Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.07.2013 um 13:05
@A38O

Sollte mein Keller mal je mit Wasser voll laufen habe ich eine gute Lösung gefunden in trocken zu kriegen. :)

Anzeige
melden

Chemtrails

22.07.2013 um 13:19
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Auch nicht wenn man Leute wie Storr, Altnickel in der Öffentlichkeit widerlegen könnte?
Auch da gilt, das geht nur für Leute die halt mal nur mal was von CTs gehört haben, sich nicht auskannten und deshalb mal die Lügenmärchen geglaubt haben.

Bei den üblichen Verdächtigen hingegen ist keine Widerlegung mehr möglich, weil sie einfach alles ablehnen was ihrem soziopathischem, vollkommen realitätsverweigernden, haßzerfressenen Weltbild widerspricht. Die würden doch noch 2+2=4 leugnen, wenn man es ihnen an den Fingern abzählt...


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 13:51
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn du dir die letzten Auftritte von CTlern (Stuardess, RW, scaleo & co) ansiehst, hältst du auch nur einen davon für willens und fähig, mal ergebnisoffen und logisch zu denken?
Ich muß auch sagen, die Auftritte der letzten Chemmies waren ernüchternd. Ein klein wenig mehr Nachdenken und wenigstens eingehen auf die Fragen hätte ich mir gewünscht. Aber wenn jemand ernsthaft glaubt, hier im Forum seien alle bezahlte Agenten, was soll man da noch sagen? Das ist wohl das Ende jeder rationalen Diskussion.

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Und man kann natürlich vorbeugend aufklären, damit die Leute schon vorher wissen, womit sie es bei dieser Verschwörungstheorie zu tun haben. Die Hardcore-Chemtrail-Gläubigen wird man nicht erreichen.
Diese allgemeine Aufklärung halte ich auch für wichtig. Wenn ich so an die 9/11-Truther denken, die haben es echt geschafft, in die gesamte Gesellschaft vorzudringen. Wohin man auch blickt, überall gibt es Leute, die das glauben. Gerade vor kurzem erst wieder beim Bier konnte ich mir anhören, wie ganz normale Leute auf der Straße, die nicht nach Spinner aussehen, vollkommen überzeugt (also ohne jeden Zweifel) sind: Die USA hat es selbst gemacht. Und für viele, die nicht so überzeugt sind, gilt: Irgendwas bleibt immer hängen. Also so etwas wie: Wer weiß, gut möglich, zuzutrauen ist es ihnen.
Analog denke ich mir bei den Chemtrails: Irgendwas kann auch bei Chemtrailzweiflern im Hinterstübchen hängenbleiben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 14:05
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb: Aber wenn jemand ernsthaft glaubt, hier im Forum seien alle bezahlte Agenten, was soll man da noch sagen?
Ab wann wird denn das Geld überwiesen ? :)
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Wenn ich so an die 9/11-Truther denken, die haben es echt geschafft, in die gesamte Gesellschaft vorzudringen.
Soweit ich weiß wurde doch belegt, dass das WTC durch einen Konstruktionsfehler eingestürzt ist und deswegen den Angriffen nicht standhalten konnte. Auch die anderen Theorien mit Sprengstoff haben doch auch gezeigt das dies nicht möglich ist.


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 14:20
@Yotokonyx
Du bist noch recht neu im Verschwörungslügengewerbe, und der Realitätsverweigerung auf Seiten der VTler?

Die 9/11 Gemeinde schafft doch es doch nach mittlerweile fast 12 Jahren noch nicht, die drei groben Variablen "Bauweise, Brand, Flugzeugeinschläge" zu berücksichtigen und labert stattdessen immer wieder was von "noch nie ist ein Hochhaus wegen eines Brands eingestürzt"...


P.S.:
Ab wann wird denn das Geld überwiesen?

Erst wenn du das zweite Mal von den Mods gesperrt wurdest...


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 14:23
@rambaldi

Ja bin ich. Doch ich habe schon sehr auf N-Tv und N24 gesehen wie dort VTs in Stücke gerissen werden. Deswegen glaube ich auch an sowas nicht.


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 14:41
@Yotokonyx
Ich glaube wir werden langsam wieder zu Offtopic, und die 966. Beschwerde über die Faktenverweigerung der Gläubigen bringt auch keinen weiter...

