Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.01.2014 um 16:17
@FZG
Liegt hier vl. ein Mißverständnis vor?
Ich möchte hier mal ein Bild beisteuern, fotografiert an Silvester 2013, wohlgemerkt nicht in einem Gebiet wo es Linienflüge oder aehnliches gibt! schon garnicht überkreuz, genau über dem Stadtzentrum!

Ich sage mal es ist zumindest verdaechtig
Beitrag von Puschelhasi (Seite 2.305)

... Kirchtürme gibts zwar auch in der Provinz, aber 2 Stück direkt nebeneinander?
Das sieht schon schwer nach ner kleinen Stadt oder was größerem aus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:21
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aber wen sollte ich denn fragen?
In erster Linie Dich selbst. Du kannst selbst beobachten, welche Flugzeuge die Streifen hinterlassen und auch zum Wetter hast Du alles Mögliche zur Verfügung. In diesem konkreten Fall ist eine Beurteilung nicht zu schwer.

Ich kann es ja sagen: Aufgrund der Wolken auf Deinem Foto habe ich versucht, den Standort herauszufinden. Unglücklicherweise war die Wetterlage aber so, dass das Gebiet, das möglich wäre, zu groß war. Wenn ich mich richtig erinnere, war es in einem breiten Streifen über Ostdeutschland und in kleineren Regionen im Westen möglich.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:30
@Puschelhasi

So, jetzt ist die Diskussion so interessant geworden, daß ich so frei war, einen mir beruflich gut bekannten privaten Freund anzurufen: Den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Und der hat mir eben wörtlich gesagt: „Du, Auftragsschrei, schön mal wieder von dir zu hören. Wie geht es dir denn so. [...Privatkram...] Das Bild, was du da meinst, zeigt ganz normale Kondensstreifen. Chemtrails gibt es gar nicht. Die spinnen wohl, die Chemmies.“

Damit haben unser aller Experten die Sache erfolgreich gelöst. Und wir können wieder selbst anfangen, zu denken.

P.S.: Ich glaube, @A380 kann das ganz gut beurteilen. Warum liest du nicht sein Buch oder versuchst, seine Internetseite zu lesen. (Und zu verstehen ...)


melden
melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:42
@Mr.Q

Ist doch richtig die zu fragen, die wären ja dann für den Einkauf der ganzen Chemikalien verantwortlich :)


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 16:45
@Mr.Q

Hey der Chef des Wareneinkaufs wird sich sicher mit Meteorologie und ähnlichem auskennen...ganz bestimmt.. :D


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:03
@Mr.Q

du hast gelolt weil du absolut keine ahnung vom System hast, diese POCs sind vital was freizugängliche und extrapolierbare Infos zu sehr weitreichenden Projekten angeht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:05
@Puschelhasi

Soll dir eigentlich irgendjemand diesen Mummenschanz abkaufen? DESI-Professoren, Army-Officer, dein Aufenthaltsort streng geheim. Hau doch einfach ab mit dem Blödsinn.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:09
@Rho-ny-theta

ach bitte bleib doch sachlich, ja, ich schrieb weder etwas von Army , noch von Professoren, noch dass mein wohnort streng geheim ist, was möchtest du damit erreichen?

Ich sagte USAF, Physiker die ua. auch am DESI und am CERN taetig waren und davon dass ich keine Lust verspüre hier meinen Wohnort preiszugeben.

Ich kann gerne näher erklären was z.b. ein procurement officer der USAF , in dem Fall ehemals contracing AFB Pope in NC, für Informationen hat, aber ichs ehe nicht den grund mir hier von dir Blödsinn vorhalten zu lassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:10
@Puschelhasi

Danke, kein Interesse. Deine durchsichtige Trollerei hat jetzt erstmal ein Ende - du kannst dich ja wieder melden, wenn die Wissenschaftler mit ihrer Analyse fertig sind.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:11
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:diese POCs sind vital was freizugängliche und extrapolierbare Infos zu sehr weitreichenden Projekten angeht.
Wenn der Chef des Wareneinkaufs an solche Infos kommt würde ich mir sorgen um mein Unternehmen machen.
Denn er braucht die überhaupt nicht wissen.


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:14
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:... Kirchtürme gibts zwar auch in der Provinz, aber 2 Stück direkt nebeneinander?
Es geht um die Perspektive. Die Kondensstreifen sind deutlich neben den Kirchentürmen, sollte sich @Puschelhasi im Stadtzentrum befunden haben, bedeutet der flache Blickwinkel, dass die Kondensstreifen weit entfernt sein müssen. Das habe ich vor einer Woche und @A38O heute beschrieben. Die behauptung "Direkt über den Stadtzentrum" ist also offenbar nicht zutrefend.

Und den merkwürdigen Ort, von den aus man keinen Linienverkehr sehen kann, verrät uns @Puschelhasi ja nicht, dabei wäre es mit der kenntnis ganz einfach nachprüfbar, ob man von dort aus Linienverkehr und die durch ihn verursachten Streifen sehen kann oder nicht. Einfach auf Fligthradar24 nachschauen, ob es im Umkreis von 80 Km (so weit kann man locker Kondensstreifen sehen) Linienmaschinen gibt die da herumfliegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:20
Ich möchte gerne mal ein " Chemtrail - Flugzeug " sehen...hat jemand Fotos ? :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:21
@spiller1983
Dem schliess ich mich an :)
Soviel wie da "oben" rumgegast wird, muss es doch ein hochauflösendes Foto geben ;)


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:22
mindestens :). . . Also... her damit. . .zacki zacki


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:26
@spiller1983
@serran

Ja gibt es.

Hier:

http://www.fwnetz.de/2009/03/31/neuer-supertanker-der-lufte-startklar/ (Archiv-Version vom 26.03.2014)


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:27
..und was haben diese Maschinen nun mit " chemtrails " am Hut?..

Du hast meine Frage wohl nicht verstanden.

Du hättest mir auch ein Foto von einem VW Käfer zeigen können.

Das hätte genau so wenig aussage Kraft...


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:29
@spiller1983
@serran

Auch noch eins:

view.php

Ist zwar ganz geheim, aber ich kann trotzdem verraten, wo sich das jeder ansehen kann. ;)


melden

Chemtrails

07.01.2014 um 17:29
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Ich möchte gerne mal ein " Chemtrail - Flugzeug " sehen...hat jemand Fotos ? :)
Hier


Anzeige

melden