Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.11.2008 um 17:31
@UffTaTa


Habs ausm Netz , stand auf mehreren US - Militär nahen Seiten .Ob es jetzt die seriösesten Quellen sind , da habe ich auch Zweifel . Hab leider keinen Link .
Aber ich schau gerne mal ob ichs nochmal finden kann .

Da schon 2002 und früher diese Technik erfolgreich getestet wurde , kann ich mir durchaus vorstellen , dass sie heutzutage bereits angewendet wird .

Wie ist denn Deine Meinung zu Smartdust ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2008 um 17:40
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Aber ich schau gerne mal ob ichs nochmal finden kann .
Ja, mach doch mal.
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Wie ist denn Deine Meinung zu Smartdust ?
Das er voll in der Entwicklung ist, aber als "Staub" noch eine Weile nicht existiert.

Allerdings ist die Softwareentwicklung (Smartdust=Hardware + Software) wohl schon weiter als die Entwicklung von "staub"großen Sensoren in der Massenfertigung.

Itelligente Personenminen (hüpfend oder rollend), Multi-Sensoren-Netzwerke und ähnliche Anwendungen mit verteilter Intelligenz und flexiblen Datenübertragungswege gibt es bestimmt schon, aber nichts in einer Größe das man es als "Staub" bezeichnen würde und auch nicht in der Menge von Millionen und mehr Einheiten.


melden

Chemtrails

26.11.2008 um 21:27
@UffTaTa

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst .

Habs gefunden , schau mal hier :

http://xmb.stuffucanuse.com/xmb/viewthread.php?tid=5537 (Archiv-Version vom 17.10.2008)

Hab auch auf anderen Seiten gelesen , dass Smartdust rege Verwendung findet .


melden

Chemtrails

26.11.2008 um 22:41
Lichtschwerter finden auch rege Verwendung,wie durch Zauberei,nur weil es ein paar Seiten gibt die dieses behaupten.
Das die Fraunhofergesellschaft auch an Smart-Dust forscht verwundert nur wenig,schliesslich ist der Laden hochinnovativ,jeder der mehr will als nur ein Ingenieurschmalspurstudium geht zum Fraunhoferinstitut,dort frickeln und werkeln lauter abgedrehte technische Multigenies,Tüftler und Bastler,Krickeldedektive wie Slartibartfass...mein Name tut nichts zur Sache...
Ich hatte da mal einen coolen Studijob,den bekam ich nur weil der damalige Chef von dem Laden Pof.Spuhr sein Domizil direkt gegenüber meinem hatte.Ich war so ne Art Betatester,ich hab die Bedien bzw Benutzungsfähigkeiten elektronischer Neuheiten,Gerätschaften usw für den Normalbenutzer oder Endverbraucher getestet.Schliesslich lebt der Laden,seitdem sich der Bund zusehends aus der Finanzierung verabschiedet hat,mehr und mehr von Drittmitteln,wie fast jede Forschungseinrichtung.
Ich hab da Sachen in die Hand bekommen die teilweise erst Jahre später rauskamen,die ersten Handys beispielsweise...waren gedacht für Ärzte.
Leider musste ich dann gehen als schliesslich verfassungsschutzgemässe Unbedenklichkeitspapiere ausgestellt wurden...meine Einstellung zu Staat und Gesellschaft wären in höchsten Masse bedenklich*hüstel*


melden

Chemtrails

27.11.2008 um 00:26
@Warhead


Du bist mein Held .

Meinst Du damit etwa dass die US-Marines die Araber mit Lichtschwertern niedermetzeln ?
Es ist echt schade . Da greift man mal etwas relativ neues und interessantes auf und möchte auf einer einigermassen seriösen Ebene eine Diskussion führen , soweit es der technische Sachverstand des einzelnen ermöglicht ...

... und dann kommen nur irgendwelche uninteressante Jugend-Anekdoten die ja wirklich sowas von langweilig , unnütz und überflüssig sind .

