Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.07.2013 um 20:47
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Würd ich auch gern mal vor die Linse kriegen
Da schließe ich mich an, aber …
Den ZHB sieht man äußerst selten (im Gegensatz zum 22°-Ring oder ZZB), weil dazu die Sonne sehr hoch stehen muss. Das heißt, in ein paar Wochen ist die Chance schon wieder vorbei.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.07.2013 um 20:50
@A38O

Ab nächster Woche hab ich Urlaub, wenn mir das Wetter -ausnahmsweise mal - hold ist, könnte ich ja auch mal Glück haben :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 20:53
das is echtn rare sight ... ich beobachte ja nu schon paar jahre alle möglichen phänomene am himmel ,aber sowas ist mir auch noch nicht untergekommen . und dann auch noch in einem kondensstreifen ...

@RubyTuesday
@A38O

auch im internet gibts nich wirklich viel bilder ...



wichtig sind halt eiskristalle ;p


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 20:54
@Jedimindtricks

Und wenn's "nur" ne Nebensonne wäre, oder ne regenbogenfarbene Wolke... die sehe ich sogar öfter mal, am besten mit Sonnenbrille, aber dann sind die Akkus platt. xD

Bei solchen Sachen bin ich vom Pech verfolgt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 20:55
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ab nächster Woche hab ich Urlaub, wenn mir das Wetter -ausnahmsweise mal - hold ist, könnte ich ja auch mal Glück haben
Da drücke ich mal ganz feste die Daumen. ;)


@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:auch im internet gibts nich wirklich viel bilder ...
Neben der geringen Wahrscheinlichkeit spielt vielleicht auch eine Rolle, dass die meisten Leute nicht unterscheiden können. Wer weiß, wie viele Leute das schon geknipst haben, aber andere Namen verwendet haben. Man sieht es ja, dass viele "Regenbogen" sagen, wenn sie Farben am Himmel sehen …


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 20:57
@A38O

Danke Dir! Ich lad auch die Akkus" :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 20:58
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Danke Dir! Ich lad auch die Akkus"
Und ich bin weg - Gewitter mit einer schönen Shelf kommt. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 20:58
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Bei solchen Sachen bin ich vom Pech verfolgt.
dann guckst du zuwenig in den himmel ;)
Zitat von A38OA38O schrieb:Wer weiß, wie viele Leute das schon geknipst haben, aber andere Namen verwendet haben. Man sieht es ja, dass viele "Regenbogen" sagen, wenn sie Farben am Himmel sehen …
ja ,fire rainbow halt ;D
Zitat von A38OA38O schrieb:Gewitter mit einer schönen Shelf kommt
have fun alter ;]


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 21:01
@A38O
Und ich bin weg - Gewitter mit einer schönen Shelf kommt. :Dxt
Na dann drück ich jetzt die Daumen! Gut Schuss, oder wie sagt man unter Fotografen? ;)


@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dann guckst du zuwenig in den himmel ;)
Lol, das höre ich öfter, meistens werfen einem die Verschwöries sowas vor. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 21:08
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Lol, das höre ich öfter, meistens werfen einem die Verschwöries sowas vor. :D
Dann scheint wohl was dran zu sein ;p
Also zurzeit gibt es eigtl jeden Tag was zu sehen , solang Eis am Himmel is ... Vor paar Tagen hat ich zb diesen sonnenhund in einem Streifen vor der Nase

Also Augen auf , wachsam sein hehe ;)
Es gibt halt immer bestimmte Winkel der Sonne die 100 prozentigkeit Versprechen


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 21:19
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Also Augen auf , wachsam sein hehe ;)
Werd ich machen! Und Danke für den Tipp! :)


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 21:24
Zitat von A38OA38O schrieb:Und ich bin weg - Gewitter mit einer schönen Shelf kommt.
Hm, war etwas enttäuschend, fand ich.

Aber da stellte sich wieder die Frage: Wie soll ich mich bei Gewitter verhalten? Am liebsten würde ich bei geöffnetem schrägen Fenster (im Dachgeschoß) direkt am Fenster stehen - gibt es da irgendwelche Erfahrungen, ob davon abzuraten ist? Hab mal kurz gegoogelt, aber nichts dazu gefunden.

