Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.07.2013 um 12:27
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Jetzt ist Susi auch über die reichsdeutschen Chemtrails gestolpert und hat es in der Gruppe von Sauberer Himmel gepostet.
Warum fallen mir solche tollen Ideen nicht ein?
Ich würd mir vor lachen in die Hosen machen, wenn die meinen ausgemachten Bullshit als ultimative Wahrheit weiterverbeiten :D

Anzeige
melden

Chemtrails

12.07.2013 um 12:34
@RubyTuesday
@Galaxys81

Danke! Allerdings würde ich höchstens eine Computerstimme lesen lassen. Es gab doch mal irgendwo auch so tolle Chemtrailvideos, wo das jemand gemacht hat. Um komplett anonym zu bleiben. Das war fast so geheimdienstlich, wie wir hier von der NWO es sind.

@FZG
Das macht mir Angst, es wird doch nicht das Beidenwusch-Syndrom sein
Oh mein Gott! Jetzt hab ich auch Angst. Den kannte ich ja gar nicht. Das Syndrom scheint schwer zu verlaufen! Allein schon im ersten Satz „Elvis-Imitator“ mußte ich schon lachen.
Gleich nachher setz ich mich hin und bastel an meinem ersten eigenen perpetuum mobile.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 12:51
Zitat von bärenfängerbärenfänger schrieb:Klaro, musst dir nur die YouTube-Videos von dancedeern anschauen.
Ausgerechnet mein Lieblingschemmie Dancedeern hat Material dazu. Sowas :)
Gleich mal suchen: http://www.youtube.com/user/dancedeern/videos


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 12:56
@StUffz
Diese neue reichsdeutsche Idee ist wirklich eine Sensation! Und sie werden noch ganz ganz viele Beweise aus der Vergangenheit dafür finden. U. a. daß die allerersten Beschreibungen der neuen Technik tatsächlich aus Deutschland stammen. Dann sind sie ganz dahin. Irgendwann lieben sie die Chemtrails und sehen stolz mit einer Träne in den Augen in den Himmel.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 12:59
Da ja laut Kachelmann 80% Nazis davon sind, werden sie, wenn das die Runde macht, bald entsetzt feststellen, dass sie auf der falschen Seite stehen xD


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 12:59
Vielleicht sollte man denen die Theorie ans Herz legen, dass die CTs nur gegen Juden wirken und das immer noch das letzte Aufbäumen der Waffen SS gegen die UNO ist :D
Nur um mal beim Ton der Berlinerjustiz zu bleiben...
Das hat doch Potential. Mal sehen, was die Amis sagen, wenn sie mitbekommen, dass sie seit 60 Jahren von Tante Ju und ihren sieben kleinen Stukas eingedampft werden :D


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 13:01
[...] dass sie auf der falschen Seite stehen xD
Besagte Seite sieht gern so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=sYIG6CmC5qA

Aus den Kommentaren:

"Junge, niemand sprüht irgendwas am Himmel. Wäre dies der Fall, dann wäre das schon längst in den Medien. Soetwas kann einfach nicht geheimgehalten werden, da dort viel zu viele Menschen involviert wären."

Marios Antwort:

"Es hat nicht unbedingt etwas hier mit dem Thema zu tun, wieso aber kann jeder Mensch mit einer Camera so wie ich es habe, am Mond ein Objekt filmen mit dem Strahlensatz etwa Kantenlänge 35 km, wieso mache ich nur darauf aufmerksam... dann will ich von Ihnen wissen haben Sie das billiarden projekt am ond mit finanziert, wenn es überhaupt von den Allliierten stammt, aber gerade wenn nicht wer hat ein Intresse die ISS ein Scheißdreck dagegen dies geheim zu halten ? Vollpfosten"

---

Mario macht "Nazis und Verrückte" zu einem Euphemismus


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 13:18
@Stollwatch
Magst Du das übersetzen? Ich verstehe kein Wort.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 13:46
Und wiedereinmal hat der Fanclub von Werner Altnickel was "ganz neues" gefunden..... -.-

cd53cd Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 13:46
@Brogenluder

Ich glaube, der kleine Mario ist einfach nur verwirrt. Er ist mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Er gibt sich so viel Mühe, uns seine Welt zu erklären und wir wissen es nicht zu würdigen und verstehen ihn einfach nur nicht. :D

Mario, dat looft... dat looft. Du solltest auch in die Politik gehen. Viel reden, aber nichts aussagen - das beherrschst Du hervorragend.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 13:47
Ich glaube, bei Mario gehts langsam ins Endstadium. Ist aber nur so ne unbewiesene VT von mir.


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 13:49
@Dahergelaufen

Streiche 'langsam' ....


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 13:49
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Magst Du das übersetzen? Ich verstehe kein Wort.
In knappen Worten: Mario ist selbsternannter Reichsdeutscher und davon überzeugt, dass die "Schemmtrählerei" sofort vorbei ist wenn die alten Verhältnisse wiederhergestellt sind. Er geht davon aus, dass das Neuschwabenland und auch der Mond von technisch weit überlegenen Reichsdeutschen bevölkert sind.

Auf der Suche nach den Reichsdeutschen auf dem Mond, filmt er gelegentlich unseren Erdtrabanten mit seiner einfachen Digitalkamera. Und egal was ihm ins Bild fliegt muss zwangsläufig ein Objekt im Mondorbit sein. Er hat sich ausgerechnet, dass ein Pixel in seiner Aufnahme ein Objekt von 35 km Durchmesser sein muss.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:03
In Theos Altnickel-Gruppe hat ein User folgendes Video gepostet.

https://www.youtube.com/watch?v=vEBaTRBRVV8

Dazu die folgende Diskussion...

Spoiler2cb880 Werner Altnickel - Globale VergifOriginal anzeigen (0,2 MB)

Theo geht also von einem "HAARP-Plasma-Test" aus... na denn.


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:03
@Stollwatch

Ich muß mir wohl doch noch ein paar Videos vom Mario anschauen. Da habe ich wohl einiges verpasst bzgl. der Mondsache und NSL - obwohl als Aufnahmeleiter des Blogbusters NSL-tv kann man das ja erwarten :D


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:05
Uuuuuu....h, in der Gruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany, haben sie die Leuchtwolken entdeckt. Und da fragt man sich jetzt: Geoengeneering auch in 85km Höhe?

50c223 Altnickel FB1


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:07
Und wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer...

http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=18764
Are Militant Atheists Using Chemtrails to Poison the Angels in Heaven
Da bleibt einem wieder mal nur die Hoffnung auf Poe's Law :-(


5x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:10
Zitat von rambaldirambaldi schrieb: Are Militant Atheists Using Chemtrails to Poison the Angels in Heaven
c041 Oh man! Ja genau! Die Engel im Himmel werden vergiftet mit den Chemtrails........Jetzt muß ich meinen Bildschirm sauber machen.....


melden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:11
@muninmv Jetzt habe ich vergessen einen Link zu seinen Mondvideos zu posten. Hier ist er:
http://www.youtube.com/user/berlinerjustiz/search?query=mond

Mario fordert seine Zuschauer auch immer wieder auf seine Aufnahmen nach Anomalien zu durchsuchen, weil er selbst doch keine Zeit dafür hat. Einige Aufnahmen sind einem seiner vielen Frustrationsschüben zum Opfer gefallen. Eine seiner frühen "Hausaufgaben" wurde von einem aufmerksamen Zuschauer erledigt.

Youtube: Mario und die Reichsflugscheiben auf dem Mond – Der Beweis
Mario und die Reichsflugscheiben auf dem Mond – Der Beweis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

12.07.2013 um 14:13
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Are Militant Atheists Using Chemtrails to Poison the Angels in Heaven
Wieso soll einer etwas zerstören, was es für ihn nicht gibt. Absoluter Megabrüller ....


Anzeige

melden