Wen interessiert es denn was Du irgendwann in der Hand gehalten hast .
Eröffne doch deine eigene Diskussion mit dem Thema : Dinge die ich gesehen hab bevor es sie gab! oder so ähnlich .

Hätte es toll gefunden wenn sich jemand mal die Mühe gemacht hätte selber nachzuforschen anstatt einfach alles zu veralbern .

Aber das würde ja geistige Arbeit erfordern , was natürlich nicht jedermans Sache ist .


melden

Chemtrails

27.11.2008 um 00:28
@Warhead


Schick doch mal einen Link , wo behauptet wird das Lichtschwerter rege Verwendung finden , würde mich auch interessieren .

Oder hast Du dir das nur ausgedacht ?

Wenn ja , dann siehe oben .


melden

Chemtrails

27.11.2008 um 01:37
@weitblick

Schnallst Du eigentlich iregendwann mal irgendwas?

Lies die letzten Posts nochmal. Vielleicht geht es Dir dann wie mir: Ich wälz mich schon vor Lachen auf dem Boden.


melden
melden

Chemtrails

27.11.2008 um 08:51
Chapeau...hervorragende Satire

Weitblick,ich hab vor ein paar Jahren mal so eine Seite gefunden,ich schick dann was wenn ichs wiedergefunden gefunden hab


melden

Chemtrails

27.11.2008 um 12:25
@Warhead

Ich bin gespannt ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2008 um 14:53
Zitat von weitblickweitblick schrieb:@Warhead

Ich bin gespannt ...
Ich geselle mich dann mal zu OpenEyes.

@weitblick
Du kommst auch von Beteigeuze

Ironie ist auf unbekannt, und Ford Prefect nahm sie oft nicht wahr, es sei denn, er passte sehr auf.


melden

Chemtrails

27.11.2008 um 15:11
@weitblick

Fliegen ist einfach:

"The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss."

:D


melden

Chemtrails

27.11.2008 um 17:56
Ihr könnt mich nicht kleinkriegen .

Ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt dass sich an unserem Himmel , dem Wetter und den Hinterlassenschaften von Flugzeugen definitiv etwas verändert hat und das diese Veränderungen weder natürlichen Ursprungs sind bzw ausschliesslich durch eine Zunahme des Luftverkehrs begründet sind .

Als ich vorhin aus der Arbeit raus bin habe ich wieder beobachten können wie fleissig "langanhaltende Kondensstreifen versprüht wurden , kurz vor Sonnenuntergang .

Diese ominösen Flugzeuge fliegen nicht auf den normalen Luftstrassen die ich in meiner Gegend mittlerweile alle auswendig kennen .

So ungefähr :

"Aha , jetzt kommt wieder die 12.45 Uhr Maschine aus Moskau ."


Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt , ich glaube euren Mist nicht .

Ihr glaubt ja meinen Mist auch nicht .

Das ganze erinnert stark an die UFO/Wetterballon Geschichten . Was dem einen sein UFO ist , ist dem anderen sein Ballon . So kann man ewig streiten denn man kann das UFO ja schlecht einfangen als Beweis . Den Chemtrail Streifen kann ich auch nicht einfangen und so dreht man sich ewig im Kreis .

Also sehe ich UFOs und ihr seht halt Wetterballons wenn beide das gleiche Objekt am Himmel beobachten .

Wie auch immer , mir wurscht .


melden

Chemtrails

27.11.2008 um 19:17
@weitblick

So ganz kann man das wohl auch nicht klären.

Ich hab mal den Ansatz machen, wollen das alles auf einer Physik basiert, die noch unbekannt ist. Ich hab gesagt, dass die Maxwellgleichungen modifiziert werden müssen. Aber das wurde nicht einmal kritisiert sondern ignoriert. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr über sowas zu reden. Darüber rede ich lieber mit richtigen Physikern ;).

Die Theorie von den erweiterten Maxwellgleichungen fand ich toll, da damit jemand u.a. die Schrödingergleichung, die Klein-Gordon-Gleichung (Quantengleichungen) und den Lorentzfaktor abgeleitet hat. Natürlich gibts dazu auch Kritik, dennoch fand ich die Idee gut. Wobei nicht einmal viel verändert wird. Aber egal...

