Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.08.2013 um 21:49
check doch einfach mal das vor 23 jahren der eiserne vorhang gefallen ist und wir in einer new world order leben ^^
dann biste deiner erklärung zu der thematik schon ein ganzes stück näher @Mystera

;)

Anzeige
melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:49
@Mystera
Nenne uns doch einfach konkrete Beispiele, welche Dir Rätsel aufgeben.
Wir werden versuchen, diese nachvollziehbar zu erklären.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:50
@Mystera

Die Bilder kann man anklicken und die dazugehörigen Texte lesen...

Wenn sie sprühen, warum ist zwischen Kondensstreifen und Triebwerksende immer eine charakterisstische Lücke? Aus der Düse kommen die Stoffe die gesprüht werden doch raus, da müsste es an der Düse doch am dichtesten sein?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:50
@Mystera
Was heißt denn "alles"? Stell doch einfach Fragen. Sei konkreter!

Wenn Du so im Allgemeinen bleibst, wirst Du wenig erklärt bekommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:52
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Was heißt denn "alles"? Stell doch einfach Fragen.
Jepp!
Zitat von MysteraMystera schrieb:allerdings erklären sie mir nicht alles
Was erklären sie nicht?
Zitat von MysteraMystera schrieb:und meine Bedenken lösen sich deshalb auch nicht auf
Und warum nicht? Würde mich sehr interessieren.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:52
@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb:Gründe sind folgende nach nun Bald 40 Lebensjahren sehe ich Wolkenformationen die es früher so vor 15-20 jahren nie erblickte
Nach nun bald 50 Lebensjahren habe ich immer noch keine neuen Wolkenformationen gesehen und ich gucke, weil es mich interessiert, schon seit Ende der Sechziger interessiert an den Himmel. In meiner Kindheit gab es viel weniger Flugzeuge, so dass wir uns umso mehr gefreut haben, wenn wir mal einen langen Kondensstreifen am Himmel gesehen haben. Damals gab es auch manchmal noch den Überschallknall dazu, den man heute kaum noch kennt.
Zitat von MysteraMystera schrieb:Vor gut 5 Jahen habe ich dann über das www Chemtrails Infos konsumiert und musste feststellen das gewisse Aspekte meine Bedenken und meine Sichtungen bestätigen.
Wir haben natürlich auch mitbekommen, dass es einen Fortschritt gab. Es wurden immer mehr Flugzeuge und in den Neunzigern gab es - auch bedingt durch die politischen Entwicklungen - einen regelrechten Sprung. Und so konnten wir natürlich auch beobachten, dass die Streifen, die wir also schon immer beobachtet haben, immer mehr wurden. Einerseits wurden es immer mehr Flugzeuge, andererseits wurden es auch immer größere und stärkere Flugzeuge. Und die letztgenannten Flugzeuge hinterlassen nun auch stärkere Streifen.
Zitat von MysteraMystera schrieb:Ob und in wiefern Regierung usw daran beteiligt sind ist zweitrangig, Fakt ist für mich es hat sich gewissermaßen am Himmel etwas verändert.
Unabhängig davon, ob es gefällt oder nicht: Natürlich muss sich etwas verändert haben, denn diese vielen Flüge können nicht getarnt fliegen. Die Annahme, dass es so wenig Streifen wie früher mal sein müssten, wäre etwas naiv und weltfremd.
Zitat von MysteraMystera schrieb:Ich suche auch nur nach erklärungen und manches so scheint mir sind nicht natürlichen Ursprunges, da kann man mir mit Physik auch nicht beihelfen
Gut, wenn du mit Physik nicht klarkommst, kannst du dich auch in die Fliegerei hineinversetzen. Dazu gibt es viele Methoden - sie sind im Thread schon mehrfach genannt; auf Wunsch schildere ich es auch nochmal.
Zitat von MysteraMystera schrieb:Ja ich denke wir werden manipuliert nur zu welchem Zweck ist mir in dieser Thematik noch rätselhaft!!
Der Zweck besteht aus zwei Richtungen:

- Einerseits sollen neue Anhänger der Hypothesen gefunden werden, u. a. auch für diverse extrmistische Richtungen.
- Andererseits soll damit Geld verdient werden.

Das ist der Zweck, weshalb mit der Verbreitung der Märchen von den Chemtrails manipuliert wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:54
Ich bin überwältigt über eure Anteilnahme nur ist es so, das ich nicht permanent eine Kamera bei mir habe und momentan auch nicht daheim bin sondern in der Náchtschicht... Werde bei gelegenheit meine Aufnahmen zur Verfügung stellen :) Jetzt schau ich Sternschnuppen^^


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:57
@Mystera
Sternschnuppen gucken während der Nachtschicht, also sowas, tztz! :D

Wäre trotzdem nett, wenn du uns beantworten könntest, warum es bei dir immer noch Zweifel bezgl. der Erklärungen zu Kondensstreifen gibt. Dafür braucht man auch erstmal keine Aufnahmen. Oder hast du spezielle Fotos, die du dir nicht erklären kannst?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:57
@A38O

Danke deine Erklärungen nehme ich ernst allerdings kannst du mich mit deinen Erfahrungen und Fakten nicht gänzlich beruhigen das alles in Ordnung ist was ich am Himmel hin und wieder so erblicke :) Ich schätze es also sehr das ihr mir behilflich sein wollt^^


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:57
@Mystera
Im Übrigen: natürlich wird ein einzelner Forumbeitrag nicht alles erklären. Völlig unmöglich. Es klang fast so, als möchtest Du ihm das zum Vorwurf machen. Das wäre aber einfach zu viel von einem Post verlangt. Vielleicht sogar von einem Forum. Sieh es doch einfach als Stückarbeit. Man arbeitet sich anhand konkreter, kleinteiliger Fragen zu einem Gesamtbild hin.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:58
@Mystera
Dann sag doch einfach, was Dich konkret beunruhigt.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 21:59
@Mystera

Du kannst ja schon mal aussortieren. Alles das, was in dem Buch ist, gab es schon vor der Fliegerei und vor HAARP, nämlich 1905:

http://archive.org/stream/cloudstudies00clayrich#page/n0/mode/2up

Das kann dann also nicht an Chemtrails liegen. Blättere also ruhig mal durch.

Und dann gucken wir usn an, was übrig bleibt. ;)


1x verlinktmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:18
@A38O

Gegenfrage zwischendurch, denkst du das heute alles mit rechten Dingen vor sich geht und das alles voll normal und keine Auswirkungen hat, was z.B die Vielfliegerei anbelangt. Könnte es nicht möglich sein, das gewisse Dinge in Sachen Wettermanipulation doch möglich sind und gewisse Stoffe in den Treibstoffen zugesetzt werden um sich z.B. in der Landwirtschaft Vorteile zu sichern oder anderen Bereichen ??? Sorry das ich grad nicht permanent am Rechner sitze :)

Nochmals Danke für deine Bemühungen


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:24
@Jedimindtricks

Die NWO kann mich mal!!! Denn sie wird nie meine ORDNUNG :) Und ob und wie die daran beteiligt sind ist mir auch egal, denn ich würde sie nie akzeptieren, doch das ist hier nicht das Thema, es sei denn sie sind die Chemos die Widernatürlich handeln!!! :) :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:24
und gewisse Stoffe in den Treibstoffen zugesetzt werden um sich z.B. in der Landwirtschaft Vorteile zu sichern oder anderen Bereichen ???xt
Kraftstoffe sind genormt , mehr wie einige Additive darf da garnichts beigemengt werden . Schon garnicht irgentwelche Aluminiumpartikel oder Bariumpartikel wie von den Chemmies behauptet , denn diese würde das Triebwerk innerhalb kürzester Zeit stark beschädigen .


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:27
@berlinandi

Es wird nichts dem Treibstoff beigemischt. Doch es gibt Hagelflieger, die dazu benutzt werden um den Hagel abzuschwächen oder gar ganz zu verhindern.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:29
@Mystera

Das müssen wir mal einzeln machen:
Zitat von MysteraMystera schrieb:Gegenfrage zwischendurch, denkst du das heute alles mit rechten Dingen vor sich geht
Was die Vorgänge am Himmel betrifft, ja. Das steht zu sehr unter Beobachtung von sehr vielen Leuten, da würden - zumindest bei den bewohnten Gebieten - Unregelmäßigkeiten auffallen. Sieh Dir zum Beispiel schon mal die Planespotter und da die Richtung Contrailspotter an. Die Leute fotografieren und veröffentlichen, was sie wollen.
Zitat von MysteraMystera schrieb:keine Auswirkungen hat, was z.B die Vielfliegerei anbelangt.
Doch, Auswirkungen hat es schon, wie bei jedem Verkehrsmittel. Es gibt natürlich die schädlichen Abgase, wenn die Triebwerke auch immer sauberer werden. Und vor allem sieht man natürlich die Feuchtigkeit. Selbst die, die schon da oben vorhanden ist, wird durch die Flugzeuge sichtbar gemacht (das stammt also nicht alles von den Flugzeugen selbst). Und das erhöht oft den Bedeckungsgrad, wir haben also tatsächlich durch die Fliegerei manchmal viel mehr Bewölkung. Die hemmt zwar tagsüber die Sonneneinstrahlung, hemmt aber auch dann die Wärmeabstrahlung. Welche Folgen das hat, kann momentan noch nicht ganz genau gesagt werden.
Zitat von MysteraMystera schrieb:Könnte es nicht möglich sein, das gewisse Dinge in Sachen Wettermanipulation doch möglich sind
Es gibt die Wolkenimpfung, bei uns zum Beispiel die Hagelflieger. Damit versucht man, das Wetter zu manipulieren. Der Erfolg ist allerdings strittig. Diese Impfung sieht man aber nicht, weil dazu bestimmte Aerosole in Bereiche der Wolken eingebracht werden. Das ergibt also keine Streifen.

Andere Sachen würde man bei der Beobachtung mitbekommen, siehe oben.
Zitat von MysteraMystera schrieb:gewisse Stoffe in den Treibstoffen zugesetzt werden
Dazu hat @berlinandi ja schon was geschrieben.

Wohnst Du in der Nähe eines Flughafens?


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:30
@berlinandi

Nunja es muss ja nicht Alu oder Barium sein können doch ganz andere Stoffe zugesetzt werden die Triebwerken nicht Schaden und die wir offiziell noch nicht wirklich kennen/wissen???


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:31
Es wird nichts dem Treibstoff beigemischt. Doch es gibt Hagelflieger, die dazu benutzt werden um den Hagel abzuschwächen oder gar ganz zu verhindern.
t
Oha , da erzählst du mir aber was ganz neues , oh man . Im übrigen reden wir bei Hagelflieger von Silberjodid-Aceton-Mischungen ;) .
@Yotokonyx


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:31
@A38O

Ja ich wohne ganz in der Nähe eines Flughafens :) Um genau zu sein in der nähe von 2en :)


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:32
@berlinandi

Das wird aber nicht dem Treibstoff beigemischt und soll auch nicht die Menschen vergiften.


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:32
@Mystera

Dann kannst Du Dich auch mal unter die Spotter mischen. Da kriegt man eine ganze Menge mit. ;)

Hier geht es zum Beispiel um zwei Flughäfen: http://www.berlin-spotter.de/ (Archiv-Version vom 30.07.2013)


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:36
xDas wird aber nicht dem Treibstoff beigemischt und soll auch nicht die Menschen vergiften.
t
Richtig , die Silberjodid Acetonmischung wird durch spezielle Brenner verbrannt . Der Pilot versucht am Ende die Aufwinde die unterhalb der Hagelzelle entstehen zu nutzen um die Wolken zu "impfen" . Hat jetzt was genau mit den angeblichen Chemtrails an die ja hier zumindest eine Userin glaubt zu tun ?

@Yotokonyx .


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:39
Nunja es muss ja nicht Alu oder Barium sein können doch ganz andere Stoffe zugesetzt werden die Triebwerken nicht Schaden und die wir offiziell noch nicht wirklich kennen/wissen???
xt
Airlines , Flughafenbetreiber , Triebwerkshersteller nehmen öfters Proben , es würde als recht schnell auffallen wenn man da was beimengt was nicht drin sein darf . Auch würde sich der Brennwert und die Dichte des Treibstoffes ändern , wenn man etwas reinmengt was nicht rein darf , dies würde den Piloten auffallen da dann die Treibstoffberechnung nicht mehr stimmen würde .

@Mystera


melden

Chemtrails

11.08.2013 um 22:39
@berlinandi

Nein. Aber es passt halt zu der Thematik mit den Chemikalien und das die versprüht werden. Das wirst du auch von dem ein oder anderen Chemmie zu hören kriegen.


Anzeige

melden