Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.12.2008 um 18:49
@walter_pfeffer

Ganz einfach:

Wenn die Trails die Bildung einer diffusen Wolkendecke verursachen, dann muss auf den Satellitenbildern diese Wolke dort entstehen wo die Contrails beobachtet werden.

Entsteht diese Wolkendecke aber schon früher in einer Region wo diese Streifen nicht oder nur kaum vorkommen (Mittelatlantik) dann ist es genau umgekehrt: Das aufziehende Wetter ist für das längere Bleiben der Trails verantwortlich.

Und der mittlere bis nördliche Atlantik ist nun mal die "Wetterküche" West - und Mitteleuropas.

Auf z.B. www.wetter.at kannst Du jederzeit die Satellitenbilder der letzten 24 Stunden animiert ansehen. Mit Beobachtungen der Kondensstreifen abgleichen - viola.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.12.2008 um 20:04
Das ergibt Sinn. Wenn mir wirklich extrem langweilig ist, werde ich mir die Mühe machen und die Satellitenbilder für mehrere Stunden abgleichen.

Allerdings hat mir www.wetter.at zu kleine Bilder. Da kannst du überhaupt nichts sehen. Und erst recht keine Kondensstreifen. Gut das man wenigstens Österreich sehen kann, weil es rot markiert ist ;).

Hier hab ich eine Seite mit Satellitenbildern aus aller Welt gefunden. SDiese sind aber teilweise die selben Bilder wie bei wetter.at.:

http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/Frame/Sat/index_d.html (Archiv-Version vom 01.12.2008) .


melden

Chemtrails

01.12.2008 um 20:27
@walter_pfeffer

Kondensstreifen musst Du auf den Bildern nicht sehen. Es geht darum, ob die Wettererscheinungen die die Kondensstreifen begleiten im Bereich der beobachteten Kondensstreifen entstehen oder schon früher weit entfernt.

Ich mach das so:

Ich seh mir die Satellitenbilder an und schau, wo Wetterfronten unterwegs sind und wann sie bei mir voraussichtlich ankommen. Dann beobachte ich wie lange die Kondensstreifen sichtbar bleiben. Wenn sie zunehmend länger werden während die Wetterfront sich nähert (und das war bisher in gut 90 Prozent der Fälle so) dann ist die Wetterfront Ursache. Das schliesst auch unterschiedliche Längen der Streifen ein, da be Annäherung einer Warmfront feuchtwarme Luftmassen an einem Kaltluftkeil hochsteigen und in unterschiedlichen Höhen unterschiedliche Bedingungen schaffen.

Wesentlich ist aber das Ei/Henne - Problem:

Eine Wetterfront die schon weit draussen auf dem Atlantik entstanden ist kann nicht erst hier durch die Kondensstreifen entstanden sein.


melden

Chemtrails

01.12.2008 um 22:15
@OpenEyes

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D. Hätte nicht gedacht, dass du auch konstruktives schreiben kannst. Danke für die Aufklärung. (Ist jetzt nicht ironisch gemeint :)) Das ist nicht schlecht zu gegebener Zeit zu versuchen die Wetterfronten zu beobachten. Obwohl man dir bei deinen Wetterbeobachtungen wohl schon trauen kann ;).

Die Wettermanipulation ist die einzige Theorie die unter den Chemtrailtheorien noch einigermaßen logisch ist. Alles andere über Mindcontrol, Vergiftungen jeglicher Art sowie Polymerfäden die aus der Haut wachsen lassen sich auf andere Weise leichter bewerkstelligen. Alles Humbug...

Dass man das Wetter manipulieren, kann bedeutet nicht gleichzeitig, dass normale Wetterphänomene nicht existieren. Vielmehr wird nicht erkannt, was nun das Wetter verändert. Die Wettermanipulation würde auf Effekten beruhen, die von der Physik noch nicht richtig verstanden sind. Vorallem in Bereichen dielektrischer Medien.