Ich denke du weist jetzt wie der Hase läuft. Dennoch viel Spaß bei deinen Bemühungen ;).


melden

Chemtrails

27.11.2008 um 19:34
@weitblick

Na schön dann. Solange Du nicht heftige Atembeschwerden bekommst sobald Du solche Kondensstreifen siehst und Dir keine Morgellons aus der Haut wachsen sollst Du glücklich sein damit.

Auf Wunsch können wir Dir gerne Links zur Verfügung stellen wo Du Cloudbuster, Orgon - Generatoren, Aluminium - Hüte und Ähnliches bestellen kannst. Wo Du weiterführende Literatur findest die Deine Meinung untermauert weisst Du ja sicherlich selber.

Noch ein paar Tipps:

1)Zubestimmten Jahreszeiten kannst Du den Fallout in den Wiesen als Taubeneigrosse weisse schaumige Massen finden.
2)Im Spätsommer kommt der Fallout in Form langer, sehr dünner klebriger Fäden herunter, die sich oft zusammenballen, in den Haaren hängenbleiben und kitzlende oder juckende Sensationen af der Haut hervorrufen. (Erigone astra)
3)Eine ähnliche Erscheinung ist im Sommer oft morgens zu sehen, da vereinigen sich diese Polymerfäden zu richtigen geometrischen Mustern. Ob das wohl Mini-Antennen zum Verstärken der HAARP - Wellen dienen? Gibt doch zu denken
4)Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass manchmal auch Sprühmittel verwendet werden, welche selbst unsichtbar sind und der Luft Feuchtigkeit entziehen? Beobachte einmal an einem Tag, an dem die Flugzeuge überhaupt keinen Streifen nachziehen (sind dann gar nicht so leicht zu sehen) den Himmel. Du wirst sehen, da sind keinerlei Wolken. Wenn _das_ kein Beweis ist.

Viel Glück bei Deinen Untersuchungen.


melden

Chemtrails

27.11.2008 um 19:59
@OpenEyes


Danke für Deine Mühen !

Du bist genau wie ich ein glühender Verfechter seines Standpunktes . Das verdient Respekt und nicht Hohn !

Schöne Grüsse aus München .


melden

Chemtrails

27.11.2008 um 20:35
@weitblick

Nein, Weitblick, Ich will Dich nicht verhöhnen. Wenn das so rübergekommen ist bitte Ich Dich öffentlich um Entschuldigung.

Der Sarkasmus in meinem Beitrag richtet sich nicht gegen Dich sondern gegen bestimmte Behauptungen aus der Chemtrail - Vt - Ecke. Dass Du anscheinend auf einige dieser ehauptungen hereingefallen bist ist in keiner Weise in meinen Augen ein Mass für Deine Intelligenz, Reife, eas auch immer.

Damit Du besser verstehst: Ich hatte einen Freund (mein bester Freund, vor drei Jahren an einem Melanom gestorben). Er war ein hervorragender Kieferorthopäde und Zahnarzt, und darüberhinaus ein ausgezeichneter Amateurgeiger mit dem ich viele Male zusammen musiziert habe nd ein grossartiger Mensch.

Und wenn er dann mit Computern zu tun hatte war er ein absolut hoffnungsloser Fall. Er interpretierte immer in seine Computer eine Art Persönlichkeit hinein, erwartete dass sie tun was er wollte, auch wenn er falsche Bedienungsschritte macht und so fort. Dass unsere Freundschaft das ausgehalten hat (ich bin IT-Fachmann und habe seine Computer betreut) spricht für die Freundschaft. Dass er mit Computern nicht zurecht kam spricht dagegen in keiner Weise gegen seine Qualifikation in seinem Beruf, seinem Hobby und als Mensch.

Habe ich mich klar genng ausgedrückt ?


melden

Chemtrails

29.11.2008 um 16:58
So , ich habe mir wieder etwas überlegt .

