Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.01.2007 um 21:35
Und ich bin immer noch der meinung das da einges durcheinander gewürfelt und anden
haaren herbeigezogen wird.


mmm

Anzeige
melden

Chemtrails

13.01.2007 um 00:22
hast du dir das video mal angeschaut? mmm?


melden

Chemtrails

13.01.2007 um 18:23
Wozu ein Video anschauen? Steht im Internet: muss stimmen, richtig?


melden

Chemtrails

13.01.2007 um 18:55
morpheus, du bist doch auch nur eine fiktive figur aus den weiten des www....warum immerso motzig...?


melden

Chemtrails

13.01.2007 um 18:56
der film wirkt recht gut recherchiert....aber hollywood macht heutezutage eben allesmöglich....^^


melden

Chemtrails

14.01.2007 um 12:36
Eine fiktive Figur? O_o

Passt scho'


melden

Chemtrails

15.01.2007 um 12:37
-
hast du dir das video mal angeschaut? mmm?
-
Hab ich! Und es ist einefarce! Was die dort betreiben ist desinformation und panicmache.


mmm


melden

Chemtrails

23.01.2007 um 01:48
was zum beispiel ist panicmache und der gleichen? vielleicht kannst du mal auf ein paarpunkte eingehen!? tatsächlich verhält es sich so, dass viele kondesnstreifen nebel oderschleier bilden, die recht unnatürlich wirken und schonmal ganze gebiete "verschleiern"


melden

Chemtrails

23.01.2007 um 10:46
" tatsächlich verhält es sich so, dass viele kondesnstreifen nebel oder schleier bilden,die recht unnatürlich wirken und schonmal ganze gebiete "verschleiern" "

Tja,und wärst du in Meteorologie ein klein wenig bewanderter, kämst du nicht auf die Idee, soetwas UNNATÜRLICH zu nennen.

Die Kondensstreifen an sich sind natürlich IMMERunnatürlich. Ihr "Verhalten" allerdings mitnichten.


melden

Chemtrails

23.01.2007 um 16:57
"was zum beispiel ist panicmache und der gleichen?"

Unter Panikmache gehören mitSicherheit diverse Esoterikseiten die "günstige" Geräte anbieten um sich gegen diese Artder Umweltbeeinflussung zu schützen. Überlege doch mal wieviele Leute krank sind,vielleicht sogar unheilbar und in ihrer Verzweiflung genau auf solche Dummheitenreinfallen und als letzte Hoffnung sich nen Dings für nur 3.000,- € in den Gartenstellen...


melden

Chemtrails

23.01.2007 um 21:51
"Unter Panikmache gehören mit Sicherheit diverse Esoterikseiten die "günstige" Geräteanbieten um sich gegen diese Art der Umweltbeeinflussung zu schützen. Überlege doch malwieviele Leute krank sind, vielleicht sogar unheilbar und in ihrer Verzweiflung genau aufsolche Dummheiten reinfallen und als letzte Hoffnung sich nen Dings für nur 3.000,- € inden Garten stellen..."

1. das nennt man nicht panikmache
2. kann ich dasauch nur kritisieren
3. frag ich mich warum du das auf dieses thema überleitest



"Tja, und wärst du in Meteorologie ein klein wenig bewanderter, kämst dunicht auf die Idee, so etwas UNNATÜRLICH zu nennen.

Die Kondensstreifen an sichsind natürlich IMMER unnatürlich. Ihr "Verhalten" allerdings mitnichten. "

michwürde eher interessieren, wie es um die personen steht, die im video diese vorträgehalten. sind die nur auf einen zug aufgesprungen, leichtgläubig, haben sie vorteiledadurch oder was denkt ihr?
ich halte da thema nicht für spinnerei, jedoch mag ichnicht beurteilen welchen hintergrund es hat. das es verschwörerische und menschen-,naturfeindliche absichten trägt, will ich genauso wenig untermauern.


melden

Chemtrails

23.01.2007 um 21:52
"1. das nennt man nicht panikmache "

ok, hast recht. warscheinlich bedient mansich dem mittel der angst um dinge zu verkaufen. da lenk ich bei genauerer überlegung ein;)


melden

Chemtrails

25.01.2007 um 18:48
Link: www.youtube.com (extern)

Ich weiss jetzt nicht ob dass hier schon gepostet wurde, aber ich mach jetzt einfachmal..