Damit also die Fakten nicht in Vergessenheit geraten, holen wir sie mal wieder nach oben.

---------------------------------------------------------------------------------

Liebe etwaige Neuleser, da der Thread mittlerweile wirlich zu lange ist um ihn komplett durchzulesen, die gesammelten Fakten zum Thema Chemtrails findet ihr unter

http://www.chemtrail-fragen.de

Dort werden richtig schön einfach und verständlich die "Argumente" (der Teil der tatsächlich so bezeichnet werden kann) der Chemtrailverschwörungstheoretiker widerlegt. Und zwar ohne daß jemals ein CT-Vertreter dazu intelligente Gegenargumente bringen konnte...


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 16:51
Ich schließe mich mal @rambaldi an und möchte hier mal eine schöne Seite vom Meteorologisches Institut der Universität Bonn zeigen, die ich gerade gefunden habe. Sie beschäftigt sich mit Wolkenbeobachtung und geht auch (wie ich finde) leicht verständlich auf einen teil der Wolkenphysik ein.
Auch auf Kondensstreifen wird eingegangen (in Kap. 3.3 Die Wolke als Prozess):
[...]Cirren sind Eiswolken. Der Sättigungsdampfdruck über Eis ist niedriger als der über Wasser bei gleichem Krümmungsradius der Teilchenoberfläche. Wasserdampfsättigung in Bezug auf Wasser bedeutet so Übersättigung in Bezug auf Eis. In der oberen Troposphäre ist diese Eisübersättigung sehr häufig. Das hat zur Folge, dass Cirren eine lange Lebensdauer besitzen, weil die Eiskristalle nicht verdunsten. Eisübersättigung gibt es auch in wolkenfreien Bereichen relativ oft, so dass sich selbst bei wolkenlosem Himmel persistente Kondensstreifen von Flugzeugen bilden.
[...]Kondensstreifen von Flugzeugen unterliegen, wenn sie wegen Eisübersättigung lange bestehen bleiben, einer ständigen Modifikation. Wegen der eisübersättigten Umgebung wachsen die Eisteilchen wie bei allen Cirren unter dieser Bedingung. Große Teilchen fallen aus: man sieht Fallstreifen, die sich auch nach der Seite ausbreiten können. Kondensstreifen breiten sich nach allen Seiten aus durch turbulente Diffusion, verlieren u. U. auch ihre geradlinige Form (z. B. wenn sie in eine wellenförmige Strömung geraten).
Bei Kondensstreifen gibt es auch Ausbuchtungen nach unten, die der Sonderform mammatus entsprechen: Mischung der Kondensstreifenluft mit äußerer trockenerer führt zu Verdunstung von Eisteilchen und Abkühlung kleiner Luftpakete, die dadurch einen negativen Auftrieb erfahren; das geht aber nur, wenn die Umgebungsluft wirklich trockener ist, anders als bei den Modifikationen, die im letzten Absatz beschrieben wurden.
Auch die Wirbelschleppen der Flugzeuge können bei der Modifikation der Kondensstreifen eine Rolle spielen.[...]
Und da ja die Chemmis so gerne den Himmel beobachten, sollten sie sich vielleicht einmal folgendes Zitat zu Herze nehmen und dann darüber Nachdenken was sie wirklich gesehen haben (können Chemmis das?):
Wenn man Wolken beobachtet, sollte man also nicht einfach sich auf seine unterbewusste Raum-Zeit-Koordination verlassen, sondern dieses System (Anm.: gemeint ist das: "phänomenologisches Klassifikationssystem, das im Internationalen Wolkenatlas der World Meteorological Organization (WMO) dokumentiert ist") verinnerlichen, um so seinem Verstand eine Einordnungsmöglichkeit zu verschaffen. Besitzt man zu dem noch viele Kenntnisse über atmosphärische Prozesse, dann sieht man vor seinem geistigen Auge auch diese am Werk, und man gelangt zu einem Höchstmaß an naturwissenschaftlichem Genuss.



1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 16:58
wie ich bereits erwähnte ,ist das sprühen vom boden aus in vollem gange ....
1yxzjpeqbsgu


also erstens mal hoff ich das niemand zu schaden gekommen ist ....
zweitens sieht man sehr schön die wolkenbildung aufgrund von russpartikeln etc .
und das bei gefühlter trockenheit , die natürlich nur gefühlt ist . man sieht sehr schön wie ab einer gewissen höhe der jetstream einsetzt bzw der wind beginnt und wo das ganze in wolken übergeht und eine sättigung stattgefunden hat


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 17:16
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb:Und da ja die Chemmis so gerne den Himmel beobachten, sollten sie sich vielleicht einmal folgendes Zitat zu Herze nehmen und dann darüber Nachdenken was sie wirklich gesehen haben
Und damit sind wir schon wieder bei Goethe:
"Wenn ich Stratus höre, so weiß ich daß wir in der wissenschaftlichen Wolkengestaltung versiren und man unterhält sich darüber nur mit Wissenden."
1834: Goethes Werke, Vollständige Ausgabe letzter Band, Band 50

Der hat sich damals auch mit der Klassifizierung beschäftigt, u. a. auch bei der Auseinandersetzung mit Howard. Und der kannte damals auch den Stratus - was für die Chemtrail-Gläubigen von den Chemtrails kommt. Damals gab es zwar weder Flugzeuge noch HAARP, aber irgendwie muss der geahnt haben, dass es sowas wie die Chemtrail-Gläubigen geben wird, die Unwissenden.


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 17:23
scheint sich wohl um das goodyear reifenlager zu handeln bei phillipsburg . aus dem trail wollt ich jetzt keine luftanalyse ;)
was interessant ist . in den unteren höhen weht der wind nach ost , in den oberen nach west .
hier hat sich mittlerweile alles abgedunkelt & die fenster sollen zu bleiben


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 17:31
@Jedimindtricks

Ach, das ist aktuell? Sieht ungesund aus …

Aber man sieht gut, wie durch Rauch Tröpfchenwolken entstehen.


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 18:44
@Jedimindtricks

Den Chemtrail habe ich auf dem Heimweg auch gesehen.

Danke für die Info, was da kokelt.


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 18:47
@Jedimindtricks

Ich bin mal gespannt, wann der erste Chemmie mit dem Exhaustrail ankommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 18:49
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich bin mal gespannt, wann der erste Chemmie mit dem Exhaustrail ankommt.
Wohl eher nicht. An Shiptrails wollen die auch nicht richtig ran. Das ist alles zu weit unten, und kann mühelos erklärt bzw. entlarvt werden. Flugzeuge sind schön außer Reichweite, und man kann alles Mögliche in die Trails hineindeuten.


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 18:50
@A38O
joo ,is aktuell ;)


@klausbaerbel
ist wohl doch nicht bei goodyear ...

http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/lingenfeld-altreifenlager-in-brand-1.1127704
Die Feuerwehr prüft derzeit, ob Schadstoffe in die Luft entweichen.
na , ob die jungs auch aluminium und barium feststellen nach SO einem sprühtag heute !!??? ! :D

sind bestimmt gekauft vom cia - und die messgeräte hat die nsa zur vefügung gestellt ;)


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 18:57
@Jedimindtricks

Der Name des Lagers ist ja mal etwas unzutreffend. :D

Ich hab eben mal nach Süden geschaut. Die Wolke hat sich nun gut verteilt.

Bestimmt besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 18:59
@klausbaerbel
joo , is ziemlich gut zugerusst der himmel hier in der gegend .
ein lagerhällchen schafft in einer stunde das ,wofür millionen chemtrailbomber jahre brauchen .
das musste dir mal reinziehen :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bestimmt besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.
der war jut ! :D

vorsorglich ,auch wenns hart is - hab ich alle schotten dicht :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2013 um 19:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:vorsorglich ,auch wenns hart is - hab ich alle schotten dicht
Dazu würde ich Dir auch dringend raten.

Oder alternativ für ein paar Stunden weg fahren.


melden

Chemtrails

22.07.2013 um 19:40
Die Satire vom Internet Chronicle ist jetzt auch bei SH angekommen.

Man hat wohl gemerkt dass es Satire ist, aber die weitergehenden Bemerkungen über Snowden sind toll: Verschwööööörung
http://www.sauberer-himmel.de/2013/07/22/snowden-soll-sich-zu-chemtrails-geausert-haben/ (Archiv-Version vom 26.07.2013)


Anzeige

melden