Ich nehme jetzt mal an , Chemtrails sind nichts weiteres als langanhaltende Kondensstreifen von gewöhnlichen Linienflugzeugen die aufgrund der enormen Zunahme des zivilen Luftverkehrs so häufig am Himmel zu sehen sind .

Und jetzt kommts:

Wenn das wirklich der Fall wäre , dürften aus der Zeit unmittelbar nach dem 11.September 2001 , als in ganz Nordamerika Flugverbot herrschte keine typischen Chemtrail-Fotos existieren . Es waren ja schliesslich keinerlei Verkehrsflugzeuge in der Luft .
Nun fand ich aber eine ganze Reihe Fotos und Augenzeugenberichte die sehr wohl am 12.11. , 13.11. , usw. Chemtrails zeigen bzw. davon berichten .

Das ist sehr genau dokumentiert , weil viele erstaunte Chemtrail-Beobachter sich an diesen Tagen auf einen Himmel ohne die gewohnten "Kondensstreifen" Muster gefreut hatten , da der Luftverkehr ja offiziell ruhte .

Eine kanadische Zeitung hat darüber sogar einen Artikel mit Foto veröffentlicht , das ein typisches Chemtrail-Muster zeigt. Die Aufnahme wurde am 13.09.2001 von einer gewissen Jutta Gerriock aus Vancouver Island gemacht .

Woher stammen denn die Kondensstreifen wenn doch angeblich nichts geflogen ist an diesen Tagen ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2008 um 18:27
Von Flugzeugen die mit Sondergenehmigung geflogen sind natürlich.Und Militärflüge mit Zivilmaschinen...Beispielsweise haben sie die ganze Bin-Laden Family landesweit zusammengekarrt und ausgeflogen bevor jemand auf die Frage zu ihrem freundschaftlichen Verhältnis mit der Bushfamily kommt und sie aufsucht um ihnen diese und andere Fragen zu stellen.
Und du glaubst doch nicht das die ganzen Typen von CIA,NSA,FBI,DIA,NRG,NRA uswuf mit dem Zug durch die Gegend eiern


melden

Chemtrails

29.11.2008 um 19:03
Das hab ich mir schon gedacht dass sowas kommt .

Nur ist Deine Begründung leider total haltlos und einfach aus der Luft gegriffen.

Denn Deine CIA,NSA,FBI und so weiter Typen sind bestimmt nicht über Kanada geflogen .

Und ein paar wenige Militärmaschinen und Learjets sind leider nicht genug um Chemtrails über weiten Teile des nordamerikanischen Kontinents im üblichen Ausmass zu erzeugen .

Die logischste Erklärung dafür ist folgende:

Chemtrails und normale Linienmaschinen haben eigentlich nichts miteinander zu tun .
Ausser das die Linienflüge als Tarnung benutzt werden .

Die Chemtrails wurden wie sonst auch vom Militär erzeugt , denn die durften natürlich fliegen .
Die Ausbringung der Trails erfolgte laut Augenzeugenberichten in diesen Tagen vornehmlich in der Dämmerung , nachts sowie vor den Küsten , sprich "getarnt ", denn offiziell gab es ja keinen Flugverkehr.
Und die öffentliche Aufmerksamkeit den Luftverkehr betreffend war in den Tagen und Wochen nach 9/11 sehr hoch , wie man sich denken kann .

Auf den Bildern , die meist in den frühen Morgenstunden entstanden , erkennt man deutlich das gewohnte Sprühmuster im gewohnten Umfang .

Wenn die Fotos aus diesen Tagen echt sind , das heisst auch wirklich an diesen Tagen geschossen wurden ist das ein nahezu unbestreitbarer Beweis für die Chemtrail-Theorie.

Denn eines der Hauptgegenargumente der Skeptiker ist ja der enorm gestiegene Flugverkehr als Ursache der vielen auffälligen Kondensstreifen .

Das wäre aber damit entkräftet.


Anzeige

melden