Wer bisher an der Existenz von Chemtrails noch Zweifel hatte, kann sichdurch ein ZDF - Filmchen eines besseren belehren lassen. Nun sind keine Zweifel mehrmöglich. Das einzig Zweifelhafte sind die offiziellen Erklärungen über den angeblichenNutzen der Aktionen.

https://www.youtube.com/watch?v=rnnPYhAdzMo


melden

Chemtrails

25.01.2007 um 18:49
Sorry!
Quelle: http://net-news-global.de/index.php?cat=74 (Archiv-Version vom 04.01.2007)


melden

Chemtrails

26.01.2007 um 07:59
quatsch, das zdf lügt, das sind normale kondensstreifen und da wird nichts versprüht....^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2007 um 08:55
@lesslow
Und warum sollte der gute Joachim Bublath geschützt vom ZDF sich dasalles aus den Fingern saugen? Was will uns das ZDF durch die Panikmache dieses Filmesdeiner Meinung nach verkaufen. Oder lügen die nur aus Spaß an der Freude?
Eigentlichwähre doch die Konsequenz aus dem Film nicht das Verkaufen sondern das Einsparen vonEnergie und den daraus entstehenden Emissionen was wiederum der Gesellschaft und denPolitikern nicht gefallen dürfte da erhöhte Kosten durch erneuerebare Energien auf unszukommen die der Bürger wiederum durch Steuererhöhungen zahlen darf. Also warum solltedeiner Meinung nach das ZDF lügen und aus welchem Nutzen für wen auch immer heraus?
1984


melden

Chemtrails

26.01.2007 um 08:58
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Es geht um ein fiktives Szenario zurEindämmung des Klimawandels, vielleicht sollte man Videos und Sendungen ganz gucken, oderzumindest wissen, warum in einem Satz der Konjunktiv gebraucht wird, anstatt auf aus demZusammenhang gerissenen Videoschnipsel reinzufallen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2007 um 09:20
Ja aber bevor so etwas zu einem Großprojekt wird wird es Feldversuche geben in denenZusammensetzung des Gases, Flughöhen und Verbreitungzarten erprobt werden. Ob dieFeldversuche jemals zu einem Großprojekt werden und diese Technik wirklich jemals zumEinsatz kommt steht auf einem anderen Stern.
Die Amis haben auch in Feldversuchenerprobt mit Silberjodit Hurricanes Kontrolliert von den Küsten wegzusteuern. Da dieErgebnisse der Versuche aber nicht so der Hit wahren blieb es eben nur bei den versuchen.Warum also sollte es nicht auch Feldversuche in dieser Richtung geben?
1984


melden

Chemtrails

26.01.2007 um 09:36
@1984

Du glaubst auch an jede Verschwörung, wie? ;)
Was sagste zu demFakevideo von Clinton?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.01.2007 um 10:05
Das habe ich dir schon beantwortet mein Systemkonformer und anpassungsfähiger
Gesprächspartner. Im Spiegel war auch ein Bericht über die Entschuldigung von Clintonan die MKUltra Opfer und Angehörigen aber das Zählt ja nicht .Glaube du bist in und ander Befehlskette des Staates gut aufgehoben.
Aber zurück zu den Trails,
wasspricht gegen die Forschung in diesem Bereich? Ist Forschung auch Verschwörung in deinenAugen? Wetterexperimente hat es nun nachweislich gegeben siehe die versuche mitSilberjodit. Warum also nicht auch Versuche in die Richtung. Habe nicht behauptet undglaube auch nicht das die Trails wirklich als Großprojekt stattfinden. Aber die Forschungin diese Richtung hallte ich für absolut möglich.

PS: Nein an Illuminaten undFreimaurer Verschwörungen glaube ich nicht.
1984


Anzeige

melden