Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.11.2008 um 21:19
@weitblick

Was hat der kanadische Luftraum mit dem US-amerikanischen zu tun? Ein Flugverbot in den USA berührt die Kanadier überhaupt nicht?!

paco

Anzeige
melden

Chemtrails

29.11.2008 um 21:50
Die VT auch nicht :D


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 00:46
Und ein paar wenige Militärmaschinen und Learjets sind leider nicht genug um Chemtrails über weiten Teile des nordamerikanischen Kontinents im üblichen Ausmass zu erzeugen .xt
Woher nimmst du schon wieder die Annahme das es sich um Learjets gehandelt hat ?


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 01:19
Was nun...USA oder Kanada??


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 08:34
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Eine kanadische Zeitung hat darüber sogar einen Artikel mit Foto veröffentlicht , das ein typisches Chemtrail-Muster zeigt. Die Aufnahme wurde am 13.09.2001 von einer gewissen Jutta Gerriock aus Vancouver Island gemacht .
Nur das man am 13.09.2001 das Flugverbot schon wieder aufgehoben hatte ist dir natürlich entgangen .


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 15:39
@berlinandi

Dir ist anscheinend entgangen dass das Flugverbot drei Tage dauerte und zwar bis einschliesslich 14.09.2001 .
Und es umfasste alle US-Flüge , den kanadischen Luftraum sowie natürlich alle anderen Flüge in die USA .


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2008 um 15:42
Nein , am 13.09.2001 um 11 Uhr Ortszeit waren die meisten Flugplätze wieder offen . Die meisten Transatlantikliniene wurden erst am 14 .09. 01 wieder aufgenommen .


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 15:54
Haste bitte ne Quelle ?


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 16:03
Jetzt mal ARTE einschalten, da wird gerade über mögliche Methoden der Wetterbeeinflussung gesprochen.


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 16:06
Zum Beispiel :

http://www.wdr.de/themen/politik/news2/katastrophe_worldtradecenter/chronik7.jhtml?rubrikenstyle=politik

http://www.handelsblatt.com/archiv/us-flugverbot-soll-noch-am-donnerstag-aufgehoben-werden;459749


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 16:11
Ja du hast recht , es sind schon am 13. wieder Flugzeuge geflogen .

Dann schau ich wenn ich Zeit habe mal nach Fotos vom 12. sept.

Schönen Sonntag noch .


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 18:58
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Dir ist anscheinend entgangen dass das Flugverbot drei Tage dauerte und zwar bis einschliesslich 14.09.2001 .
Und es umfasste alle US-Flüge , den kanadischen Luftraum sowie natürlich alle anderen Flüge in die USA .
Nein, der kanadische Luftraum war nicht gesperrt, Flüge in die USA wurden dorthin umgeleitet!

paco


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 20:09
@paco_

Die Flüge die schon in die USA unterwegs waren als der Terroranschlag verübt wurde wurden nach Kanada umgeleitet. Sonst ist da auch nichts geflogen .
In Amerika sind am 12.09.2001 lediglich sechs Militärmaschinen sowie die Air Force One des Präsidenten in der Luft gewesen . Zumindest offiziell.


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 20:39
Hab hier mal einen Link .

Hier berichten mehrere Leute über Chemtrails die sie angeblich am Tag nach 9/11 in den USA gesehen haben .


http://www.willthomasonline.net/willthomasonline/Chemtrails_Timeline_2.html (Archiv-Version vom 05.09.2008)


melden

Chemtrails

30.11.2008 um 21:14
Wikipedia: Chemtrail

so jeder der an chemtrails glaubt darf geren die NPD wählen. das gehört nämlich in deutschland zu deren propaganda. der einzige bericht einer einigermasen glaubhaften zeitschrift wurde als gefälscht entlarft und warum sollten die amerikaner wenn sie ein mittel gegen die erderwärmung häten das geheimhalten anstatt damit jede menge geld zu machen.

und wer jetzt sagt das da gedankenmanipulierende substanzen drin sind dem kann ich eh nicht helfen weil er dann einfach behauptet ich wäre von so nem chemtrail besrpüht worden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2008 um 22:22
Ja James1983, da hast Du vollkommen recht.
Ich habe mich 2 Jahre lang mit den verschiedensten Internetseiten und Blogs
beschäftigt, weil ich auch an diesen Fake glaubte, ich machte unzählige Fotos von Kondensstreifen - es war alles total vergeudete Zeit.
Wer sich kritisch damit auseinandersetzen will, besuche die Seite

http://www.chemtrails-maerchen.blogspot.com/

und gehe zuerst zurück auf die älteren Posts.
Man kann hier alle Beweise WIDERLEGT finden, die im Netz an Fotos oder Theorien über angebliche Chemtrails vordergründig verwendet wurden.
Anschauen ist Pflicht, denn jede weitere Sekunde, die man für diesen größten aller Hoaxes opfert, ist pure Zeitverschwendung !!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2008 um 22:29
Ja zeitverschwendung ist antürlich ein argument aber ich sehe die hetze als viel gefährlicher an.


melden

Chemtrails

01.12.2008 um 15:36
Zitat von tilopatilopa schrieb:Ich habe mich 2 Jahre lang mit den verschiedensten Internetseiten und Blogs
beschäftigt, weil ich auch an diesen Fake glaubte, ich machte unzählige Fotos von Kondensstreifen - es war alles total vergeudete Zeit.
Also ich weis nicht wie man auf die irrsinnige Idee kommt Fotos seien Beweise für Chemtrails. Es könnte sogar genau andersherum sein. Dass bestimmte Substanzen eben keine Kondensstreifen erzeugen. Dies war auch bei den Düppelpolymeren so. Sonst hätte man sie gar nicht feststellen können. Diese sind aber viel zu groß um irgendjemandem zu schaden.
Zitat von james1983james1983 schrieb:und wer jetzt sagt das da gedankenmanipulierende substanzen drin sind dem kann ich eh nicht helfen
Das wäre wirklich ziemlich blöd die Substanzen mit Flugzeugen abzuwerfen. Ich würde die Methode bevorzugen die Leute über die Nahrung oder das Trinkwasser zu vergiften. Ist doch viel effektiver und kostengünstiger. So kommst du auch in die Gebiete mit weniger Flugverkehr. Warum sollte man etwas verändern was bestens funktioniert?


melden

Chemtrails

01.12.2008 um 17:41
@walter_pfeffer

"Also ich weis nicht wie man auf die irrsinnige Idee kommt Fotos seien Beweise für Chemtrails. Es könnte sogar genau andersherum sein. Dass bestimmte Substanzen eben keine Kondensstreifen erzeugen. Dies war auch bei den Düppelpolymeren so. Sonst hätte man sie gar nicht feststellen können. Diese sind aber viel zu groß um irgendjemandem zu schaden."

Ich habe hier schon wiederholt gepostet wie man auf einfache Weise feststellen kann ob die Streifen das Wetter oder das Wetter die Streifen verursachen. Bei VT - Anhängern ist das vegebliche Mühe, es könnte ja ihre schöne VT zerstören.


melden

Chemtrails

01.12.2008 um 17:58
@OpenEyes

Du hast was erklärt? ;)

Das muss ich wirklich überlesen haben. Dann erklär doch mal bitte wie du das anstellen willst.


Anzeige

melden