Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.06.2005 um 13:46
Anhang: PICT0480.JPG (583, KB)
Beweis Nummer 2.

Das Hirn ist zum Denken da.

Anzeige
melden

Chemtrails

29.06.2005 um 13:47
@john Holmes!

Ach Du Scheisse.
Stimmt!
Und das Flugzeug ist auch weiss und da steht nicht Lufthansa oder so drauf!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 13:50
Gut erkannt Poly, das ist radarabweisende Tarnfarbe welche ein Aufspüren nahezu unmöglich macht.
Das Fehlen von Rädern lässt desweiteren nur einen Schluss zu - angetrieben wird dieses Objekt per Antigravitation.

Diese Bilder werden die Welt verändern.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:03
Anhang: PICT0441.JPG (898, KB)
Hier nun die Auswirkungen der Chemikalien auf das Hirn junger deutscher Menschen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:03
@poly

mit Streifen mein ich natürlich die kondensstreifen^^ und Ok hinterhergezogen war vielleicht das falsche Wort dafür.
Und im übrigen denk ich nicht das wir in Deutschland große Atmosphärische Unterschiede haben, Zwischen Deutschland und Südafrika vielleicht aber zwischen Dresden und München bestimmt nicht. Aber ich muss sagen ich hab noch keine dieser sog. Chem Trails gesehen, zumindestens so wie sie immer beschrieben wurden


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:09
Anhang: PICT0485.JPG (1615 KB)
Die Hirnwäsche lässt sie freiwillig in Leben im Dreck und Kehricht der unmenschlichen Konsumgesellschaft führen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:16
Hallo!

"Und im übrigen denk ich nicht das wir in Deutschland große Atmosphärische Unterschiede haben, Zwischen Deutschland und Südafrika vielleicht aber zwischen Dresden und München bestimmt nicht."

Wie erklärst Du dir dann z.B. die aktuelle Niederschlagskarte von Deutschland, einzusehen auf wetter-online.de oder wetter.de oder sonstwo???



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:17
Gerade jetzt kann ich´s beobachten. Da hängen so etwa 7 - 10 Streifen seit etwa 15 minuten. Sie sind angewachsen und breiten sich aus. Es sieht aus wie ein schachbrett, das sich immer weiter zuzieht und es kommen noch mehr Streifen, gerade jetzt.

Tja, ihr liegt falsch und ich richtig.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:18
...sprach der Paranoiker und verkroch sich in seinen Keller aus Angst vor Silberiodid.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:18
und das problem dabei ist, das dass hier fast jeden Tag so abläuft.

Alle ganz normal natürlich.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:19
Paranoid bin ich nicht Poly, nur sehend.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:23
LOL.

" und das problem dabei ist, das dass hier fast jeden Tag so abläuft."

Ja, wahrscheinlich immer dann, wenn die 14 Uhr Maschine nach München, die 15 Uhr Maschine nach Istanbul, die 15.15 Uhr Machine nach Rom, die 15.30 Uhr Machine nach......................................................................................................


drüberfliegt, gelle?



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:24
Einer von diesen etwa zehn streifen, ist jetzt in etwa sechs bis sieben mal so groß, wie ein abgasstreifen der grade erst entstand durch das vorbeikommende flugzeug.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:25
OK...Total normal das alles, verstanden?

Es ist doch komisch das der Himmel blau ist , dann kommen flugzeuge und nach 15 min kommen nebalaktigewolken und noch paar wenigere flugzeuge die noch weiter spruhen..mit der zeit ist der himmel uberwølket und der næchste tag ist regen.

Warum verdammt noch mal geschieht sowas nicht in Afrika, ach ja und sowas geht..man kann wolken machen und es gibt ein Tread dazu das kunstige wolken gemacht wurden und zwar in Russland selber als Bush zu besuch war.

Hier der linK:

wolken freier himmel über dem roten platz in RUS

Hier sind links zu wie man Wetter machen kann:

Spezialeinheit der russischen Luftfahrt benutzt

Und das in unseren Forum selber--

Warum sollte dann auch nichte chemikalien drinnen sein..kønnte doch auch ligisch sein oder?



Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:26
"drüberfliegt, gelle ?"

Sehr lustig poly-etylen-baby. Kompliment.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:32
"man kann wolken machen und es gibt ein Tread dazu das kunstige wolken gemacht wurden und zwar in Russland selber als Bush zu besuch war."