Das Gewitter war natürlich Chemtrail-gemacht, um nicht vom Thema abzukommen...

Zäld


3x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 21:35
Zitat von zaeldzaeld schrieb: Am liebsten würde ich bei geöffnetem schrägen Fenster (im Dachgeschoß) direkt am Fenster stehen - gibt es da irgendwelche Erfahrungen, ob davon abzuraten ist?
im grunde , ist davon abzuraten .
100 ma nix passiert ....


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 21:43
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Am liebsten würde ich bei geöffnetem schrägen Fenster (im Dachgeschoß) direkt am Fenster stehen - gibt es da irgendwelche Erfahrungen, ob davon abzuraten ist?
Bei ausreichenden Blitzschutz (Blitzableiter) ist nichts zu befürchten, aber? Weisst Du ob Euer Blitzschutz in ordnung ist?

Nebenbei, wenn ein Blitz in ein ungeschütztes Haus einschägt, dannn brennt meistes: Der Dachstuhl.

Und nicht vergessen, Blitze können auch aus der Stromleitung übertragen werden -> Stecker raus, an den Geräten, die Dir wichtig sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2013 um 22:10
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hm, war etwas enttäuschend, fand ich.
Der Aufzug sah ja gut aus, die Chemmies dürften schon etwas Angst gehabt haben. ;)

Aber stimmt - Blende 4,5 war gerade die Grenze, oft noch zu weit zu. @Mr.Q müsste es aber besser gesehen haben.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Am liebsten würde ich bei geöffnetem schrägen Fenster (im Dachgeschoß) direkt am Fenster stehen
Hm, ich stehe selbst immer auf dem offenen Balkon und hatte schon einige Naheinschläge. Bis jetzt ging es gut …

Einmal gab es einen Fall, da hat jemand einen Ast eines Blitzes abbekommen - sagt er und so war es auch auf dem Video zu sehen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das vielleicht nur eine Reflexion in der Scheibe war.

Das Gefährliche ist dann noch die induktive Spannung, mit der meine Eltern gerade Bekanntschaft geschlossen haben. Blitzeinschlag irgendwo in der Nähe, zumindest sieht man am Haus nichts. Aber sämtliche Elektrik/Elektronik ist Schrott. Naja, und man selbst kann ja auch auf dem Spannungskegel stehen; ich mache zumindest immer die Beine zusammen - sicher ist sicher.

Nicht zu vergessen die Druckwelle.
Zitat von FZGFZG schrieb:Bei ausreichenden Blitzschutz (Blitzableiter) ist nichts zu befürchten, aber?
Dem Haus selbst nicht, aber es gibt dann ja noch die Induktion.
Zitat von FZGFZG schrieb:Nebenbei, wenn ein Blitz in ein ungeschütztes Haus einschägt, dannn brennt meistes: Der Dachstuhl.
Und der eigentliche Schaden kommt dann durch das Löschwasser. ;)


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 22:26
Hm, dann bleibe ich doch wohl besser vorsichtig... ich weiß gar nicht, ob das Haus einen Blitzableiter hat, vielleicht hat ja ein Nachbarhaus einen.

Zäld


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 22:40
Ja, beim Dachfenster wäre ich da auch etwas vorsichtiger. Man könnte zwar denken, dass das Haus bei Regen ein Faradayscher Käfig ist, aber drauf anlegen würde ich es nicht. Hier haben wir die Stahlstreben drin und Blitzableiter, da sieht es sicher anders aus. Aber trotzdem fasse ich auch die Brüstung des Balkons lieber bei Gewitter nicht an. ;)


melden

Chemtrails

01.07.2013 um 23:07
Habe nach Luftbetankung gesucht, zufällig dieses gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=TzmiyTiO7bE

Ästhetisch wertvolle Chemtrailherstellung.


melden

Chemtrails

02.07.2013 um 13:12
Ich hätte da etwas Geistesblitzfreies im Angebot :)


melden

Chemtrails

02.07.2013 um 13:24
Eigentlich sollte man eine Gegendemo unter dem Motto "Nazis und Verrückte" starten...


Anzeige

1x zitiertmelden