Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.11.2013 um 01:18
Wie soll denn ein beweis für chemtrails gefaked sein wenn man den beweis mit seinen eigenen Augen machen kann?!
Nimm deine Kamera und richte sie gen Himmel. Noch nie gemacht? Beobachte doch wie sich aus einem Streifen eine milchige Schicht bildet. Was soll daran bitte normal sein?

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:25
Zitat von thijothijo schrieb:Wie soll denn ein beweis für chemtrails gefaked sein wenn man den beweis mit seinen eigenen Augen machen kann?!
Beweise mit den Augen zu machen ist nichts weiter als ein"Sieht aus als ob...", oder kannst du mit deinem Augen die Zusammensetzung von Wolken und Kondensstreifen analysieren?
Zitat von thijothijo schrieb:Beobachte doch wie sich aus einem Streifen eine milchige Schicht bildet. Was soll daran bitte normal sein?
Der Thread hier ist zwar ziemlich lang, aber anhand der Suchmaschine oder etwas stöbern findest du Erklärungen hier zur Genüge davon.
Eine aufziehende Front kündigt sich fast immer durch zuerst sich nach und nach verdichtende cirrostratus an.
http://www.wolken-online.de/wolkenatlas/cirrostratus/cirrostratus.htm (Archiv-Version vom 06.03.2014)


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:27
Zitat von thijothijo schrieb:Wie soll denn ein beweis für chemtrails gefaked sein
Es gibt diverse Bilder von angeblichen Chemtrails-Sprühflugzeugen oder Piloten-Demo´s die sind manipuliert.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:28
@thijo

Mal eine Frage: Hast Du irgendeine Ahnung, WAS Kondensstreifen sind? Wenn ja, erklär' mir das doch mal bitte mit Deinen eigenen Worten. Danke.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:30
Ich weiß was cirrostratus sind. Und nein mit meinen Augen kann ich die Zusammensetzung nicht analysieren. Ich bin nicht Superman. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Und selbst als mir das Thema "chemtrails" nicht geläufig war ist mir das aufgefallen. Das war nie so und das hat auch nicht mit erhöhtem Luftverkehr zu tun gehabt. Ich habe keine Lust mich in 2800 Seiten durchzulesen oder die Suchfunktion zu benutzen. Ich möchte hier diskutieren und keinen neuen Thread öffnen, der dann anschließend von einem Power Administrator geschlossen wird, mit der Begründung "benutz die sufu"


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:32
Zitat von thijothijo schrieb: Das war nie so und das hat auch nicht mit erhöhtem Luftverkehr zu tun gehabt.
Ach nein?

Hier eine Seite mit Kondensstreifen aus den verschiedensten Jahren:

http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ (Archiv-Version vom 30.10.2013)


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:33
@thijo
Ja, aber du kannst auch nicht verlangen, dass jeder hier dir zum gefühlten 398.Mal die gleichen Sachen schreibt.
Wenn du weißt was cirrostratus sind, da hast du doch deine Antwort.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:34
Zitat von thijothijo schrieb:Das war nie so
Doch, nur hast du scheinbar das früher nicht so wahrgenommen


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:36
Gerade auf den letzten paar Seiten hier im Thread, wurden ganz viele Bilder von Kondensstreifen, VON FRÜHER geposted. Sogar aus den Jahren wo es noch gar keine wirkliche Fliegerrei gegeben hat.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:42
@leader
Dann kannst du auch nicht von mir verlangen dass ich mir alle 398 Diskussionen durchlese ;)


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:45
398 Diskussionen?

Zum Thema Chemtrails gibt es nur 2 Threads.

Diskussionen gibt es hier auf Allmy insgesammt: 70.351


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:45
@thijo
Nein das tue ich nicht, aber mit ein paar Suchbegriffen findest du sicher ein paar passende Erklärungen. Garantiert :D


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:49
70.000??? Hahah oh shit


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:50
Ok ich suche nach Leuten, die an die Chemtrailtheorie glauben, wo finde ich die?! Ich möchte mit denen diskutieren ^^ (und freunde werden)


5x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:52
Auf Facebook.

Da wirst Du Dich aber nur im Kreis drehen. Denn Chemtrails gibt es nicht.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 01:53
Zitat von thijothijo schrieb:Ok ich suche nach Leuten, die an die Chemtrailtheorie glauben, wo finde ich die?!
Hier sind da nicht sehr viele, die meisten hier beschäftigen sich mit realen Problemen und nicht mit Märchen.
Also willst du nicht diskutieren sondern nur Bestätigung?


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 05:01
@thijo
Zitat von thijothijo schrieb:Das war nie so und das hat auch nicht mit erhöhtem Luftverkehr zu tun gehabt.
Wenn du doch noch diskutieren willst, lies dir z. B. den Post von @Spiff Beitrag von Spiff (Seite 2.286) durch.

Und auf den Hinweis von @Galaxys81 bist du auch nicht weiter eingegangen: http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ (Archiv-Version vom 30.10.2013)

Das hier am besten auch noch lesen:
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=frueher&PHPSESSID=c6745752184973dbea26bd8c5a58c21d

Ich will nicht unhöflich sein und einfach nur ein paar Links posten. Wenn du keine Zeit hast, sie zu lesen, hier die Zusammenfassung: Es war schon immer so. Dazu gibt es endlos Berichte, Fotos, wissenschaftliche Texte. Außerdem gibt es eindeutig mehr Luftverkehr und andere Maschinen.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 07:39
Hi,

@thijo
Zitat von thijothijo schrieb:Nimm deine Kamera und richte sie gen Himmel. Noch nie gemacht? Beobachte doch wie sich aus einem Streifen eine milchige Schicht bildet. Was soll daran bitte normal sein?
Was genau macht dich so dermaßen sicher, dass es früher nicht so war? Hättest du da auch Fotos für uns?
Zitat von thijothijo schrieb:Ok ich suche nach Leuten, die an die Chemtrailtheorie glauben, wo finde ich die?!
Hier werden noch Leute gesucht, die diese Vermutung handfest beweisen können. Wo finden wir die?

-TR


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 08:51
@thijo
Zitat von thijothijo schrieb:Ich möchte hier diskutieren und keinen neuen Thread öffnen, der dann anschließend von einem Power Administrator geschlossen wird, mit der Begründung "benutz die sufu"
Hier haben wir auch wieder das Problem, dass die Leute, die an Chemtrails glauben, nicht in der Lage sind, sich mit vorhandenen Texten auseinanderzusetzen. Bedingt durch die intellektuellen Probleme in bestimmten Bereichen braucht fast jeder der Chemtrail-Gläubigen eine Sonderbehandlung, indem auf ihn eingegangen wird.

Diese Frage ist besonders lustig:
Zitat von thijothijo schrieb:Nimm deine Kamera und richte sie gen Himmel. Noch nie gemacht?
Das zeigt die dumme Arroganz mancher der Chemtrail-Gläubigen. Sie haben es immer noch nicht kapiert, dass es massig Leute gibt, die wesentlich genauer an den Himmel sehen als die Chemtrail-Gläubigen mit ihrem Weitwinkelblick.

Und hier kommt gut die Angst durch, die Angst, mit Fakten konfrontiert zu werden:
Zitat von thijothijo schrieb:Ok ich suche nach Leuten, die an die Chemtrailtheorie glauben, wo finde ich die?! Ich möchte mit denen diskutieren ^^ (und freunde werden)
Tipp an @thijo - einfach bei facebook bei der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany" anmelden. Dort sind noch mehr Leute, die nicht über den Tellerrand sehen möchten und bei ihren eigenen Märchen-Quellen bleiben.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 09:17
Zitat von thijothijo schrieb: ich suche nach Leuten, die an die Chemtrailtheorie glauben
Hört sich irgendwie nach Ersatzreligion an.


Anzeige

melden