Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2009 um 19:51
@OpenEyes
Nur zu. Das nächste Bezirksgericht steht in Deinem Telefonbuch, und der Untersuchungsrichter wird sich über Deine Sachverhaltsdarstellung siher freuen, sie verschafft ihm einen heiteren Nachmittag.




Nicht so vorschnell, möchte doch hier Mitsteiter sammeln und dann friedlich demonstrieren, damit es in aller Bewusstsein kommt...

@OpenEyes
ist es ein vergebliches Unterfangen, Dir _Wissen_ vermitteln zu wollen


Ja, zum Glück, denn, sonst wäre ich von unserer Schulbildung derart vernebelt, das ich vor lauter Konsum, Konsum, arbeiten, arbeiten keine Zeit mehr zum Selberdenken gehabt hätte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:52
streitet Euch nicht Leute das bringt doch nix, wer von Euch ist der Meinung das die Chemtrails echt sind und wer von Euch ist der Meinung das es sie nicht gibt ?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:52
Ich habe mal gehört das man diese Aluminium Barrium Teilchen wirklich mit Sprühflugzeugen sprüht, um Hagel zu verhindern bzw. zu lindern.
Das wäre ja eine Teilwahrheit....


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:53
@qwertz1

Ich streite mich nie. :D :D :D


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:53
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:Komm... du hast doch groß getönt, daß du ein Super-Duper-Hirnverwert bist, da mußt du doch nicht zurückrudern... keine falsche Bescheidenheit... zeig doch mal, was du so drauf hast.
Hmmmm - wie wär's, fangen wir mal mit einem kleinen Examen an:

@AndiBavaria

Sag mal -

Was verstehst Du unter den Begriffen "Kondensation" und "Sublimation"

unter welchen Umständen führt zugeführter Wasserdampf in der Atmosphäre zu Kondensation?

@algabal

Machst Du dann die nächste Frage?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:54
ja das wird an jedem Flughafen gemacht


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:54
@algabal
Komm... du hast doch groß getönt, daß du ein Super-Duper-Hirnverwert bist, da mußt du doch nicht zurückrudern... keine falsche Bescheidenheit... zeig doch mal, was du so drauf hast.



Also gut, ...äh einmal eins ist eins-oder zwei? Mist ich frag mal Mutti...


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:55
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Nicht so vorschnell, möchte doch hier Mitsteiter sammeln und dann friedlich demonstrieren, damit es in aller Bewusstsein kommt...
Na, na, ein wenig Selbstachtung solltest Du mir schon zutrauen :D


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:56
@OpenEyes

Erstmal schauen, ob überhautp was kommt. Außerdem würden meine Examensfragen etwas anders aussehen. :D :D


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:56
Höhere Mathematik ist wenn man morgens seine Wurzel aus einer Unbekannten zieht :-)))


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:56
So machen sie das in Kanada:

/dateien/gg3651,1245693383,1509555


Cool. Nur mit einer Düse Chemfog vom Feinsten:

/dateien/gg3651,1245693383,FOG 040901 BM

Früher hat es sowas nicht gegeben ^^

:D :D :D


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:56
@qwertz1
Zitat von qwertz1qwertz1 schrieb:ja das wird an jedem Flughafen gemacht
Nein, man macht das z.B. in landwirtschaftlichen Gebieten bei Gefahr großer Hagelschäden, außerdem ist das Silbernitrat, das als Kondensationskeim benutzt wird.

paco


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:57
ich bin kein Chemiker, sorry


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:58
@qwertz1
Zitat von qwertz1qwertz1 schrieb:Sind Piloten unter Euch ?
Ja, gerade deshalb amüsiere ich mich ja so köstlich... :D

paco


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:58
@AndiBavaria

Ich habe doch gesagt, du sollst mich nicht langweilen. Du wirst doch hier zum Thema ein bisschen mehr bringen können, als nur deine lustige Geschichte, von deiner großen Erkenntnisfähigkeit, weil du so ein schlauer bist.... Etwas mehr Substanz, wenn ich bitten darf.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:58
@qwertz1
ich glaube es ist eine dumme idee eine einzelnen bekloppten die sich dank internet zur massenhysterie entwickelt hat

leider ist sie nicht mit einen verfallsdatum versehen deshalb gibt es chemtrailer wahrscheinlich so langen bis wir den gummibandantrieb von verkehrsflugzeugen perfektioniert haben

spinner die irgend etwas gesehen haben und vollkommen von ihrer theorie überzeugt waren gab es schon immer und wird es immer geben

für die zeugen jehovas ist die welt schon öfters untergegangen aber sie glaube es jedesmal wieder

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 19:59
@OpenEyes
Sag mal -
Was verstehst Du unter den Begriffen "Kondensation" und "Sublimation"
unter welchen Umständen führt zugeführter Wasserdampf in der Atmosphäre zu Kondensation?


Ich wills gar nicht wissen, weil es doch nicht haltbar ist, ausserdem hast Du es auch nur aus Büchern gepaukt, von der Praxis hast Du wahrscheinlich keinen Schimmer...


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:01
@AndiBavaria
Kondensation und Sublimation sind nicht haltbare physikalische Gesetze? Na dann falsifizier mal.

*woistdennhierdaskopfgegendiewandrennsmiley*


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:02
die Erde dreht sich doch nach links, das bedeutet das China und Rußland vor uns liegen, vieleicht sind die Chemtrails ja die Überbleibsel von den Giftschwaden den die aus ihren Kraftwerken blasen und wegen der Erddrehung nach links drehen wir uns in deren Dreck hinein ? ;-))


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:03
@AndiBavaria

Aha, genau das war zu erwarten.

Nicht genügend. Setzen. Wir sehen einander bei Deiner Nachprüfung im September.

Ach ja, ehe ich es vergesse - das Wurzelziehen nach algabal gehort _nicht_ zum Prüfungsstoff (die Direktions - Sekretärin hat gekündigt und die Mädels aus der 6B sind zu jung)


Anzeige

melden