Ein Beispiel könnte sein, dass man einen elektrisch leitenden Stoff in Bereichen bringt die nicht elektrisch leitend sind, wie dies auf höhe der Flugrouten unserer Flugzeuge der Fall ist. Dadurch wird dann das natürliche Gleichgewicht in der Atmosphäre verändert. Natürlich kann es trotz alledem noch normales Wetter geben ohne Manipulation. Was meiner Meinung nach in der Mehrheit der Fälle so ist.

Wie gesagt muss man dazu nur die Feldgleichungen in der Physik ein wenig verändern. Natürlich kann man sich da auch leicht täuschen lassen.

Deswegen muss man sich darüber erst genauer informieren. Was ich wohl mal mache.
Tragisch ist, dass wenn man als Chemtrailvertreternur kleine Logikfehler macht, man gleich als unglaubwürdig dargestellt wird. Eben weil es soviele dumme Theorien gibt.


melden

Chemtrails

03.12.2008 um 17:15
Da hier viele behauptet haben, dass Chemtrails aus der esoterischen Szene kommt, hab ich einmal ein bischen rumgeforscht. Errschreckenderweise sagen tatsächlich viele Channelings über Kondensstreifen und Chemtrails etwas aus.

Ich distanziere mit hiermit von diesen Channelings. Ich will sie aber zur Vollständigkeit in diesem Thread noch erwähnen. Da ich grundsätzlich gegen Zensur bin ;).

Wobei man sagen muss, dass sich diese ganzen Channelings noch untereinander bekriegen. Und jeweils was ganz anderes sagen.





Vorsicht!!! Das Lesen kann zu schmerzhaften Lachkrämpfen führen :D.


http://www.paoweb.org/de/updates/2005/update2005_01_18.pdf (Archiv-Version vom 04.01.2011)

http://abundanthope.net/pages/article_227.shtml (Archiv-Version vom 14.02.2008)

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2005/20050622_Schutzmassnahmen_gegen_Chemtrails.htm (Archiv-Version vom 24.02.2009)


melden

Chemtrails

03.12.2008 um 18:44
/dateien/gg3651,1228326259,anandara

@walter_pfeffer

Danke für die Links. Selten so gelacht. Besonders steil ist das

"Kosmisches Schutzsymbol „Anandara“"

"Dieses Symbol ist zur Auflösung der Chemtrails und bietet Schutz vor dem Aluminium-Barium-Gemisch. Die Reichweite beträgt 5400m. Ihr könnt es in Häuser, Gärten, Autos, in Wälder, Seen, Flüsse etc. legen. Gerne kann das Symbol kopiert und verteilt werden."

Muss ein Junges des fliegenden Spaghettimonsters sein dem Ausehen nach zu urteilen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.12.2008 um 18:57
"Ihr Geliebten, ICH BIN Ashtar, ja, der Ashtar, meine Freunde vom mächtigen Ashtar-Kommando, die Euch vom Bösen befreien. Ich wurde darauf aufmerksam, dass ein Teil meines Diktats von 1989, dass ich Dharma durchgegeben habe – das Phoenix Journal #5 – falsch verwendet worden ist. Die Dinge haben sich geändert.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Planet, Shan, stabil. Alles in allem hat sie sich in 4D- Bewusstsein bewegt – Ihr könntet auch sagen: im Durchschnitt, denn viele leben noch in beklagenswerten Umständen. Gleichzeitig inkarnieren Wesenheiten aus der 9. Dimension und höher.

Leute, die Erde wird sich nicht überschlagen – auf jeden Fall nicht zum jetzigen Zeitpunkt, und ich sehe wenig Gründe, dass dies überhaupt passiert. Nun gebe ich an Soltec, Euer freundlicher Geophysiker. Er wird Euch die neuesten Informationen zur Natur des Erdmagnetfeldes geben."


lol diesen Transdimensionale Wesen klingt ein bisschen wie ein vertrottelter Radiosprecher


melden

Chemtrails

03.12.2008 um 22:20
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Muss ein Junges des fliegenden Spaghettimonsters sein dem Ausehen nach zu urteilen.
Guter Vergleich.
Ich krieg mich nicht mehr... :D:D:D


melden

Chemtrails

03.12.2008 um 23:07
Wo ist die versteckte Kamera??Oder ist das ein Rollenspiel,von Mittelalterleuten oder so??


melden

Chemtrails

03.12.2008 um 23:23
@all:
"Ihr Geliebten, ICH BIN Ashtar, ja, der Ashtar, meine Freunde vom mächtigen Ashtar-Kommando, die Euch vom Bösen befreien"

Erinnert mich n eine spinnerte Nachbarin:

"Ich bin jeden Morgen beim Aufwachen so glücklich wenn ich denken kann: Jesus liebt mich""

Wäre sie attraktiver......


melden

Chemtrails

04.12.2008 um 18:13
rofl

Ashtar ist auch der neue Jesus der Channelingszene. Wollen wir auf seine Gnade hoffen...

Wie heißt es so schön:

Friede sei mit Euch.
Licht, Liebe und Anandara geb ich euch. Amen. :D:D:D


melden

Chemtrails

04.12.2008 um 18:24
Und wenn auch Grippe_Viren etc. von irgendwem verballert werden, Viren, die sehr resistent gegen Medikamente wie das körpereigene Immunsystem sind?


5x zitiertmelden

Chemtrails

04.12.2008 um 18:47
Was machen nun Eure Pole, im besonderem der Nordpol? Er wandert umher. Ihr könnt das mit Euren Kompassen feststellen. Außerdem verändert die Erde langsam ihre Neigung, das ist ein normales Umwandlungsgeschehen. Im Laufe eines Jahres ist die Erdachse jetzt 18 Grad zur Sonne geneigt, das waren in der Vergangenheit 38 Grad. Wir haben also eine Veränderung von 20 Winkelgraden. Dies ist die Ursache für die milderen Winter – einfach weil Ihr weniger weit von der Sonne entfernt seid.
Einfach grandios!!! :D:D:D


melden

Chemtrails

05.12.2008 um 15:00
@domino
Zitat von dominodomino schrieb:Und wenn auch Grippe_Viren etc. von irgendwem verballert werden, Viren, die sehr resistent gegen Medikamente wie das körpereigene Immunsystem sind?
Sowas musst du doch nicht mit Flugzeugen machen. Das kann man kostengünstiger auf anderen Wegen bewerkstelligen.

Überleg einmal selbst auf welche Arten du deine Mitmenschen am besten mit Grippeviren verseuchen würdest. Da denkst du als letztes an Flugzeuge.

Oder siehst du das anders?

@paco_

Die Logik dahinter versteht wohl nur dieser "freundliche" Geophysiker selbst. :D


melden

Chemtrails

05.12.2008 um 15:12
@walter_pfeffer

Das erinnert mich an das "geistig frei"-Forum, da gab es einen Experten, der ein Buch über die eiskalte Sonne geschrieben hat. Der Beweis für die "eiskalte Sonne" ist für ihn die Tatsache, daß die Temperaturen abnehmen, je höher man auf einen Berg steigt. Wäre die Sonne heiß, müßte es (nach seiner Logik) schließlich wärmer werden...:D
Einleuchtend, findest Du nicht? :}

paco


melden

Chemtrails

05.12.2008 um 23:06
@paco_

Ja absolut ;). Das ist der ultimative Beweis :D:D:D. Hast du dazu nen Link?


melden

Chemtrails

05.12.2008 um 23:21
Gabs auch hier schon

Ist unsere Sonne eine Eiswelt ?

Hätte mich auch gewundert wenn nicht ;)


melden

Chemtrails

05.12.2008 um 23:49
@walter_pfeffer
http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=6595.0
Leider funktioniert der Deeplink nicht, Du mußt also erst über den Eingang ins Forum gehen, dann den Link ergänzen.
Viel Spaß!

paco

PS: Hier noch die Hompage des genialen Denkers: :D
http://www.geheimnis-eiskalte-sonne.de/index.html


melden

Chemtrails

06.12.2008 um 00:11
Schauberger...alles klar


melden

Chemtrails

06.12.2008 um 12:18
"Vorsicht, denn Sie befinden sich jetzt auf der Internetseite des Sachbuchautors Matthias Härtel"

"Vorsicht". Wie wahr. Sollte in Meterhohen Lettern da stehen. :D :D :D


Anzeige

melden