Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2009 um 20:04
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich wills gar nicht wissen, weil es doch nicht haltbar ist
Der Brüller ses Tages... :D
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:ausserdem hast Du es auch nur aus Büchern gepaukt
Das täte dir mal ganz gut!
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:von der Praxis hast Du wahrscheinlich keinen Schimmer...
Es gibt nichts, was nicht steigerungsfähig ist... :D :D :D

paco

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:05
Habs schon mal gesagt,
was nützen die ganzen schlauen Bücher, wenn keiner die Praxis wirklich kennt?
Auf Erden, weiß jeder was Kondensation usw. ist aber in der Atmosphäre, na ich weiß nicht, da nehmen manche den Mund ganz schön voll...


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:05
@qwertz1
Zitat von qwertz1qwertz1 schrieb:die Erde dreht sich doch nach links, das bedeutet das China und Rußland vor uns liegen, vieleicht sind die Chemtrails ja die Überbleibsel von den Giftschwaden den die aus ihren Kraftwerken blasen und wegen der Erddrehung nach links drehen wir uns in deren Dreck hinein ? ;-))
Leute, haltet mich... :D :D :D

paco


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:06
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Habs schon mal gesagt,
was nützen die ganzen schlauen Bücher, wenn keiner die Praxis wirklich kennt?
Auf Erden, weiß jeder was Kondensation usw. ist aber in der Atmosphäre, na ich weiß nicht, da nehmen manche den Mund ganz schön voll...
Mehr davon, mehr!!!!!!
*keineLuftmehrkrieg*

paco


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:07
@AndiBavaria

Dann zeig doch mal ein bisschen Praxis und bringe mal was vor. Nicht nur dieses Allerweltsgelaber.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:08
Hi,
Zitat von qwertz1qwertz1 schrieb:Chemtrails bestehen z.B. aus Bariumsalzen, Aluminiumoxyd, Titanium, Wolfram mit
Quecksilberoxid beschichtet, Mineralien & Metallische Salze, Polymer-Fiberfasern,
verschiedene giftige Schwermetalle, z.B. Cobalt und Strontiumdie, Malathion und
hochgiftige Dioxine
Toll. Aber ohne belastbare Analysen sind das nur Hirngespinste.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich wills gar nicht wissen, weil es doch nicht haltbar ist, ausserdem hast Du es auch nur aus Büchern gepaukt, von der Praxis hast Du wahrscheinlich keinen Schimmer...
Du mußt jetzt ganz doll tapfer bleiben.

Wenn du im Winter deinen Atem siehst, sind das menschliche Contrails. Das ist knallharte Praxis.
Sublimation und Kondensation sind die ständigen Begleiter des Menschen. Wer schimmelige Wohnungswände hat, erlebt Kondensation hautnah.
-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:09
@OpenEyes
Aha, genau das war zu erwarten.
Nicht genügend. Setzen. Wir sehen einander bei Deiner Nachprüfung im September.


Na was haben wir denn hier, einen Oberlehrer oder wie sich das nennt, hätte gedacht ich müsste nie wieder gefälschtes Wissen lernen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:09
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:aber in der Atmosphäre, na ich weiß nicht, da nehmen manche den Mund ganz schön voll...
Mods, bitte weghören, es ist zu verlockend...

Die Spezialistinnen im Wurzelziehen?? :D

Kommt Leute, schleppen wir uns wieder zurück zu dem leidigen Thema.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:10
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wer schimmelige Wohnungswände hat, erlebt Kondensation hautnah.
Den Schimmel kann man dann von den Wänden kratzen und rauchen, dann gibts doppelt Nebel und zwar in der Bude und in der Birne


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:11
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Na was haben wir denn hier, einen Oberlehrer oder wie sich das nennt, hätte gedacht ich müsste nie wieder gefälschtes Wissen lernen...
Wo ist Dein Problem, Du bist doch perfekt darin, es _nicht_ zu lernen :)


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:11
Ok, genug der Witze meine Kinder, kümmern wir uns lieber wieder um die Chemtrails...


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:12
@AndiBavaria

Na, dann erklär doch mal, wie es die Flugzeug so schön schaffen, in 10000 Meter Höhe zu kommen? Wirst du ja wohl aus dem Ärmel schütteln.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:12
Ja, es hat noch niemand meine Frage beantwortet wer dafür ist das die echt sind und wer dagegen ist das die echt sind.
Los Leute, outet euch mal


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:13
Hi,
Zitat von qwertz1qwertz1 schrieb:Den Schimmel kann man dann von den Wänden kratzen
Jep. Er kommt aber wieder, genau so wie das Märchen der Chemtrails.

@rambaldi
brauchst du ein Fläschchen Baldrian? Mein O2 Zelt ist noch nicht ausgemustert. Könnte ich dir auch anbieten.

-gg


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:13
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Ich habe mal gehört das man diese Aluminium Barrium Teilchen wirklich mit Sprühflugzeugen sprüht, um Hagel zu verhindern bzw. zu lindern.
Silberjodid und Trockeneis.

http://www.landkreis-rosenheim.de/hagel1.htm (Archiv-Version vom 09.08.2009)

In Thailand:

Youtube: Cloud Seeding in Thailand
Cloud Seeding in Thailand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:17
Auf der Erde also auf dem Boden gibt es auch sogenannte Chemtrails, und das wird vom Menschen verursacht, habe da eben was gefunden !!!!!!!!

http://www.dorschfall.de/assets/images/durchfall.gif


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:17
Hi,

@qwertz1
Es gibt hier keine Meinung und/oder eine Abstimmung.

Wenn du in eine Radarfalle kommst, wird auch nicht abgestimmt, ob man zu schnell gefahren sein könne. Oder "meinst du wirklich, der war zu schnell?"

Sorry, aber wir reden hier über meßbare Ereignisse. Oder eben nicht, da es keine Meßwerte gibt.

ergo:
CTs sind Schwachsinn. Außer, es gibt handfeste großflächige Analysen, die das beweisen. Aber die gibt es eben nicht.

-gg


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:19
@Groschengrab
ich habe euch nach eurer Meinung gefragt, jeden einzelnen


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:21
Hi,

@qwertz1
Wie erwähnt.
Ich habe dazu keine Meinung, ich habe Gewißheit.

-gg


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:22
@qwertz1

Ich habe keine "Meinung", aber ich habe ausreichend Daten um festzustellen, dass die gesamte Chemtrail - Story ein (noch dazu dummer, weil leicht überprüfbarer) Hoax ist.


Anzeige

melden