmel gucken. Genauer als es die Chemtrail-Gläubigen können.
Da hast Du allerdings Recht, einer meiner besten Freunde ist Meteorologe im staatlichen Dienst... Der hat allerdings zweierlei Meinungen, einmal die des Arbeitgebers und einmal die, die identisch ist mit denen der "Chemtrail-Gläubigen"...

Kaum zu erklären oder? Es ist alles nur eine Frage der Zeit!


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:47
@Jedimindtricks

Aber vielleicht wird verdeckt Geoengineering betrieben?
Just sayin'.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:48
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb: Ich lasse mich auf das Niveau herab!
Quasi das Niveau einfach mal ne Frage zu beantworten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:49
@RalfWagner
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Da hast Du allerdings Recht, einer meiner besten Freunde ist Meteorologe im staatlichen Dienst... Der hat allerdings zweierlei Meinungen, einmal die des Arbeitgebers und einmal die, die identisch ist mit denen der "Chemtrail-Gläubigen"...
Sagst du - wie immer ohne Beweise/Belege.

Unsereins geht derweil schon mal schnüffeln, denn die Luft kommt ungefiltert in die Kabine:

view.php


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:49
Noch etwas, nicht jeder von "uns" begnügt sich mit YouTube... ich weiß selbst wieviel Blödsinnige Filmchen da veröffentlicht werden und zig Leute darauf reinfallen.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:49
@RalfWagner

Glaub mir das ist gar nichts im vergleich zu dem was man sich anhören muss wenn man auf Youtube mit Leuten die an Chemtrails glauben diskutiert. Darüber kann man hinwegsehen wenn es wirklich um die Sache geht.


melden

Chemtrails

04.07.2013 um 19:49
@RalfWagner

Wenn "Dein Freund" Meteorologe wäre dann wüßte er wie Kondensstreifen entstehen und das diese weißen Streifen am Himmel ebend KEINE Chemtrails sind!


Anzeige

melden