So ein Quark!
Ist es denn so schwer einfach mal genau zu lesen bzw. hinzuhören?

Man hat nicht ein paar Wolken gemacht sondern man hat starke Regenwolken mit Nitrat besprüht in der Hoffnung dass die sich abregnen bevor die Parade beginnt.
Solche "Experimente" macht man schon seit Jahrzehnten mit den gleichen bescheidenen Resultaten.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:40
Hallo John!

"Ist es denn so schwer einfach mal genau zu lesen bzw. hinzuhören? "

Ja, scheinbar ist es das. Vor allem, wenn man nur eine sehr selektive Wahrnehmung hat.
Das Problem ist, dass man durch diese selektive Wahrnehmung womöglich noch zu dem fälschlichen Schluss kommen kann, es sei tatsächlich so.
Hier halten sich bestimmt einige für total aufmerksame Beobachter. Wenn man allerdings seine aufmerksamen Beobachtungen unter der Prämisse paranoider Chemtrails-Räubergeschichten und unter Auslassung meteorolgischer und physikalischer Erkenntnisse macht, wird man offensichtlich für jegliche Logik blind.

Ich glaube, als Lektüre wäre hier für den Einstieg doch besser "WAS IST WAS - Wetter" geeignet....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:42
Es tut mir ja leid John holmes und Poly aber es ist numal so, das seit einem jahr der Himmel über gelsenkirchen derart abstrakt mit kondens oder bzw. chemtrails übersät ist, dass ich einfach nicht anders kann und meine beobachtung hier zur kunde legen muss. Jetzt ist der Himmel langsam zu, die streifen haben sich zu einem schleierhaften, stückhaften brei zugezammengezogen.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:46
Hmm, ich verfolge dieses Thema hier nun schon von Anfang an.
MEIN Blick zum Himmel, der recht häufig erfolgt, hat bis jetzt KEINE Spuren von Chemtrails erkannt. ( Großraum Bremen )

Auch seriöse Quellen, die irgendetwas in dieser Richtung bestätigen, konnte ich bis jetzt nicht ausfindig machen. Und nein, Gerd Gutemann ist sicher keine seriöse Quelle. ;)

Natürlich wird versucht das Wetter regional zu beeinflussen und zB. Wolken abregnen zu lassen, was ja auch teilweise recht gut funktioniert.

Aber eine großflächige Beeinflussung wie sie die angeblichen Chemtrails vornehmen sollen, kann so nicht funktionieren.
Wozu soll das versprühen gut sein ? Eine globale Erwärmung durch Co Ausstoß kann so nicht aufgehalten werden, nicht einmal wenn der Einsatz wesentlich Flächendeckender erfolgen sollte, als es scheinbar der Fall ist.

Lichtreduktion und damit verbundener Wärmeeinfall durch Sonneneinstrahlung ist auch Quatsch. Würde erstens nur regional funktionieren, außerdem ist die Atmosphäre in den letzten Jahren nachweislich klarer geworden, was die Chemtrails ja scheinbar nicht verhindert haben.

Ozon läßt sich auch einfacher freisetzen und Verbindungen zu irgendwelchen Mindcontrol Programmen brauchen wir sicher nicht ernsthaft in Erwägung zu ziehen. :)

Und was ist mit den Flugzeugen ? Wer sind die Piloten ? Wer wartet und befüllt die Maschinen ? Wo starten und landen sie ? Warum fallen die angeblich ungekennzeichneten Maschinen niemandem auf den Flughäfen auf ?
Warum nimmt man überhaupt solche Vögel ? Wenn Lufthansa draufstehen würde, würden sie bestimmt weniger Aufsehen erregen. ;)
Wie werden die Dinger den Fluglotsen erklärt ?
Wer liefert die Chemikalien ? Usw.......
Niemand weiß was, niemand sagt was, alle halten dicht.
Nee nee, das ganze erscheint mir doch ziemlich an den Haaren herbeigeholt, zumal einem der normale Menschenverstand schon sagt, das solche Aktionen keinen großen Sinn machen können, was sich bei verschärfter Recherche auch bestätigt.






NICHTS lebt ewig !


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 14:53
@leopold

Würde sich der Großteil der werten Leserschaft doch nur die letzten drei Zeilen Deines Posts zu Herzen nehmen!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden