Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.07.2013 um 15:26
@Galaxys81
Wird wohl erst was wenn ich wieder mein eigenen haarpmast, eh WLAN Aktivier. 3G ist heut nicht so das wahre den ganzen Tag schon

Anzeige
melden

Chemtrails

01.07.2013 um 15:31
Apropo HAARP-Mast.....Gestern hat doch wirklich einer in der Altnickelgruppe behauptet das alle Handymasten gar keine Handymasten sind, sondern Mindcontrol-Masten........ :D Oh man.....ich lach' mich immer noch wech!

@Jedimindtricks

Na dann auf auf zum WLAN.....bin schon gespannt was Du für uns hast :D


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 15:32
Heute scheinen sich die Schämtrails wieder ganz besonders auf den Mind der Chemmies niederzuschlagen... Irgendeiner war der Meinung, jeden meiner Tweets mit einer beleidigenden E-Mail an mich zu beantworten... Wooooh, er weiß wo ich wohne (Welch Leistung...), woooh, ich bin ein Penner, natürlich gäbe es Chemtrails usw.
Wenn jemandem in einer Facebookgruppe ein Thomas Schneider ohne Foto mit nicht sichtbarem Profil auffällt, "schöne Grüße"...


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 15:33
@Galaxys81

Geben die dort auch einen Grund an, warum die Mindcontrol-Masten offensichtlich nicht funktionieren?
Würden sie funktionieren, so würden die Chemmies ja nicht darüber sprechen.


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 15:34
@Branntweiner
@rambaldi


Nun ja, dagegen, dass das gemacht wird, haben ja nur die Gurus was. Aus offensichtlichen Gründen. Die Gläubigen sind ja fest überzeugt von der Sache, und mit den entsprechenden Daten könnte man der NWO ja mal so richtig einen einschenken. Genau wie im Film! Enthüllungsjournalismus! Zugespielte Informationen! Peng! Wamm! Kabumm!

Verzeihung, da hat's mich ein wenig mitgerissen.

Nebenbei: Beim googeln musste ich auch feststellen, dass es einen Schlagersänger desselben Namens gibt. Ich meinte aber den Wing Commander - Menschen. :)


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 15:35
@CarlSagan

Wo koa Mind, da koa Control, würd' ma' jetzt in Bayern sog'n.


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 15:36
@CarlSagan

Nö....keine Gründe.....

@jmb1982
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Wenn jemandem in einer Facebookgruppe ein Thomas Schneider ohne Foto mit nicht sichtbarem Profil auffällt, "schöne Grüße"...
Wenn er mir auffällt dann werd' ich Grüße ausrichten :)


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 15:40
@Rho-ny-theta
Die sollten lieber mit der Mode gehen. Der Sommertrend 2013: Man trägt wieder Hirn.


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 15:46
@CarlSagan

Aber nicht offen...


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 15:48
@Commonsense
Neee... das wäre zu sehr letztes Jahrhundert.


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 15:50
@CarlSagan

- außerdem protzig und so.


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 16:20
Nagut... Dann hoff ich mal ich hab nich zuviel versprochen :D

Heute sind die atmosphärischen Bedingungen (zumindest hier im Südwesten) wieder mal für allerhand zu gebrauchen . Aerodynamische contrails ... Sun dogs , Halos etc
Gegen Mittag dann wurde der Luftraum mal wieder gesperrt ( wie sehr oft die letzten Tage ) für Übungen des Militär . Dabei kamen etliche Turn around Streifen und der dergleichen zustande . Und just , als die Sonne ziemlich am höchsten Punkt stand & alles andere gegeben hat findet auch ein blindes Huhn sein Korn ;p

Unbearbeitete Fassung
qmo2Original anzeigen (1,6 MB)
Mit Filter ...
okl9Original anzeigen (0,2 MB)

