Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.08.2005 um 17:35
Ich werd zwar nicht paranoid... aber eine handelsübliche SAM-8-Batterie auf meinem Hausdach... das kann nicht schaden... lasst sie nur kommen....

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!

Anzeige
melden

Chemtrails

19.08.2005 um 18:37
Mmh, ich wollte mich eigentlich nicht mit diesen Thread befassen, weils mich irgendwie nicht interessierte. Das was ich aber vor ca. 3 Wochen, als ich in der Schweiz war, an einem schönen Sonntagabend erlebte, spiegelt meiner Meinung genau dieses nach, wovon dieses Thema handelt.

Dies ist mir wirklich so passiert, ohne wenn und aber!Ehrenwort!

Ich war zu Fuss mit meiner Freundin zur Tanke unterwegs, um für unsere Gastgeber noch so einiges einzukaufen. Wie gesagt, es war ein wunderbarer Sonntagabend mit blauem Himmel soweit das Auge reicht. Als ich dann zum Himmel hoch schaute, bemerkte ich eine Art Gitternetz, bestehend aus den mir von kleinauf bekannten "Kondensstreifen". Dieses Netz bestand zu Beginn aus 3 Längs- und 3 Querstreifen welche sich über den gesamten mir sich abzeichnenden Horizont verliefen." Hmm irgendwie...", dachte ich mir, "sehen Kondensstreifen anders aus, und vorallem lösen sich diese DInger mit der Zeit von selber in Luft auf.." Als ich meinen Schatz darauf ansprach und Sie auch hochblickte, meinte Sie nur, "schau doch mal da... und da.." so setzten wir uns hin, weil ich ihr sagte - lass uns warten, darüber hab ich im Netz mal was gelesen... und wir zählten in den nächsten 10 Minuten 19 verdammte Flieger, welche ALLE einen sich
auch später nicht auflösenden Streifen dicken, weissen dichten Streifen *Wasauchimmer* hinterliessen. Nach einer weiteren Wartezeit von ca ner Viertelstunde war der gesamte Himmel von einem gräulich schimmernden Wattebausch überzogen....Nichts mehr mit blauem Himmel, und auch immer noch keine Einkäufe gemacht... :(

Kann mir bitte jemand erklären was das da am Himmel war ?
NORMAL war das ganz bestimmt nicht!

life is short, play hard!


melden

Chemtrails

19.08.2005 um 19:04
Schon mal was von Kondensstreifen gehört?
Das ist das was diese lustigen, kleinen, knuffigen, schnellen Silberdinger da ganz da oben am Himmel hinterlassen... Jaja... Warme Luft, kalte Luft, Kondensat... Na? Klingelts? Und außerdem löst sich nicht jeder Kondensstreifen gleichschnell auf. Das hängt von der Tageszeit und der damit unwideruflich verbundenen Temperatur ab! Und Abends ist es nun mal kälter...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Chemtrails

19.08.2005 um 19:54
wie ich hier gerade in berlin sehe..sehe ich flugzeuge langfliegen und bei einigen bleiben dicke wolkenbänder übrig die sich kaum bewegen


melden

Chemtrails

19.08.2005 um 19:57
Dann ist es wohl sehr Windstill... -.-
Aber Schuhe zubinden klappt von allein, oder?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Chemtrails

19.08.2005 um 20:02
ich hab eben nen flugzeug ohne streifen gesehen und es fing dann an was zu sprühen ob du´s mir glaubst oder nicht...das hängt jetzt noch in der luft..und die kondensstreifen sind in paar minuten weg..aber diese dinger nicht


melden

Chemtrails

19.08.2005 um 20:27
Dann halt die Luft an bis du blau anläufst... Mein Gott... Den möcht ich kennen lernen der sich den Quatsch mit den "Chemtrails" ausgedacht hat...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Chemtrails

19.08.2005 um 21:19
irgendwie kann ich mit deinen posts nichts anfangen...hm..vielleicht etwas..einfallslos?sag du mir es...

dann google mal nach chemtrails..


melden

Chemtrails

20.08.2005 um 00:49
@ mkultra
Du hast jedenfalls Chemtrails gesehen, KEINE gewöhnlichen Kondensstreifen.
Laß Dich hier nicht dummquatschen von Leuten, die das aus welchem Grund auch immer leugnen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Chemtrails

20.08.2005 um 01:19
Mkultra

Hab mich hier auch schonmal zu dem Thema geäußert, konnte aber bisher nur spott ernten.

"NORMAL war das ganz bestimmt nicht!"

Das denke ich auch. Mit normalität hat das nicht mehr viel zu tun, auch ich konnte diese ungewöhnlichen Beobachtungen machen, im raum Gelsenkirchen, seit etwa einem jahre achte ich verstärkt drauf und kann mich nich erinneren derartiges, als Kind schonmal beobachtet zu haben.

An manchen Tagen innerhalb kurzer Zeit verschleiern die Flugzeugabgase, das was man als kondensstreifen erkennen kann, den Himmel ungewöhnlich stark. Ich meine sie kleben da unendlich lange in der luft und breiten sich aus, nach meinen Beobachtungen, manche sogar bis um das drei bis vierfache ihrer anfangsmasse und am ende bleibt nur noch ein milchiger brei übrig, der die Sonne verdeckt.

Hab das hier schon öfter beobachtet, zu oft wie ich finde. Ausserdem konnte ich mehrmals Flugzeuge beobachten, die ihren Kondensstreifen plötzlich nicht mehr mit sich führten und dann wieder einen hatten....

Na ja. Ich denke da is mehr dran, als wie die meisten hier denken und wenn nich, dann danke ich dem allmächtigen.

Peace


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2005 um 01:35
Kann auch mal jemand erklären weswegen sie uns besprühen? D
as wir brav zum McDonalds gehen und Cola trinken oder doch die Geburten- und Gedankenkontrolle?

Es steckt nicht immer eine Verschwörung im Busch ;)
Das was ihr glaubt zu sehen sind einfache Contrails - nennt man auch Luftverkehrsstrassen.

Erklärung vom Umweltbundesamt -Chemtrails- (Archiv-Version vom 06.11.2005)



_________________
wer braucht schon eine...




melden

Chemtrails

20.08.2005 um 01:56
Natürlich sehe ich auch, dass wenn das stimmen sollte mit den Chemtrails, eine menge Leute darüber bescheid wissen müssten und da wird es schwierig, denn wenn einer plaudert und natürlich die ganze Umsetzung überhaupt. Auch wären solche ´heimlichen´ eingriffe ins wetter oder was auch immer, unendlich DREIST würde ich mal sagen und auch für mich wäre/ist es schwer, dass zu glauben, nur was ich manchmal hier zu sehen bekam, war teilweise schon irritierend für mich, na ja man muss dabei gewesen sein um zu verstehen..... Also was soll´s.

Gute Nacht


melden

Chemtrails

20.08.2005 um 12:42
Nein, hier in Skandinavien wird auch der Himmel mit dem scheis übersprüht, den ich seh das gleiche und das in Skandinavien alng und warum genau in Europa, frag mich wie es in Afrika ist ,dort gib's kein Regen mehr, aber die machen auf jeden Fall wolken und sollen Die Natur auf die Stelle verændern, das ist das Ziel warum sie die scheis chmeikalien rauschmiesen aus den scheis FLiegern...

Liebe GRüSe Alex:)

______________________________



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2005 um 16:31
Dafür bist du aber ziemlich gedankenfrei unterwegs. Solltest du nicht manipuliert sein vom ganzen Gift? ;)

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Chemtrails

20.08.2005 um 17:16
Also, ich kann mir nicht helfen...
..irgendwie scheint doch etwas dran zu sein. Irgendetwas wird wohl gesprüht, das extrem dumm macht, oder?
Ich meine, anders kann ich mir das nicht erklären...einige hier scheinen ja in Gebieten zu wohnen, wo rund um die Uhr gesprüht wird....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

20.08.2005 um 17:33
Link: www.klimaforschung.net (extern)

Also ich wohne hier in der Einflugschneise des Düsseldorfer Flughafens und habe noch nie einen sogenannten Chemtrail erblickt. Nungut...im Moment erblicke ich auch seltenst genug blauen Himmel, dennoch...

Ich poste hier noch einmal einen Link zum Thema Klimaforschung..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Chemtrails

21.08.2005 um 19:05
@Gwyddion
Danke für den Link.

Alles wird Gut


melden

Chemtrails

23.08.2005 um 15:19
ja und die Mototren am boden erzeugen auch ozon...und das stapel wir dann bis zum himmel


melden

Chemtrails

23.08.2005 um 15:42
@magus
Danke für diese herrlichen Bespiele grenzenloser Dummheit. Aber ein gelungener Scherz ist es wirklich - solange man davon ausgeht, dass kein Mensch mit mehr als 2 Gehirnzellen Inhalte von der Seite, die du so schön als endlich mal gelungenes Beispiel für Paranoia in Kombination mit Dummheit gepostet hast, wirklich glaubt.

Endlich machst du dir auch mal die Mühe, anderen zu zeigen, dass so viel Mist im Internet steht und es gefährlich ist, sich nahezu ausschliesslich auf Quellen wie die Bibel oder eine Vollidiotenseite namens "Gandhi-Auftrag" zu berufen.
Danke! Endlich mal ein gelungener Beitrag von Dir!
Hast du noch mehr solche Beispiele, mit derer Hilfe gezeigt werden kann, wohin der Glaube an Wahnvorstellungen führt?





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden