Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.11.2013 um 13:43
@thijo
Zitat von thijothijo schrieb:Ok ich suche nach Leuten, die an die Chemtrailtheorie glauben, wo finde ich die?
Youtube
Facebook
Naziwebseiten
Psychiatrische Kliniken

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2013 um 13:45
@rambaldi

:D

@thijo

ich würd dir gern ergänzend noch entzugskliniken vorschlagen.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 13:52
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Psychiatrische Kliniken
Nicht mal da muss man an den Müll glauben. Die Station, wo eine mir sehr bekannte Person arbeitet, ist frei von Chemtrail-Gläubigen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2013 um 14:27
Ist nichts anderes als ein Religionsersatz. Früher sind solche Leute nach sonstewo gepilgert, heute muss es informiertes Wasser und der Glaube an Chemtrails sein, damit sie sich als etwas besonderes fühlen können...


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 14:37
Zitat von A38OA38O schrieb:Nicht mal da muss man an den Müll glauben. Die Station, wo eine mir sehr bekannte Person arbeitet, ist frei von Chemtrail-Gläubigen. ;)
Jedenfalls bis jetzt noch :D ^^


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 15:27
Immer wieder deprimierend: Das Schema Beitrag von Stollwatch (Seite 2.286) müßte beginnen mit:

Weißt Du, was eine Diskussion ist?
Willst Du überhaupt diskutieren?
Kannst Du Dir vorstellen, auf Fragen und Argumente anderer überhaupt zu antworten?
Kannst Du Dir vorstellen, auf Fragen und Argumente mit mehr als zwei Wörtern zu antworten?
Kannst Du Dir vorstellen, ganze Sätze zu bilden und sinnlose Buchstabenfolgen wie „hahaha“ zu vermeiden?

Daß die Chemmies sich alles das nicht vorstellen können, haben wir hier ja schon oft gesehen. Trotzdem, noch einmal: Wirklich traurig.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 15:28
@thijo
Also ich kenne dieses Chemtrailgedöns nur von Naziseiten, hier auf Allmy eigentlich eher nicht, bis auf einige braune Besucher manchmal die das hier verbreiten möchten.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 15:31
Ich bin schockiert in was für einem Nazi forum bin ich hier eigentlich gelandet..
Bitte? Also Allmy ist bestimmt KEIN Naziforum! Hier wird sehr gut darauf geachtet das solche Gestallten sich hier gar nicht erst ausbreiten. Links zu braunen Seiten werden auch sofort gelöscht und die User ermahnt. Und falls sie doch noch weitere Links posten, dann auch ausgeschlossen!


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 15:32
@thijo:

Meinungsfreiheit ist eine feine Sache, aber beim Thema gibt es keine "Meinungen", da gibt es eine gläubige Gemeinde auf der einen Seite und Menschen, die nicht sofort "NWO!" beim Thema Physik brüllen. Um nichts anderes geht es nämlich.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 15:33
Es ist auch wieder interessant:

@rambaldi hatte vier Möglichkeiten genannt. Wie auch sonst immer wurde eine einzige Möglichkeit herausgepickt und darüber Betroffenheit gezeigt. Es bestätigt sich immer wieder, dass getroffene Hunde bellen.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 16:35
Wenn ich jetzt ein verschwörungsaffiner Mensch wäre, würde es mir übrigens zu denken geben, daß kokasky gestern gesperrt wurde und nur ein paar Stunden später der nächste Troll auftaucht...


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 19:57
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Youtube
Facebook
Naziwebseiten
Psychiatrische Kliniken
Ich halte das für wenig produktiv, auch wenn die Bezeichnung oft berechtigt ist, das hier neuen Usern gleich entgegenzuschleudern. Die Gefahr besteht, sie damit noch stärker in die Hände eben jener zu treiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2013 um 21:31
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:neuen Usern
Wer als "neuer User" so zielgerichtet die Top Drei der Schämträllereien daherbringt, bei dem gehe ich nicht davon aus, daß er einen Hauch ehrliches Interesse hat..


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 21:41
@JoschiX
@all

Ich finde man sollte mit Nazivorwurfen hier etwas vorsichtig sein, denn wir wollen doch sachlich und objektiv bleiben. Das Thema chemtrails hat m.e. nach erstmal nichts mit Politik zu tun. Es ist vermutlich eher deshalb gehäuft in braunen Kreisen anzutreffen weil diese Leute der Regierung so etwas eher zutrauen würden.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 21:45
@naas

Oder noch banaler: es kann auch daran liegen, dass die deutschsprachige VT-Szene extrem eng vernetzt ist und die meisten Blogs und Seiten ungeprüft voneinander und von ein paar "Leitmedien" wie KOPP (in letzter Zeit erstaunlich ruhig) und Co. abschreiben. Und zwar in beide Richtungen: die Braunen holen sich "neutrale" VTs als Füllmaterial (besonders im Bereich Gesundheit, Gentechnik und freie Energie) und die unpolitischen VTler erwischen immer wieder mal braunes Material zu ihren Stammthemen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2013 um 21:53
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Oder noch banaler: es kann auch daran liegen, dass die deutschsprachige VT-Szene extrem eng vernetzt ist und die meisten Blogs und Seiten ungeprüft voneinander und von ein paar "Leitmedien" wie KOPP (in letzter Zeit erstaunlich ruhig) und Co. abschreiben. Und zwar in beide Richtungen: die Braunen holen sich "neutrale" VTs als Füllmaterial (besonders im Bereich Gesundheit, Gentechnik und freie Energie) und die unpolitischen VTler erwischen immer wieder mal braunes Material zu ihren Stammthemen.
als jetzt inzw. langzeitiger Beobachter dieser Blogs kann ich das bestätigen. Die bei den braunesoteriken beliebtesten Blogs kopieren einfach gegenseitig ihre (teilweise) ellenlange Texte, die irgendeiner der Blogs im Kreis gefunden/übersetzt hat. Teilweise ist das sichtbar, wenn im Kommentarbereich "reblogged on (name des Blogs)" auftaucht. Meistens wird aber ohne Hinweis auf die Ursprungsquelle einfach copypasted.

Das der Kopp-Verlag in letzter Zeit so ruhig ist, hat AFAIK mit finanzproblemen zu tun, aber da habe ich auch keine sicheren Informationen, nur gerüchte...

... aber wenn eines der Leitmedien ausfällt, dann springen die braunen aus der zweiten oder dritten Reihe gerne ein. Als Kopp die Video-Nachrichten gestoppt hat, hat der Honigmann angefangen, seine "täglichen Nachrichten" per Video zu verbreiten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2013 um 21:55
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das der Kopp-Verlag in letzter Zeit so ruhig ist, hat AFAIK mit finanzproblemen zu tun, aber da habe ich auch keine sicheren Informationen, nur gerüchte...
Klingt jetzt nich unglaubwürdig - KOPP hat ja immer auch viel mit Ancient Aliens, Esotherik und Europakritik gemacht. Ancient Aliens ist tot, Esotherik hat vermutlich nach den Rekorden im Zuge der 2012-Hysterie einen Umsatzeinbruch gezeigt, und die Europakritiker sind jetzt eher bei der AfD als bei Ulfkotte und Hankel zu suchen.


melden

Chemtrails

11.11.2013 um 22:03
Hat nicht sogar Dr. Stoll vor laufender Kamera erzählt, dass KOPP pleite ist?
Ich meine es war im selben Video, in dem er auch sein Buch für 20 Euro anbot, dass er fortan im Selbstverlag vertreibt.


melden

Chemtrails

12.11.2013 um 00:26
Schade, besagtes Video ist es leider doch nicht. Ab 1:04 spricht Stoll über seinen angeblichen Bestseller und der Insolvenz des Freie Falke Verlag (Archiv-Version vom 28.07.2013), aber Kopp wird nur am Rande von Peter Schmidt erwähnt.

https://www.youtube.com/watch?v=MJh2RHUV82U
(Axel Stoll zu Tornadophysik NSL am 25 Januar 2013, Film 24)


melden

Chemtrails

12.11.2013 um 08:08
Ein schönes Foto von Samstag. Himmel über München...

chemOriginal anzeigen (0,4 MB)

Da hat sich das Sprühflugzeug wohl gedacht: "die NWO kann mich kreuzweise..." ;)


Anzeige

melden