@A380
Nu bräucht ich mal deine Hilfe ... Was seh ich hier ? Ne circumzenithal arc im Kondensstreifen ? Ich vermute er ist auf einer Höhe zwischen 8-10000meter
Hier nochmal in der " totalen" . Leider nur mit Handy, sonst würd ich ernsthaft mal überlegen das zu atoptics zu schicken ;)

o5g4Original anzeigen (1,7 MB)


2x verlinktmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 16:27
Noch 2 Bilder ...

bwzxOriginal anzeigen (1,9 MB)

ry7dOriginal anzeigen (1,6 MB)

Wie man sieht sehr ausgeprägte Farben , die Kamera gibt das leider nicht vollends wieder . Allerdings ein seltenes Schauspiel das alles so passt !! :D


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 16:42
@Jedimindtricks

Womit hast Du die NWO für diesen Anblick bestochen? :D

Auf einen ZZB würde ich nicht tippen. An den Rändern meine ich zu sehen, dass die blaue Farbe unten ist, beim ZZB wäre sie oben. Der ZZB wäre auch über der Sonne.

Gegen Mittag, Sonne am höchsten, blaue Farbe unten - das könnte der Zirkumhorizontalbogen sein. Die Farben würden stimmen. Selbst gesehen habe ich leider noch keinen …

Glückwunsch! :)

Für eine Absicherung könntest Du aber noch in der Wetterzentrale fragen, da gibt es jemanden, der sich perfekt mit den Photometeoren auskennt. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 16:52
Zitat von A38OA38O schrieb:Womit hast Du die NWO für diesen Anblick bestochen?
ich weiss auch net :D
hab heut morgen in den satfilm geschaut & wusste schon das wird mein tag . ein ausgedehnter streifen zirren mit "rausfliegenden" kondesstreifen (on/off).absolut perfekt !
Zitat von A38OA38O schrieb:das könnte der Zirkumhorizontalbogen
ich such die ganze zeit ein bild bei der nasa (pics of the day ) das ähnliches drauf hatte . leider ist es wohl nichtmehr in der datenbank . aber klar , du hast recht !
Zitat von A38OA38O schrieb:Selbst gesehen habe ich leider noch keinen …

Glückwunsch! :)
merci ;)
das bild kleb ich mir noch in mein chemtrailhandbuch ;)
ab&zu wünscht ich du wärst dabei wenn die jungs von ramstein hier loslegen ihre manöver durchzuziehen . gibts etliches zu sehen ;)


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 16:56
Echt super Fotos :)


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 17:08
@Galaxys81
haarp ist aktiviert ;)


hab das foto nun gefunden , allerdings ist es nicht so wie ich das grad vor paar minuten noch in erinnerung hatte . leider kein chemtrail drauf :D


http://apod.nasa.gov/apod/ap090512.html (Archiv-Version vom 27.02.2013)
Why would clouds appear to be different colors? The reason here is that ice crystals in distant cirrus clouds are acting like little floating prisms. Sometimes known as a fire rainbow for its flame-like appearance, a circumhorizon arc lies parallel to the horizon. For a circumhorizontal arc to be visible, the Sun must be at least 58 degrees high in a sky where cirrus clouds are present. Furthermore, the numerous, flat, hexagonal ice-crystals that compose the cirrus cloud must be aligned horizontally to properly refract sunlight in a collectively similar manner. Therefore, circumhorizontal arcs are quite unusual to see.
damit wäre die frage auch gleichmal geklärt ... ice crystals ;) - sorry chemmies


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 17:28
@Jedimindtricks

Deine sind eindeutig schöner. Vor allem sieht es da aus, als ob die Streifen selbst farbig wären. Die haben farbige Feuchtigkeit gesprüht. :D


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 17:35
@Jedimindtricks
GLÜCKWUNSCH zu dieser Sichtung! Sieht echt hübsch aus :)


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 20:40
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das wäre schön wenn sich die Kondensstreifen wirklich immer schnell auflösen würden!;)
Ich hab nicht so ein Problem mit den Streifen. Finde sie teilweise sogar schön, wie man an den Fotos von @Jedimindtricks sieht. Würd ich auch gern mal vor die Linse kriegen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden