Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.07.2013 um 20:51
Währenddessen gibts in der Altnickel-Gruppe schon den nächsten Klopper. Da wird der Artikel über Kondensstreifen von 1941 zitiert, der hier mal als Gegenbeweis zu "Das gab es früher nicht" gepostet wurde(Ich denke von @FZG ). Daraus wird hergeleitet, dass Chemtrails eine "Vergeltungswaffe" der "Reichsdeutschen" waren. Diese wurde natürlich nach Kriegsende von den Alliierten geklaut und wird nun gegen "uns" und den Rest der Welt eingesetzt. Einige dort haben übrigens das Sakrileg begangen, den Text auch zu lesen. Da geht es um die Reduzierung der im Luftkampf verräterischen Kondensstreifen. Kein sehr geeignetes Pro-Chemtrail-Material...

Ich glaub ich bau mir bald eine eigene Gummizelle in die Bude - Oder einen Schreibtisch mit reichsdeutscher Eichenholzplatte.

Ich wollte auch mal einen Screenshot einbauen, sind aber momentan 57 Kommentare auf x Seiten. Daher die Zusammenfassung im Text.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 20:52
@bärenfänger
@A38O

:D


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 20:55
Nichtsdestotrotz ist das Bild echt klasse.

Info am Rande: Mammaten entstehen in der Regel am Amboss einer Gewitterwolke. Können aber auch andere Wolkenarten betreffen wie Altocumulus und Stratocumulus. Diese sind aber in der Regel nicht so spektakulär wie die an Gewittern.


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 20:56
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Da wird der Artikel über Kondensstreifen von 1941 zitiert, der hier mal als Gegenbeweis zu "Das gab es früher nicht" gepostet wurde(Ich denke von @FZG
Die Ehre gebührt @Spiff Beitrag von Spiff (Seite 1.905)

Auf der Seite gibts das PDF auch klar leserlich :)
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Es sind keine Mammatuswolken, sondern es ist die turbulente Unterseite einer Böenfront
Mist, jetzt müssen wir Laien hier mehr aufpassen ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 20:57
Okay, es ist nichts von beidem. Es ist eine Welle von unten, wie ich Depp erfahren musste ^^
Wer sich aber Bilder von nem Whales Mouth anschaut sieht, dass die Ähnlichkeit verblüffend ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:02
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Ehre gebührt @Spiff
Ok, bei 2000+ Seiten kann die Erinnerung mal daneben langen. :) Mit allmys Such- und anderen Funktionalitäten hab' ich mich immer noch nicht richtig auseinandergesetzt. *Schäm*


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:03
Zitat von FZGFZG schrieb:Auf der Seite gibts das PDF auch klar leserlich :)
Ebend. Aber da kann man mal sehen, das sich viele Chemtrailgläubigen einfach NIX durchlesen. Lange Texte sind einfach zu anstrengend :D

Die lesen nur den kurzen Post oben drüber und denken sich:,,Jau! Die Schweine! Schon damals haben die das gemacht!" und posten es einfach weiter in jede Gruppe. Und merken gar nicht, wie lächerlich sie sich dabei machen ;)


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:06
@Galaxys81

Nein. Nicht "die Schweine". Die "Reichsdeutschen". Ich glaube nicht, dass in der Gruppe alle dieser Überzeugung anhängen. Aber die es nicht tun, scheinen das ganze nicht mal zu peilen. Der Kommentar-Thread spricht da jedenfalls Bände. Ist der Ruf erst Nazi-und-Verrücktifiziert...


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:14
Die Stimme des Wahnsinns wird in der Altnickel-Gruppe lauter

Rom S.
Die Chemtrails sind auch dazu gemacht, uns unsere Machtlosigkeit gegenüber dem System bewusst zu machen. Mal sehen, ob die ihre Rechnung ohne den Wirt gemacht haben. Denn wenn die vielen Stimmen der spirituellen Mahner Recht haben, haben wir ja mehr Macht, als wir ahnen! Nur mit dem Nutzen derselben hapert es halt noch a bisserl


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:28
@bärenfänger
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Wer sich aber Bilder von nem Whales Mouth anschaut sieht, dass die Ähnlichkeit verblüffend ist.
Stimmt!

2006-05-20-1120-Steenokkerzeel


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:32
Oha, jetzt wirds richtig lustig bei Altnickel. DER BEWEIS! ;-)

http://www.chronicle.su/news/snowden-uncovers-shocking-truth-behind-chemtrails/

Der böse Paul Atreides, der, die merken da echt gar nichts mehr. Hui, reimt sich sogar.


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:35
Leute ich muss euch was erzählen. Ich weiß nicht, wer von euch das esoterikforum.net kennt. Ich hab mich dort vor Jahren mal angemeldet, um über den Tellerrand zu schauen und weil ich mich mit Räuchern und dergleichen ein bisschen auskenne und das Thema einfach spannend finde. Dort gibt es auch einen Thread "Chemtrails".
Hab da vorhin einen Beitrag geschrieben, der sehr vorsichtig geschrieben war, weil da viele etwas dünnere Haut haben.
Ich habe vorsichtig darauf hingewiesen, dass oftmals Rechtsextreme hinter der Verbreitung stecken, dass ich mich etwas auskenne, dass man nicht alles glauben soll, sondern sich tiefergehend mit der Materie Wetter auseinandersetzen sollte.
Zum Schluss hab ich wirklich freundlich angeboten, auf Fragen anderer gerne einzugehen.

Keine Minute später, war mein Account gelöscht und mein Beitrag auch.

Ich schrieb den Forenleiter, einen gewissen Andreas Rebmann an, ob das ein Versehen war, denn ich hab mich immer gerne am Forengeschehen beteiligt und mein Beitrag war auch keineswegs anstößig.

Hier unser email-Verkehr:

1. email von mir, Betreff: Löschung

Hallo Esoterikforum-Team,

ich bin eben bei Euch mitsamt meinem zuvor verfassten Beitrag einfach
gelöscht worden, obwohl er weder anstößig war, noch sonst in irgendeiner
Weise gegen die Forumsregeln verstoßen hat. Ich hoffe das war ein
Versehen, denn bisher hab ich gerne in eurem Forum gelesen und manchmal
auch geschrieben.

Liebe Grüße,

bärenfänger.


Antwort: Andreas Rebmann

Hallo,
Jeder kann die Chemtrails sehen. Da bauchst du dich ja nun wahrlich nicht
wundern wenn du schreibverbot bekommst..
mfg A.Rebmann


Meine Antwort:

Das ist doch nur eine Meinung. Und ich habe doch in keinster Weise meine
Meinung anstößig dargelegt. Ich hab es sogar mit den besten Worten gesagt,
die ich finden konnte. Ist es denn in einem Esoterikforum nicht erwünscht,
ein freier Geist zu sein, der seine Meinung kundtut?


Antwort Andreas Rebmann:

Das war keine Meinung, sondern eine Lüge.


Meine Antwort:

Das ist aber keine besonders ausgeglichene Haltung für den Leiter eines Esoterikforums. Und ein Lügner bin ich auch nicht.


Daraufhin kam dann nix mehr.

Mit so einer Aggressivität hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Dieses Esoterikforum sollte verboten werden, denn es betreibt Zensur der übelsten faschistoiden Sorte.

Grüße,
Olli


5x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:38
Typische Vorgehensweise, die Leute kotzt es halt an, dass sie nicht einen einzigen Nachweis für ihren Müll haben und reagieren dann entsprechend genervt.


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:39
@bärenfänger

Lol... du kannst dich doch nicht über Zensur beschweren und dann selbst ein Verbot des Forums verlangen... ^^


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:41
Das ist ja echt unglaublich! Also da gibt's aber andere Esoterik Foren, da darf man schreiben, das Chemtrails ein Märchen sind, ohne rausgeschmissen zu werden.

Was soll denn das? Foren sind doch dazu da um Meinungen auszutauschen und um zu disskutieren. Ist ja fast wie beim Theo Baum in der Gruppe!


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:41
http://esoterikforum.net/ (Archiv-Version vom 28.06.2013) Meine Augen, meine Augen


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:43
@Stollwatch

Ach weisst du, wenn du die ganze Energie, das Licht und die Liebe sehen könntest, die da in der Seite steckt, dann würdest du nichts sagen.

Aber du bist halt ein Skeptiker und blind dafür...


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:43
@Stollwatch

http://www.spirituelle-revolution.net/ (Archiv-Version vom 18.07.2013) :D


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:43
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Ich weiß nicht, wer von euch das esoterikforum.net kennt
Danke, jetzt flimmerts vor meinen Augen (dieses Hintergrundbild #.# )

Jaja, so sind die die lieben Leute von der Licht-& Liebe-Fraktion...

Der WOT-Eintrag dieser Seite spricht schon Bände...
http://www.mywot.com/en/scorecard/esoterikforum.net


melden

Chemtrails

11.07.2013 um 21:43
@Thawra
Doch das kann man. Wenn eine Partei so ein Verhalten an den Tag legen würde, dann wäre das Grund genug, diese zu verbieten, ohne dass man dazu jahrelang V-Leute reinstecken muss ;)


Anzeige

melden