Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.06.2005 um 14:58
Ihr liegt falsch und ich lieg richtig, Tja....

Anzeige
melden

Chemtrails

29.06.2005 um 15:12
Das war die argumentative Selbstzerstörung!!!! :oP

Glückwunsch. Sie haben sich als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer slebst disqualifiziert!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 15:18
Toll Poly, weiter so.....


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 15:20
Na und..trotzdem ist was dran, habt ihr meine links gelesen???

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Chemtrails

29.06.2005 um 15:23
cool ,

ich muß noch an mir arbeiten um einen auf 24 seiten bestehenden schwachsinn hinzubekommen, dieser ganze beitrag ist ja geiler als meine "mottenman" oder der misthaufen ist ein orakel beitrag.

glückwunsch zu so einen gekonnten schwachsinn, auch die bilder anhänge waren genial und verhalfen mir in der einen oder anderen stunde mit einem glas rotwein zu neuen genieblitzen.

ich denke nun ganz anders darüber nach wenn ich den himmel sehe, obwohl ,es ist ja kein himmel sondern nur eine hülle, denn wir leben ja im inneren der erde und die nächtlichen sterne sind nur risse in der außenhülle durch der das licht der oberfläche fällt.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 15:29
@mattes

Gut, versuch ich mich eben auf Dein Argumentationsniveau zu begeben:
*BäBäBä* selber!





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 15:31
Da musst du aber noch dran arbeiten Polyman.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 15:33
Wenn ich den momentanen Verlauf der Diskussion betrachte, scheinen die Chemikalien doch schon zu wirken... ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 15:38
Oh...allerdings!
Ich zitiere:
"Gerade jetzt kann ich´s beobachten. Da hängen so etwa 7 - 10 Streifen seit etwa 15 minuten. Sie sind angewachsen und breiten sich aus. Es sieht aus wie ein schachbrett, das sich immer weiter zuzieht und es kommen noch mehr Streifen, gerade jetzt. "

Diesmal müssen sie aber echt derbe gesprüht haben!!!!!

LOL!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 15:48
Link: www.magnier.de (extern) (Archiv-Version vom 10.09.2005)

Hmm, eigentlich gutes Wetter in Gelsenkirchen.
Siehe Link.

NICHTS lebt ewig !


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 21:19
Naja...dank Leopold kommt das jetzt noch nicht zum Teather und wir fangendamit nicht richtig an zu streiten wer recht hat..Leopolt sein humor hats in sich:P

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Chemtrails

29.06.2005 um 21:21
Ach Polyrion..nicht so alles ernst nehemen...wir diskkurtieren hier doch nur...dise Thema ist nur fur menschen gedacht die an sowas glauben..skeptiker und besserwisser sind an meiner stelle hier nicht wilkommen..

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Chemtrails

29.06.2005 um 21:32
Lieber Van-Arctica, Menschen die an sowas glauben sind tendenziell eh schon gefährdet einer Paranoia zu verfallen.
Glaubst du dass es eine gute Idee ist kritische Stimmen einfach auszuschalten und sich in derartige (wirre) Sachen zu verrennen?

Irgendwann glaubt man diesen Käse dann sogar wirklich und bekommt es mit der Angst zu tun wenn der Müllwagen vorfährt (könnten ja Agenten sein die in meiner Mülltonne Psychopharmaka anbringen damit ich bei jedem Müllrausbringen hirngewaschen werde).

Das ist dann der Moment wo es aufhört witzig zu sein und Menschen krank werden denn nix anderes ist eine Paranoia.
Wenn ich mir dann vor Augen halte dass die Therapiekosten von den Beiträgen eines jeden Einzahlers finanziert werden geht es mich persönlich was an und deswegen möchte ich dem zumindest "ein wenig" Einhalt gebieten.

P.S. Nein ich arbeite nicht für die C.I.A..

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 21:56
@ John Holmes!!!

Naja..ich galub jetzt nicht wirklich dran und mach mir so einen groSen Kopf und werde kranke davon, aber solche sachen find ich spannen und interesiert mich, all das mystisch hier auf dieser Welt und wenn man einiges sieht dann fængt man an zu glauen.

Hat aber trotzdem kein zweck uber sowas zu streiten also ist ja sowieso alles scheis egal.."hmm"

:)

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Chemtrails

29.06.2005 um 22:51
Johnie, du musst schon darauf achten das ich nicht in paranoia verfalle, ich danke dir für diesen einsatz insgesamt und für das wohl der menschheit. Wir brauchen dich.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.06.2005 um 03:43
Lassts doch diese CTler unter sich :)
Ist doch ne gute Gruppentherapie, so machen sie zumindest keine roten Flecken auf dem Asphalt, der mit Steuerkosten weggemacht werden muss. Man muss schliesslich weiter berichten, und darf sich deshalb net aus dem Hochhaus stürzen ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

30.06.2005 um 08:36
hallo leute,

ich habe angst, heute morgen war der himmel voller wolken.

sonst ist er immer blau, ich habe nun angst das es die chemieklo reiniger gemacht haben mit ihren chemieklotrails, denn abends hörte ich auch ein auto am himmel vorbeifliegen.

ich habe zwar sofort den sky gewatschen, aber es ging nicht ab.
was kann ich noch tun!?

grüße

groom


melden

Chemtrails

30.06.2005 um 08:47
Weniger von diesem zeug rauchen^^


melden

Chemtrails

17.08.2005 um 21:23
Huhu! Corypheana! Hier hab ich ihn Dir hochgebracht! :-)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Chemtrails

18.08.2005 um 15:35
Tja, wenn man offensichtlich sonst nichts zu tun hat.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden